Sie tut so, als wär nix geschehen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2, davor einige Male getroffen wenn Freunde dabeiwaren

4. Etappe der Verführung: Küssen

Ja, das Problem stellt sich so dar: Das gute Mädchen war vorgestern bei mir, wir ham dann am Sofa TV geschaut. In der Zeit hat sie mich gefragt, ob ich ihr den Rücken massier, gemacht. Dann ham wir bisschen rumgekuschelt, sie war da die ganze Zeit recht offen und hat "gut mitgemacht", sprich zB meine Hand unter ihr Top geschoben dass ich ihr am Bauch rumstreichel. Naja, hab dann zum Kuss angesetzt, hat geklappt, allerdings nicht lange. Weil es passierte was ganz komisches: Sie hat mir irgendwie so halb in den Mund geprustet, keine Ahnung was das war oder sollte, jedenfalls ham wir dann beide den Kopf zurückgezogen, uns dumm angeschaut. Ich in meiner Verwirrung ein leises "Was war das denn?" gesagt, hätte ich sicher nicht tun sollen. Jedenfalls sagte sie dann "garnix war da" und drehte sich von mir weg. Joar.

Naja, irgendwie war die Stimmung dann ganz komisch, sie hat dann wieder angefangen auf ihrem Handy dauernd rumzutippen (Spezialität von ihr), ich mich also an den PC gehockt. Irgendwann kam sie dann wieder zu mir und hat dann mal wieder festgestellt, dass ich paar cm kleiner als sie bin. Ich war ihre "du bist so klein"-Shittests ja mittlerweile gewöhnt, immerhin kamen die bei unseren ersten flüchtigen Treffen auch immer. Hat sie ja nicht daran gehindert, zu mir zu kommen. :-)

Ja, nur diesmal wars irgendwie kein Shittests sondern ich hatte das Gefühl, dass sie ein wirkliches Problem mit meiner Größe hat. Hat so richtig jammernd gesagt, dass es doch scheiße is wenn sie größer is und blabla. War auf keinen Fall mal wieder ein Neg von ihr, sondern wirklich irgendwie Zweifel. Hab dann nur gemeint, dass ich nix dran ändern kann wenn es für sie so ein Problem is. Sie angefangen damit, dass ihr Ex nen halben cm größer war als sie, und des schon reichen würde... "tja, und mit dem hats nicht gekappt, merkste was?" Ja, war dann recht genervt von der sinnlosen Diskussion aber habs denk ich nicht wirklich gezeigt, will ja nicht wie ein eingeschnappter Idiot wirken, der mit seiner Größe nicht klarkommt. Weil das komm ich und ich war auch nicht irgendwie sauer, mich hat ledigliche das sinnlose Gelaber genervt, welches ja eh nix an der Situation ändern wird...

Keine Ahnung mehr wie's genau weiterging, irgendwann lagen wir jedenfalls wieder am Sofa, ich arschmüde, sie müde. Jedenfalls hat sie mir irgendwann am Ohr rumgeknabbert und mir so leicht reingestöhnt, da lag sie hinter mir. Ich mich also umgedreht, ihr kurz in die Augen geschaut, wollte zum Kuss ansetzen, da meint sie "Dein Hund kann das sicher besser als ich oder?" WAS?! Hab dann kurz gezögert (ich fand den Spruch so unpassend :-)), naja und dann hatte sie irgendwie schonwieder ihren Kopf weggedreht und die Situation war einfach weg. Lagen dann noch bisschen rum aber die Stimmung war einfach total im Arsch. Da ich schon sau müde war und die Straßen draußen die reinste Glättehölle waren, entschloss ich mich, den Abend zu beenden und hab sie heimgefahren. Küsschen links, küsschen rechts, dann war sie schon draußen ausm Auto. Ging schnell.

So, nächster Tag: Wollte an dem Tag mit paar Freunden das grandiose Bauer sucht Frau Finale anschauen (Ja, lacht nur, aber Josef ist King :-)). Sie hat schon am Abend davor gemeint, dass sie vielleicht vorbeikommen will. Naja, sie hat sich dann bei mir gemeldet, kam dann gegen so halb 7 vorbei, und ja... verhielt sich komisch. Die anderen Freunde von mir kamen dann doch nicht, weil wirs wieder nicht hinbekommen haben, uns richtig abzusprechen. Lediglich mein einer Kumpel würde sicher kommen, steckte aber noch am Flughafen in Paris fest. Sehr praktisch, dachte ich mir. Weil absagen wollte ich ihm auch nicht, des fänd ich assig.

Also wir zwei wieder alleine bei mir, sie spielt bisschen mit meinem Hund, den sie extrem liebt, dann gings irgendwann los: Nichts. Irgendwie hielt sie Abstand von mir, sowohl körperlich als auch emotional. Sie war da ganz im Eck von meinem Sofa gehockt, dauernd SMS geschrieben mit irgendnem Typen, von dem sie mir schon am Vortag erzählt hatte (zur Info: 28!! Ich hab mir schon Gedanken gemacht, dass ich zu alt bin. Aber mit dem Typen würde sie ja nix anfangen, weil der zu alt ist, meinte sie.) Naja, ich mich wieder an meinen PC gehockt, wenn sie meint, dass sie zum SMS schreiben bei mir sein muss - bitte. Dann wollte sie dauernd, dass ich doch meinen Hund wieder mit ins Zimmer hol, is mal kurz aufgestanden, hat mich am Nacken geküsst (hat sie an dem Abend noch öfter gemacht, wenn ich mich an den PC verpisst hab). Hat mir erklärt, sie ist nicht nur wegerm Hund da bliblablub das volle Programm. Ich dann entnervt den Hund reingelassen, zugeschaut wie die die 45-Kilo-Töle auf ihr rumtrampelt und sie den Spaß ihres Lebens hat. Naja, wenn sie gut gelaunt ist, kann ja nicht schaden.

Hat dann weiter ihren "Gestern war garnix"-Film geschoben und sich bisschen so gegeben, als ob jemand sie zwingen würde, den Abend bei mir zu verbringen. Hab sie dann auch drauf angesprochen, warum sie sich heut so komisch verhält und sie freiwillig hier ist und gerne gehen kann, wenn sie keinen Bock auf mich hat. Ja, sie hat dann überrascht geschaut und fand natürlich garnicht, dass sie sich merkwürdig verhält, obb ich mir von ihr vernachlässigt vorkomme etc. Also verging die Zeit ganz merkwürdig. Wir saßen am Sofa, ich hab sie zu mir hingezogen, dann lag sie immer mit ihrem Kopf auf mir, nur um dann wieder abzuhauen sobald sie ne SMS gekriegt hat. Nervig. Kam dann wieder, wieder SMS. Hab mich dann mit nem "Boah" an den PC gehockt, weil mir wurde es langsam echt zu dumm. Dann kam sie ab und an wieder, hat mich auf den Kopf und am Nacken geküsst, aber ich war nurnoch genervt. Zwischendurch ihr Größengelaber, diesmal sogar als Neg gemeint, also ich war echt nuuuurnoch genervt. Eigentlich war ich ja davon ausgegangen, dass wir die Phase hinter uns gelassen haben, aber naja. Dauernd am SMS tippen mit dem komischen Typen, mich neggen, dann teilweise herkommen und mir paar küsschen aufdrücken - ich war überfordert, ganz ehrlich. Ich versteh den Grund dahinter nicht. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ICH sie irgendwie kacke behandelt hätte. Obwohl das natürlich anzunehmen ist, da ich kaum super gut gelaunt wirken kann, wenn ich in Wirklichkeit von der ganzen Situation extremst genervt bin.

Lagen dann wieder irgendwann am Sofa, sie bisschen an mich gekuschelt, zwischendrin hat mein Kumpel angerufen und gemeint, dass der Flug mit 3h Verspätung endlich gelandet ist. Sie kennt den Kumpel, war voll happy, hat gemeint er soll umbedingt vorbeikommen (hatte Handy auf Lautsprecher), egal was ich dazu sage. oooooookay. Ich hatte zwar kein Problem, dass er noch vorbeikommt, war ja länger geplant, aber so dann doch nicht. Während mein Kopf rattert, und ich überlege, wie ich die Situation meister, tut das mein Kumpel für mich und sagt ihr: "Das hast du nicht zu entscheiden, ich will wissen, was WavyOne dazu meint und ob er es okay findet, dass ich vorbeikomm." Ja, kein Problem, der Abend hier ist eh gelaufen. Warum auch immer.

Dass sie dann in den letzten 15 Minuten, die mein Kumpel zu mir braucht, wieder mit Kino anfängt und es okay findet, dass ich sie Innenseite Oberschenkel recht weit oben streichel... hey, das hat mich gefreut. Vor paar Minuten wäre sie entweder eine Rauchen gegangen, hätte irgendeine scheiß SMS getippt oder sich an meinen PC gesetzt. Verstanden hab ichs zwar nicht, warum genau jetzt, wenn sie weiß, dass eh gleich jemand kommt... aber okay. Vielleicht Absicht? Wer weiß, Kumpel kommt, wir labern zu dritt bisschen, sie verpasst mir paar Negs, ich ihr paar (anscheinend findet sie, dass das notwendig ist, wenn Freunde von mir dabei sind), ich kenns ja mittlerweile. Meint dann irgendwann, dass ich ihr sagen soll, wenn ich sie heimfahren will. Nicht dass ich dann zu müde bin. Labern dann noch alle drei ne halbe Stunde, sie stellt in der Zeit fest, dass wir zwei schonwieder böse zueinander sind, ja. Ich entscheide dann beide heimzufahren, sie geht noch kurz zur Bank und gibt mir 20 Euro fürs Rumfahren, sehr noble Geste für 15 Minuten Fahrt zu ihr.

Haben dann noch zwei, drei SMS ausgetauscht, vonwegen sie ist ne Herausforderung aber nicht kompliziert, okay. Von mir aus, ich bin mittlerweile überfordert. Heut hat sie mir dann gegen Nachmittag ne "Tag :)"-SMS geschrieben, wies mir geht, dass sie den ganzen Tag das Haus geputzt hat, Pfannkuchen gefrühstückt hat, noch in die Sauna geht... bla bla bla.

Sie wollte vielleicht noch am Freitag nochmal zu mir kommen, haben wir noch nicht ganz geklärt. Das ist der Status und jetzt hoff ich, dass ihr mich und mein Verhalten hier ein wenig zerreißt und dabei hoffentlich paar hilfreiche Punkte rausspringen.

Ich versteh sie in Sachen Eskalation null. Ich hatte jetzt immer das Gefühl, dass sie letztendlich alles initiiert. Wenn irgendwas von mir ausging, dann hat sie sich meistens irgendwie gesträubt, obwohl ich jetzt wirklich nicht wie ne wilde Bestie über sie hergefallen bin. Nur beim Küssen bin ich "Schuld" gewesen, den Rest hat eigentlich immer sie gemacht. Klar, ich weiß, hartnäckig bleiben. Ich bin nur mittlerweile leider verunsichert/verwirrt, das muss ich unbedingt wieder loswerden. Ich weiß nicht, wie ich das nächste Mal am besten eskalieren soll. Wo fang ich an? Dass wir bisschen rumgemacht haben scheint ihr ja ziemlich egal zu sein. Braucht sie ihre Zeit oder muss ich einfach mehr drängen? Ich würde sagen letzteres. Allein schon deswegen, weil ich nicht so ganz den Nerv dazu hab wieder zu warten, bis die Dame merkt, dass wir eigentlich schon ne Stufe weiter sind als nebeneinander hocken und dummen Mist labern. Aber sie ignoriert alles bisher gewesene sehr erfolgreich und ich glaub, ich ignorier da fleißig mit und bin passiver, als ich es sein sollte. Es haben sich unnötige Zweifel in meinen Kopf gebohrt und jetzt wo ich hier so schreib, will ich mich selber hauen. Es ist ja klar, dass Attraction vorhanden ist. Dass sie sich wohl mit mir fühlt. Nur es verläuft alles so merkwürdig überkompliziert.

Wie reagiere ich auf ihr SMS-Geschreibe? Ich merk, dass mich das sehr verunsichert dass sie da mit dem Typen dauernd geschrieben hat, sich gefreut hat, als gestern abend die erste SMS von ihm kam. Da war sie echt happy. Natürlich ist das auch irgendein unnötiges Psychospiel von ihr, aber es wirkt. Und ich hab nun Angst, dass ich beim Versuch, das zu unterbinden, als eifersüchtiger Trottel dastehe, der von ihr Besitz ergreifen will.

Ich hab mich allgemein einfach komplett aus der Fassung bringen lassen durch den gestrigen Abend, das merk ich deutlich. Und wenn das so bleibt wie jetzt, dann muss ich sie eigentlich garnicht mehr treffen, weils eh nix mehr wird. Wie krieg ich meinen Kopf wieder in den Griff? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

du wirst es nicht glauben aber ich hab mir alles genaustens durchgelesen und nicht nur überflogen. Also analysieren wir die Sache nochmal:

1. Du bist 19 sie 16....merkste watt?? Das ist eigentlich schon der OBER minuspunkt. Sei mir nicht böse, aber 16jährige Mädels sind echt schlimm. Sie sind einfach noch zu kindisch und das merkt man voll. Vorallem bei ihr. Naja darauf geh ich spaeter nochmals ein...weiter gehts.

2. Wie darf ich das "prusten" verstehen? Hat sie gelacht oder was?

3. Sie Küsst dich in den Nacken und alles, aber will nicht von dir ge-KC't (geile Deutsch-Englisch-Kombo :-)) werden?? Sehr merkwürdig.

Also ich geh erstmal auf die Situation ansich ein. Sie ist erst 16 und wie ich oben schon erwähnt habe, sind solche Weiber extrem schwierig zu handln. Denn sie wissen das sie jung sind und ihr Leben noch vor sich haben. Die wenigsten von ihnen wollen sich zu schnell fest binden. Die meissten 16 jährigen Teens wollen nur ihren Spass und das mit sovielen Kerlen wie möglich um in ihrer Clique erzaehlen zu koennen "ey ich hab gestern den und den gebumst und heute hab ich nen Date mit dem und dem"...mehr ist das nicht. Also wenn du echt ernsthaft mit ihr ne LTR eingehen willst, solltest du dir das nochmals gut ueberlegen. Ich moechte jetzt nicht alle 16jaehrigen ueber einen Kam scheeren um Gottes Willen, aber sie wirkt auf mich wie ein typischer "Ich-wll-mein-Leben-leben-Teeny".

Ok soweit so gut. Sie kuesst dich in den Nacken und streichelt, aber wenn du zum KC ansetzt bricht sie ab? Klingt fuer mich danach als ob sie merkt das du nur zum KC ansetzt wenn sie vorher was macht. Frauen wollen aber erobert werden. Sie merkt "ah jetzt macht er mit aber das will ich nicht. Ich will das er mich verfuehrt nicht ich ihn." Sprich DU musst die Initiative ergreifen und sie kuessen. Nicht sie dich. DU bist der fucking Mann, erober sie.

Was ich gut finde das du freezed sobald du merkst das die Attraction weg ist. Damit meine ich das du an den PC gehst und sie ignorierst. Sehr gut junger Padawan. Sie kommt ja dann auch efolgreich wieder an. Nur du gibst zu schnell nach. Sie kommt an küsst deinen Nacken du gibst nach. Sei etwas haerter. Gib ihr zu verstehen das sie dich nicht behandeln kann wie einen Hund. Denn genau das tut sie. Sie weiß das sie dich wieder rumkriegt wenn sie dir ein Leckerlie hinschmeisst. Das gefaellt ihr also wird sie immer so weiter machen. BLEIB HARTNAECKIG!! Sag NEIN!...oder warum glaubst du spielt sie so gern mit deinem Hund?? Mein Freund das ist ein Zeichen. Sie macht es genau vor dir und du raffst es nicht. Sie bettelt nicht umsonst den Hund reinzulassen. Ich kann mich auch irren ne? Aber fuer mich sieht das so aus als ob sie dir offensichtlich zeigen will: "Guck mal der Hund da bist du und das kann ich alles mit dir machen".

Und zuguter Letzt das mit dem SMS getippe. Also ganz ehrlich? Ignoriers. Wenn ich mich jedes mal aufregen wuerde wenn meine Freundin eine SMS von irgend einen ihrer Kumpels kriegt, waer ich schon lange wieder Single :-D Tipp: Mach das gleiche. Reiss dir nen HB auf und schreib mit ihr per SMS. Und freu dich genauso wenn sie dir schreibt. Die Grundproblematik liegt wie folgt vor: SIE will dich eifersuechtig machen, das ist ein Shittest, nur um zu sehen wie du reagierst wenn sie mit anderen Typen schreibt (das der jetzt 28 ist ignorier ich mal gekonnt). Wenn du auch noch nachbohrst und fragst wer das ist und so weiter, dann merkt sie: "ahaaaa er wird also eifersuechtig also werd ich in der Bezi kaum freiheiten haben." Deswegen solltest du am Besten den Spieß umdrehen und auch SMS tippen mit irgendwelchen Weibern. Ich will dich hier nicht zum fremdgehen anspitzeln, aber du hast doch bestimmt ne gute Freundin die dir wichtig ist und mit der du ab und an gern mal per SMS schreiben kannst oder?

Ich hoffe es hiflt dir etwas weiter mit deinem "Problem" was eigentlich keines ist :-)

Viel Erfolg

Christian

bearbeitet von baum2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz ehrlich meinen Meinung zu den SMS.

Würdest Du akzeptieren, das jemand, der dich besucht dauernd telefoniert. Was andres ist das nicht. Sie ist bei DIR zu Besuch. Auch wenn Sie 16 ist, das kranke daunerde getippe ist nicht normal. Akzeptabel nur wenn Sie wirklich "Freizeit" hat, denn SMS kann man auch liegen lassen. Alles andere ist nervöses Ablenken oder schlicht Sucht.

Was mir etwas fehlt: Was macht Ihr denn bei Dir so? Redet Ihr oder schaut fern oder was? Weil wenn Du einfach nix machst ausser zu "eskalieren" oder zu freezen wunder ich mich nicht, wenn das nichts wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde versuchen auf einzelne Sitationen einzugehen und meine Meinung dazu schreiben. Antworten ála Einlesen werden die anderen wahrscheinlich übernehmen ^^

Ja, das Problem stellt sich so dar: Das gute Mädchen war vorgestern bei mir, wir ham dann am Sofa TV geschaut. In der Zeit hat sie mich gefragt, ob ich ihr den Rücken massier, gemacht. Dann ham wir bisschen rumgekuschelt, sie war da die ganze Zeit recht offen und hat "gut mitgemacht", sprich zB meine Hand unter ihr Top geschoben dass ich ihr am Bauch rumstreichel. Naja, hab dann zum Kuss angesetzt, hat geklappt, allerdings nicht lange. Weil es passierte was ganz komisches: Sie hat mir irgendwie so halb in den Mund geprustet, keine Ahnung was das war oder sollte, jedenfalls ham wir dann beide den Kopf zurückgezogen, uns dumm angeschaut. Ich in meiner Verwirrung ein leises "Was war das denn?" gesagt, hätte ich sicher nicht tun sollen. Jedenfalls sagte sie dann "garnix war da" und drehte sich von mir weg. Joar.

-> Vielleicht fand sie das ganze in dem Moment ja ganz witzig oder so. Aber ich würd das nicht allzu negativ interpretieren. Einfach ignorieren und weiter machen.

Naja, irgendwie war die Stimmung dann ganz komisch, sie hat dann wieder angefangen auf ihrem Handy dauernd rumzutippen (Spezialität von ihr), ich mich also an den PC gehockt.

-> Wieso an den PC? Ein Freeze-Out an dieser Stelle finde ich weniger angebracht. Könnte evtl. etwas beleidigt rüber kommen?

Irgendwann kam sie dann wieder zu mir und hat dann mal wieder festgestellt, dass ich paar cm kleiner als sie bin. Ich war ihre "du bist so klein"-Shittests ja mittlerweile gewöhnt , immerhin kamen die bei unseren ersten flüchtigen Treffen auch immer. Hat sie ja nicht daran gehindert, zu mir zu kommen. :-)

-> nur gewohnt oder hast du diese in Vergangenheit auch mit C&F vom Tisch gefegt?

Ja, nur diesmal wars irgendwie kein Shittests sondern ich hatte das Gefühl, dass sie ein wirkliches Problem mit meiner Größe hat. Hat so richtig jammernd gesagt, dass es doch scheiße is wenn sie größer is und blabla. War auf keinen Fall mal wieder ein Neg von ihr, sondern wirklich irgendwie Zweifel. Hab dann nur gemeint, dass ich nix dran ändern kann wenn es für sie so ein Problem is. Sie angefangen damit, dass ihr Ex nen halben cm größer war als sie, und des schon reichen würde... "tja, und mit dem hats nicht gekappt, merkste was?" Ja, war dann recht genervt von der sinnlosen Diskussion aber habs denk ich nicht wirklich gezeigt, will ja nicht wie ein eingeschnappter Idiot wirken, der mit seiner Größe nicht klarkommt. Weil das komm ich und ich war auch nicht irgendwie sauer, mich hat ledigliche das sinnlose Gelaber genervt, welches ja eh nix an der Situation ändern wird...

Keine Ahnung mehr wie's genau weiterging, irgendwann lagen wir jedenfalls wieder am Sofa, ich arschmüde, sie müde. Jedenfalls hat sie mir irgendwann am Ohr rumgeknabbert und mir so leicht reingestöhnt, da lag sie hinter mir. Ich mich also umgedreht, ihr kurz in die Augen geschaut, wollte zum Kuss ansetzen, da meint sie "Dein Hund kann das sicher besser als ich oder?" WAS?! Hab dann kurz gezögert (ich fand den Spruch so unpassend ^_^), naja und dann hatte sie irgendwie schonwieder ihren Kopf weggedreht und die Situation war einfach weg. Lagen dann noch bisschen rum aber die Stimmung war einfach total im Arsch. Da ich schon sau müde war und die Straßen draußen die reinste Glättehölle waren, entschloss ich mich, den Abend zu beenden und hab sie heimgefahren. Küsschen links, küsschen rechts, dann war sie schon draußen ausm Auto. Ging schnell.

-> Ich würde jetzt vermuten dass du echt knallhart durch ihre Tests gerasselt bist und sie daher weiter ausprobiert hat, wie weit sie bei dir gehen kann. Auf ihren Spruch mit dem Hund: "Ja, mein Hund kann auch sich auch selber an den Eiern lecken, toll ne? Darf ich euch beiden schonmal die Hundehätte vorwärmen?" Grinsen und dann nicht weiter drauf eingehen

So, nächster Tag: Wollte an dem Tag mit paar Freunden das grandiose Bauer sucht Frau Finale anschauen (Ja, lacht nur, aber Josef ist King :-)). Sie hat schon am Abend davor gemeint, dass sie vielleicht vorbeikommen will. Naja, sie hat sich dann bei mir gemeldet, kam dann gegen so halb 7 vorbei, und ja... verhielt sich komisch. Die anderen Freunde von mir kamen dann doch nicht, weil wirs wieder nicht hinbekommen haben, uns richtig abzusprechen. Lediglich mein einer Kumpel würde sicher kommen, steckte aber noch am Flughafen in Paris fest. Sehr praktisch, dachte ich mir. Weil absagen wollte ich ihm auch nicht, des fänd ich assig.

-> Richtig so, ich würde eine Frau auch niemals über meine Freunde stellen.

Also wir zwei wieder alleine bei mir, sie spielt bisschen mit meinem Hund, den sie extrem liebt, dann gings irgendwann los: Nichts. Irgendwie hielt sie Abstand von mir, sowohl körperlich als auch emotional. Sie war da ganz im Eck von meinem Sofa gehockt, dauernd SMS geschrieben mit irgendnem Typen, von dem sie mir schon am Vortag erzählt hatte (zur Info: 28!! Ich hab mir schon Gedanken gemacht, dass ich zu alt bin. Aber mit dem Typen würde sie ja nix anfangen, weil der zu alt ist, meinte sie.)

-> Will sie dich eifersüchtig machen? Ich würde es als Shittest werten: "Ruf ihn doch mal an, dann können wir nen heißen 3er schieben" *frech grinsen*

Und was soll dieses dumme Handy? Nimms ihr weg (hätte ich schon längst gemacht) und sie bekommt es erst wieder, wennse brav ist. Lass sie sich qualifizieren nach all den Tests.

Naja, ich mich wieder an meinen PC gehockt, wenn sie meint, dass sie zum SMS schreiben bei mir sein muss - bitte. Dann wollte sie dauernd, dass ich doch meinen Hund wieder mit ins Zimmer hol, is mal kurz aufgestanden, hat mich am Nacken geküsst (hat sie an dem Abend noch öfter gemacht, wenn ich mich an den PC verpisst hab).

-> Ergo: "Los Junge, nimm mich doch endlich"

Hat mir erklärt, sie ist nicht nur wegerm Hund da bliblablub das volle Programm. Ich dann entnervt den Hund reingelassen, zugeschaut wie die die 45-Kilo-Töle auf ihr rumtrampelt und sie den Spaß ihres Lebens hat. Naja, wenn sie gut gelaunt ist, kann ja nicht schaden.

-> Warst du innerlich entnervt oder hast du es nach außen ausgetrahlt? Frauen merken sowas, ich glaube das killt ein wenig die Attraction.

Hat dann weiter ihren "Gestern war garnix"-Film geschoben und sich bisschen so gegeben, als ob jemand sie zwingen würde, den Abend bei mir zu verbringen. Hab sie dann auch drauf angesprochen, warum sie sich heut so komisch verhält und sie freiwillig hier ist und gerne gehen kann, wenn sie keinen Bock auf mich hat.

-> Verhalt dich nicht wie eine Pussy ^^

Ja, sie hat dann überrascht geschaut und fand natürlich garnicht, dass sie sich merkwürdig verhält, obb ich mir von ihr vernachlässigt vorkomme etc. Also verging die Zeit ganz merkwürdig. Wir saßen am Sofa, ich hab sie zu mir hingezogen, dann lag sie immer mit ihrem Kopf auf mir, nur um dann wieder abzuhauen sobald sie ne SMS gekriegt hat. Nervig. Kam dann wieder, wieder SMS. Hab mich dann mit nem "Boah" an den PC gehockt, weil mir wurde es langsam echt zu dumm.

-> Und wieder beleidigt? Oo

Dann kam sie ab und an wieder, hat mich auf den Kopf und am Nacken geküsst, aber ich war nurnoch genervt.

-> Ergo: "Los Junge, nimm mich doch endlich"

Zwischendurch ihr Größengelaber, diesmal sogar als Neg gemeint, also ich war echt nuuuurnoch genervt. Eigentlich war ich ja davon ausgegangen, dass wir die Phase hinter uns gelassen haben, aber naja. Dauernd am SMS tippen mit dem komischen Typen, mich neggen, dann teilweise herkommen und mir paar küsschen aufdrücken - ich war überfordert, ganz ehrlich. Ich versteh den Grund dahinter nicht.

-> Und wieder durch ihren (altbekannte) Test gerasselt. "Tja. bin klein aber oho" -> KC

Ich hatte nicht das Gefühl, dass ICH sie irgendwie kacke behandelt hätte. Obwohl das natürlich anzunehmen ist, da ich kaum super gut gelaunt wirken kann, wenn ich in Wirklichkeit von der ganzen Situation extremst genervt bin.

-> Klar, weil du nicht Herr der Lage bist/warst.

Lagen dann wieder irgendwann am Sofa, sie bisschen an mich gekuschelt, zwischendrin hat mein Kumpel angerufen und gemeint, dass der Flug mit 3h Verspätung endlich gelandet ist. Sie kennt den Kumpel, war voll happy, hat gemeint er soll umbedingt vorbeikommen (hatte Handy auf Lautsprecher), egal was ich dazu sage. oooooookay.

-> Wieso lässt du sie bestimmen?

Ich hatte zwar kein Problem, dass er noch vorbeikommt, war ja länger geplant, aber so dann doch nicht. Während mein Kopf rattert, und ich überlege, wie ich die Situation meister, tut das mein Kumpel für mich und sagt ihr: "Das hast du nicht zu entscheiden, ich will wissen, was WavyOne dazu meint und ob er es okay findet, dass ich vorbeikomm." Ja, kein Problem, der Abend hier ist eh gelaufen. Warum auch immer.

-> Und er hat recht. Da du aber deinem Kumpel zugesagt hast, zieh es auch durch. Bros befor Hoes

Dass sie dann in den letzten 15 Minuten, die mein Kumpel zu mir braucht, wieder mit Kino anfängt und es okay findet, dass ich sie Innenseite Oberschenkel recht weit oben streichel... hey, das hat mich gefreut. Vor paar Minuten wäre sie entweder eine Rauchen gegangen, hätte irgendeine scheiß SMS getippt oder sich an meinen PC gesetzt. Verstanden hab ichs zwar nicht, warum genau jetzt, wenn sie weiß, dass eh gleich jemand kommt... aber okay. Vielleicht Absicht? Wer weiß, Kumpel kommt, wir labern zu dritt bisschen, sie verpasst mir paar Negs, ich ihr paar (anscheinend findet sie, dass das notwendig ist, wenn Freunde von mir dabei sind), ich kenns ja mittlerweile.

-> War das nicht ne verdammt deutliche Einladung deine Cochones zu nehmen und endlich weiter zu eskalieren?

Meint dann irgendwann, dass ich ihr sagen soll, wenn ich sie heimfahren will.

-> "Jojo, mach ich" *rolleyes*" Dann warte bis dein Kumpel weg ist. "Ist schon spät, kannst hier pennen."

Nicht dass ich dann zu müde bin. Labern dann noch alle drei ne halbe Stunde, sie stellt in der Zeit fest, dass wir zwei schonwieder böse zueinander sind, ja. Ich entscheide dann beide heimzufahren, sie geht noch kurz zur Bank und gibt mir 20 Euro fürs Rumfahren, sehr noble Geste für 15 Minuten Fahrt zu ihr.

Haben dann noch zwei, drei SMS ausgetauscht, vonwegen sie ist ne Herausforderung aber nicht kompliziert, okay.

-> WTF? :-)

Von mir aus, ich bin mittlerweile überfordert. Heut hat sie mir dann gegen Nachmittag ne "Tag :)"-SMS geschrieben, wies mir geht, dass sie den ganzen Tag das Haus geputzt hat, Pfannkuchen gefrühstückt hat, noch in die Sauna geht... bla bla bla.

-> Mal ohne Scheiss. Kack auf's SMS Schreiben? Darrüber kannste keine Gefühle, garnichts tranportieren. Nur toten Text. Wenn, dann eher Telefon.

Sie wollte vielleicht noch am Freitag nochmal zu mir kommen, haben wir noch nicht ganz geklärt. Das ist der Status und jetzt hoff ich, dass ihr mich und mein Verhalten hier ein wenig zerreißt und dabei hoffentlich paar hilfreiche Punkte rausspringen.

Ich versteh sie in Sachen Eskalation null. Ich hatte jetzt immer das Gefühl, dass sie letztendlich alles initiiert. Wenn irgendwas von mir ausging, dann hat sie sich meistens irgendwie gesträubt, obwohl ich jetzt wirklich nicht wie ne wilde Bestie über sie hergefallen bin. Nur beim Küssen bin ich "Schuld" gewesen, den Rest hat eigentlich immer sie gemacht. Klar, ich weiß, hartnäckig bleiben. Ich bin nur mittlerweile leider verunsichert/verwirrt, das muss ich unbedingt wieder loswerden. Ich weiß nicht, wie ich das nächste Mal am besten eskalieren soll. Wo fang ich an? Dass wir bisschen rumgemacht haben scheint ihr ja ziemlich egal zu sein. Braucht sie ihre Zeit oder muss ich einfach mehr drängen? Ich würde sagen letzteres. Allein schon deswegen, weil ich nicht so ganz den Nerv dazu hab wieder zu warten, bis die Dame merkt, dass wir eigentlich schon ne Stufe weiter sind als nebeneinander hocken und dummen Mist labern. Aber sie ignoriert alles bisher gewesene sehr erfolgreich und ich glaub, ich ignorier da fleißig mit und bin passiver, als ich es sein sollte. Es haben sich unnötige Zweifel in meinen Kopf gebohrt und jetzt wo ich hier so schreib, will ich mich selber hauen. Es ist ja klar, dass Attraction vorhanden ist. Dass sie sich wohl mit mir fühlt. Nur es verläuft alles so merkwürdig überkompliziert.

Wie reagiere ich auf ihr SMS-Geschreibe? Ich merk, dass mich das sehr verunsichert dass sie da mit dem Typen dauernd geschrieben hat, sich gefreut hat, als gestern abend die erste SMS von ihm kam. Da war sie echt happy. Natürlich ist das auch irgendein unnötiges Psychospiel von ihr, aber es wirkt. Und ich hab nun Angst, dass ich beim Versuch, das zu unterbinden, als eifersüchtiger Trottel dastehe, der von ihr Besitz ergreifen will.

Ich hab mich allgemein einfach komplett aus der Fassung bringen lassen durch den gestrigen Abend, das merk ich deutlich. Und wenn das so bleibt wie jetzt, dann muss ich sie eigentlich garnicht mehr treffen, weils eh nix mehr wird. Wie krieg ich meinen Kopf wieder in den Griff? :-D

Ich hoffe es hat dir ein wenig geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mal ehrlich,.... liegt doch auf der hand dass die kleine mit dir spielt. und spätestens jetzt kennst du die macht von push & pull was sie bei dir sehr offensichtlich fabriziert und dich damit ganz schön aus dem häuschen bringt.

einziger fehler ist, dass du mit dir spielen lässt, sie hat die kontrolle über dich und genießt das. dreh den spieß um, spiel ihr spiel, aber besser.

meinedwegen sag nem kumpel er soll dich anrufen wenn sie bei dir ist und sich als HB ausgeben, die du kennen gelernt hast und sich mit dir treffen will.

mach die puppe bissl eifersüchtig, verwirre sie, halt mal bissl abstand und spring nicht auf jeden ihrer aufmerksamkeits versuche an. zeig ihr dass du nicht von ihr abhängig bist und sie wird woanders als an deinem ohr knabbern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BOA ALTER!!!

Ich hab mir den shit jetzt auch mal durchgelesen. Die hat dich ja völlig inner Hand. Du hast ja das ultimative Vorzeige-Beta-Verhalten an den Tag gelegt.

Steh ma deinen Mann. Kontrollier die Situation. FÜHRE SIE!!! Sie is ne LSE!! Das heißt neggen, bisschen Arschloch sein und auf keinen Fall ihren Anweisungen folgen. Das macht deine attraction zu nichte!!

Klopp ihr ma n paar blöde Sprüche an Kopp. Aber nich beleidigt sein alter. Ganz nach dem Motto "was ich von dir nich kriege, hol ich mir von ner anderen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Dein Hund kann das sicher besser als ich oder?"

Nö schätzchen, ihr seid etwa beide gleichgut ! KC ...

das sidn doch geschenkte Situationen....

wenn ich dann an meine letzte denke macht mich das traurig ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BOA ALTER!!!

Ich hab mir den shit jetzt auch mal durchgelesen. Die hat dich ja völlig inner Hand. Du hast ja das ultimative Vorzeige-Beta-Verhalten an den Tag gelegt.

Steh ma deinen Mann. Kontrollier die Situation. FÜHRE SIE!!! Sie is ne LSE!! Das heißt neggen, bisschen Arschloch sein und auf keinen Fall ihren Anweisungen folgen. Das macht deine attraction zu nichte!!

Klopp ihr ma n paar blöde Sprüche an Kopp. Aber nich beleidigt sein alter. Ganz nach dem Motto "was ich von dir nich kriege, hol ich mir von ner anderen"

Wo siehst du die LSE - Merkmale ? Also ich glaube da nicht dran. Vor Allem die Kategorisierung zwischen HSE/LSE - Frauen in dem Alter ist eh total sinnlos.

BTT:

Was du falsch gemacht hast, wird ja schon oben genau genannt!

Nun, was ICH machen WÜRDE (Graue Theorie:D) beim nächsten Treffen. ICh bin jedoch selber erst 1Monat im PU-Thema, also Achtung.

Ich bin selber 19, daher passt das ganz gut.Naja 16jährige sind eher net mein Ding, wäre aber mal spannend :-D

Sie kommt als zu dir, schon Mal super. So kannst du was planen, du hast die Sicherheit. Dir steht dein ganzes Repertoire an Moves zur Verfügung.

Du musst wissen, was du willst! Gut, sies 16. Jungfrau oder nicht. Wie weit willst du gehen? Klaro, FC! Also besorge Kerzen, Alkohol(Eher kein Bier;D), vielleicht eine Duftkerze, etwas Musik und noch ein paar andere Gimmicks. z.B. einen Spaziergang planen, ein lustiges Spiel (Twisterrrrr) oder eben sonstwas.

Du musst dir ins Gedächtnis rufen : DU FÜHRST!

Mein Gott, die Göre ist 16, die bewundert dich normalerweise, weil du Haare am Sack hast oder sonstwas. Es ist so einfach. Kennst du das nicht von früher? Immer wurden die geilen Frauen von den älteren Spasties aus der Klasse über dir geknutscht! Boah, das regt mich grad auf :D

Du hast also die Zügel in der Hand. Es ist deine Aufgabe zu eskalieren! Super, wenn sie mit dem Kino anfängt! Gib ihr trotzdem den Kitzel, es weiter zu treiben als sie! Sie ist unter dir, vor ALLEM in der Erfahrung.

Natürlich wirst du über das ein oder andere unreife Verhalten stolpern. Aber was kann sie denn für ihr Alter? Es ist deine Schuld, dass du sie ausgesucht hast. Also sei lieb und FÜHRE sie daraus. Sie schreibt zu viel SMS? Weg mit dem Handy. Es gibt Regeln in deinem Haus. Fertig. Aber nicht patzig oder beleidigt sein.

Der Typ ist ihr wichtig? Du findest ihn auch cool! Und schlag den 3er vor! Sie wills wirklich tun? Sicherlich nicht^^

Achja, plane nicht, wann du sie zum KC bringst oder mehr, sondern fühle es. Sie ist attracted von dir! Mach dich zum Preis! Schlechtes Benehmen wird bestraft!

Warum gibst du ihr auch einfach ne Masssage? DAfür muss sie was tun :) Sei spielerisch, C&F, Energievoll und strahl gute Laune aus! Keine Verzweifelung oder Zweifel an dir! Sie war schon 2x bei dir, sie ein 3. Mal kommen! Erst zu dir, dann bei dir (:

Aber sei dir Gewiss, verkackst du es auch diesmal, schafft die Frau dich aus dem Frame zu holen, VERGISS SIE! Du hast endgültig versagt. Du wirst sie niemals mehr führen können. Von einer Frau geführt werden, glaub mir, das willst du nicht.

MfG Fizzles :)

P.S: Falls sie deinen Wandel anspricht, entgegne ihr sowas wie:"Ich bin mir nun sicher, dass ich dich will..davor warst du mir irgendwie zu kindisch" Sowas..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist 16. SECHZEHN. Such dir jemanden in deinem Alter, Pedobär.

Genau DAS! Sage ich meinem Wing auch!! Aber es steht nunmal auf kleine süße Engel, und über Geschmäcker kann man einfach nicht streiten.

UND TROTZDEM ist doch so eine 25jährige Teufelin um EINIGES interessanter. Süße Frauen sind einfach sowas von langweilig^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab mir dein beitrag gründlich durchgelesen, aber die antworten nicht, also bitte nicht wundern falls ich einige sachen wiederholen sollte die schon genannt wurden :P

ich kann nicht von mir behaupten das ich der PUA schlecht hin bin, aber meiner meinung nach, hat dich die kleine lady ganz schön im griff^^

das merke ich an deinen gedanken gegängen, die du ja hier sehr gut immer geschieldert hast, keine frau ist es werd sich solche gedanken zu machen ;)

das spiel mit dem sms von ihr ist doch eine klare kiste, sie will das du dein arsch mehr bewegst zu ihr, ich mein wenn es gut läuft, was es ja sollte, dann hat sie keine zeit mehr für sms ;)

ich muss aber sagen das es richtig ist das du sie dann auch ignorierst und an pc gehst, aber so ein satz wie: " zum sms schreiben, kommen die wenigsten mädels zu mir nach hause" oder der artiges solltest du mal bringen und ihre reaktion abwarten.

du hast vllt ein wenig atraction bei ihr, aber wenn du nicht langsam handels kommst da ganz schnell in die betaresierung bei dem mädel und das hast nun wirklich nciht nötig ;)

mach sie eifersüchtig und geb ihr das gefühl, das du die zeit wo sie bei dir ist auch ein adneres mädel bei dir sein könnte mit der du durhc aus mehr spaß haben kannst

weiter hin noch viel erfolg :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden