Reigenslair Parole: Bitter Sweet X-mas

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

show-image_800-09112520671896.jpg

Gentleman,

Frohe Weihnachten!

Für all jene, die nach einem öden Familienfest noch Lust auf Party haben oder vielleicht sogar Weihnachten alleine verbringen müssen, habe ich eine gute Nachricht:

Für den 25. Dezember werden euch heiße Weihnachtsnächte geboten.

Der Club Catwalk feiert sein einjähriges bestehen und für alle, die eine SMS noch vor Heilig Abend an die untere Nummer schicken, bekommen einen kostenlosen Eintritt.

Der Vorteil beim Club Catwalk ist, dass als Alternative in der Nähe das "Pi" ist, wo am 25. Dezember alljährlich freier Eierlikör ausgeschenkt wird.

Aber wie gesagt, bleibt das Pi nur eine Alternativvariante...

Wir treffen uns um ca. 21 Uhr und machen uns dann auf dem Weg.

Hier die genauen Daten:

Lage Standort/Treffpunkt: Westbahnhof vor dem Okay Shop

Uhrzeit: 21 Uhr

Datum: 25. Dezember 2009, Freitag

Parole: "Christkind oder Weihnachtsmann?"

Für jene, die leicht den Okay Shop am Westbahnhof mit dem Shop in der Zwischenstation bei den U-Bahnen verwechseln: Gemeint ist beim Westbahnhof der Okay-Shop, wo die Züge fahren!

Und nur die Züge, also nicht der bei den U-Bahnen. Also andere Straßenseite...

Xmas%20pin%20up%20(4).jpg

Hier die Infos zum Club Catwalk:

Club Catwalk ´a Glamorous Fairytale ´

Phoenix Supperclub Vienna

Lerchenfelderstr. 35

1070 Wien

Preis: 13 EUR

SCHICKE EINE SMS MIT VOR- UND NACHNAMEN AN 0660 522 98 47 UND ERHALTE FREIEN EINTRITT BIS 23:30h!

DJs: Dank des großen Erfolgs des letzten Jahres feiert CLUB CATWALK nun den ersten Geburtstag und passend zu diesem Anlass erwartet dich ein Birthday Bash der Superlative. Dank des fantastischen Teams, geleitet von modernem und extravagantem Einfluss, zählt CL

Musikrichtung: finest House and R´n`B

Info: Dank des großen Erfolgs des letzten Jahres feiert CLUB CATWALK nun den ersten Geburtstag und passend zu diesem Anlass erwartet dich ein Birthday Bash der Superlative. Dank des fantastischen Teams, geleitet von modernem und extravagantem Einfluss, zählt CLUB CATWALK seit dem Grand Opening zu den exklusivsten Veranstaltungen der Stadt mit Stammgästen und Newcomern jedes Alters um phänomenale Partynächte zu feiern. Es ist die Stimmung oder einfach gesagt – der CLUB CATWALK Lifestyle – der immer wieder aufs Neue begeistert.

Also Terminkalender raus und markier‘ Dir den 25. Dezember, denn das ist die Nacht, die zum Tag wird und auch wenn Wiens Lichter erlöschen, die legendäre Party pulsiert weiter bis zum Morgengrauen im Phoenix Supperclub Vienna.

Mit all den weltgroßen DJ’s, die je bei uns aufgelegt haben, feiern wir zusammen das erste Jubiläum CLUB CATWALKs.

Danke an

LEXSTRADAMUS, TOM SNOW, CLAUDIO RICCI, PHILIPP VAN HET VELD, TIM ANDERSON, EL AMIN, CHRIS, VILA, MET D ´PHUNK, DOMINIQUE JARDIN, DANNY LA VEGA, TAGER, MASTERCASH, MARTINA KAISER, PAUL BLAZE, METINO, DEF MIKE, CHRIS BRANDON & SHANE

Als besonderes Extra beehrt uns MADMAX FIDDLER von FATMAGIC persönlich mit einer exklusiven Show im Rahmen der Connceting Continents Tour 2009 auf seiner elektronischen Violine begleitet von den heißesten Beats, die dich zum ausgelassenen Tanzen verführen.

´FATMAG!C - an intoxicating & breathtaking live performance with electric violin & vocals mixed with fantastic & eclectic house music. ´

Also stoß‘ mit uns zum ersten Geburtstag von CLUB CATWALK an und lass‘ das Jahr mit der fulminantesten Party der Stadt ausklingen.

CLUB CATWALK - 1 YEAR , 25. Dezember 2009

Lerchenfelder Straße 35

1070 Wien

Music: finest House and RnB

Dresscode: sexy

Admission: 13€

SCHICKE EINE SMS MIT VOR- UND NACHNAMEN AN 0660 522 98 47 UND ERHALTE FREIEN EINTRITT BIS 23:30h!

FÜR ALLE DEZEMBER-GEBURSTAGSKINDER: HALTET EURE AUSWEISE BEREIT, DENN FÜR DICH UND ZWEI FREUNDE GILT FREE ENTRY

UND EIN – 1 YEAR CLUB CATWALK BIRTHDAY PRESENT –

MEHR AUF www.clubcatwalk.at

Natürlich ist jeder willkommen...

Und vergesst nicht euch eine Freikarte zu sichern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

War jemand von euch dort??

Weil ich hab niemanden gesehn

Geils wars trotzdem allemal :D:D

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich und drei andere waren dort.(was normalerweise ziemlich wenig für ein Lairtreffen ist, aber bin auch um ne halbe Stunde zu spät.... sry, Syn, gib mir deine Nummer!)

Waren aber nicht im Catwalk, sondern im Ride Club.

Ja lustig.... lustig und alkoholreich B-)

Ich sag nur Shangrie La... (wenn das jetzt richtig geschrieben ist... bin immer noch besoffen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann warst es tatsächlich du den ich da gestern gesehen habe.:D

Ich war ja gestern zu nix fähig. Ganz ehrlich das Gespräch mit dir war das einzige was mir von dem abend in erinnerung geblieben ist. Aber nur ein paar Auszüge daraus.

Naja, heute weniger trinken und "auf ein neues"

wie sind wir überhaupt ins gespräch gekommen?

bearbeitet von pokaface12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann warst es tatsächlich du den ich da gestern gesehen habe.:D

Ich war ja gestern zu nix fähig. Ganz ehrlich das Gespräch mit dir war das einzige was mir von dem abend in erinnerung geblieben ist. Aber nur ein paar Auszüge daraus.

Naja, heute weniger trinken und "auf ein neues"

wie sind wir überhaupt ins gespräch gekommen?

Du (oder dein Freund) haben mich angesprochen. Anschließend hast du irgendwas über Neil Strauss geredet und da wusste ich eh schon... Pick Upper... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich war gar ned beim OKAY sondern nur im Phoenix

Der Club war aber übel geil !!! Aber recht teuer :D:D

JA ich schreib dir meine NR per PN

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag