LTR wird durch Kumpel geneggt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich befinde mich derzeit in einer 13 monatigen LTR. Mein Problem mein Geist rebelliert momentan, da ein Kumpel von mir STÄNDIG meine LTR neggt (sie erzählte mir auch davon) und mich das auf eine Art und Weise eifersüchtig macht. Er berührt sie auch , zwar auf nicht sexuelle Weise, aber es stört mich massiv. Ich habe versucht am Anfang gelassen zu bleiben, da ich meinte "was soll er schon erreichen". Ich hab sie darauf angesprochen und zu ihr gesagt das sie das in Zukunft unterlassen soll, sich laufend von ihm berührend zu lassen (da sie aufgrund ihrer Mimik und Gestik das wohl akzeptiert). Ich weiß nicht ob ich es zu krass formuliert habe, aber sie fing darauf hin an zu weinen?!?!?!?!????

Als Zusatz sollte man sagen das er wahrscheinlich etwas von ihrer Schwester möchte und sich auch bei ihr desöfteren aufhält, meine LTR ebenfalls.

Hab ich nun ein BETAriesierungsproblem?

Ist da schon was vorgelaufen was ich aufgrund meiner Rosabrille nicht begreife?

Wo könnte mein Problem liegen bzw. was sie die Gründe, wie soll ich agieren und reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich nun ein BETAriesierungsproblem?

Ja.

Ist da schon was vorgelaufen was ich aufgrund meiner Rosabrille nicht begreife?

Ja ist, schon gelaufen, dein Selbstwertgefühlt ist im Erdkern, oder sogar tiefer?

Wo könnte mein Problem liegen bzw. was sie die Gründe, wie soll ich agieren und reagieren?

Du leidest an Minderwertigkeitskomplexen und schreibst deinem Kumpel einen höheren Wert zu, lebst du in diesem Frame, wird er tatsächlich einen höheren Wert als du haben oder gar deine Freundin mit ihrer Schwester zusammen bumsen. Stell dir das mal vor. Sowas kriegst du nicht hin.

Arbeite an deiner Eifersucht und LSEness.

Sonst frohes Fest.

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

mein Vorgänger hat es krass formuliert, aber im Grunde hat er recht.

Wenn dein Inneres nicht stimmt, strahlst du die eifersucht nach außen ab....

Mensch, soll er sie doch berühren, soll er sie doch neggen... soll er doch... wenn du männlich genug bist, stehst du da drüber...

Bis eine Frau fremd geht oder sich für einen anderen interessiert dauert es, wenn sie glücklich ist.

Mach dein Girl glücklich und sei ein echter Mann, gib ihr Geborgenheit, eine Schulter zum anlehnen und stehe über den Negs deines Kumpels... Kein Wort mehr darüber, auch wenn es lange dauert.

Ich hatte damals meine Freundin gerade 1 Monat und ein Typ wollte sie verführen. Er ist mir ihr in einen Salsa Club, zusammen mit ihrer besten Freundin (die mich nicht mochte) und einem Kumpel (der sich um die beste Freundin kümmern sollte). Er hat versucht sie 2 Mal zu küssen und lud sie nach München ein (ich komme aus Berlin), um ein "romantisches" WE zu verbringen. Der Typ war 1,90 m groß, schwarzes, volles Haar, strahlend blaue Augen und durchtrainiert... also ein gemeißelter Typ.

Ich blieb locker, obwohl ich innerlich kochte. Ich bewahrte mein Frame und im Endeffekt war alles locker. Sie hat noch über ihn abgelästert mit mir zusammen.

Im Zweifel: nimm dir deinen Kumpel zur Brust und erkläre ihm, dass man einem Freund nicht in die Parade fährt.

LG

GS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also ich befinde mich derzeit in einer 13 monatigen LTR. Mein Problem mein Geist rebelliert momentan, da ein Kumpel von mir STÄNDIG meine LTR neggt (sie erzählte mir auch davon) und mich das auf eine Art und Weise eifersüchtig macht. Er berührt sie auch , zwar auf nicht sexuelle Weise, aber es stört mich massiv. Ich habe versucht am Anfang gelassen zu bleiben, da ich meinte "was soll er schon erreichen". Ich hab sie darauf angesprochen und zu IHR gesagt das SIE das in Zukunft unterlassen soll, sich laufend von ihm berührend zu lassen (da sie aufgrund ihrer Mimik und Gestik das wohl akzeptiert). Ich weiß nicht ob ich es zu krass formuliert habe, aber sie fing darauf hin an zu weinen?!?!?!?!????

Dein Kumpel ärgert Deine LTR und Du verbietest IHR das? Das verstehe ich nicht. Willst Du sie zu einer "fass mich nicht an!"-Zicke erziehen? Ist Deine Freundin nicht erwachsen genug, das selbst zu regeln (wie alt seid Ihr)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da ein Kumpel von mir STÄNDIG meine LTR neggt

Wie wärs damit?

"Alter, bist du scharf auf meine LTR? Mir kommts vor, als würdest du dauernd an ihr herumbaggern. Das nervt mich. Könntest du das bitte beachten? Danke dir, bist echt ein guter Kumpel!"

Was würde dann passieren?

KEINESFALLS würde ich zu deiner LTR darüber sprechen. Das wäre ein Zeichen von Schwäche.

ODER aber so: "Hey, dauernd am Knutschen mit meinem Kumpel? Findest du den scharf? Hast du schonmal dran gedacht einen Dreier zu machen? Ich würde dich gern mal mit einem anderen Mann sehen!" (= Zeichen von Stärke)

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen sowas macht man sich keinen Kopf. Sowas passiert einer hübschen Frau mehrmals täglich. Einsperren & Verbote sind keine Lösung. Also lernen damit umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden