Die WinterferienSargingtour 2009/2010

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

AUFRUF!!!

Die besinnliche Weihnachtszeit steht kurz vor ihrem Höhepunkt, das alte Jahr neigt sich dem Ende zu und das neue Jahr kommt immer näher...

Draußen liegt eine glitzerweiße Schneedecke, die Lichtlein brennen, das Christkind lugt aus dem Himmelstor hervor und wir errinnern uns an das Gedicht von Knecht Ruprecht, während wir aus dem Fenster schauen und den engelsgleichen Mädchen hinterherschauen, die dick eingepackt durch die Straßen laufen.

Ob die Mädels wohl alle brav waren? Ich glaub ja nicht.......

ES WIRD ZEIT DIE RUTE AUSZUPACKEN!!!

Ab Montag, dem 28.12.2009, werde ich bis zum Ende der Semester- bzw. Schulferien (Mittwoch, den 6.01.2010) täglich von 15Uhr bis mindestens 18Uhr auf die Pirsch gehen. Wer Lust und Interesse auf Streetgame hat ist herzlich dazu eingeladen mitzukommen.

Das Jagdgebiet wird die Düsseldorfer Altstadt sein, der Treffpunkt ist der gleiche wie für den Düsseldorfer Lair am Samstag (15Uhr, Am Optiker, Ausgang Heinrich-Heine-Station).

Eventuelles Bar- bzw. Clubgame danach ist von mir nicht geplant (hab abends jede Menge zu lernen), wird sich aber, so wie ich euch kenne, von selber organisieren, wenn Interesse besteht.

Also, wer Lust hat mitzukommen, hier reinschreiben oder PM an mich (eventuell Handynummeraustausch) damit ich weiß, ob ich auf jemanden warten soll oder nicht. Würd mich freuen, wenn viele mitkommen würden.

Der Marquis

bearbeitet von Der Marquis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Ich hab vor in den Ferien jeden Tag sargen zu gehen. Schick mir mal deine Festnetznummer zu...

Außerdem wollte ich mir für die Ferien ein NRW Ticket holen und bissel was in anderen Städten ziehen, suche noch "durchgeknallte" Wings die mitziehen. Vielleicht bist du die Person die ich suche ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch vorbeikommen, zwar nicht jeden tag aber so oft wie mir möglich!

Gruß

Michael

bearbeitet von Wasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.