Weihnachten bis Silvester

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin vom 24. bis 30.12. in Nürnberg, habt ihr in diesem Zeitraum was besonderes geplant in N/FÜ/ER?

Dürfte ja sicherlich einiges los sein, v.a. zu Silvester.

Werde viel unterwegs sein auf der Straße, den Bars und Clubs. Hab mich seit der Zeit im Nürnberglair ziemlich gesteigert, würd mich freuen wieder mit euch loszuziehen. :)

bearbeitet von manzana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich könnte auch zw 28-30.Dez...

mein ding ist ja primär das clubben, aber an den tagen is sooooo verdammt viel in der stadt los, weil alle geschenke umtauschen wollen, da würde sich streeten bestimmt anbieten =)

(außerdem is streeten billiger :-D )

Ich bin vom 24. bis 30.12. in Nürnberg, habt ihr in diesem Zeitraum was besonderes geplant in N/FÜ/ER?

Dürfte ja sicherlich einiges los sein, v.a. zu Silvester.

Werde viel unterwegs sein auf der Straße, den Bars und Clubs. Hab mich seit der Zeit im Nürnberglair ziemlich gesteigert, würd mich freuen wieder mit euch loszuziehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am 26. werd ich im E-Werk sein, mir wurde geflüstert, dass das ziemlich rocken wird (komplett offenes & volles Haus, viele Leute da die über Weihnachten mal wieder in der Gegend sind): http://www.e-werk.de/content/prog_mehr.php?id=6835

Vielleicht lässt sich diesmal auch z.B. Lairtreffen mit Weggehen kombinieren, bin da für Ideen offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doch gut mit dem E-Werk. Als ich mal da war, war nicht viel los, ich kann mir aber vorstellen, dass der Bereich vor der Treppe gut zum gamen ist, ähnlich wie der Außenbereich beim Hirsch.

Was ist am 24. los?

Wenn sich nichts ergibt, gehe ich alleine in den Zoomclub, da wollte ich schon immer mal rein, ich liebe elektronische Musik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt doch gut mit dem E-Werk. Als ich mal da war, war nicht viel los, ich kann mir aber vorstellen, dass der Bereich vor der Treppe gut zum gamen ist, ähnlich wie der Außenbereich beim Hirsch.

Was ist am 24. los?

Wenn sich nichts ergibt, gehe ich alleine in den Zoomclub, da wollte ich schon immer mal rein, ich liebe elektronische Musik.

Ich bitte um Bericht, Du wärst der Erste aus der Gegend der mir mal erzählen kann wie der Laden taugt. =D

Zum Thema "Game im E-Werk": Der Bereich vor der Treppe / oben an der Bar sowie der komplette Treppenbereich beim hinteren Ausgang sind ideal um Gespräche anzuzetteln. Wenn's nicht richtig krass voll ist finde ich, dass sich auf der Tanzfläche auch sehr gut was machen lässt verglichen mit anderen Locations. Dickster Haken ist für mich aber insgesamt im E-Werk ordentlich zu isolieren. Das ist immer nix Ganzes und nix Halbes, irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn's nicht richtig krass voll ist finde ich, dass sich auf der Tanzfläche auch sehr gut was machen lässt verglichen mit anderen Locations.

Wenn die Tanzfläche richtig voll ist, dann hat das auch seinen Reiz, dann reichenden Aussehen und Eier.

Das ist ja das spaßige an PU, es gibt so viele "Disziplinen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bitte um Bericht, Du wärst der Erste aus der Gegend der mir mal erzählen kann wie der Laden taugt. =D

Eins vorweg: Es war ne klasse Party. Der Zoomclub ist zwar nicht perfekt, aber er gefällt mir.

Im Erdgeschoss ist eine recht große Halle, hat so ein wenig Schulaulaatmosphäre. Die Lichtanlage war mittelmäßig. Es gibt am Rand Erhöhungen, auf die man sich setzen kann, aber keine richtigen Sitzmöbel.

Ebenfalls im Erdgeschoss ist außerdem ein Raucherraum, ist aber mehr zum stehen, soweit ich das gesehen hab.

Im ersten Geschoss ist links ein kleiner und rechts ein mittelgroßer Raum. Vor dem großen Raum sind außerdem zwei größere Nischen mit Sitzgelegenheiten.

Der mittelgroße Raum hat recht viele Diskokugeln und derlei und auch die Lichtanlage war glaub ich i.O.

Einen richtigen Außenbereich gibt es nicht, aber es sind große Schirme vor dem Eingang aufgestellt. Direkt vor dem Eingang ist außerdem ein kleiner Imbiss, ähnlich dem vor dem Planet.

Irgendwann zwischen 3 und 5 wurde die untere Halle dicht gemacht, so dass es auf den Gängen und den übrigen Räumen wesentlich enger wurde, seh ich aber nicht als Nachteil.

Alles war recht hübsch mit Zweigen etc. geschmückt, zusammen mit der Nebelmaschine und der hohen Temperatur, hatte der kleine Raum oben Dschungelatmosphäre. :)

Musikalisch hat es mir recht gut gefallen, im elektronischen Bereich gibt es leider viel zu viel schlechte und mittelmäßige DJs/Partys, im Zoomclub wird da mehr Wert auf Qualität gegeben.

Von den Leuten her ist es so das übliche für Elektropartys, also keine harte Tür, sowie ein wenig alternativ und nicht allzu schick gekleidete Mädchen. Vor dem Eingang, auf den Gängen und im hinteren Bereich (also weg vom DJ-Pult) der großen Halle lässt sich gut öffnen. Die oberen Räume sind dann eher fürs Dancefloorgame.

Es ist verboten innen zu rauchen und das Sicherheitspersonal geht auch regelmäßig mitten durch die Tanzflächen und kümmert sich einigermaßen um die Einhaltung.

Trotz 15 Euro Eintritt und der großen Fläche war der Zoomclub ganz gut gefüllt.

Isolation/Logistik: Wirklich ungestörte Bereiche hab ich nicht gesehen, auch keine gemütlichen Sitzmöbel, dafür gibt es ein paar verwinkelte, dunklere Ecken. Außerdem ist das ganze ja zweietagig und recht groß. Die Toiletten sind recht klein und das Sicherheitspersonal hat mit der Taschenlampe auf der Herrentoilette festgestellt: "Da sind mehrere drin." :D Ich vermute es waren Drogengeschäfte. Es gibt gleich in der Nähe Parkplätze: Ein paar auf asphaltierter Straße und etwas mehr auf erdigem Boden (und damit Schlamm bei Regen). Irgendwann zwischen 2 und 3 waren die Parkplätze voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann jemand was zu Xmas-Thekenschlampen im Hirsch und der Rakete (28.12.) was sagen? Kenne das nicht, was ist da so besonders dran?

Was da so besonderes ist? Na ich bin im Hirsch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann jemand was zu Xmas-Thekenschlampen im Hirsch und der Rakete (28.12.) was sagen? Kenne das nicht, was ist da so besonders dran?

War noch nicht bei der Veranstaltung speziell, aber wenn die beiden Locations die Wahl sind würde ich klar den Hirsch vorziehen. Rakete verbinde ich mit ekliger Security und Absturzpublikum =P

Heute ist irgendwie nur eine dubiose Flirtparty die zwar ganz lustig klingt aber irgendwo am Arsch der Welt ist (Bayreuther Ecke), sonst geht irgendwie nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selber bin Silvester in einer anderen Stadt, hatte mich aber informiert was in Nürnberg so ansteht. Meine Wahl wäre auf Indabahn oder Zoomclub gefallen, oder auch beides, denn der Zoomclub wird wohl bis 9 Uhr offen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag