Wie soll es jetzt weitergehen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das hier soll mein letzter Thread im Beginners werden, darauf soll der "Endlich der erste KC!"-Thread im Fieldreport-Bereich folgen ;)

Aber dafür brauche ich euren Support, Leute. Das wird ein relativ langer Post, also nehmt euch Zeit zum lesen oder lasst es, aber überfliegt ihn nicht nur und antwortet dann nur nach Gefühl.

Was ich bereits erreicht habe:

- ca. 30 indirect Approaches

- genau 5 Direct Approaches

- Aussehen verbessert (durch neue Klamotten, Augenbrauen zupfen, Solarium, Akne wegtherapiert, Training)

- ich gehe bereits öfters aus meiner Comfort Zone wie normalerweise und habe so mittlerweile schon einige Freunde mehr gewinnen können

- seitdem ich aktiv mit PU angefangen habe (Juli 2009), hat sich schon relativ viel getan, ich gehe öfters in Clubs

Was ich noch erreichen will:

Im Moment überstrahlt das Verlangen nach einer Freundin einfach alles, also versuche ich es ein wenig zu spezifizieren:

- 1. NC, 1. KC

- in den Club gehen und dort irgendein Mädel was mir gefällt, küssen und für mich begeistern können

- die Fähigkeit, in peinlichen Situationen gelassen zu bleiben

- es nie wieder nötig haben zu müssen, so spät in der Nacht noch einen Hilfe-Thread ins Forum zu schreiben

Vor einem Jahr. Boah was war da los.... ich hatte noch schlimme Akne, noch nie ein Mädchen angesprochen was mir gefallen hat, und kaum weggegangen, weil Selbstwertgefühl im Keller. Dann wurde es Sommer. Die Stylelife Challenge sollte gemeistert werden. Von den 30 Tagen habe ich nur 14 gemacht. Zwischen jedem Tag ca. 1 Woche Pause. Dann aufgehört... das war einfach nichts für mich, passte nicht zu mir. Ich muss dazu sagen, ich hatte und habe keinen Wing, der mich pushen könnte. Naja bin dann irgendwie aufs Direct Game gekommen und dachte mir, jo, das isses, das passt zu dir. Naja jetzt hab ich 5 Approaches direct hinbekommen, auch wenn ich in allen Fällen rejected wurde. Dann liest man hier wieder was über Direct Approaches und wie wichtig das Aussehen dabei ist. Dann guckt man in seinen Outfit-Thread im Style&Fashion Bereich und liest dort, dass die Frisur so nicht aussieht oder das die Kleidung nicht passt etc etc... dann geht man raus ins "Feld" (alleine) und macht in 2 Std 2 Direct Approaches und verkackt natürlich beide, auch weil man voller LBs ala "du bist nicht attraktiv genug" ist.

Oder im Club: Directs gehen da mal gar nicht. Indirects habe ich bis heute noch nicht geschafft, im Club anzuwenden. Weil es mir einfach so bescheuert erscheint. So soll ich vom mit Mädchen unerfahrenen Mann zum Frauenverführer werden?

Ich brauche eine konkrete Vorgabe von euch, was ich machen soll, denn ich habe Angst, den falschen Schritt zu tun und mich noch mehr in Selbstzweifel zu reiten. Ich bin mir einfach unsicher, ob das so echt klappen soll. Wie gesagt, ich bin völlig unerfahren mit Mädchen und habe ganz andere Startbedingungen als einer, der vllt. schon zwei drei Freundinnen hatte, dann dieses Forum hier findet und glaubt er sei ein AFC. Diese Leute können manche Techniken die hier zu finden sind, wahrscheinlich auch sofort und besser anwenden als ich.

Was ich mir von euch wünschen würde, ist ein individueller Plan, an den ich mich halten kann, um mich so weit weiterzuentwickeln, dass ich meine noch nicht erreichten Ziele erreichen kann. Was soll ich tun, damit es endlich ins Rollen kommt mit den Mädchen? Falls einige unter euch sind, die genauso unerfahren waren wie ich, und es dann irgendwie geschafft haben, schreibt doch bitte in diesen Thread wie ihr es geschafft habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach knapp 16 Std. schon fast auf Seite 3 angelangt... sry für Push. keine Ideen von euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hier soll mein letzter Thread im Beginners werden, darauf soll der "Endlich der erste KC!"-Thread im Fieldreport-Bereich folgen ;)

Ein KC macht noch keinen PUA ...

Was ich mir von euch wünschen würde, ist ein individueller Plan, an den ich mich halten kann, um mich so weit weiterzuentwickeln, dass ich meine noch nicht erreichten Ziele erreichen kann. Was soll ich tun, damit es endlich ins Rollen kommt mit den Mädchen? Falls einige unter euch sind, die genauso unerfahren waren wie ich, und es dann irgendwie geschafft haben, schreibt doch bitte in diesen Thread wie ihr es geschafft habt.

Wie sollen wir dir einen "individuellen Plan" machen?

Lies Bücher und hier im Forum, so wie bisher auch. Scheint ja bis jetzt geklappt zu haben.

Schönen Gruß, Actinium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauche eine konkrete Vorgabe von euch, was ich machen soll, denn ich habe Angst, den falschen Schritt zu tun und mich noch mehr in Selbstzweifel zu reiten. Ich bin mir einfach unsicher, ob das so echt klappen soll. Wie gesagt, ich bin völlig unerfahren mit Mädchen und habe ganz andere Startbedingungen als einer, der vllt. schon zwei drei Freundinnen hatte, dann dieses Forum hier findet und glaubt er sei ein AFC. Diese Leute können manche Techniken die hier zu finden sind, wahrscheinlich auch sofort und besser anwenden als ich.

Vergiss das mit den falschen Schritten einfach wieder. Es gibt keine falschen, es gibt nur zuhause rumsitzen oder rausgehen. Jeder Schritt ist Teil deiner Entwicklung und der Weg ist nicht in Stein gemeißelt. Du hast Indirekt (ich nehme mal an nur vorgefertigte, da gibts ja auch situationsbezogene, spontane) Opener ausprobiert und sie haben dir nicht gefallen. Würdest du sagen, dass es ein Fehler war, sie auszuprobieren? Ich glaub nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das ja garnicht mit ansehen! Du gibst dir hier so viel Mühe und hast viel "schlimmere" Probleme als manch ein anderer. Trotzdem wird dir nicht geholfen.

Ich finde das sehr schade.

Ob ich dir helfen kann? Bedingt! Ich befinde mich wie du ganz am Anfang meiner Entwicklung. Sicherlich hast du um einiges mehr theoretisches Wissen zum Thema PU und sonst. Jedoch kann ich dir einige praktische Erfahrungswerte geben. Mein Wing ist genau so ein Typ wie du. Ich zog ihn aus der WoW-Sucht, dem Metal-Nerdtum (Nichts gegen Metal, aber jeder an der Schule kennt diese Typen ohne Freunde, die nur Metal hören) und seinem angeknacksten SElbstwertgefühl.

Du hast es noch schwerer, dir steht niemand zur Seite, um dich aufzubauen und zu motivieren. Vielleicht auch in Bereichen wie Styling oder Lifestyle ein Vorbild.

Mein Freund fing so an:

Erst trainierte er mit mir ca ein halbes Jahr zusammen. Er hatte entweder Geld für seinen WoW-Account, oder das Fitnesscenter-Geld. Er entschied sich für das Center. Durch seine Erfolge beim Training wuchs seine Motivation aber auch vor allem seine Selbstachtung! Er wurde Neugierung und erst zaghaft, dann vermehrt besorgte er sich neue Klamotten. Er wechselte den Stil nach und nach. Man braucht massig Geld, um das abrupt zu bewerkstelligen. Schließlich legte er sich LDS zu und half sich und mir:). Heute läuft er mit einem schwarzen Fingernagel rum, stylischen Klamotten und kriegt öfters mal n Box von mir, weil er sich zuu geil fühlt^^

Nun zu dir! Du hast ja schon eine starke Entwicklung gemacht! Du hast dich wahrscheinlich aus wirklich vergleichbaren Abgründen SELBST rauskämpfen müssen. Eine beachtliche Leistung! Was ist mit deinem Selbstvertrauen, ist es garnich gestiegen? Du hast schon ausgezeichnete Erfolge gehabt, doch über deine Meinung zu dir, steht im Post sehr wenig!

Dein Hauptproblem ist scheinbar, dass du dich einfach in deiner Haut nicht richtig wohl fühlst. Du brauchst nach dieser anstrengenden Phase des Wandels wirklich Bestätigung, von Fremden, Verwandten oder Freunden! Scheinbar wurde dir das aber nicht gegeben. Also kannst du ja nur dir selber auf die Schulter klopfen!

Wurden alle 35approaches rejected? Kann ich mir net vorstellen! Ich finds auch ungewöhnlich gleich mit dem direct game anzufangen, das würde ich mich nicht trauen.

Ich denke, du siehst einfach alles zu viel zwanghaft. Klaro, du musst was tun, das weisst du selber und hast du auch schon sehr gut gemeistert. Doch komme mit dir ins Reine. Betrachte den harten Weg, den du bereits erfolgreich gegangen bist. Du bist schon sehr weit gekommen.

Nun zum "Plan":

-Du planst am Abend einen Club zu besuchen.

-Du gehst am Nachmittag deine Klamotten durch, kaufst dir noch was RICHTIG geiles, das steigert mein Selbstvertrauen um längen. Ich weiß, ich sehr einfach geil aus. Und besonders.

-Du gibts äusserlich dein Bestes! Das volle Programm. Duschen, Rasieren, Parfumieren, Deodorieren, Eincremen, Haare machen, bla.

-Du ziehst halt deine geilsten Sachen an, pass auf, dass es auch zusammen passt!

-Du nimmst Musik mit, bei der du richtig froh, selbstbewusst und kommunikativ wirst! (Bei mir ist das KIZ:D)

-Du verinnerlichst deine Ziele, aber stecke dir wirklich geringe Ziele. z.B. IOI's von einer HB6 sammeln. Oder nach einem Approach 2Minuten im Game bleiben. Mehr gebe ich mir selbst auch nicht. Doch meist wird daraus mehr.

Du gibst dir anfangs noch etwas Zeit, so 30Minuten zum Ankommen im Club, trinkst ein Bier zum Auflockern, checkst die Musik, die Leute und wirst einfach langsam in Stimmung gebracht! Dann gehst du tanzen, ohne Hintergedanken. Du wirst warm und es kann losgehen :) Verfolge deine Ziele!

Andere Tipps:

Gehe mit Freunden weg, vllt noch in einer anderen Stadt.

Gehe mit Frauen weg und game dich warm, so hast du auch gamebares Material in DEINER Comfort Zone. Bist du warm, ist deine AA weg. Du weisst, du bist attraktiv auf Frauen. Vllt auch Männer.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

MfG Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ney, natürlich waren net alle 35 Approaches Rejections. Mitn paar konnte ich gut labern, und man kennt sich jetzt vom sehen her.

Ich habe heute ochmal im Internet gestöbert und mir Videos angeguckt (so kann man auch seine Zeit verbringen, immerhin besser als zocken ;P ) über PU natürlich... das gibt einem irgendwie immer doch wieder Kraft, weiterzumachen, und ich glaube, ich weiß jetzt wie ich meinen Sticking Point, die Approach Anxiety, meistern kann. Ich werde mir einfach die Vids von dem Alex dann nochmal reinziehen und einfach versuchen, IRGENDWAS mit den Mädels zu machen, sei es indirekt ansprechen oder antanzen oder anfassen... ich hab einfach keine Ahnung, wie ich anfangen soll, ich weiß nur, ich muss aus meiner Comfort Zone und irgendwas machen, was mich später ruhig und souverän bleiben lässt, wenn ich mit einem Mädel connecten will. Und ich muss Erfahrung sammeln. Aber ist dieses "oft weggehen und tausendmal denselben Opener verwenden und daraus lernen" wirklich der einzige Weg, besser zu werden? Natürlicher? Ich will keine Fake-Persönlichkeit werden, die nicht mehr weiter weiß, wenn sie alle Routinen etc. aus dem PU-Forum abgeplappert hat. Ich möchte meinen eigenen Style entwickeln. Für mich ist das kein Game, für mich ist das das Leben. Das soziale Leben. Fürm ich sind das auch keine HBs. Das sind Frauen bzw. Mädchen, die nicht 1-10 sind, sondern hübsch oder nicht so hübsch. Ich möchte kein Roboter werden. Einfach meinen eigenen Weg finden. Das möchtet ihr doch auch!

Also, wie seid ihr das angefangen? Wie würdet ihr mir raten, anzufangen?

PS: Den Alex meinte ich, hier sind seine Videos.. http://www.youtube.com/user/SucceedAtDatin.../29/JPFz9ZkkNk8

bearbeitet von MPB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mich fragst ganz ehrlich zu wenig. Ich habe ungefähr mit dir angefangen.

Neue Klamotten etc. klar..., aber

mittlerweile ca 20 KC, 10 #close ( ja lol komisch ne ich küss die und hol mir dann nicht die Nummer haha ), 1 ONS, 1 übernachtet bei mir, aber ohne Sex, kann noch was werden, 1 --> grade Richtung LTR, Freundeskreis mehrfach erweitert.

Ich will mich nicht selbst rühmen und Vergleiche sind immer ein wenig schlecht, aber weißt du warum es bei mir wohl besser läuft ?

Weil ich in mein Lair gegangen bin und jeden Samstag mit den Leuten unterwegs war. Streetgame habe ich nicht mal wirklich gemacht, das lief alles im Club, aber duch die Gespräche hab ich unglaublich viel gewonnen.

Meiner Meinung nach stehst du noch zu sehr am Anfang. Du bist stolz deine AA jetzt halbwegs im Griff zu haben, das sind aber nur 50%. Du musst jetzt lernen ehrlich mit deinen Gefühlen umzugehen und sie zu zeigen. Nur so kannst du richtig eskalieren. Mit Freunden, die PU betreiben darüber zu reden und das zusammen durchziehen kann helfen.

Mein Tipp. Such dir Leute mit denen du das zusammen durchziehen kannst oder pack deine Eier aus. Ein Block bei einem KC ist nichts schlimmes. Hatte schon 2 mal Block, beim zweiten mal weiterversucht und dann doch geklappt.

zusammengefasst fehlt dir:

---> Noch mehr Freunde, die am Besten auch PU machen mit denen du drüber reden kannst

---> Die Ehrlichkeit zu deinen Gefühlen oder dazu, dass du mehr haben willst zu stehen. Denn nur weil dir diese Ehrlichkeit fehlt hast du (noch) Eskalationsangst und weißt nicht wie du es anstellen sollst. Quatsch. Jedes Kiddy aus der Hauptschule weiß wie es geht. Das ist angeboren. Instinkt. Du verhinderst es nur und stehst dir selbst im Weg.

-.- Hmm und jetzt wo ich drüber nachdenke... nicht mal 50 Approaches und das in nem halben Jahr ? Ebenfalls zu wenig. Da hattest du ja grade mal alle 3 Tage einen Approach.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du kein Roboter werden willst, dann mach einfach wozu du Lust hast. Sag wozu du Lust hast. Egal, ob das PU-konform, alpha oder sonstwas ist.

Du siehst eine hübsche Frau, willst sie ansprechen -> tu es. Sei nervös. Lass sie merken, dass du nervös bist. Völlig egal, wenn es ein Teil von dir ist. Denn DU willst ja die Frau, und wenn du rausfliegst weil du du bist, ist es dann vielleicht sogar gut so?

Wichtig ist halt nur IRGENDETWAS zu machen. Ich könnte wetten, dass 70% der Leute, die hier herkommen, bereits gut genug wären für durchschnittliche Erfolge, ohne jemals von PU gehört zu haben. Sie machen halt nur nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hilft mir irgendwie nicht weiter. Wie soll ich konkret weiter vorgehen, um echte Fortschritte zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach fuck man. Wie soll es bloß weiter gehen. Ich sehe doch schon gut aus, das einzigste was noch fehlt ist ne ordentliche Frisur... siehe hier.

Warum kommen die nich einfach mal auf mich zu? Naja, kann jetzt den Augenkontakt schon ziemlich gut halten, auch wenn ich manchmal abbreche, weil ich mir affig vorkomme. Zb hat mich heute eine angeschaut und ich sie auch, als ich noch ca. 6 m von ihr entfernt war, und ich gehe nicht gerade schnell. Also hab ich nach ca. 2 Sek. wegeguckt... dann hab ich mich geärgert und nachher als ich im Bus war, und mich am hinsetzen war, hab ich eine gesehen die mir auch in die Augen sah, ich bin beim hinsetzen draufgeblieben und hab vollasi wie ich war mit einem Auge geblinzelt. Sie hat verstört geguckt aber ist draufgeblieben. Da hab ich einfach nur gelacht und weggeschaut.. gelacht weil sie so verstört geschaut hat und sich wahrscheinlich gedacht hat wasn das für einer. und weil ich selber dasselbe über mich gedacht habe..

Aber was soll ich zB. sagen, wenn ich in einer beliebigen Location (draußen anner Bushaltestelle, bzw. beim gehen, in der Schule, im Club) ein Mädel ansehe und es mich auch länger ansieht? Gibt es da einen besseren Spruch als "Wenn du schon so guckst kannst du ja auch was sagen" der passt nicht zu mir.. habt ihr vllt. noch Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread gegeben.

Das Problem mit der AA kenn ich, doch was mir viel problematischer vorkommt ist, dass du nicht selbst glaubst, dass du das alles schaffen kannst. Das Mindset stimmt also nicht.

Du hast gesagt du hast die Stylelife Challange versucht. Wie wäre es denn mal mit dem DJBC oder dem DC. Vielleicht bringt dich eines der beiden Programme weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür braucht man zuviele Leute. Müsste ich ziemlich viel Geld ausgeben um jedes mal inne Großstadt fahren zu können.

Wie siehts aus mit Vorschlägen wegen der Frage hier:

Aber was soll ich zB. sagen, wenn ich in einer beliebigen Location (draußen anner Bushaltestelle, bzw. beim gehen, in der Schule, im Club) ein Mädel ansehe und es mich auch länger ansieht? Gibt es da einen besseren Spruch als "Wenn du schon so guckst kannst du ja auch was sagen" der passt nicht zu mir.. habt ihr vllt. noch Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) ;-) :-D;-) ;-) :-D :-D ;-) ;-) ;-) ;-) :-D

Die Threads gehen hier zu schnell unter... man wann brauch ich diese scheiße endlich nicht mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute endlich mal wieder nen Mädel angeschaut, was mich deutlich angelächelt hat. Leider war ich grad am Budderbrot essen, sonst hätt ich bestimmt was gesagt, als sie an mir vorbeigegangen ist... aber was hätte ich zB sagen können? Mein Vorschlag wäre gewesen das ich sie anhalte und ihr sage das sie ein schönes Lächeln hat. Und dann halt irgendwie fragen wo sie herkommt etc..

Was könnte man noch sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe heute endlich mal wieder nen Mädel angeschaut, was mich deutlich angelächelt hat. Leider war ich grad am Budderbrot essen, sonst hätt ich bestimmt was gesagt, als sie an mir vorbeigegangen ist... aber was hätte ich zB sagen können? Mein Vorschlag wäre gewesen das ich sie anhalte und ihr sage das sie ein schönes Lächeln hat. Und dann halt irgendwie fragen wo sie herkommt etc..

Was könnte man noch sagen?

haha man.. du hättest i.was sagen müssen und das dann noch so vernuschelt das sie kein wort versteht. das dann noch richtig lustig rüber bringen und oh man.. das wäre so funny geworden :D sag worauf du bock hast. frag ob sie sich für das und das interessiert, lass die gründe nennen und sag dann selber was dazwischen, bissl story telling, da ich war da und da man so geil, haha blablalba.. was ist mit dir. oder... wo warst du das letzte mal im urlaub, sie dann da und unda.. du da dann "wie bist du darauf gekommen" blablabla "würdest du mir das auch mal empfehlen" ja krass da waren coole leute blablabla. lass deiner fantasie freien laufen. W-Fragen sind übrigens sehr kommunikativ. Wenn du sie ansprichst, sag ihr halt das du sie süß findest und das du dir wahrscheinlich den ganzen abend in den arsch getreten hättest wenn du sie jetzt nicht angesprochen hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahjo, stimmt, besonders dein letzter Satz war hilfreich. Um die Gesprächslücken mach ich mir keine Gedanken, da sich das denke ich mal mit der Zeit entwickeln wird, nur ums ansprechen gings mir.. ok, nehmen wir mal an, ich bin in der Schule und sage ihr das so... wie komme ich dann an die Telefonnummer, so dass man sich später nochmal sieht? Habe keine große Lust, irgendnen Treffpunkt aufm Schulhof auszumachen.. erstens isses arschkalt und zweitens steh ich dan da nur rum und hab nix zu tun ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho, heute im Flur der Schule zwei Mädels angesprochen( ich war aufm zurück zur Klasse vom Klo)

Beim ersten Mal vorbeigehen nur ein "Morgen" von mir, sie grüßten zurück. Dann als ich von der Toilette kam: "Und warum sitzt ihr hier? Wurdet ihr rausgeschickt oder habt ihr ne Freistunde? :rolleyes: " Sie lachten und sagten "Nenee, Freistunde..." Ich dann: "Hey, hast du nicht mal bei uns in der Klasse eine Arbeit nachgeschrieben? Das war doch Mathe blablalbala.."

"Ja stimmt!"

"Und, was is draus geworden?"

"Aaach, ne drei.. geht.."

"Jo ne drei ist cool... (dann bin ich Treppe hochgegangen zurück in meine Klasse.. im Nachinein dumm ich hätte noch soviel erzählen können und fragen können aargh naja) .. man sieht sich!"

Die Mädels dann zurück: "Ja..."

Einer ne Idee, wie ich die Mädels morgen früh dann nochmal ansprechen kann, wenn sie mich sehen und lächeln, außer sie zu fragen, worums genau in der Mathearbeit ging? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Hey, wie gez dir?"

"Schwänzt ihr schon wieder den unterricht" wenn du sie am flur triffst.

"Ich hab mal ne frage zu Bio. Da is das ja so blablabla"

"Hey ich kenn dich von gestern, wie war dein Name nochmal?"

"Boah eh, habt ihr auch Herr. Huber als MAthe lehrer. Der hat heute übelsten Achselschweiß, habt ihr das gerochen?"

und nicht zu vergessen:

"Hey, schöness/scheißß/regnerisches Wetter heute, nicht?"

Komm dir nicht dumm dabei vor. Komm dir erst dumm vor wenn du es NICHT machst.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil, danke für die Sprüche! Passen genau zu mir... danke.. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden