Ich komm nich in die Gänge..

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich lese schon seid einigen Monaten leise hier mit und das hier ist mein erster Beitrag.

Ich habe ein kleines Problem mit einem Mädel das ich schon seid fast einem jahr kenne. Wir studieren zusammen und sehn uns also regelmässig.

Eigentlich stand ich schon seid dem ersten Moment auf sie, sie ist echt sau hübsch. Nun ja am Anfang hab ich garnicht dran gedacht das da was laufen könnte und hab halt ganz normal, wie man halt mit ner echt süßen Maus sprich, mit ihr geredet. Bischen aufen Arm genommen, sie nicht ganz so ernst genommen wie sies gewöhnt ist, bin ihr nicht nachgerannt wies fast alle anderen tun und so kams irgenwann das ich das Gefühl hatte das sie auf mich steht. Naja, wies so ist, hab ichs natürlich vergeigt... und 2 Wochen später hatte sie nen anderen. Nun gut war zu verkraften da der Sommer angefangen hatte und ich auch 2 Mädels an den Start bekommen habe. Mit der einen hab ich jetzt ne FB und die andere hat sich als zu nervig für einen längeren Kontakt erwiesen ;)

Nunja lange rede kurzer sinn. Im Moment ist sie Single und ich auch und sie mag mich, das ist auch klar. Erstes Date bei mir uhause lief auch ganz gut, Kino, hab ihr gezeigt wie man massiert um mich dann von ihr massieren zu lassen. Haben echt viel gelacht und es wär definitiv mehr drin gewesen.. nunja.. zweites date ein Mona später.. zwischen drin gabs immer soen hin und her einmal hat sie abgesagt, einmal hab ich abgesagt...blabla.. lief auch guteigentlich.. zu wenig kino.. afu jedenfall.. naja ich hab keine lust das noch länger herraus zu ziehn und würde sie jetzt endlich gerne küssen!

Ich glaueb das ist schon viel zu lange überflüssig.. es kann sein das sie etwas unsicher ist.. sie hat auch schon offters gesagt wie schüchtern sie iegntlich ist, wenn sie jemanden mag... also liegt es definitiv an mir die initiative zu übernehmen, doch daran ises bis jetzt gescheitert..

Ich schaffe es zwar immer das sie sich wohl bei mir fühlt, ihren Kofp auf mich legt, mich daurnd haut, weil ich ihr irgendwas dummes sage, aber ich werde immer schwach wenn sie mich so ansieht, dann vergesse ich alles was es zu sagen gibt.. vllt sollte ich sie dann einfach mal küssen? :D

Bei meinen anderen Mädels war das irgendwie einfacher, die gingen selber mehr auf mich zu.. aber sie ist eher sone kleine süße, bischen schüchtern udn so...

Was will ich jetzt von euch hören? Keine ahnung ehrlich gesagt, wollte mir das nurmal runterschrieben und mir vllt ne anregung holen, vllt fällt ja einem was ein :)

Naja nach Weihnachten werden wir uns wieder Treffen , ich glaube ich werde dann etwas direkter und zeige ihr das ich sie wirklich will, mal gucken wies läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was will ich jetzt von euch hören? Keine ahnung ehrlich gesagt, wollte mir das nurmal runterschrieben und mir vllt ne anregung holen, vllt fällt ja einem was ein :)

Dankend zur Kenntnis genommen. Hier eine Anregung:

würde sie jetzt endlich gerne küssen!

Ich glaueb das ist schon viel zu lange überflüssig... vllt sollte ich sie dann einfach mal küssen?

Ja, solltest Du. Der richtige Moment zum Küssen ist immer schon seit zehn Minuten vorbei. Deswegen: Erinnere Dich daran, dass Du zwei Eier in der Hose hast, und dass dieses Mädchen gerne geführt und geküsst werden möchte. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, deswegen:

*close* und viel Erfolg!

H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.