2 Situationen, Einschätzung bitte =)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr PUA'ler ! :)

Hab einfach mal ein paar Fragen zu folgenden Situationen.

1.Situation

Ich setz mich im Bus neben eine HB 6+, EC, nochmal EC, IOI (fummelt an ihren klamotten rum).

Auf einmal nimmt sie ihr Handy raus (Bild von nem Typen als Hintergrund) ruft (ich vermute mal) ihn an

und fragt was HB 6+ und er heute abend so Unternehmen wollen.

--> was war das? korb bevors angefangen hat?

2.Situation

Mit paar Kollegen weg gewesen, einer hatte noch nen Mädel dabei (bekannte von ihm, er hat ne Freundin).

Auch eine HB6, ich wieder mit ihr ins Gespräch gekommen, EC, IOI , wir setzen uns halt auf ne Couch die da rum stand.

Dann labert mich so nen Type von der Seite an den ich nich kannte, 5 Sekunden Smalltalk, er is wieder weg.

Dann fragt sie mich ob ich schwul bin *omg*...

--> Shittest?! ich halt gemeint, das ich nich so auf Männer stehe.

gut, schlecht gelöst?

Schreibt mal ein paar Kommentare dazu ^^

so long

bearbeitet von Daywalker2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides Shit Tests. Den ersten ignorieren und den zweiten: "Ja ich bin schwul. Tja Pech für dich, du wärst echt derbst mein Typ gewesen. ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum ersten könnt ich mir noch vorstellen, dass sie das IOI gar nicht an dich gerichtet hat. Entweder sie hat wirklich dran rumfummeln wollen aus irgendeinem Grund ( unbequemer Sitz der Kleidung oder so ) oder sie hat sich für den "Anruf zurecht gemacht". Das ist so instinktives Verhalten. Mal davon abgesehen hast du ihre Zone betreten, als du dich neben sie gesetzt hast. Ein kurzer EC auf engem Raum wenn man die Spähre eines anderen betritt ist normal. Das bedeutet nur "habe dich zur Kenntnis genommen".

2. Situation siehe favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge junge immer wieder die gleichen Posts hier. Scheißegal wie du darauf reagierst. Lehrbuchmäßig sagt man ja C&F und den Shittest blocken. Im Prinzip ist es abernoch viel einfach mit den ganzen Tests umzugehen. Man kann die beschissenste Antwort geben solange man es nicht an sich ran lässt -> sprich reframet wie mans brauch und somit nicht aus seinem Frame rausfallen oder einfach ignorieren.

Hatte mal ein HB die hat zu mir gemeint, jetzt is sie warscheinlich die erste seit 4 Monaten die malwieder bei mir im Bett liegt und ich war mich innerlich am totlachen, da ich ihre Vorgängerin vor genau 2,5 Stunden heim geschickt habe. Ich hab sie angegrinst und hab genau das gemacht, was man nicht machen darf. Bin drauf eingegangen spielerisch und hab sie gefragt, ob sie das wirklich denkt. Sie dann, ja klar. In dem Moment war mein Grinsen dreckiger als die Boxershorts von Stefan Raab als er bei Raab in Gefahr den Kunstflug machen durfte und siehe da HB war so irritiert von meiner Reaktion, dass ich trotz ihrer extremen LSE ein paar Stunden Ruhe hatte von ihren Tests hatte.

Wenn du wirklich solche Dinger weg stecken willst konzentriere dich nicht darauf Antworten auf ihre Tests zu finden sondern fange an dein Inner Game aufzupolieren, dass es dir am Arsch vorbei geht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal Dankfe für die Antworten!

@Sup_Zero

Es ging mir auch am Arsch vorbei :D

Bei meinem Post gings mir hauptsächlich drum , ob ich die Situation

richtig eingeschätzt habe^^

Quasi einfach ein Feedback von den Fachleuten :)

bearbeitet von Daywalker2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim ersten hast Du sie wahrscheinlich angestarrt und sie hat sich in das (angebliche) Telefonat geflüchtet. Achte weniger auf vermeintliche IOIs und Augenkontakt und beherzige dafür die Drei-Sekunden-Regel. Das zweite halte ich für einen simplen Shittest. Du hast ihn vergeigt, da Du ihren Frame angenommen und Dich gerechtfertigt hast. Ich hätte sie verzückt angeschaut, geniesserisch "Jaaa" gesagt, über schöne Schwänze philosophiert, auf sexual talk übergeleitet, ihr an die Titten gefasst und gesagt, dass die Dinger ja nichts bedeuten in der Welt von uns Homos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Daywalker

Jop stimmt ich bin da bisschen offtop gekommen. Dennoch bist du durchgerasselt in beiden Fällen. Da musst du eben wie oben schon gesagt cool bleiben und weiter dran bleiben.

@Fastlane

Hasse den Schwulentest :-D einmal drin wird er von den HBs immer wieder ausgepackt und immer wieder hochgezogen... aber so wie Du es hier in deim Bsp. machst, hört sich das echt gut an ... betrachte es mal als geklaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden