FatTony89 10 Beitrag melden Dezember 22, 2009 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 22Sie: 19Anzahl der Dates: 1Etappe: Absichtliche BerührungenHey Leute,ich habe da vor kurzem ein nettes Mädel kennengelernt und nach nem NC und einem späteren Telefonat n Dateaufm Weihnachtsmarkt eingefädelt - das Ganze fand also auf sehr neutralem Boden statt. Während des Treffenshat sie mir ein paar IOIs ausgesendet. Die Attraction war da und der Rapport hat meines Erachtens auch nicht gefehlt.Bis zum KC ist es nicht gekommen.. aber absichtliche Berührungen und genug C&F waren da.Ich denke.. scheiße, ich hätte mehr eskalieren und sie küssen müssen, wir haben immerhin einige Stunden in der Stadt miteinander verbracht (sie wohnt davon auch weiter entfernt) - aber ich hab mich dieses mal irgendwie nicht mehr getraut, wir waren die ganze Zeit unterwegs.Sie will mich wiedersehen, wir haben schon n 2. privateres Treffen ausgemacht, aber noch keine konkrete Zeit.(Das wollte sie schon recht früh.. mein Kommentar: Mal sehn, wenn ichs heute mit dir aushalte..)Nach dem Date hat sie sich erstmal gar nicht gemeldet, bis ich es dann getan habe - da war sie dann neutral.Ich habe manchmal keine Ahnung, ob die Dame kein Bock hat oder einfach nur verdammt verpeilt ist und sie die Zeit wert ist.Würdet ihr dranbleiben? Ich hab keine Ahnung, von der Dame kommt viel zu wenig. Dezember 22, 2009 bearbeitet von FatTony89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
max0151 2 Beitrag melden Dezember 23, 2009 geantwortet mal ganz ehrlich. Macht es euch Spaß beim Umgang mit Frauen an KC, Numberclose oder Eskalation zu denken. Oder zu analysieren was man besser machen kann. Genießt doch einfach die Zeit mit Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FatTony89 10 Beitrag melden Dezember 23, 2009 geantwortet Glaub mir, ich genieße jede Minute mit einem interessanten HB - besonders der EC bei dem Date war traumhaft.Meine Frage ist aber, ob ihr da weiter dranbleiben würdet, ich möchte gerne mehr Zeit mit ihr genießen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
N.ero 0 Beitrag melden Dezember 23, 2009 geantwortet Etappe: Absichtliche BerührungenWas ist das?ich habe da vor kurzem ein nettes Mädel kennengelernt und nach nem NC und einem späteren Telefonat n Dateaufm Weihnachtsmarkt eingefädelt - das Ganze fand also auf sehr neutralem Boden statt. Während des Treffenshat sie mir ein paar IOIs ausgesendet. Die Attraction war da und der Rapport hat meines Erachtens auch nicht gefehlt.Kannst Du das genauer beschreiben?Sie will mich wiedersehen, wir haben schon n 2. privateres Treffen ausgemacht, aber noch keine konkrete Zeit.(Das wollte sie schon recht früh.. mein Kommentar: Mal sehn, wenn ichs heute mit dir aushalte..)Schön!Würdet ihr dranbleiben? Ich hab keine Ahnung, von der Dame kommt viel zu wenig.Oben meintest Du, dass Sie ein Treffen will.Meine Frage ist aber, ob ihr da weiter dranbleiben würdet, ich möchte gerne mehr Zeit mit ihr genießen ;) Die Frage hast Du grad selber beantwortet! Ist sie momentan die einzige die Du datest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden Dezember 23, 2009 geantwortet Meine Frage ist aber, ob ihr da weiter dranbleiben würdet, ich möchte gerne mehr Zeit mit ihr genießen ;)Wenn du mehr Zeit mit ihr genießen möchtest, bleib dran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 23, 2009 geantwortet Innergame Problem.Denk nicht so negativ.Wenn du immer positiv denkst, wird es wesentlich öfter funktionieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FatTony89 10 Beitrag melden Dezember 24, 2009 geantwortet Ihr habt Recht - mir kams nur komisch vor weil sie sich von sich aus fast überhaupt nicht meldet.Sie wohnt n bisschen weiter weg und ich date auch noch andere.Sie hat mich z.B. ein paar mal geneckt, worauf ich ihr dann n sanften Stoß in ne andere Richtung gegeben hab, sie meinenArm geboxt hat usw.^^ Solche Sachen eben - aber hab mich eben auch n bisschen tiefgründiger mit ihr unterhalten.Die Eskalation hat von mir aus einfach n bisschen gefehlt, da hab ich weniger Probleme wenn wir bei mir oder bei ihr zuhause sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
geetonik 0 Beitrag melden Dezember 25, 2009 geantwortet die entscheidung ob du dran bleiben solltest oder nicht musst für dich selber treffen die können wir dir nicht benatworten, also ich kann es nicht.arbeite weiter an deinem innergame, ich merke bei dir nicht, dass du mit dem grundgedanken bei ihr reingehst "die will ich, die krieg ich".meld dich nicht bei ihr, ich weis das dieser teil einem, zumindestens am anfang, immer schwer fällt, aber bist du es dir wirklcih wert immer auf sie zuzukommen oder bist du der preis und sie sollte auf dich zukommen, weil du ein klasse typ bist ;) ich weis jetzt leider nicht genau wie ihr euhc kennen gelernt habt, also wenn du mir dazu noch was sagen könntest, kann ich dir vllt. besser weiterhelfen, weil wenn ihr euhc öfters an der uni oder auf der arbeit seht dann sprech sie persönlich an und schreib ihr keine sms, falls ihr aber nur per telefon oder email ect. in kontackt tretet, warte noch eine gewisse zeit und falls sie sich nciht meldet, ruf sie mal an von wegen, wie war das eigentlich nochmal mit uns bieden und nem 3ten date ich glaub wir haben da noch ein wenig was aufzuholen .... ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen