„ПИКАП. СЪЕМ БЕЗ ПРАВИЛ“

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mir den Film gestern auch reingezogen, mir hat der voll gefallen... :-D

Frage an alle, die diesen Film gesehen haben:

Ruslan geht vor Katja (Krakadil, mit Sommersprossen) auf die Knie und fleht sie an, dass sie seine Gefühle wahr nimmt, weil er ein oneitis Problem mit ihr hat, also voll verknallt in sie ist.

Im Film soweit so gut, wie sieht es in der Realität aus??? Wenn man auf die Knie vor einem HB geht und sie förmlich Anbettet, kann es zu den Erfolg kommen, wie in diesem Film, dass sie sich für den "Bettenden AFC" entscheidet??? :-D

Ich bin der Meinung, wenn ich so eine Aktion vor einer Frau bringe, dann darf ich höchstens ihren Rassen mähen mehr nicht... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruslan geht vor Katja (Krakadil, mit Sommersprossen) auf die Knie und fleht sie an, dass sie seine Gefühle wahr nimmt, weil er ein oneitis Problem mit ihr hat, also voll verknallt in sie ist.

Im Film soweit so gut, wie sieht es in der Realität aus??? Wenn man auf die Knie vor einem HB geht und sie förmlich Anbettet, kann es zu den Erfolg kommen, wie in diesem Film, dass sie sich für den "Bettenden AFC" entscheidet??? :-D

Haha der Willy Brandt Move!

Ruslan hat genug Attraction dafür.

Abgesehen davon: Es ist ein FILM! :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich Jungs, der Film ist wie jeder andere auch(Datedoctor,Hitch). Ich habe den Film vor paar Monaten angeschaut,aber nur weil er auf einem pickup buch basieren soll und enige Szenen mit Hilfe von eben diesem Autor gestaltet wurden. Ich finde Ihn trotzdem mittelmäßig und zum Schluss, für mich nicht nachvollziebar,da er einfach zu needy wird. Wer russisch kann sollte lieber Bücher von lesly lesen. Ich finde vor allem sein erstes Buch "Bes Trusov" einfach genial, das Buch toppt Lob des Sexismus um einiges, obwohl LdS auch schon sehr gut ist.

Bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich Jungs, der Film ist wie jeder andere auch(Datedoctor,Hitch). Ich habe den Film vor paar Monaten angeschaut,aber nur weil er auf einem pickup buch basieren soll und enige Szenen mit Hilfe von eben diesem Autor gestaltet wurden. Ich finde Ihn trotzdem mittelmäßig und zum Schluss, für mich nicht nachvollziebar,da er einfach zu needy wird. Wer russisch kann sollte lieber Bücher von lesly lesen. Ich finde vor allem sein erstes Buch "Bes Trusov" einfach genial, das Buch toppt Lob des Sexismus um einiges, obwohl LdS auch schon sehr gut ist.

Bye

Ich hab jetzt das Buch, kann aber noch nicht so gut Russisch

Einige Passagen lassen sich nicht so leicht übersetzen, könntest du beschreiben was grundlegend anders ist als in Lob des Sexismus?

Was ich glaube ich verstanden habe ist, dass eine Community gegründet wurde, wo Frauen und Männer sich gegenseitig helfen usw

Aber was z.B ist mit "отшивать" gemeint? Das steht bei Seite 14 auf Nummer 4, irgendwas was die Frau zu einem sagt wenn man irgendwas zu ihr sagt..

Ich hoffe du kannst mir helfen..

Lg

bearbeitet von NL(P)layer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Brutaler Push. Ich Totengräber sollte mich schämen.

Ich glaub, aus einem Deutschen oder wenigstens Englishen Untertitel wurd nichts.

Aber ich hätte mal eine ander Frage an die Russen oder an die Russich sprechenden.

Wie siehts mit der Pu-Community dort aus? Gibt es einen Kulturellen Pickup Unterschied zwichen uns und denen?

Ich könnt mir gut vorstellen, dass es in Russland anders abläuft als hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann nur von mir sprechen, und zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Ahnung von PU, und es handelte sich um eine 100.000 Einwohner Stadt, also kein Vergleich zu Moskau und co. Lange Rede, kurzer Sinn, nachdem mich mein Kumpel mit "Gäste aus Deutschland" vorgestellt hat, musste ich nichts mehr machen. Egal was ich gesagt habe, die klebten mir am Mund, haben mir Drinks ausgegeben, ja Frauen geben Drinks aus, und wollten mich nicht gehen lassen. Ja sowas habe ich hier natürlich nie erlebt. Aaaber, ich kann mir vorstellen, dass es in Moskau und co. anders abgeht, "westlicher"

Aber was anderes, wo kann ich den film noch sehen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag