2te meinung benötigt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich will es kurz und knapp machen,

EX Freundin (19) ich (21)

1 1/2 jahre zusammen. Sex war immer schön und viel, ging immer von mir aus.

vor 1 1/2 monaten von ihrer seite kontakt abbruch nach zu vielen durchgefallenen shittests, needy verhalten von mir und Eifersucht.

letzte woche meldet sie sich will sich treffen, zu dem zeitpunkt ist eigentlich schon klar dass da nichtsmehr is,

getroffen nett was trinken gewesen sie war beeindruckt von meiner neuen selbstbewussten art die ich mir innerhalb von den 1 1/2 monaten durch eiserne willenskraft angeeignet habe.

War ein cooler abend mit ihr, bis sie mich fragte was eigentlich mit uns wäre. Wie dumm kann die eigentlich sein ? is schon klar dass es aus ist... ( Mein Frame zu dem zeitpunkt, einfach nett was trinken mit einer Freundin ) Sie will meinen Frame kicken, die schuld auf mich schieben, mir die verantwortung wiedermal reindrücken und mich als afc sofort abstempeln.

ich : Was glaubst du denn was wir sind ?

sie : für dich ist es also schon vorbei !

usw schiebt die ganze scheiße wieder auf mich. Ich bleib relativ locker usw. Sag ihr dass es vorbei ist usw. alles cool.

Als ich Zuhause bin, shit merk ich emotionen kommen wiedermal hoch, ziehmlich heftig dieses mal, sie hatts schon wieder geschafft.

Sie kennt meine schwachpunkte zu gut. Frame gekickt Depri verhalten AFC, ich ruf sie an will treffen will wieder alles gerade biegen

großer fehler. Sie drückt es mir nochmal rein. Mit einem lächeln im gesicht während mir die tränen kommen, sage ich ihr dass ich immer für sie da bin wenn sie probs hatt, usw... Ich fühle mich schon wieder verarscht.

Kernpunkt:

Ich will ihr schreiben dass ich keinen kontakt mehr will, dass sie sich gefälligst was neues suchen soll, aufhören soll die schuld auf mich zu schieben, und vergessen soll was ich gesagt habe ( dass mit dem ich bin für dich da wenn du was brauchst usw lass freunde bleiben usw )

gute idee ? schlechte idee ? ( ich glaub ich würde mich erlich dadurch besser fühlen )

einfach ruhen lassen ?

hintergrund :

das ganze ist dieses jahr schon 3-4 mal passiert und jedesmal kam sie an und wollte was, drohte mir mir fremdzugehn usw, das ganze LSE programm obwohl ich nicht sicher bin wie viel LSE wirklich in ihr steckt. Sie schwankt.

Und ich nun selber keinen bock mehr hab und auf nummer sicher gehn will dass es wirklich vorbei ist.

Besser garnicht melden falls sie sich meldet sagen dass ich keinen bock habe, usw ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder Face to Face oder es dabei belassen und Funkstille halten bzw. ihr es sagen, wenn ihr euch "zufällig" mal übern Weg lauft und sie nachfragt.

In der Zwischenzeit andere Frauen verführen und an dir arbeiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also das mit deinen Emotionen ist denke ich mehr oder weniger normal, also mach dir keinen Kopf! Ganz normale Oneitis....

Fakt ist, dass die Frau dich bei den Eiern hat und das auch ganz genua weiß. Sie spielt mit dir und macht was sie will. Sie bekommt durch dich Bestätigung und mehr will sie auch garnicht!

Du solltest den Kontakt vollkommen abbrechen und das mindestens für 3 Moante. Sonst wirst du nie ganz von ihr los kommen!

Und das mit dem Kontaktabbruch musst du ihr auch nicht explizit sagen, sondern reagier einfach nicht auf ihre Anrufe, auf ihre SMS oder auf Mails. Sie wird dir vielleicht 2,3 mal schreiben und wenn du nicht reagierst wird sie dich früher oder später in Ruhe lassen. Sollte sie dich jedoch weiterhin belästigen (nach 2 Wochen FO) kannst du ihr ruhig sagen, dass du keinen Kontakt mehr mit ihr willst und du dich meldest, sobald sich das geändert hat. Das sagst du ihr einmal und zwar deutlich, aber freundlich blieben! Danach wieder FO für mehrere Monate! Und ich meine mit FO TOTALEN Kontaktabbruch!!!

Allgemeine Tipps gegen Oneitis:

- FTOW

- widme dich deinen Hobbies oder suche dir welche

- unternimm viel mit Frauen und Freunden

- geh raus und sitz nicht zu Hause rum

- am InnerGame arbeiten

---> genieße dein Leben

Gruß

TC

bearbeitet von TheCram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity
War ein cooler abend mit ihr, bis sie mich fragte was eigentlich mit uns wäre. Wie dumm kann die eigentlich sein ? is schon klar dass es aus ist... ( Mein Frame zu dem zeitpunkt, einfach nett was trinken mit einer Freundin ) Sie will meinen Frame kicken, die schuld auf mich schieben, mir die verantwortung wiedermal reindrücken und mich als afc sofort abstempeln.

äh.. bist du dir sicher, dass das nicht einfach ne interpretation von dir ist? wieso denkst du gleich an schuld, verantwortung zuschieben ect, wenn sie fragt was jetzt zwischen euch ist? habt ihr geflirtet? hast du geflirtet? ich denke eher, sie wollt noch mal klarstellen wie ihr jetzt zueinandersteht und im guten auseinandergehen. oder auch einen zweiten versuch starten. ich glaube nicht, dass sie sich mit dir getroffen hat, um dir schuldgefühle zu machen. warum auch? den schuh ziehst du dir selbst an. ich kann ja verstehen, dass dieses thema für dich ein einziger riesiger wunder punkt ist zur zeit, aber da hast du meiner meinung total überreagiert. aber ist schon ok, männer sind eben auch emotionale wesen und leider gottes (?) können sie ihre negativen emotionen oft schlechter kontrollieren als frauen.

du hast einfach liebeskummer und auch das ist völlig normal. wichtig ist nur, dass du da möglichst schnell wieder rauskommst. dazu gehört normalerweise kontaktabbruch für eine gewisse zeit. ich denke, du hast dich mit diesem frühen treffen einfach überfordert. lass mal ein paar monate vergehen, bevor du dich ihr wieder annäherst (wenn du das dann überhaupt noch willst). in der zwischenzeit kümmerst du dich um dich. hobbies, freunde, ausgehen oder philosophieren auf absinth und alle frauen erstmal zum teufel wünschen, egal, mach das, was dir jetzt guttut.

und überprüf bitte mal deine glaubenssätze in puncto schuld in einer beziehung. für das erolgreiche führen einer ltr und für deren scheitern sind immer beide partner verantwortlich. selbst bei scheinbar offensichtlichen gräueltaten, die von nur einer seite verübt wurden (er hat mich betrogen, der arsch! heul*) hat das opfer fast immer seine finger auf einer subtile weise mit im spiel gehabt. generell ist es eher beziehungsschädlich, wenn ständig die schuldfrage durchdiskutiert wird. es ist einfach unreifes benehmen. kindergarten, der niemandem weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar sind beide für das scheitern verantwortlich,

erzähl das mal meiner EX, die hatt stets die gesamte schuld auf mich geschoben ;)

ich würde alles kaputtmachen, ich würde mich nicht um sie bemühen, ich wäre kein kämpfer <- Bla bla bla

die liste ist endlos ;) ganz mieße manipulation übrigens .... und sie is schon ne kleine attention bitch ^^

ich bin einfach nur froh das es vorbei is und ich mich um mich kümmern kann.

geht mir auch shcon wieder besser. Denken tu ich nur noch wenig dran,

jetz gehts halt daran wieder comfort aufzubaun, und wieder spass empfinden, auch normal klar kommen mit anderen Frauen.

Mein selbstimage is halt durch meine EX mehrmals gecrashed ...

gestern war ich im supermarkt um die ecke da war echt ne total süße, hatte nie probs bei der einzukaufen, einfach ganz normal bei der eingekauft und gestern zack steh ich vor der und alles dreht sich ... bin dann zu ner anderen war ne ältere da hab ich mich wohl gefühlt.

thx für die super beiträge ..

frohe weihnachten :)

bearbeitet von docS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden