Beste Freundin, schwierige Situation...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 17

3. Etliche (Ist auch nicht wirklich wichtig, da sie meine beste Freundin ist)

4. Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5. Heute lagen wir bei mir im Bett und haben ein bisschen rumgelegen.

Ich bin mir zu 99% sicher, dass ich nen KC hätte machen können, wenn nicht sogar nen FC. Das Problem ist,

dass sie nen Freund hat... Okay, wärs jetzt irgendson Dulli wärs mir vielleicht egal, aber ihr Freund ist ein guter

Kumpel von mir. Sie ist zur Zeit genervt von ihm, weil er total klammert, nicht ohne sie Spaß haben kann und

sie höher stellt, als sich selbst.

Sie meinte, dass sie nichts gegen einen Seitensprung hätte, braucht denke ich mal Abwechslung.

Nun weiß ich nicht, ob ich weiter machen soll... Klar hätte ich Lust, aber ihr Freund ist nun mal ein guter Kollege.

6. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich denke, ich lass es. Wär aber mal schön eure Meinung zu diesem

Thema zu hören. Also, aufs Ganze gehen oder es bleiben lassen, weil es ein guter Kumpel ist?

Gruuuß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine für die Überlegung bist du eben nur ein Bekannter und Kumpel aber sicher kein Freund!

Ihr Freund sollte euch beide abschießen. Ich würds tun, mit nem fetten grinsen "viel Spaß beim Ficken ihr Charakterschweine" sagen und verschwinden.

Nur meine ehrliche Meinung, sowas geht garnicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 18

2. 17

3. Etliche (Ist auch nicht wirklich wichtig, da sie meine beste Freundin ist)

4. Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5. Heute lagen wir bei mir im Bett und haben ein bisschen rumgelegen.

Ich bin mir zu 99% sicher, dass ich nen KC hätte machen können, wenn nicht sogar nen FC. Das Problem ist,

dass sie nen Freund hat... Okay, wärs jetzt irgendson Dulli wärs mir vielleicht egal, aber ihr Freund ist ein guter

Kumpel von mir. Sie ist zur Zeit genervt von ihm, weil er total klammert, nicht ohne sie Spaß haben kann und

sie höher stellt, als sich selbst.

Sie meinte, dass sie nichts gegen einen Seitensprung hätte, braucht denke ich mal Abwechslung.

Nun weiß ich nicht, ob ich weiter machen soll... Klar hätte ich Lust, aber ihr Freund ist nun mal ein guter Kollege.

6. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich denke, ich lass es. Wär aber mal schön eure Meinung zu diesem

Thema zu hören. Also, aufs Ganze gehen oder es bleiben lassen, weil es ein guter Kumpel ist?

Gruuuß ;)

Boar,

freund benachrichtigen, dass sie gerne einen Steitensprung hätte und ihm helfen ihr das auszutreiben (geb ihm tipps)..

Finger weg von der Hb, erstens sie ist eine gute Freundin von dir (jedoch nicht so extrem schlimm).

Aber, da ihr freund ein guter Freund von dir ist würde ich, für mich es nie in erwägung ziehen.

Freundschaft geht über Hb.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alleine für die Überlegung bist du eben nur ein Bekannter und Kumpel aber sicher kein Freund!

Ihr Freund sollte euch beide abschießen. Ich würds tun, mit nem fetten grinsen "viel Spaß beim Ficken ihr Charakterschweine" sagen und verschwinden.

Nur meine ehrliche Meinung, sowas geht garnicht!

Woah mach mal halblang. :-D Er hat doch nichts gemacht. Wenn du mir nun erzählst, du malst dir nie aus, die Freundin eines guten Freundes/Kumpels/was auch immer zu knallen, dann haben deine Freunde wohl keinen Geschmack :-) Finde so vorschnelles urteilen übertrieben unnötig.Ich bin bei sowas zwar ganz deiner meinung, aber er schrieb ja auch "hätte zu 99 % KC machen können" und nicht "habe KC/FC gemacht, was haltet ihr davon?" Also scheinen sich doch deine und seine (und meine :-) ) moralvorstellungen zu decken, sonst hätte er doch wohl direkt initiative ergriffen? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woah mach mal halblang. :-D Er hat doch nichts gemacht. Wenn du mir nun erzählst, du malst dir nie aus, die Freundin eines guten Freundes/Kumpels/was auch immer zu knallen
Ich denke mal es ist immernoch ein großer Unterschied ob du an die Perle deines Freundest denkst (quasi wie geil sie ist und dass du sie nicht von der Bettkante stoßen würdest), oder du aber wirklich in der konkreten Sitation bist (wie der TE) und überlegst sie (aus)zunutzen.

Ich gebe Kip und dem Rest recht, dein Freund/Bro (nicht einfach nur ein Bekannter) sollte dir doch eig. wichtiger sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden