negativ believe?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey jungs,

ich stell den beitrag einfach mal hier rein.

ich habe folgende "möglichkeit"....

seit geraumer zeit habe ich immer leicht feuchte hände und ich hab kein plan warum.

kann es ein negativer glaubenssatz sein? hat einer ähnliche erfahrungen und weiß was ich dagegen tun kann.

gesundheitlich ist es nicht,schilddrüse etc. ist einwandfrei.

habt ihr eine idee,wie ich das aus dem kopf kriege?

danke und gruss

jamiero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine stimulanzien oder sonst welche aufputschenden mittel ( coffein, guarana, taurin, oder sonst was ) nehmen.

wenn ich 3 liter cola trink, dann noch alk, dann fang ich auch an zu schwitzen.

kommt aber von den aufputschenden sachen, also bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm,

hab ich schon probiert,von syneo,aber funktioniert nicht wirklich.

das nervt mich ohne witz,also es hat noch kein anderen groß gestört,aber ich merk es und mich nervt es....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetz mal nen tipp von mir so bin ich auch noch im hochsommer richtig trocken, nimm sweat off, das ist nen deoroller der hilf echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sweat off hilft auch bei feuchten Händen.

Ich benutz es gegen Achselschweiß

Der tritt bei mir meistens bei innerer Unruhe auf

Oder auch bei der momentanen Witterung beim ständigen Wechsel von kalt zu warmen Räumen.

Für mich fürchterlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei händen weiß ich nicht ich reib mich im sommer am körper damit ein um trocken zu sein.

aber vielleicht melden sich hier noch welche die erfahrung mit schweiß auf händen haben.

aber ich denk mal tabs wären beser als das deo, mal mit johanniskraut probieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jungs mal ehrlich,

jetzt kommt ihr mir gleich mit tee oder son scheiß.

ich hab fast alles ausprobiert,aber ohne erfolg.

salbeitee,hände waschen,cremes...

hier muss doch einer nen ähnliches problem haben und ne lösung bereits gefunden haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jungs mal ehrlich,

jetzt kommt ihr mir gleich mit tee oder son scheiß.

ich hab fast alles ausprobiert,aber ohne erfolg.

salbeitee,hände waschen,cremes...

hier muss doch einer nen ähnliches problem haben und ne lösung bereits gefunden haben...

hey wenn du so kommst, dann nimm valium das befreit dich von deinen ängsten und nur deshalb schwitzt du auch so übermäßig. ist aber keine anleitung meinerseits und ich übernehme auch keine haftung für irgendwelche falsche anwendungen der konsumenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jungs mal ehrlich,

hier muss doch einer nen ähnliches Problem haben und ne Lösung bereits gefunden haben...

Also Hände in Säure-Lauge Bad eintauchen hilft auf jeden Fall. Mir egal was ihr denkt, in meinem Kopf war das witzig...

So jetzt mal im ernst: Ich hatte auch dieses Problem.

Sowohl im Sommer als auch im Winter.So die letzen 3 Jahre.

Vor allem in der Schule, aber auch manchmal zuhause oder auf "Dates" mit Frauen.

War schon bei Hautärzten und Spezialisten für Schweißausbrüche, was es nicht alles gibt. Keiner konnte sich erklären warum.

Hab mich dann Anfang des Jahres mit meinem Psychotherapeuten unterhalten und er meinte das KANN daher kommen, dass man unzufrieden mit sich selbst ist und eine unterbewusste Versagens-angst und Nervosität sich aufgebaut hat.

Hab mich mit dem Problem auseinandergesetzt und tada kein Problem mehr damit, und mit den Frauen klappt das jetzt auch besser ^_^

bearbeitet von pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups glatt die Lösung vergessen >.<

Tu was anderes. Kauf dir ein Buch, wenn du keine Bücher liest (LdS zb. hat mir sehr geholfen).

Lerne neue Menschen kennen, wenn du zuhause hockst.

Oder unternimm was mit deiner kleinen Schwester,deinem Bro oder sonst wem.

Mich macht es immens glücklich, wenn ich Frauen nur Anspreche um ihnen ein Kompliment zu machen.

Freut sie sich dabei und ich weil ich etwas gutes getan habe. An dieser stelle möchte ich MatthewM herzlichst danken : Danke!

lg ,Patryk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok,

aber mir gehts bestens,so mental halt und so....

hab jetzt eher an eine wundersalbe oder so gedacht,aber vielleicht sollte ich wirklich mal tiefgründiger suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter.. weisst du wie viel ich an den Haenden schwitze man, n reiner Wasserfall. Mein Tipp hat mir zumindest geholfen - geh in die Apotheke, frag nicht nach normale Deoroller, sondern nach 20 prozentigem Aluminiumchlorid-Gel. Hilft hundert pro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter.. weisst du wie viel ich an den Haenden schwitze man, n reiner Wasserfall. Mein Tipp hat mir zumindest geholfen - geh in die Apotheke, frag nicht nach normale Deoroller, sondern nach 20 prozentigem Aluminiumchlorid-Gel. Hilft hundert pro.

werds direkt morgen in angriff nehmen.

(aber kein grund gleich pissig zu werden :) )

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nicht pissig gewesen. Wirklich nicht. Es haben nur ein paar Smileys gefehlt - aber das ist eben Gewohnheit, seit ich die PU-Guideline fuer Text-Game gelesen habe, wo drin stand, dass man nicht zu viele Smileys setzen soll. hrrhrr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und selbst wenn,locker wech...

ich probier das aus.

wie genau läuft das?

das ist ein gel,welches man 1x pro tag aufträgt oder wie?

wie lange ist die wirkung und gibt es rückstände in den handinnenflächen?

preis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, keine Rueckstaende.

Also ich hab es in einer sogenannten Quetschtube, gut zum Dosieren.

Joa, man koennte es jeden Tag benutzen, aber ich benutz das nur vor Dates ;) Haendchen halten und so, verstehst.

Wie das funktioniert? Man traegt es auf, verreibt es wie Handcreme, am Besten ueber Nacht, und einziehen lassen. Macht keinen Sinn nach fuenf Minuten wieder was anzufassen und das Gel wird an andere Gegenstaende abgetragen oder man waescht sich die Haende. Am naechsten Tag: Trockene Haende. Bei mir hat es manchmal noch ein bisschen gebrannt, kleine Ueberreaktion der Haut. Aber ansonsten chillt. Dachte frueher schon echt ich muss mich operieren lassen. War echt schlimm, kein Maedchen haette diese Haende ausgehalten. xD

Wirkungsdauer unterschiedlich, je nach Schwere der Transpiration und verwendete Dosis.

Preis. Glaube 10 Euro fuer 50 mg waren das.

improving

bearbeitet von improving

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden