Lairleiterwahl

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Coole Idee Shin.

Nein! Calvin, ich will so unbedingt, dass du mich magst. Ich will das du mir zeigst wie Weiber aufreissen geht... ich bin ab jetzt ein Fan von dir, weil du so mutig warst böse Wörter zu benutzen und mir zu sagen, das du mich nicht respektierst.

Naja so jetzt ernst, was du hörst ist mir egal. Ich habe euch Boys live gesehen. Von Alpha war da nichts dabei, orientiert euch an den Beiträgen des ehemaligen Lairleiters Brummbär und After Dark ( sind beides meine Wings , oh fuck ich hoffe ich DHV hier nicht so viel.)

Also hör zu tu dir selbst nen Gefallen hör auf ein kleiner PU Streber und netter Junge zu sein und fang an mich zu beeindrucken sonst, schreibe ich aus Langeweile noch mehr unqualifizierte Beiträge und du lernst wieder nichts von mir. *G*

So Fernandinho, nun zu dir, für nen 19 Jährigen Bengel, ich beziehe mich auch gerne auf After Darks Beitrag zu dir: Dein 1. Beitrag zu mir hat dich doch schon selbst ausmanövriert.

Na gut Boys, der Worte sind genug gewechselt.

bearbeitet von Question

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey jungs um so mehr ihr hier schreibt um so weniger bringt es was,dieses hin und her!

ich kann dazu nur sagen das niemand hier von uns! mich eingeschlossen perfekt ist,was pu angeht!

jeder hat seine sträken und seine schwächen!

und man kann sich gegenseitig helfen!

was garnicht geht über andere schlecht reden,weil er ein set nicht gut gemacht hat oder sonst was!

und was ich noch weniger mag ist,leute die viel reden,und nichts dahinter steckt!!

kennt ihr die kleinen hunde die immer viel bellen? wieso bellen sie? weil sie angst haben und sich aufspielen müssen!

und kennt ihr die großen hunde?die cool da stehen,sie haben es nicht nötig zu bellen,sie haben keine angst! und wissen das sie den kleinen hund fertig machen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste gerade an diese eine Stelle aus Liquit Walkers "Rap ist Gift" denken:

"...nur weil du sagst, dass Hunde die bellen nicht beißen muss das nicht heißen, dass Köter die auch beißen nicht bellen..."

Ich denke nicht, dass Question und After Dark grundlos bellen und ich denke genauso wenig, dass sie zu den Hunden gehören die außer dem Bellen nichts draufhaben, das war zumindest mein Eindruck bei dem ersten Lairtreffen. Auch wenn das hier im Forum gerade etwas anders wirkt, hatte ich doch den Eindruck, dass beide sehr umgängliche Typen sind mit denen man sich gut unterhalten kann.

Wenn ich versuchen müsste, dieses E-Drama hier zu erklären, würde ich folgende Theorie aufstellen:

Für die Fortgeschrittenen, zu denen ich auch Question und After Dark zähle, ist es einfach frustrierend zu sehen, dass Leute zwar etwas lernen wollen; ihren Nutzen aus dem Lair ziehen wollen, aber im Endeffekt nicht einmal bereit sind ihre Comfortzone dafür zu verlassen oder über die Anschaffung von einem Paar dicker Eier nachzudenken, geschweige denn etwas zu geben.

Obwohl ich mich selbst nicht als Fortgeschrittener betrachte, habe ich doch das eine oder andere Mal aus der Beobachter- bzw. "Mentoren"perspektive mitansehen dürfen, wie manche Leute sich verhalten. Darunter gab es auch Leute, die sich nach dutzendfacher Aufforderung einfach nicht dazu bequemen konnten, mal ein Mädchen anzusprechen, bis hin zu Leuten, die sich sogar partout weigerten auch nur irgendwas zu machen und einfach nur stumpf hintendran mitliefen und einen blöd anglotzten, wenn man mal ein Gespräch am Laufen hatte.

Und ganz ehrlich: es ist frustrierend und es geht auch mir tierisch auf die Eier.

Leute, es geht hier darum, euer Leben grundlegend zu verändern... das kann kein Guru für euch tun, kein Lair und auch kein Lairleiter - wir alle können euch höchstens Hilfestellung geben - get your facts straight!

Des weiteren muss ich Question in dem Punkt zustimmen, dass Respekt etwas ist, was man sich verdienen muss - und ich wage einfach mal zu behaupten, dass ihr Questions Respekt schon verdienen könntet, wenn ihr einfach mal an die Sache rangeht und echt den Willen zeigt, auch was zu tun, eure Comfortzone verlasst und euch ein schönes baumelndes Paar Eier wachsen lasst - meinen Respekt hättet ihr dann auf jeden Fall!

Was die Neulinge angeht, fühlen sich natürlich viele von Question und After Dark auf den Schlips getreten, weil die kein Blatt vor den Mund nehmen. Selbstverständlich kommt ihr dann auch dementsprechend arrogant und selbstverliebt rüber, ihr Beiden :rolleyes: Im Endeffekt haben wir es doch alle garnicht nötig, so einen Schwachsinn hier abzuziehen...

Ich weiß, dass es zunächst komisch wirkt, wenn sich einfach ein Paar Leute hinstellen und sich selbst zum Lairleiter ernennen - im Gegenzug hat vor allem Calabria auch meinen Respekt dafür, dass er sich nach monatelanger Inaktivität bzw. nicht-vorhandenseins(?) des Hannover Lair an die Arbeit macht und versucht das Ganze irgendwie zu reformieren. Auch wenn das erste Treffen von der Location her etwas schief gelaufen ist, fand ich es doch cool, so viele Leute auftauchen zu sehen. Ich hatte auch das Vergnügen, mit einigen von den Jungs mal wegzugehen und was zu machen.

Deswegen sehe ich auch viele Dinge, die hier speziell über Fernando und CalvinRhyme gesagt werden, sehr kritisch. Ich war mit Beiden schon unterwegs und kann definitiv sagen, dass in den Jungs ein gewaltiges Potential steckt:

Fernando hat einfach mal Eier aus Stahl, approached alles was nicht niet- und nagelfest ist und teilweise auch Mädels wo ich schon merke wie bei mir die Nervosität einsetzt - und bleibt eiskalt die ganze Zeit im Set! Das finde ich sehr cool und ich rechne es ihm hoch an. Vor allem sein Verbesserungswille ist enorm.

CalvinRhyme ist ein sehr sehr cooler und umgänglicher Typ, mit dem man jeden Scheiß abziehen kann. Er macht in Clubs auch die verrücktesten Sachen mit den Mädels, wo ich mir einfach nur denke: "Krass, wie kommt der auf sowas?"

Es macht einfach total viel Spaß mit ihm loszuziehen und auch sein Wille ist echt etwas, wovon man sich eine Scheibe abschneiden könnte.

Alles in allem will ich nur sagen, dass in einer Community das gegenseitige Verständnis für die jeweilige Situation und den Standpunkt des Anderen einfach total wichtig ist. Destruktives Gelaber wie hier im Thread ist einfach nicht das Wahre. Meine Absicht war es, mit diesem Post einfach für ein wenig von ebendiesem Verständnis zu sorgen.

Natürlich habe ich die Wahrheit nicht für mich gepachtet und kann vor allem was Question und After Dark angeht nur spekulieren, weil ich mit den Beiden noch nie wirklich unterwegs war, aber ich meine doch, das Ganze ziemlich gut eingeschätzt zu haben. Andernfalls lass ich mich gerne eines besseren belehren :-D

Don't hate!

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Shin ist relativ gut dabei mit seinen Vermutungen.

2. Question anpinkeln ist allgemein eine leichtsinnige Idee.

3. Es ist für uns nicht frustrierend, dass die Jungs ihre Eier verloren haben, sondern wir sind voller Unverständnis dafür, dass anscheinend die Idee vorherrscht, dass einem Eier wachsen wenn man die ganze Zeit nur am weinen ist.

--> Ich verweise auf das ESW in Hamburg, Sommer 2008, da haben wir die Eier wachsen sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung, dass es erst sinnvoll ist in 2-3 Monaten einen Lairleiter zu wählen, da viele sich noch nicht untereinander kennen.

Worauf ich hinaus will? -> Mehr sargen, weniger reden!

Die Truppe bestimmt dann im Real life, wer Lairleiter wird und am besten nicht über das Forum.

Fnatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Vielleicht lehnen wir uns alle hier etwas zu weit ausm Fenster. Habe selber etwas überreagiert in meinem Post. ;-) Reichen wir uns einander die Hände und singen! :wub:

--> Ich verweise auf das ESW in Hamburg, Sommer 2008, da haben wir die Eier wachsen sehen

--> würde uns auch nicht schaden. :-D Let's stick together! (no homo)

Peace

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade am lesen was hier im Lair los ist. Eins muss ich sagen, war besser als jede Seifenoper.

Nach der Aktion hier würde ich mal gerne die Leute bei dem Treffen sehn, ich werde mir auch etwas Zeit freischaufeln und vorbeikommen.

Ich kenne schon ein paar Leute aus dem Lair, aber vorallem würde ich gern mal Calabria und Question kennenlernen.

Bin mal gespannt was sich aus dem Treffen so entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am 16. ist treffen, wurde weiter oben geschrieben. steht das noch? wieviel uhr?

bearbeitet von asd24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

bearbeitet von MrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs, nach dem heutigen Lairtreffen habe ich mal eine ernsthafte Frage an die Runde. Wer hat sich heute als Alpha gefühlt, denkt dass er Verantwortung für sich oder die Gruppe übernommen hat oder diese in irgendeiner Art und Weise vorran gebracht oder geführt hat?

Bitte Hand heben!

bearbeitet von S.AD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Jungs,

ihr sollt euch gegenseitig helfen und verstehen! Nochmals: Der Lairleiter ist nur Organisator seines Bereichs! Die Ideen sollen von allen kommen und das Lair muss sich selber tragen. Dazu gehört eine vernünftige Kommunikation untereinander!

Also packt den ganzen Kinderkram beiseite und rauft euch erstmal selbst zusammen. Lernt euch erstmal kennen, veranstaltet kleine Treffen und baut erstmal Freundschaften und gute Verbindungen untereinander auf.

Gruß

Matt

P.S.: Ihr seit natürlich weiterhin herzlich eingeladen zu unseren Lairtreffen in Hamburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pff, lass ihn doch, der Lairleiter hat gesprochen *G*

Würde mich nicht weniger jucken, wenn jetzt George Bush was sagt und wir sind auf Bora Bora.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha :) Der Humor gefällt mir!

Wenn ich falsch liege korrigiert mich! Ich möchte einfach das ihr ein tolles Lair habt.

Ich freu mich aufjedenfall sehr darauf mal Hannover zu besuchen und eurer Stadt und euer Lair kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Jungs, nach dem heutigen Lairtreffen habe ich mal eine ernsthafte Frage an die Runde. Wer hat sich heute als Alpha gefühlt, denkt dass er Verantwortung für sich oder die Gruppe übernommen hat oder diese in irgendeiner Art und Weise vorran gebracht oder geführt hat?

Bitte Hand heben!

ich würd mal meine hand heben!

ich denek das es mit meiner gruppe gut lief!

aber das müssen dann ,lindo,mr go,und Vetkin beantworten ob es gut war! :lol:

Ich freu mich aufjedenfall sehr darauf mal Hannover zu besuchen und eurer Stadt und euer Lair kennen zu lernen.

ihr seit immer eingeladen,wenn ihr nach hannover kommt meldet euch!

ich muss auf jedenfall nochmal anch hamburg kommen....und nächstes mal etwas länger;-)

bearbeitet von Calabria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Hand heben!

Der größte Alpha heute war der Typ der uns an der Kröpcke Uhr mit seinem Nagelknipser bedroht hat

Hört sich nach einer guten Idee an, schau doch einfach mal rein

Zum heutigen Treffen:

Das Verhältnis von sitzen und labern zu rausgehen und was machen war zwar nicht das beste, aber ich muss sagen, dass ich heute sehr viel für mich selber mitgenommen habe, als wir dann doch raus sind.

Hat Spaß gemacht mit euch loszuziehen, vor allem fand ichs cool wie du bei dieser dummen Aktion im Buchladen voll mit eingestiegen bist, Brummbaer. Auf die Art macht das Ganze weitaus mehr Spaß!

Mit am meisten habe ich mir aber wohl aus deinem Gespräch mit der blonden Medizinstudentin und der Erklärung danach mitgenommen, Question. Das kam für mich sehr natürlich rüber und war das erste Mal, dass ich bei so einer Art von unverblümten Ansprechen dabei war, hat mir gefallen. In dem Zusammenhang will ich nochmal betonen, dass du für die gesamte Bande einen Vortrag über Natural Game halten solltest, möglichst zeitnah.

Ansonsten: wer will mir in den nächsten Wochen meine frisch rasierte Glatze mit Whiskey taufen? Den Titel des Glatzenritters lass ich mir nicht entgehen!

War cool mit euch Jungs, auch wenn ich meinen sehnsüchtig erwarteten Cagefight doch nicht zu sehen gekriegt habe...

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@M@tt

Wenn ich falsch liege korrigiert mich! Ich möchte einfach das ihr ein tolles Lair habt.

Ich denke wir sind auf dem besten Weg dorthin!

Dann nichts wie los... :lol:

@Calabria

aber das müssen dann ,lindo,mr go,und patrik beantworten ob es gut war! wink.gif

Das beantworte ich gerne! Wenn wir jetzt noch einen ruhigen Raum für den theoretischen Teil finden,

wird das sicherlich ein erfolgreicher Lair! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Danke, Jungs (insbesondere die "alten Hasen") für den Tag! Ihr habt mich auch echt weitergebracht. Die dumme Aktion im Schmorl war zwar nicht so der Bringer und mein Game besteht normalerweise auch nicht daraus dass ich die ganzen Zeit aus so nem verkackten Buch vorlese :lol: Danke Question für die Beratung hinterher. Ich werd versuchen das genannte mehr bzw überhaupt zu integrieren!

Würde mich freuen, wenn man auch außerhalb der Treffen mal zusammen loszieht.

Zum Alpha: Ja, der Nagelknipser wars. Er hat Persistence bis zum bitteren Ende gezeigt und Balls of Steel! :-D

Das beantworte ich gerne! Wenn wir jetzt noch einen ruhigen Raum für den theoretischen Teil finden,

wird das sicherlich ein erfolgreicher Lair! Weiter so!

Am Besten mal mit Fernando kurz schließen. Er meinte neulich, dass er einen geeigneten Raum weiß. Wenn nicht, kann man ja mal hier in die Runde fragen.

Bis zum nächsten Mal ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schließe mich auch auch Mr Go an. Mit nem vernünftigen Raum wird das schon noch n vernünftiger Lair.

Calabrias Coaching hat mir auch gut weitergeholfen.

Aber würde auch gerne mal mit der Skinheadgroup losziehen ;)

Morgen und übermorgen is ja streeten angesagt. Wäre also cool wenn ihr mal vorbeischaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja cooles treffen freu mich schon auf die challenge am 23.01.

@Calabria

Hat mir auch sehr geholfen.

Danke nochmal für die Tipps.

Ja der nagelknipser war schon sick lustig konnte kaum noch vor lachen xD

Ansonsten fand ich alles gut und bitte nächstes mal alle pünktlich :lol:

peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Hand heben!

Traurige Bilanz, wo wir doch eigentlich alle mind. 10 gestandene Männerhände erwartet hätten...

Aber nun gut, wieder zurück zu den Lairleitern...

1. Treffen: Lairleiter A kommt nicht weil er sein Handy verloren hat(?), Lairleiter B 20min. zu spät

2. Treffen: Lairleiter A meldet sich im nachhinein für Treffen 1 ab, Lairleiter B 20min. zu spät

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings, es hat sich mal wieder gezeigt. Don't talk the Talk, just Walk the Walk.

Und im Übrigen, wie sich einige Leute ihr Bild gemacht haben, mit Dingen, die sie nichts angehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Das mit dem zu spät kommen, hätte mich extrem aufgeregt, wär ich bei der Challenge dagewesen... Wenn man den Lairleiter macht, sollte man auch rechtzeitig da sein.

Garnicht tight, Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey, was ist hier aus meinem Lair geworden?

Ich bin tief enttäuscht :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag