Fröhliche Weihnachten an euch alle

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TheMechanic

Wollte auf diesem Wege nocheinmal allen PUAs und angehenden PUAs der Bremer Truppe fröhliche Weihnachten wünschen.

Ob im Ausland oder Inland, an Land oder auf See, ob zu Hause oder bei euren Mädchen auf der Couch, ob bei Mäcces oder beim Galadinner im Viersterne-Restaurant... Versucht Weihnachten zu etwas besonderem für euch und die Frauen zu machen die ihr liebt und schätzt. Macht es euch zusammen gemütlich und geniesst die Zeit, besinnt euch vielleicht auch mal auf das was ihr erreicht und geleistet habt und denkt nicht zuviel über das nach was hinter euch liegt, sondern an das was auf euch zukommt.

Ich werde das jedenfalls tun auch wenn hier zu Hause dieses Jahr eine Topfpalme als Weihnachtsbaum herhalten muss... ^_^

Also hiermit noch einmal:

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010

Grüße

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Auch von mir Frohe Weihnachten an alle Bremer PUAs. Ich habe gerade eine Weihnachtskarte für meinen Vater, mit dem Bildmaterial eines seiner Fohlen die er im Sommer fotografieren lassen hat, gemacht:

weihnachtsgruesse1.jpg

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohe Weihnachten an alle auch von mir.

Vielleicht liegt ja auch ein HB10 verpackt in einem rosa Geschenk mit lila Schleife bei irgendwem unter'm Baum. Am ersten oder zweiten Weihnachtstag werde ich evtl. nochmal im guten Stubu vorbei schauen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht liegt ja auch ein HB10 verpackt in einem rosa Geschenk mit lila Schleife bei irgendwem unter'm Baum.

Also mir wäre ein netter Weihnachtsmann lieber :-D

Auch von mir ein frohes Fest an euch alle. Schlagt euch die Bäuche voll, genießt die Familienzeit bis sie nervt und lasst euch gut beschenken :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yey, oylalia, ich komm dann bald bei dir in meinem heißen weihnachtsmannkostüm von beate uhse vorbei, aber ich würd mich an deiner stelle nicht zu sehr freuen...

du warst böse und ich habe meine rute dabei :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yey, oylalia, ich komm dann bald bei dir in meinem heißen weihnachtsmannkostüm von beate uhse vorbei, aber ich würd mich an deiner stelle nicht zu sehr freuen...

du warst böse und ich habe meine rute dabei :-D

Schade, ich hatte auf nen prall gefüllten Sack gehofft.

Maaaaaaaaaaaaann, ich verkneif mir die Zweideutigkeiten extra und dann kommst Du damit an!!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit wünsch ich hier mal allen zweideutigen Weihnachtsfrauen und Weihnachtsmänner ..... ihr könnt ja auch immer nur an das eine denke was?! Tztztz :-D:-) :-)

Obwohl , ich hätte auch nichts dagegen die leicht bekleideten Männer auf meinem Adventskalender unterm Baum vorzufinden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit wünsch ich hier mal allen zweideutigen Weihnachtsfrauen und Weihnachtsmänner ..... ihr könnt ja auch immer nur an das eine denke was?! Tztztz :-D:-) :-)

Obwohl , ich hätte auch nichts dagegen die leicht bekleideten Männer auf meinem Adventskalender unterm Baum vorzufinden :-)

Weihnachten ist halt die sentimentale Zeit. Alles ist romantisch, alle sind harmonisch und gleichzeitig ist es draußen dunkel und kalt - wer wünscht sich da nicht jemanden zum Kuscheln (und mehr ... ^_^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei manchen ist es sogar drinnen kalt :-D Ein hoch auf die Technik

Ja jemand zum kuscheln und wärmen wäre schon was feines .... Da haben wir schonmal unsere guten Vorsätze fürs nächste Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dismissed89

Darf ich mich vorstellen:

Leicht bekleideter Mann, für kuschenln und jede Zweideutigkeit zu haben.

Buchbar bis 24 Uhr :D

Frohe Weihnachten euch allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck mal, Oyli, da stellt sich gleich jemand zur Verfügung ;-)

Wünsch euch auch eine wunderschöne und erholsame Weihnachtszeit.

http://www.jacquielawson.com/viewcard.asp?...mp;source=jl999

Und natürlich nicht zu vergessen: Einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und viel Glück sowie Erfolg bei euren Zielen und Vorsätzen! ;-)

Kuschelige Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir Frohe Weihnachten und prall gefüllte Säcke ähhhm Geschenke ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von mir auch ein fröhliche weihnachten an euch alle! lasst euch reichlich beschenken und genießt die zeit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch von mir frohe weihnachten... dass ihr mal ein paar tage mehr an eure familien und euren leuten die euch wichtig sind denkt und mit ihnen ne schöne zeit verbringt.

wir sehen uns bald!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden