Chobo11 0 Beitrag melden Dezember 23, 2009 erstellt Hey PUAs brauche euren Rat in dieser merkwürdigen Situation 1. Mein Alter242. Alter der Frau213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates4. Etappe der VerführungKüssen, sexuelle Berührung, 2 mal zusammen im Bett geschlafen ohne Sex5. Beschreibung des ProblemsDas Mädel ist mir vor einem Monat in der Uni im Spanischkurs aufgefallen.Habe sie erstmal ignoriert und mich hauptsächlich mit anderen Leuten (hauptsächlich Mädels, da wir kaum Jungs sind) umgeben. Sie immer nur kurz gegrüßt, paar unbedeutende Worte gewechselt.Letzte Woche waren wir mit dem Spanisch Kurs zusammen weg, erst Weihnachtsmarkt danach in einer Bar und dann noch in einem Club feiern.Habe mir auch schon fest vorgenommen sie an diesem Abend rumzukriegen. Wir waren 6-7 Mädels und 2 Jungs wobei der eine weniger aktiv war und ich mehr im Mittelpunkt stand, ich war in dem Moment quasi der Hahn im Korb, ich hatte aufjedenfall viel Aufmerksamkeit.Nachdem Weihnachtsmarkt sind wir in die Bar und nach der Bar ist der Rest von uns dann zum Club gelaufen, auf dem Weg viel Kino mit HB, kurze Berührungen, war sehr kalt habe ihr einen meiner Handschuhe angeboten. Habe dann ihre freie Hand in meine genommen, damit diese sich gegenseitig wärmen können (weil die andere Hand von ihr und mir ja schon einen Handschuh hatten)So ging das dann im Club weiter viel geredet, viel Kino viel C&F sie hat viel gelacht. Ich muss dazu sagen, dass sie auch gut getrunken hat, irgendwann war sie soweit und wir haben uns geküsst.Im Club waren noch paar Freundinen von mir, als ich dann mit ihnen geredet habe, hat sie immer eifersüchtig geguggt und auch mir gesagt, dass sie total eifersüchtig ist und dass sie sich mehr erhofft.Naja ich habe ihr klar gemacht, dass ich die Mädels schon sehr lange kenne und sie wohl kaum ignorieren kann. Wir sind dann viel im CLub umhergezogen, immer geküsst usw.Ursprünglich sollte sie bei einem Mädel aus dem Kurs übernachten, aber die ging dann etwas früher.Ich habe ihr angeboten bei mir zu schlafen, oder mit ihr gemeinsam auf die Bahn zu warten, was aber zeittechnisch ungünstig wäre, weil wir am nächsten Tag wieder sehr früh Vorlesung hatten.Also Taxi geschnappt und zu mir gefahren. Auf dem Weg hat sie dauernd gesagt, dass sie ganz schlechtes Gewissen hat und sowas nicht macht, sie sagte sie will nicht als Schlampe da stehen etc. Ich sagte wir machen nichts was du nicht willst.Also bei mir angekommen, ausgezogen, ich Boxershorts sie nur Top und Hotpants ins Bett gelegt, wieder etwas rumgeknutscht, habe sie noch weiter gestreichelt, bis sie sagte dass wir so nie Einschlafen werden wenn ich sie weiter so verrückt mache?! Also ich ein Gang rutnergeschaltet, sie die ganze Zeit mich gekrault und gesagt wie toll ich rieche etc.Also ist in der Nacht nicht mehr gelaufen haben dann vielleicht 3 Stunden geschlafen.Am nächsten Morgen sagte sie, es war richtig von ihr bei mir zu schlafen und sie würde es nicht bereuen. Also wir früh aufgestanden und zur Uni. Danach musste ich arbeiten. Habe mich am gleichen Tag Abends bei ihr gemeldet und Date für den Abend abgemacht, DVD schauen bei ihr.Bei ihr angekommen, hat die sich noch schnell was zu essen gemacht, dann zusammen DVD geschaut, sie war noch müde und fertig vom Vorabend, auf der Couch wieder rumgeknutscht.Nachdem der Film vorbei war, einigten wir uns ins Bett zu gehen, also im Bett angekommen, habe ich einen Gang rutnergeschaltet und so getan als ob ich müde wäre, sie fragt mich ob ich denn schon schlafe und ob ich schon sehr müde sei... und kommt zu mir näher, ich das ganze als Aufforderung aufgefasst "aufzuwachen". Also wieder Streicheln, Küssen Ohr, Hals, Schlüsselbein, Bauch...Aufeinmal blockt sie total ab, will gar nichts mehr sie hat sich richtig verkrampftich frage sie: "was ist denn los"sie meint: "nichts"daraufhin ich: "wir machen nichts was du nicht möchtest"Sie sagt nichts...Ich " wenn du möchtest kannst du das tempo angeben"Sie " ich möchte gar nichts"Ich: "Süße was ist los?"Sie sagt nichtsIch: "wollen wir einfach schlafen"Sie fast mit Tränen in den Augen: "Ja"Ich "ok Gute nacht"Am nächsten Morgen aufgewacht als ob nichts gewesen wäre, gefrühstückt, alles lief sehr schön ab zusammen gegessen viel geredet.Bin danach heim gefahren und habe sie auf dem Weg noch mit in die Stadt genommen.Am Nächsten Tag dann wieder telefoniert, alles super, sie hatte dann 2 Tage Besuch von Freunden aus einer anderen Stadt, hat mich auch vorgewarnt, dass sie da wenig Zeit hat.Und Heute ruft sie mich an und sagt: " Ich muss dir was sagen, ich kann das so nicht weiter machen, ich fand die Nacht bei dir total schön und habe mich dann auch riesig auf dich gefreut,aber als du dann da warst habe ich gemerkt, dass ich anders für dich empfinde wie vorhin. Als ich dich dann bekommen habe, habe ich andere Gefühle für dich bekommen (Katze Wollknäul?), ich hab gemerkt dass man mit dir gut reden kann ( Bin ich echt so ein Weichei?) aber es ist eben nicht mehr als das mehr wie mit einem Freund, Ich dachte sowas gibt es nur in der Jugend, dass man seine Meinung so schnell ändert, aber das empfinde ich jetzt so für dich und ich wollte auch nicht weiter mit dir spielen oder darauf warten, dass sich bei mir vielleicht nach einer Zeit doch noch ein anderes Gefühl für dich einstellt.Es tut mir auch voll leid, ich komme mir auch voll schlecht vor etc. blabla Schuldgefühle... Freunde bleiben..."Daraufhin habe ich gesagt, dass Freunde bleiben nicht drin ist, sie fragte ob wir uns dann in der Uni ignorieren sollen, ich meinte "Du darfst mich auch ansprechen" naja ich meinte noch Schade dass es so gelaufen ist, naja ehrlich gesagt wusste ich nicht wirklich was ich da sagen soll, weil ich vorher noch nicht in so einer Situation gewesen bin.Sind jetzt quasi so verblieben, dass wir uns wieder im Kurs sehen, aber der geht zum Glück nur noch 2 Wochen im nächsten Jahr und das ich nicht besonders gemein zu ihr sein werde...Im Club am Tag davor hat sie die ganze Zeit so geredet, als ob das ganze auf eine Beziehung hinausläuft und gesagt, dass sie mich total mag, hat mir auch voll die Szene gemacht, als ich eine Freundin an der Gürtelschnalle zu mir rangezogen habe...Sie hat mir gesagt sie wäre eifersüchtig ich dürfte sowas nicht machen, was das denn soll (Shittest?) Ich sagte ich mache das bei allen Frauen die ich kenne, ich darf das wir würden uns schon ewig kennen, und da sie selber kein Gürtel hatte konnte ich es bei ihr nicht wiederholen...So das war die "kurze" Beschreibung6. Meine FragenWas sollte das ganze? Wie kann man so schnell die Meinung ändern? Was ist im Bett passiert? Wie kriege ich sie wieder und ist es die Sache Wert?Was habe ich falsch gemacht? Was richtig?Welche weiteren Tips habt ihr für mich?Vielen Dank im Vorraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Dezember 23, 2009 geantwortet Hab nicht viel Zeit deswegen nur zwei generelle Anmerkungen:1. Irgendwie hast halt die Attraction verloren. Sie war wohl nicht scharf genug auf dich um mit dir zu schlafen.Das muss nicht mal unbedingt an dir liegen! Manchmal stimmt die körperliche Chemie einfach nicht.Es gab auch bei mir schon Frauen, die ich angetrunken gern küsste und beim 2. Treffen gar nicht mehr...Oder andere Möglichkeit: Die Frau hat Probleme mit Sex und zieht halt die Reissleine, weil ihr das unangenehm ist.Gibt es alles. 2. Das du sagst "Freundschaft ist nicht drin" ist einfach nur kindisch/beleidigt und nicht souverän. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3256 Beitrag melden Dezember 23, 2009 geantwortet (bearbeitet) Sie zweifelt an deiner Männlichkeit, weil du sie nicht gefickt hast...willkommen im LJBF-Land !Du hättest an dem Abend gar nicht auf Sie eingehen sollen...kein Pussy-Diagnose-Modus á la "ist auch alles okay bei dir,Schatz?".Du hättest ihr die Verantwortung abnehmen sollen...das war das übliche LMR-Geschisse kurz vor nem Lay ! Dezember 23, 2009 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Dezember 23, 2009 geantwortet (bearbeitet) Das man sofort im LJBF ist nur weil man es akzeptiert, dass eine Frau beim ersten oder zweiten mal keinen richtigen Sex will. Halte ich mit für den größten PU Schwachsinn. Solange die Frau mit einem rum macht ist oftmals alles in Butter.Hatte schon einige Frauen, die sich erst beim 2. oder 3. Date richtig layen ließen.Ich zB. lande auch dann nicht im LJBF, wenn ich bei den ersten 3 Dates gar nicht eskalliere.Alles eine Frage der Spannung und wie man sich gibt / wie man mit der Frau umgeht. Dezember 23, 2009 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Dezember 23, 2009 geantwortet (bearbeitet) Eins vorweg - Ich hab nur bis dahin gelesen: Auf dem Weg hat sie dauernd gesagt, dass sie ganz schlechtes Gewissen hat und sowas nicht macht, sie sagte sie will nicht als Schlampe da stehen etc. Ich sagte wir machen nichts was du nicht willst.Weiter oben steht etwas davon, dass sie ordentlich Alk getrunken hat. Genau das macht die Verführung schwer! 1 oder 2 Gläser sind ok um die Stimmung zu lockern alles andere wirkt sich negativ aus. Drama & dieses ich weiss nicht was ich will ist daher vorprogramiert! Falls du bemerkt hast, dass sie auf dich steht hättest du die Notbremse ziehen müssen. Sätze wie: Ich würde dich jetzt gerne überall küssen, aber scheinbar gefällt dir der Wodka-Bull ( oder was auch immer sie getrunken hat ) besser als ich. Ich denke jedoch, dass du genau das Gegenteil gemacht hast weil du dir dadurch, dass sie voll war bessere Chancen für ein Lay gegeben hast. Dezember 23, 2009 bearbeitet von Housemann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Dezember 23, 2009 geantwortet Die Vorposter schreiben es. Du hast die Anziehung gekillt. Wer zwei Mal mit einer Frau zum Übernachten ins Bett steigt, ohne sie anzufassen, der stellt seine Asexualität zur Schau und wird zur guten Freundin. Wenn die Frau aber schon eine gute Freundin hat und stattdessen auf der Suche nach einem geilen MANN mit einem SCHWANZ ist, der sie richtig FICKT, dann wird sie vor dem Etwas, was da neben ihr liegt Reisauss nehmen! Sie testet kurz und blockt, um nicht als "Schlampe" bezeichnet zu werden und Du fängst an, unsicher zu fragen und Deine Sexualität zu verleugnen. Schlimm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 23, 2009 geantwortet So ist es.Ich habe die ganze Zeit auf den Satz von ihr gewartet:"Okay fick mich!"Aber der kam nicht. Warum nicht. Weil du die Führung aus der Hand gegeben hast. "Wir machen nichts was du nicht willst." zack Führung weg.Das ist echt der typische Satz den unsere Mütter doch eingetrichtert haben. Neben: "Halt der Frau die Tür auf".Das witzige ist. Sie wollte dich ficken. Du hättest also nichts gemacht, was sie nicht will. Alter, glaubst du sie pennt bei dir, weil es für sie zeitlich ökonomisch ist? Da kann sie bei tausend anderen pennen. Frauen schlafen sehr ungern woanders. Schminken, Duschen, Kacken.(Rosenblätter) usw., müssen die auch. Da haben die lieber ihr ganzes Zeug. Wenn sie zu dir kommt, dann will sie einfach Sex, nichts anderes.Du hättest stattdessen sagen sollen: "Achso ist das, du willst mich wenn wir zuhause sind also schänden.." KC und ihr an die Titten oder so fassen.Zuhause dann Makeout und immer weiter gehen. Langsam. Zeig ihr, dass es dir im Prinzip egal ist, ob du sie bumst oder nicht.Sollte trotzdem der LMR Satz kommen:"Wir sollten das nicht tun."Dann sagst du:"Nein sollten wir nicht." Und küsst sie weiter.Oder du streichelst sie einfach weiter, machst ein paar Witze, entspannst die Situation. Alles ist locker, easy..Was meinst du wie die bei Woodstock die Weiber alle gefickt haben. Indem sie ihnen Gras gaben. "Alles cool man!" :DLocker, easy, nicht verkrampft, scheiss drauf, wir müssen keinen Sex haben, aber wir könnten. Diesen Flow musst du haben. Mach schöne Musik an. Spiel mit ihr. Ansonsten gibt es natürlich noch das Allerweltsheilmittel Freezeout. Kann aber auch ganz nach hinten losgehen.Jetzt würd ich aber nicht, wie in vielen Foren propagiert, meine Emails checken. Das ist wirklich trotzig! Und zeigt, dass wenn du deinen Willen nicht bekommst, wie ein Kind reagierst. Fahr einfach drei Gänge zurück, geh in die Küche, hol dir was zu essen. Kümmer dich um dein Essen, setz dich trotzdem zu ihr, rede mit ihr. Sie wird deinen Körper, deine Berührngen vermissen und selbst initieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SPC1972 8 Beitrag melden Dezember 23, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du solltet eher nach dem Motto eskalieren:"Ja baby du hast recht".. weitermachen Das DU in's LJBF-Land abrutschst glaube ich schon, nachdem sie "ich hab gemerkt dass man mit dir gut reden kann ( Bin ich echt so ein Weichei?) aber es ist eben nicht mehr als das mehr wie mit einem Freund" sagte.Was hat Du getan das Du NICHT ein WEichei bist?Entweder zuwenig Attraction (nicht Ihr Typ, zu wenig geteast, Kino ... bla ) oder eben doch zu wenig "männich eskaliert". Dezember 23, 2009 bearbeitet von SPC1972 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chobo11 0 Beitrag melden Dezember 23, 2009 geantwortet Vielen Dank schonmal für die Antworten, hören sich zum Teil recht sinnig an ;), die Fehler fallen mir so langsam auf, aber wie gesagt die Situation war etwas überraschend für mich...Wer zwei Mal mit einer Frau zum Übernachten ins Bett steigt, ohne sie anzufassen, der stellt seine Asexualität zur Schau und wird zur guten Freundin.So ist das ja nicht, nur weil mein kleiner Freund nicht nach 10sek. aus der Hose gesprungen ist, heisst es nicht dass ich asexuel bin^^Wie geschrieben, es gab sexuele Berührungen, Küssen und Streicheln an verschiedenen Stellen, als ich mich dann weiter vortasten wollte kam halt der Block...Und dass ich sie beim ersten mal bei mir im Bett besoffen nicht gefickt habe ist vielleicht irgendwie verständlich, Gentleman hin oder her, ich dachte vielleicht an etwas längeres, daher wollte ich die Situation nicht schamlos ausnutzen.Ja und eine weitere Frage wäre, ob man da noch was rumreissen kann, oder draufgeschissen und weitergegangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vincent G. 2 Beitrag melden Dezember 23, 2009 geantwortet Schau mal, dass du Lob des Sexismus an die Hand bekommst und die entsprechenden Kapitel ließt.Ansonsten möchte eine Frau erobert werden. Push sie etwas und wenn sie blockt gibt es die Möglichkeit des Freeze Out. Spiel mit ihr. Zeig ihr, dass sie nicht die Taktgeberin ist. Spiel mir ihrer Phantasie und reize sie so, dass sie von dir gevögelt werden möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 23, 2009 geantwortet Und dass ich sie beim ersten mal bei mir im Bett besoffen nicht gefickt habe ist vielleicht irgendwie verständlich, Gentleman hin oder her, ich dachte vielleicht an etwas längeres, daher wollte ich die Situation nicht schamlos ausnutzen.Steht in irgendeinem deutschen Gesetz, dass wenn man am ersten Abend miteinander schläft keine Beziehung führen darf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eltaforce 2 Beitrag melden Dezember 23, 2009 geantwortet bis sie sagte dass wir so nie Einschlafen werden wenn ich sie weiter so verrückt mache?!Heißt übersetzt: Ich will Sex, JETZT!Jetzt sag mir bloß nicht, dass du wirklich gedacht hast, dass sie schlafen will?!? Schläfst du mit einer Frau erst, wenn sie deinen kleinen Freund in die Hand nimmt um ihn sich einzuführen?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chobo11 0 Beitrag melden Dezember 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) Danke an die Vorposter, sehr interessante Aussagen!Heißt übersetzt: Ich will Sex, JETZT!Jetzt sag mir bloß nicht, dass du wirklich gedacht hast, dass sie schlafen will?!? Schläfst du mit einer Frau erst, wenn sie deinen kleinen Freund in die Hand nimmt um ihn sich einzuführen??ja merke schon, dass ich einige Signale bei Frauen des öfteren mal falsch interpretiere...vielleicht fehlt da auch etwas an Erfahrung, aber deswegen frage ich jahat jemand noch Tips für mich, bzw. ne detailiertere Analyse?Sie hat halt ihre Meinung nach 2 Tagen einfach um 180° gedreht, eben will sie mich noch für immer und ewig haben und aufeinmal bin ich ihr nicht mehr sexuell atraktiv genug, wie kann man denn so schnell Atraction verlieren? Sie sagte auch noch am Tel. sie versteht das auch nicht, aber sie hat gemerkt, dass ich aufeinmal nicht mehr sexuell anziehend genug für sie war und sie sich deswegen voll verkrampft hat im Bett bei 2ten "Date"...Hat sie vielleicht einfach kalte Füße bekommen und die Reissleine gezogen, weil sie nicht 100% überzeugt war? Irgendwas muss ich krass verbockt haben, ich komme nur nicht drauf was?Interessiert mich schon, damits nicht nochmal passiert? Dezember 24, 2009 bearbeitet von Chobo11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Markus1989 1 Beitrag melden Dezember 24, 2009 geantwortet Die Vorposter haben es schon auf den Punkt gebracht: Eine Frau wird niemals bei einem Mann pennen, es sei denn, sie will Sex.Auf dem Weg hat sie dauernd gesagt, dass sie ganz schlechtes Gewissen hat und sowas nicht macht, sie sagte sie will nicht als Schlampe da stehen etc.Damit wollte sie, dass DU als Mann die Verantwortung dafür übernimmst, dass du sie fickst. Why not? Einfach mit C&F vom Tisch wischen.Was tust du stattdessen?Ich sagte wir machen nichts was du nicht willst.Du gibst IHR die Verantwortung zurück. Ab da weiß sie, dass sie als Schlampe dastehen wird, wenn du sie layst.Gut, sie nimmt es auf sich. Neben den Tatsachen, dass du in ihren Augen keine Verantwortung dafür übernimmst, dass du ficken toll findest und nicht zu deiner Sexualität stehst, passiert in dieser Nacht nichts.Naja, Wunder geschehen. Sie lädt dich tatsächlich zu 'nem DVD-Abend ein.Falls du es noch nicht wusstest: "DVDs schauen" ist ein Synonym für "ficken".Auf der Couch kriegst du keinen Lay hin. Na gut, dann ins Bett. Und dann ziehst du auch dort den Schwanz ein (müde, etc... wozu braucht sie dich dann dort? damit du bei ihr zu Hause ein Nickerchen machst? sie will 'nen Mann!). Und SIE muss dich indirekt zum Sex auffordern!?!?!? Dass sie dich nicht schon am ersten Tag in die Tonne gesteckt hat, zeigt, dass sie eher der "AFC-freundliche" Typ ist. Das Ende ist klar. Du warst nicht mehr sexuell attraktiv genug für sie. Du stehst nicht zu deine Männlichkeit, du hast Angst vor dem Sex ("müde"), du gehst nicht selbst ran.Sorry, aber du hast es verbockt. Ich sehe da, sofern deine Beschreibung 100% der Wahrheit entspricht, keine Chance mehr für dich. NEXT! Und machs besser. Ich hatte lange Zeit auch das Problem, dass ich nicht einschätzen konnte, "wie weit man wann gehen darf". Aber glaub mir, man kann und MUSS viel weiter gehen, als man denkt. ;)Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden Dezember 24, 2009 geantwortet Die Vorposter haben es schon auf den Punkt gebracht: Eine Frau wird niemals bei einem Mann pennen, es sei denn, sie will Sex.Das stimmt so auch nicht. Natürlich pennt eine Frau bei einem Mann, auch wenn sie keinen Sex will. Nämlich wenn er schon längst im LJBF-Land ist und es für sie zeitökonomischer ist lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Markus1989 1 Beitrag melden Dezember 24, 2009 geantwortet Die Vorposter haben es schon auf den Punkt gebracht: Eine Frau wird niemals bei einem Mann pennen, es sei denn, sie will Sex.Das stimmt so auch nicht. Natürlich pennt eine Frau bei einem Mann, auch wenn sie keinen Sex will. Nämlich wenn er schon längst im LJBF-Land ist und es für sie zeitökonomischer ist lg scientificStimm schon, aber zum Zeitpunkt der Entscheidung, bei ihm zu pennen, war er noch lange nicht im LJBF-Land. Er hat sich seine LJBF-Paradies-Mitgliedschaft langsam und "hart" erarbeitet. Frohe Weihnachten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Dezember 24, 2009 geantwortet mich hat mal eine abgeschossen, nachdem ich am ersten abend mit ihr vögeln wollte! hab mich immer aufs forum verlassen und einfach immer eskaliert, aber es hat trotzdem nix genützt. das ist in meinen augen ein nicht so wichtiger punkt und es ist eben von frau zu frau unterschiedlich. wenn du einfach immer nur stumpf deine nudel versenken willst, weil das forum ja gesagt hat, du sollst sein wie ein mann, dann bist du in meinen augen nicht auf dem richtigen weg. ich habe mit meiner ex nach dem zweiten date gepennt und sie meinte später zu mir, dass sie sich dabei nicht wohl gefühlt hat. ich denke auch im nachhinein, dass es zu früh war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 2 Beitrag melden Dezember 26, 2009 geantwortet mich hat mal eine abgeschossen, nachdem ich am ersten abend mit ihr vögeln wollte! hab mich immer aufs forum verlassen und einfach immer eskaliert, aber es hat trotzdem nix genützt. das ist in meinen augen ein nicht so wichtiger punkt und es ist eben von frau zu frau unterschiedlich. wenn du einfach immer nur stumpf deine nudel versenken willst, weil das forum ja gesagt hat, du sollst sein wie ein mann, dann bist du in meinen augen nicht auf dem richtigen weg. ich habe mit meiner ex nach dem zweiten date gepennt und sie meinte später zu mir, dass sie sich dabei nicht wohl gefühlt hat. ich denke auch im nachhinein, dass es zu früh war....aber sie hat doch mit dir gepennt ergo wollte sie doch sex....zum Topic :Ich finde das ist ne sache der Kalibrierung und ich hab die Erfahrung gemacht,dass die Frau dir schon zeigt ob sie am ersten Abend mit dir poppen will oder nicht.zB. : Sie nimmt dich nach einem Partyabend wo ihr euch kennen gelernt habt mit nach ihr zuhause.Ihr legt euch zusammen ab,sie hat zuerst noch die Hose an.....3min später zieht sie sich diese aus und kuschelt sich an dich.Wer da nicht zugreift ist selber schuld! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chobo11 0 Beitrag melden Dezember 28, 2009 geantwortet hmm vieles von dem gesagten macht durchaus Sinn, vielleicht bin ich wirklich noch zu oft in alten Denkmustern...wie verhalte ich mich denn in der Zukunft? Wir sehen uns noch weitere 2 Wochen im Kurs, einfach mit ihr weiter reden und so tun als sei nichts gewesen?Achja und noch eine Sache, sie hat bei mir ihren Lernordner vergessen, habe ihr paar Tage nach dem ich den "Korb" bekommen habe geschrieben, dass ich diesen beim Aufräumen (wirklich wahr) gefunden und sofort verbrannt habe (natürlich ironisch mit "...")meinte dann noch sie kann ihn gerne abholen, oder ich gebe ihr wenn sie mal in der Nähe ist.Wie verhalte ich mich wenn wir uns sehen? Wie verhalte ich mich im Kurs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter747 0 Beitrag melden März 6, 2011 geantwortet Aufeinmal blockt sie total ab, will gar nichts mehr sie hat sich richtig verkrampftich frage sie: "was ist denn los"sie meint: "nichts"daraufhin ich: "wir machen nichts was du nicht möchtest"Sie sagt nichts...Ich " wenn du möchtest kannst du das tempo angeben"Sie " ich möchte gar nichts"Ich: "Süße was ist los?"Sie sagt nichtsIch: "wollen wir einfach schlafen"Sie fast mit Tränen in den Augen: "Ja"Ich "ok Gute nacht"Hey, ich bin zwar nochnicht all zu lange dabei, aber als ich das las, hat es mir auch fast die "Tränen" in die Augen getrieben...Das: wir machen nichts was du nicht möchtest... Sie hat dir mit allen mitteln, die eine Frau aufbieten kann gezeigt, dass sie es will...dass sie dich will!das ich möchte gar nichtszeigt nochmals ihre Verzweiflung, auch als: was soll ich den noch machen?? zu deuten.Es tut mir leid, wenn der text nun etwas kritikbehaftet geendet ist, aber du musst dir klar werden, dass sie dir ihr Interesse nicht noch besser hätte aufzeigen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen