Durch KC beim 1./2. Date uninteressant werden?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich würde ich nein sagen, bin mir aber doch etwas verunsichert:

Kann man durch einen KC beim 1ten und 2ten Date uninteressant für die Frau werden?

Man zeigt ihr ja damit bereits, dass man etwas von ihr will, was einen ja dann wiederum weniger interessant macht, weil sie dann weiß, dass sie mich haben kann bzw. ich etwas von ihr will.

Soll heißen lieber noch 1-2 Dates warten...spannung aufbauen und noch ein wenig hin und her spielen, bevor der KC kommt.

PS: Beim ersten KC, kann ich den auch ruhig in der Mitte des Dates bringen, oder eher am Ende? Sprich entweder wann es ganz gut passt, oder beim Verabschieden.

Und gehört es zum PUA Standard dann sofort mit Zunge zu küssen, nach einem sanften Start?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uninteressant wirst Du nicht, aber es kann sein, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt und abhaut. Dann hast Du entweder zu needy gewirkt, oder so, als wolltest Du sie gleich in eine Beziehung zwingen. Wenn aber genug Attraction & Comfort da sind, die Dates lustig & verspielt sind, es schon genug Kino gab - dann SOLLTEST Du sie irgendwann küssen, sonst findet sie Dich langweilig.

Ein Kuss ohne Zunge ist mMn kein richtiger Kuss. Und um irgendwelche auf die Wange gehauchten Bussis solltest Du Dir keine Gedanken machen. Das fällt unter Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil sie dann weiß, dass sie mich haben kann bzw. ich etwas von ihr will.

Sie weiß es schon, seitdem du sie angesprochen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Uninteressant wirst Du nicht, aber es kann sein, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt und abhaut. Dann hast Du entweder zu needy gewirkt, oder so, als wolltest Du sie gleich in eine Beziehung zwingen. Wenn aber genug Attraction & Comfort da sind, die Dates lustig & verspielt sind, es schon genug Kino gab - dann SOLLTEST Du sie irgendwann küssen, sonst findet sie Dich langweilig.

Ein Kuss ohne Zunge ist mMn kein richtiger Kuss. Und um irgendwelche auf die Wange gehauchten Bussis solltest Du Dir keine Gedanken machen. Das fällt unter Kino.

Aber "unter Druck gesetzt", das kann ich doch vorher bereits größtenteils testen, indem ich ihre Hand nehme, sehe ob sie nach meiner Hand greift und sowas, richtig?

Und "gleich in eine Beziehung zwingen", in einer LTR ergibt sich das also dann quasi nach einiger Zeit von selbst wenn es gut läuft, richtig?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber "unter Druck gesetzt", das kann ich doch vorher bereits größtenteils testen, indem ich ihre Hand nehme, sehe ob sie nach meiner Hand greift und sowas, richtig?

Und "gleich in eine Beziehung zwingen", in einer LTR ergibt sich das also dann quasi nach einiger Zeit von selbst wenn es gut läuft, richtig?!

Ersteres nennt man einen Compliance Test. Damit testet man, ob die Frau einem wenigstens wohlgesonnen ist.

Der Punkt ist, dass viele Mädels einfach lange brauchen, um sich eine Beziehung vorstellen zu können oder mit jemandem Sex haben wollen. Ein Grund, warum so viele Dates nicht gut ausgehen, liegt darin, dass die Jungs gleich wissen: Die will ich! Und das Mädchen erst einmal völlig überrumpelt ist: Wer ist das eigentlich, was will der von mir, häh, jetzt küsst der mich auch noch, oh Gott, nachher verliebt der sich auch noch in mich, und dann läuft der hinter mir her oder ist gar ein Stalker, neee, lieber schnell weg. Deswegen sollte das Mädchen vor dem Kuss paradoxerweise wissen: Der Kerl kann damit auch umgehen, wenn ich ihm einen Korb gebe. Dem breche ich nicht das Herz, der fängt nicht an zu weinen, der bettelt nicht. Denn dann kann sie sich auf die Sache mit Dir einlassen, ohne gleich darüber nachdenken zu müssen, was passiert, wenn Du ihr doch nicht gefällst.

Die Steigerung dieser Variante ist eben die, dass die Frauen wissen sollten, dass Du jederzeit auch eine andere haben kannst und wenn sie Dir einen Korb gibt, Du dann zwei Nächte später mit einer anderen Frau glücklich bist.

Aber das ist nicht immer für jeden gut zu erreichen. Und um wenigstens die genannte Stabilität auszustrahlen, solltest Du entsprechende DHVs bringen, erfahren wirken, nicht auf Frauen fixiert sein (willingness to walk away), ggf. sogar hard2get, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Punkt ist, dass viele Mädels einfach lange brauchen, um sich eine Beziehung vorstellen zu können oder mit jemandem Sex haben wollen. Ein Grund, warum so viele Dates nicht gut ausgehen, liegt darin, dass die Jungs gleich wissen: Die will ich! Und das Mädchen erst einmal völlig überrumpelt ist: Wer ist das eigentlich, was will der von mir, häh, jetzt küsst der mich auch noch, oh Gott, nachher verliebt der sich auch noch in mich, und dann läuft der hinter mir her oder ist gar ein Stalker, neee, lieber schnell weg. Deswegen sollte das Mädchen vor dem Kuss paradoxerweise wissen: Der Kerl kann damit auch umgehen, wenn ich ihm einen Korb gebe. Dem breche ich nicht das Herz, der fängt nicht an zu weinen, der bettelt nicht. Denn dann kann sie sich auf die Sache mit Dir einlassen, ohne gleich darüber nachdenken zu müssen, was passiert, wenn Du ihr doch nicht gefällst.

Danke! Mir hat das sehr geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uninteressant ist tatsächlich das falsche Wort.

Ich kenne einige die versuchen sofort beim 1. Date zu küssen. Ich weiss zwar nicht warum, aber vielleicht haben sie einfach kein Bock auf zahlreiche lange Dates, Comfort Building und befürchten im LJBF - Land aufzuwachen.

Bei mir ist das unterschiedlich. Wenn ich merke, dass eine Frau sich extrem von mir angezogen fühlt, dann habe ich kein Problem sie auch beim 1. Date zu küssen. Sofern sie mir gefällt versteht sich.

Wenn du jedoch in einem Club bist und von einem KC zum nächsten springst zeigt das, deinen geringen Ansprüche bei Frauen. Ich nehme was ich kriegen kann. Und das ist nicht viel.

Du musst also von Anfang an einer Frau klar machen, dass du wählerisch bist!

Sätze wie: Ich würde dich jetzt gerne küssen, wenn ich nicht grundsätzlich keine Frauen küssen würde, die ich erst ein paar Stunden kenne.... sind dafür ideal.

P.S. Die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen! :-D

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man durch einen KC beim 1ten und 2ten Date uninteressant für die Frau werden?

Man zeigt ihr ja damit bereits, dass man etwas von ihr will, was einen ja dann wiederum weniger interessant macht, weil sie dann weiß, dass sie mich haben kann bzw. ich etwas von ihr will.

Frauen sind nicht so doof, wie manche hier glauben. Du willst ja auch etwas von der Frau! Das merkt sie sofort, wenn Du sie ansprichst. Das ist seit Jahrmillionen so und auch gut. Du bist der Mann, Du führst. Du entscheidest, wann Du küsst und wen. "Haben" kann sie Dich deswegen noch lange nicht.

Wer needy fummelt und sofort an LTRs denkt, der zerstört damit die Attraction. Mit einem souverän genommenen Kuss wird man nicht uninteressant, sondern gerade begehrenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Löse dich von festen Zahlen wie "nach dem 1. Date" oder "nach 2 Wochen". Nach gewisser Zeit merkst du selbst, wann sie sich bereit fühlt für den Kuss. Mal sind es 2 Stunden, mal 2 Dates - das kommt auf die Frau an. Aber dann musst du sie auch küssen, denn sonst landest du im LJBF-Land. Lern die verschiedenen Stadien der Verführung zu erkennen und du wirst frei von festen Zeitangaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht es denn aus, wenn man sich nun schon zweimal mit der Dame zum Sport verabredet hat, und beim zweiten Mal etwas Rapport aufgebaut hat, kino war schon beim ersten Mal da.

Wenn man sich nun für einen Weihnachtsmarktbummel trifft, könnte man da nicht bei genügend Rapport und eskalation zum KC gehen?

Und beim ersten KC, kann ich den auch ruhig in der Mitte des Dates bringen, oder eher am Ende? Sprich entweder wann es ganz gut passt, oder beim Verabschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau weis doch auf was sie sich einlässt wenn sie dich alleine trifft. Nach 1,2 Dates ohne Eskalation kanns in den meisten Fällen vorbei sein. Ein KC und sei es ein gescheiterter erhöht doch eher die Attraction. Wenn sich die meisten Frauen gar nicht mehr vorstellen können. Wieso kommen Sie dann zu Dates? Die machen sich doch schon vorher 1000 Gedanken und was wäre wenn..... und tauschen sich mit Freundinnen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden