Erster #close und Phoning

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

am vergangenen Samstag hab ich das erste mal versucht, die im Forum gelesenen Basics umzusetzen.

Und obwohl ich PU erst seit kurzem kenne und der junge Padawan(22) noch so gut wie keine Erfahrung hat, muss ich gestehen,

es macht nen rießen Spaß! ^_^

Zurück zu Samstag.

Die Auswahl an interessanten Hb`s war nicht sehr groß und ich hatte bis die Party fast zu Ende war drei Sets. Leider entpuppten die Girls sich alle drei im Laufe des Gesprächs als langweilig oder etwas dämlich.

Gut dachte ich, war trotzdem ne sehr geile Party und das Gamen hat auch ohne Close Spaß gemacht.

Gegen Ende war ich ziemlich besoffen und hab mit nem Kumpel nur so zum Spaß zwei Mädels auf Englisch angequatscht.

Wir haben denen erzählt ich wäre ein Austauschstudent aus England. War wirklich zu geil, die haben erstens alles abgekauft und waren zweitens sehr attracted von dem Frame.

Auf einmal spricht mich während des Gesprächs ne Hb 8(19) von der Seite an, die genau mein Typ ist!!! und meint so: hey, die Story stimmt doch gar nicht.....!

Die schnappte ich sofort an den Armen und zog sie ein paar Meter weiter rüber zur Bar und der Kumpel bekam den Anschiss von den anderen beiden Hb's weil wir denen so nen Bullshit verzapft haben.

Jedenfalls war die süße Schnecke richtig cool drauf und ich hab mir ihre Nummer geholt. Leider hatte ich mit der nur so 5min Zeit, da ihre und auch meine Kumpels alle gehen wollten und die ganze Zeit kräftig Terror geschoben haben.

Vor ner Stunde ca.hab ich sie vom Auto aus angerufen. Sie ging auch gleich hin,

nur bin ich Trottel direkt ins nächste Funkloch gefahren und wir kamen nur zum Hallo sagen. :-D

Als ich wieder Empfang hatte sah ich auf meinem Handy, dass sie probierte mich zurück zu rufen.

Wegen dem Patzer war ich dann erst total nervös, aber sie stieg voll lässig ins Gespräch ein. Die Stimmung war echt sehr gut und wir unterhielten uns etwas über Samstag. Als ich dann das Gefühl hatte am Höhepunkt des Calls zu sein kam volgender Dialog:

Sstar: du wir müssen leider aufhören da ich noch nen Termin hab! Aber bist du eigentlich nur sympathisch oder auch spontan?

Isabel: Kommt drauf an wie Spontan!?

Sstar: Also ich geh heut Abend noch ins Kino, wenn du Lust hast, dann kannst ja mitkommen. Zweiohrkücken!

Isabel: Oh manno, dass geht leider nicht, ich bin um Sieben mit meinen zwei besten Freundinen verabredet,

wir wollen bei der Einen den Christbaum schmücken. Ich will den Film aber auf jeden Fall noch sehen!

Sstar: Ah Ok, falls ich nächste Woche mal Zeit hab, ruf ich dich an.

Isabel: Hat mich auf jeden Fall voll gefreut, dass du angerufen hast!

Sstar: Jo, vielleicht bis nächste Woche.

Beide: Tschaaauuu.

Was sagt ihr dazu, da sie mich nach dem ersten, misslungenen Anruf von sich aus zurückgerufen hat, die Comments: "Ich will den Film aber auf jeden Fall noch sehen" und "hat mich voll gefreut, dass du angerufen hast, zeigen doch eindeutiges Interesse!?

Ich hab mir gedacht, dass ich sie dann nächsten Montag nochmal Anrufe und versuche was klar zu machen.

Wie würdet ihr da jetzt vorgehen, man(n) soll doch zu einer Hb nicht sagen: ich hab da und da und da Zeit, wann hast du Zeit?

Ich weiss einfach nicht wie ich beim nächsten Telefonat genau vorgehen soll, bzw welches Vorgehen am effektivsten wäre.

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir den ein oder anderen Gedanken zu gute kommen lasst!

Viele Grüße und Allen schöne Feiertage

Swabianstar

bearbeitet von Swabianstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello!

Allgemein: Läuft doch gut.

Vor ner Stunde ca.hab ich sie vom Auto aus angerufen. Sie ging auch gleich hin,

nur bin ich Trottel direkt ins nächste Funkloch gefahren und wir kamen nur zum Hallo sagen. :-D

Als ich wieder Empfang hatte sah ich auf meinem Handy, dass sie probierte mich zurück zu rufen.

;-) Wenn das Auflegen ein Hoop gewesen wäre, wär sie voll reingesprungen.

Was sagt ihr dazu, da sie mich nach dem ersten, misslungenen Anruf von sich aus zurückgerufen hat, die Comments: "Ich will den Film aber auf jeden Fall noch sehen" und "hat mich voll gefreut, dass du angerufen hast, zeigen doch eindeutiges Interesse!?

Erklär mir mal was an dem Anruf 'misslungen' ist? Ihr hattet doch, laut dir, ein lässiges Telefonat!

Du warst einfach zu spontan! Das war dein einziger Ausrutscher.

Du bist nach wie vor drin.

Lass dich von solchen Kleinigkeiten nicht verunsichern. Das ist dein erster Close - freu dich

über den guten Start!

Ich hab mir gedacht, dass ich sie dann nächsten Montag nochmal Anrufe und versuche was klar zu machen.

Wenn du Lust hast, ruf sie an. Punkt.

Wie würdet ihr da jetzt vorgehen, man(n) soll doch zu einer Hb nicht sagen: ich hab da und da und da Zeit, wann hast du Zeit?

Ich weiss einfach nicht wie ich beim nächsten Telefonat genau vorgehen soll, bzw welches Vorgehen am effektivsten wäre.

Anrufen, Treffen ausmachen, gamen, ekalieren - der Rest gehört deiner Fantasie :-D

Gib ihr halt die Chance in deinem Terminstrudel Platz zu finden. Wenn du ihr sagst, dass du an diesem und jenem

Tag nur eine Stunde Zeit hast, wird ein Treffen schwer.

Sag stattdessen: "Nächste Woche gehen MO und SO gar nicht, von DI bis FR hätte ich jeweils ab 17 Uhr Zeit. MI bzw.

DO wär mir davon liebsten...bla. Wenn sie da nicht anspringt -> ihr Pech.

Falls du was interessantes unternimmst (Kunstausstellung etc.) kannst du sie auch kurzfristig anrufen, dann DARF sie dich

begleiten.

Du stehst noch am Anfang - hab Spaß an der Situation und der Kommunikation. Mach weiter so!

Gruß, S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Dummi hab wieder viel zu viel über so nen Kleinkram nachgedacht. Hab gestern ein Date mit ihr klargemacht. War voll easy! ;-)

Dienstag Abend Kino!

Also, Kinoexperten bitte melden! :-)

Grüße Swabianstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt verdammt verdammt, jetzt weiss ich auch was Eskalationsangst ist!

Sie war im Kino glaube ich sehr attracted. Hat an sich rumgespielt, mich angegrinst wie noch was und mir voll oft auf die Lippen geschaut.

Bis dahin konnte ich auch die ganze zeit ziemlich gelassen drauf sein.

Als wir aus dem Kino raus sind, fragte sie von sich aus ob wir noch irgendwo hingehen.

Und von da an wurde ich immer unsicherer! Ich Depp war auf einmal total attracted von ihr und hab überhaupt kein Mindset mehr gehabt!

Wir sind dann bischen in der Stadt rumgelaufen und ich hatte mehrmals das Gefühl für den richtigen Moment des K-Close. Und ich bin mir sicher, das es gefunzt hätte! In der Kneipe die wir gefunden hatten, saßen wir noch ne Stunde drin und Gesprächstechnisch liefs echt gut.

Da bekam ich auch den einzigen Shittest, den ExBfriend. Und ich bin natürlich reingetappt! Als wir von der Kneipe zu den Autos gingen, hatte ich sie im Kopf schon auf ein Podest gestellt mich wieder zum Afc verwandelt. Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und

sie meinte dann: Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder, war ja nett heute Abend.

Ich: Jaaa(sabber sabber), sollen wir gleich was ausmachen!?

Sie: Jo weiss nicht, können wir schon.

Ich: Wann hast Zeit am We? Dann viel mir nichts merh ein...

Sie: Du hast ja meine Nummer!

Ich: Ja genau, ich überleg mir was und ruf dich an.

Nochmals Umarmung und Tschaaauuiiiii.

Der Dialog ging in etwa so, plus bischen überflüssigem Gelaber meinerseits. Ich könnt mich erschiessen, war am Schluss verunsichert wie ein kleiner Junge und hab fast nur Schrott gelabert!

Oh Mann, jetzt fällt mir gerade ein, dass der Film super Gesprächsthemen geliefert hat(Sex,Beziehungen) und ich habs nicht ausgenützt :good:

Auf jeden Fall weiss ich grad nicht weiter und ob ich überhaupt noch "drin" bin!?

Wäre echt super wenn ein paar von Euch ihren Senf zu der Sache geben würden! :good:

Grüße Swabianstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die böse Eskalationangst, immer kommt Sie wenn es perfekt wäre. :good:

Wenn Sie dir schon auf die Lippen schaut und dir das auch noch auffällt und ihr dazu auch noch Zweiohrküken guckt und in einem dunklen Kino und dann seid Ihr auch noch Mann und Frau und dann.. :good:

Jetzt hast du was gelernt für die Zukunft: Küss Sie einfach, wenn du denkst es passt. Mehr als ne Ohrfeige kann nicht passieren.

Das "Abschiedgespräch" war fürn Arsch. Frameverlust und Inner Game Probleme.

Auf jeden Fall weiss ich grad nicht weiter und ob ich überhaupt noch "drin" bin!?

Drin ist man immer. Verlas ein wenig Zeit vergehen, lenk dich ab, game andere Frauen. Meld dich irgendwann bei Ihr und verführ sie neu.

Wozu sind wir schließlich in "Erste Schritte... Erste (Miss-)Erfolge", nur so lernt man. Kopf hoch, du schaffst das. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Beitrag, jetz kann ich alles ein bischen lässiger sehen! ;-)

Also würdest du besser mal ne gute Woche vergehen lassen bevor du dich meldest?

Und welcher ort wäre geschickt um sich nahe zu kommen? Bei uns gibts nicht so viele Möglichkeiten und im Kino und was schlürfen waren wir schon. Ich dachte an Baden gehen(wir haben so ne Wohlfühltherme, die ist Abends der Hammer) oder treffen bei einem von uns beiden(Dvd Abend oder so).

Swabianstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du nen DVD-Abend abmachst, kannst du gerade so gut fragen ob ihr ein bisschen Bettsport betreiben wollt. ;-)

Du kannst es auch so machen wie ich es mache: Zuerst triffst du sie, unternimmst was mit ihr (egal ob was trinken, baden oder Ähnliches) und wenn du merkst doch das pack ich, lädst du sei auf ne "DVD" ein.. Wenn du direkt einen DVD-Abend vorschlägst, könnte sie ablehnen, da du deinen Frame zuerst wieder aufbauen und anbringen musst.

Ob eine Woche genug verstrichene Zeit ist, kann ich dir nicht sagen, da müssen erfahrene ran :wub:

Ja nächstes mal auf die Eskalationsangsch scheissen und einfach küssen, die wollte es grantiert! Ansonsten coole Sache, kommt schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Einwand mit dem DVD-Abend :friends:

Dann halt Mampfen gehen, Frame wieder herstellen, geil machen, K-close oder DVD vorschlagen und dann K-close ;-)

bearbeitet von Swabianstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich jetzt nicht als die Erfahrung in Person bezeichnen aber Therme ist ausgezeichnet!! Da wimmelt es nur so von anderen Pärchen die sich heiße Küsse liefern (HB wird von alleine geil), kino ist meiner Meinung nach noch effektiver, weil ihr ja praktisch fast schon nackig seid (direkter Hautkontakt) und es herrscht insgesamt eine sehr entspannte Stimmung! Also am besten erst Baden und danach "DVD-Abend" ;) Viel Glück

PS: probiert nicht euch unter Wasser zu küssen, geht gnadenlos schief *verschluckhust* :D

bearbeitet von Tomson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde mich jetzt nicht als die Erfahrung in Person bezeichnen aber Therme ist ausgezeichnet!! Da wimmelt es nur so von anderen Pärchen die sich heiße Küsse liefern (HB wird von alleine geil), kino ist meiner Meinung nach noch effektiver, weil ihr ja praktisch fast schon nackig seid (direkter Hautkontakt) und es herrscht insgesamt eine sehr entspannte Stimmung! Also am besten erst Baden und danach "DVD-Abend" ;) Viel Glück

PS: probiert nicht euch unter Wasser zu küssen, geht gnadenlos schief *verschluckhust* :D

So ähnliche Gedanken hatte ich bei der Therme auch ;-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.