FR – Revolution, Neuss

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Samstag war wieder mal ein guter Tag! Denke dass das PUA-Treffen in Köln eine wichtige Rolle gespielt hat. An dieser Stelle möchte ich mich bei den ganzen Leuten für die gute Zeit bedanken und jedem der noch nie Sarging Termine wahrgenommen hat, zu raten dies unbedingt zu tun. PUAs sind einfach super Leute!

Aber kommen wir endlich zum Report:

Ich hatte also einen schönen Tag, den ich wirklich genossen habe. Es ist wichtig zu erwähnen, denn ich bin der Meinung man sollte möglichst immer nur das Beste für sich aus dem Tag rausholen und Samstag war es eben der Fall. Dementsprechend hatte ich auch einen guten State.

Ich Betrete die Disko, Freunde im Schlepptau, gehe voran (DHV) und achte auf mein Auftreten.

Schulter gerade, langsamer Gang, kontrollierte Schritte. Ich gehe mit Absicht langsam, damit die anderen zeit haben mir aus dem Weg zu gehen. Schaue auch keinen an, nur die Leute die auf mich Alpha wirken, bei deinen Versuche ich auch Augenkontakt aufzubauen um dann diesen länger zu halten als sie. Es scheint zu klappen. Ich merke zwar nicht wirklich dass ich wahrgenommen werde, jedoch denke ich dass es so sein muss, denn ich mache eigentlich schließlich alles richtig. Ich schaue mich in der Disko um, sage den wenigen Gesichtern die ich kenne „Hallo“ (Kino-BL) Frauen: Küsschen, Männer entweder Schulterklopfer, an der Backe greifen oder am Oberarm greifen und diesen fest zusammendrücken um Überlegenheit bei diesem Typen Auszustrahlen (Falls man sich nicht gut kennt.).

Tanze ein bisschen um meine Präsenz zu zeigen.

Mein Tanzstill besteht im Grunde aus 2 Teilen. Langsam (Im Rhythmus), egal zu welcher Musik, dabei schaue ich immer zur Seite, entweder links oder rechts. Soweit ich das mitbekommen habe, strahlt dies Desinteresse aus und somit stelle ich mich über andere. Der zweite Teil hingegen sind koordinierte, rhythmische und starke Bewegungen. Diese strahlen Energie und eben auch HV aus

Ich tanze vor mich hin… werde von einen Bekannten angerufen. Gehe dran, höre aber nichts. Er schreibt mir eine Sms die ich daraufhin beantworten möchte. Und als ich anfange zu tippen, gehen 2 Hbs an mir vorbei und fangen an in unmittelbarer Nähe vor mir zu tanzen.

Hb7 und Hb7,5. Die 7, die die dominantere von den beiden ist öffnet mich mit einem Opener

HB7: „Kann ich dir Helfen“

Wodka: „Nein“

HB7: „bitte?“ Ich lasse sie zu mir lehnen (hat sie wahrscheinlich nicht gehört)

Wodka: „Ja! Hier und zwar auf der Stelle!“

HB7: lacht

Wodka: schreibt die Sms zu Ende (ca. 30 sec.) und steigt wieder ein „Hey Mädels, wie heißt ihr denn eigentlich“ Kino an der Talje bei HB7

HB7: „Name1“

Wodka: dreht sich zu HB7,5 ebenfalls Kino an der Talje „und du?“

HB7,5: „Name“

HB7: „Und wie heißt du?“

Wodka: Ich bin der Jean…

HB7: Das ist aber ein ungewöhnlicher Name, höre ich nicht so oft. Punkte mit meinem exotischen Namen, IoIs

Es folgen Fragen von meiner Seite aus im C&F Stil. Ziehe HB7 ein wenig auf, beziehe die HB 7,5 auch mit ein.

Ich bringe auf ihre Fragen stets C&F Antworten… (lächle dabei immer)

Schließlich genug geredet. Ich nähere mich mit dem Rücken an ihren Rücken heran und Beuge mich vor und Schubse sie gleichzeitig mit meinen Hintern weg. Diesen Trick hab ich bei einem Kollegen von mir abgeschaut. Es wirkt harmlos, ist jedoch Kino und man zieht Aufmerksamkeit auf sich. Darüber hinaus, wirkt es ziemlich spielerisch.

Ich Tanze also mit ihr… Ich versuche sie nicht Scharf zu machen, d.h. Arsch, Brüste und der Schritt sind Tabu. Ich tanze mit ihr ziemlich Eng. Ich führe Sie, damit sie das Alpha Verhalten nicht nur sieht, sondern auch Spürt. Ich Führe ihre Hände, die wir in einander eingehakt haben, ziehe sie zu mir, schubse sie leicht weg. So behalte ich die Kontrolle. Und benutze spezielle Sachen wie sie zwischen meinen Beinen tanzen zu lassen, sie sich umdrehen lassen oder die eben die verschiedene Handpositionen an ihrem Körper. Sie lieben es ;)

Ich hab ca. 10 min mit ihr getanzt und dachte mir ich muss sie Isolieren, Locationwechsel, damit ich nicht langweilig für sie werde und auf Rapport umsteigen kann.

Wodka: Das reicht jetzt, lass mal kurz raus gehen.

HB7: sagt irgendwas zu HB7,5 und dreht sich zu mir

Ich nehme sie an der Hand wir gehen raus Sie lässt HB7,5 alleine stehen -> IoI, die Musik ist fast nicht zu hören. Ich wieder C&F:

HB: Wie alt bist du?

Wodka: Rate mal

HB: Weiß ich nicht

Wodka: Ich bin 15

HB: Wie?

Wodka: Ja okay, ich hab gelogen, ich bin 14,5. und du?

HB: schätze mal

Wodka: 14!

HB: k+

Es läuft so weiter, sie fragt ob ich was getrunken habe, ich antworte dass ich fahren muss und zeige ihr den Autoschlüssel… Wir reden über Meinen Job und Schule, wo ich her komme, wo ich alles offen lasse und keine konkreten Antworten gebe. Ich stelle kaum Fragen an sie, das würde sie bestimmt als IoIs deuten. C&F das ganze eben und ich der Alpha!

Ziel: Rapport an der Stelle gescheitert, dafür aber umso mehr Attraction erzeugt.

Ich schlage vor wieder tanzen zu gehen, das tun wir auch. Erstmal an der Treppe zur Tanzbühne. Ich starte KC… Negativ. C&F darüber von mir. Schlage später vor Auf die Tanzbühne zu gehen, sie möchte allerdings nicht. Ich reite nicht lange drauf herum, denn ich merke sie möchte nicht wirklich dahin. Sie hält Ausschau nach HB7,5.

Hab ich keine Lust mehr zu tanzen und führe die HB7 an die Bar, wo HB7,5 steht.

Stehe um die 5 min dort mit den beiden rum, C&F.

Die Beiden wollen kurz weg und HB7 fragt mich ob ich hier warten könnte…

Ich antworte mit „vielleicht“, sie gehen… (Vielleicht wollten sie sich über mich austauschen, was sonst :D) ich warte also 5 min. immer noch nicht da. Gut. Ich bestellte mir ein Wasser… sie sind immer noch nicht da. Ich hab kein Bock mehr zu warten, denn ich lass das ja nicht mit mir machen. Ich bin ja der Alpha… Gehe auf die Tanzbühne, stell mich in Vordergrund und Fange an wieder Alphamässig zu Tanzen.

Bin mal hier im Club, mal Dort. Öffne paar Sets, wo ich dann mangelndes Interesse Ejecte.

Suche sie nach ca. einer halben Stunde wieder… Lasse es mir nicht ansehen, laufen immer noch langsam und Alpha durch die Räume… hole mir was zu trinken. Gehe über die Tanzfläche, bemerke sie nicht und laufe an ihr vorbei. Bleibe stehen drehe mich um und sehe Sie mit irgendeinem Typen. Sie winkt mir bereits zu und holt mich zu sich. Der Typ ist ein AFC, HB 7,5 ist seine Oneitie. Wir tanzen also wieder, der AFC stellt sich blöd bei HB7,5 an. Mein Target schlägt einen Wechsel vor. Das tun wir. Ich tanze mit HB7,5 sie mit dem AFC, Ich fange an mit der 7,5 abzugehen, tanze total erotisch. Was passiert könnt ihr euch denken.

HB7 will wieder mit mir Tanzen… war ja klar.

Kino ist bereits in Mengen vorhanden, alles läuft super, sie weiß ich bin Alpha.

Gehen in die HipHop Halle. Im vorbei gehen gebe ich einem Türsteher die Hand (DHV), Tanzen dort. Ich Drück sie gegen die Wand, tanze wieder erotisch, sie darauf hin: „das hat noch nie jemand mit mir gemacht“… na ja. Was auch immer… später tut sie das gleiche auch bei mir :D

Als ich fahren will, Schnapp ich mir sie. Lege meinen Arm um ihren Nacken, so dass ich sie schon fast würge (Danke an den Tip Dawe) und laufe durch den ganzen Club, sammle meine Freunde ein und sag allen sie sollen um 4 Uhr am XXYY sein. Das tolle daran ist dass meine Leute meist einzeln in irgendwelchen anderen Gruppen sind.

Rangfolge: Ich -> meine Leute -> Ihre Gruppen (DHV)

Sie kriegt mit dass ich das Sagen habe. (mache ich natürlich bewusst) Wir haben noch 10 min. Sie will noch diese letzte Zeit tanzen… das machen wir auch. Am Ende #c. Ich hab bereits früher KC versucht, jedoch 2 mal gescheitert und ihr darauf ein Kussverbot erteilt. Zeige auf meine Backe sie gibt mir ein Küsschen.

Wodkas Kussverbot: Sie hatte diesen Hundeblick beim tanzen „Du brauchst mich gar nicht so anzuschauen, ich kenne diesen Blick. Und egal ob du es dir wünschst oder nicht, ich werde dich heute nicht Küssen“

Habe einiges ausgelassen, aber im Grunde war ich einfach die ganze Zeit Alpha und hab SEHR VIEL Attraction erzeugt. Vielleicht sogar zu viel, mal schauen ob ein Treffen drin ist.

Hoffe das Hilft jemanden. War einfach ein Schöner Tag und ein FR ist ein würdiger Abschluss.

Egal wie es ausgeht, Das HB hat mich mehrere Stunden unterhalten. Und das ist das wichtigste für mich.

UPDATE:

Hab sie am Sonntagabend angerufen. Sie ist nach 2 Freizeichen drangegangen.

Wodka: „Hallllloooo“

HB: „Hi Jean, kannste eine Sekunde dran bleiben, ich hab eine Freundin auf der anderen Leitung“

Wodka: „Ne ist schon gut, ich rufe dich später an.“

HB: „In 20 min, okay?“

Wodka: „Ich ruf dich halt bisschen später an. bye“

HB: „Bye“

Ich hatte natürlich nicht vor sie zurückzurufen, alleine aus dem Grund weil sie es so wollte. Aber wie es oft so ist meldet sie sich eine Stunde später per SMS.

HB:

Guten Abend der Herr. Ich gehe jetzt schlafen, ich glaube wir telefonieren dann besser Morgen?

Wodka:

Hi lieber Spitzname, den ich gegeben hab! Ich hab morgen keine freie Minute. Wenn nicht morgen, dann meld ich mich übermorgen, nächste Woche oder auch nächsten Monat bei dir ;). Schlaf gut und träum was Schönes

HB:

Das ist kein Problem. Melde du dich einfach wenn du Zeit hast. Ich habe momentan auch viel zu tun Aha, jetzt auf einmal :D und viel Stress. Also bis dann und gute Nacht.

Hoffe mein FR hilft jemand weiter. Ist zwar kein Close, aber es kommt ja schließlich auf das Game und nicht auf die Closes an ;). Vorschläge zum weiterem Vorgehen und Kritiken erwünscht.

Gruß Wodka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

netter FR bull, gefällt mir dein alpha verhalten...

Wodkas Kussverbot: Sie hatte diesen Hundeblick beim tanzen „Du brauchst mich gar nicht so anzuschauen, ich kenne diesen Blick. Und egal ob du es dir wünschst oder nicht, ich werde dich heute nicht Küssen“

kussverbot find ich gut, aber auch nur in situationen wenn KC scheitert wie bei dir, ansonsten nicht :-)

also ich würde warten bis sie sich meldet, kommt aber drauf an wie hot sie ist und vorallem wie hot du sie findest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich fahren will, Schnapp ich mir sie. Lege meinen Arm um ihren Nacken, so dass ich sie schon fast würge (Danke an den Tip Dawe) und laufe durch den ganzen Club...

Schwitzkasten,oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein... Man legt den Arm um ihren Hals... so wie mans halt normal macht und zieht sie zu sich, so dass es ihr zwar unbequem ist, sie sich aber anpassen muss. Sie stehen halt drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

xX]nique ta mère[Xx (04:28 PM) :

nicht den arm um die hüfte legen.das is afc

Seth Audere (04:30 PM) :

hm ist das afc?

xX]nique ta mère[Xx (04:30 PM) :

sondern eher um die schulter. aber so richtig fest. also nicht die hand an ihrer z.b. rechten schulter haben, wenn du links von ihr läufst. ... kp wie ich das erklären soll :-)

streck mal deinen rechten arm aus. und dann winkel deinen unteram an, also nach vorne strecken. in dieses "kästchen" soll der kopf den hbs passen. am anfang kommt dir das bescheuert vor, du denkst, du erwürgst sie ABER DARAUF STEHEN SIE! ich habe doch selber ne hb7 als freundin und die hat mir das gesagt. meine one-itis (hb7 - hb7,5) hat mir das gesagt. mein fb sagt das

Ja sehe ich ganz genau so!!!

Vor allem demonstrierst du damit, wer die Hosen an hat- du hast sie im Griff

Wenn du die Hand um die Hüfte legst, dann kommt das ziemlich needy. Das machen alle AFC's die krampfhaft Nähe suchen.

Update:

Habe nicht mehr dieselbe Freundin ;) Aber meine neue LTR steht da auch drauf. Die Technik wurde von mir mit über 100, 120 Frauen ausprobiert. Keine hatte was dagegen, allen hat es gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice FR!

Am besten fand ich "Wodkas Kussverbot: ..." - hätte gerne ihr Gesicht gesehen :-)

Hi lieber Spitzname, den ich gegeben hab! Ich hab morgen keine freie Minute. Wenn nicht morgen, dann meld ich mich übermorgen, nächste Woche oder auch nächsten Monat bei dir wink.gif. Schlaf gut und träum was Schönes

Finde Deine Antwort etwas längslich. Hätte es da nicht ausgereicht, zu schreiben dass Du Dich "die Tage" mal meldest? B)

Kann mich täuschen, aber als ich zuletzt im Revolution war, waren dort worwiegend Leute die Russisch und Polnisch gesprochen haben, stimmts @Wodka?

[Notiz an mich: Muttersprache auffrischen...] :-)

Aber: Haufenweise HB! Und ich konnte kein wirkliches UG entdecken! :-)

Wir sind dann vorzeitig gefahren, da es eine kleine Prügelei gab und die Stimmung danach etwas gereizt war - ansonsten super stimmung dort. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Wodka

finde ich gut dein Game, besonders am Anfang. Hast echt auf alles geachtet, um Alpha rueber zukommen und es hat auch geklappt. Nur am Ende ist es eben leider nicht so gekommen wie du wolltest.

Naja was mir aufgefallen ist:

An diesem Punkt

Wir reden über Meinen Job und Schule, wo ich her komme, wo ich alles offen lasse und keine konkreten Antworten gebe. Ich stelle kaum Fragen an sie, das würde sie bestimmt als IoIs deuten. C&F das ganze eben und ich der Alpha!

haette man anfangen sollen sie zu investen. Weil Attraction hattest du ja genug. Hier haettste vllt ganz vorsichtig ein paar IOIs von deiner Seite zeigen sollen und dann in die Rapport-Phase uebergehen sollen. Weil sonst fuehlt die sich zu stark unterqualifiziert und verliert vllt das Interesse. Trotzdem aber immer ueber den Alpha-Status beibehalten

Also war ja nicht dabei, vllt haste das ja sogar gemacht.

Ich hoffe du kannst das gebrauchen... Viel Erfolg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://revolution.germany.ru/main.html

Sieht stark nach russisch aus ;)

ich liebe russische discos. osteuropäische mädchen sind einfach wunderschön :-) . außerdem viel offener gegenüber annäherungs oder flirtversuchen. selten ohne KC oder #C ausrussischen discos gekommen :D. wer minis sehen will die knapp unterm arsch enden...sollte mal in ne größere russische disco gehen...achja und die russen können stimmung machen...das ist unglaublich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Wodka, cooler FR.

Ich antworte mit „vielleicht“, sie gehen… (Vielleicht wollten sie sich über mich austauschen, was sonst biggrin.gif) ich warte also 5 min. immer noch nicht da. Gut. Ich bestellte mir ein Wasser… sie sind immer noch nicht da.
Hier hätte ich mich sofort umgedreht und andere Leute angesprochen, egal ob Typen oder Frauen. Würde mich nicht so abstellen lassen. Danach hast du ja noch andere Sets geopened, aber das hätte ich schon früher gemacht.
„Du brauchst mich gar nicht so anzuschauen, ich kenne diesen Blick. Und egal ob du es dir wünschst oder nicht, ich werde dich heute nicht Küssen“

Die Idee find ich cool. Ich hätte aber noch eine kleine Möglichkeit eingebaut, wie sie sich für einen Kuss hätte qualifizieren können, weil so hast du dir selbst die Möglichkeit zur Eskalation verbaut und sie ist verzweifelt und verliert u.U. das Interesse. Ein "Ich kenne dich ja noch gar nicht richtig." hintendran hätte sie bestimmt wahnsinnig gemacht.

Ich hatte natürlich nicht vor sie zurückzurufen, alleine aus dem Grund weil sie es so wollte. Aber wie es oft so ist meldet sie sich eine Stunde später per SMS.

Ich finde hier hast du bisschen übertrieben mit dem hard to get. Wenn ich 'nen Kumpel in der Leitung habe, will ich auch nicht von irgend einer Tussi unterbrochen werden. Das spricht aber voll für dich, dass sie trotzdem ans Telefon gegangen ist, obwohl sie am telefonieren war. Ich hätte die 20min auf einen Termin korregiert, der dir passt. So hast du den Frame, die Kontrolle und kommst nicht wie die beleidigte Leberwurst rüber, die sich unberechtigt abserviert fühlt.

Aber ansonsten gutes Game.

Ruf sie an, mach bisschen Telefongame, triff dich mit ihr und bums sie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde Deine Antwort etwas längslich. Hätte es da nicht ausgereicht, zu schreiben dass Du Dich "die Tage" mal meldest? B)

Möglicherweise. Wenniger ist manchmal mehr, aber würde villeicht depri rüberkommen, nach meinem C&F Stil...

haette man anfangen sollen sie zu investen. Weil Attraction hattest du ja genug. Hier haettste vllt ganz vorsichtig ein paar IOIs von deiner Seite zeigen sollen und dann in die Rapport-Phase uebergehen sollen. Weil sonst fuehlt die sich zu stark unterqualifiziert und verliert vllt das Interesse. Trotzdem aber immer ueber den Alpha-Status beibehalten

Ich denke du hast den Kernpunkt getroffen. Vielleicht habe ich mich überqualifiziert. aber Das finde ich heute Abend beim telefonieren raus. Danke Sonny

Hier hätte ich mich sofort umgedreht und andere Leute angesprochen, egal ob Typen oder Frauen. Würde mich nicht so abstellen lassen. Danach hast du ja noch andere Sets geopened, aber das hätte ich schon früher gemacht.

Hab ich auch später gemacht, jedoch fand ich die Pause schön und hatte rein nichts dagegen bischen zu warten. Tat also das wozu ich Lust hatte. Aber im Grunde hast du ja recht.

Die Idee find ich cool. Ich hätte aber noch eine kleine Möglichkeit eingebaut, wie sie sich für einen Kuss hätte qualifizieren können, weil so hast du dir selbst die Möglichkeit zur Eskalation verbaut und sie ist verzweifelt und verliert u.U. das Interesse. Ein "Ich kenne dich ja noch gar nicht richtig." hintendran hätte sie bestimmt wahnsinnig gemacht.

Richtig. Werd ich bei nächsten Mal machen.

Ich finde hier hast du bisschen übertrieben mit dem hard to get. Wenn ich 'nen Kumpel in der Leitung habe, will ich auch nicht von irgend einer Tussi unterbrochen werden. Das spricht aber voll für dich, dass sie trotzdem ans Telefon gegangen ist, obwohl sie am telefonieren war. Ich hätte die 20min auf einen Termin korregiert, der dir passt. So hast du den Frame, die Kontrolle und kommst nicht wie die beleidigte Leberwurst rüber, die sich unberechtigt abserviert fühlt.

Ja, klingt viel besser. Merke ich mir auch...

Ich danke allen für die konstuktive Kritik. Echt super Leute. So macht das posten Spaß.

Kann jedem Revolution nur empfehlen. HB-rate sehr hoch, kaum bis gar keine UGs. Super Stimmung, Preise stimmen... Ahja und Natürlich ist das eine russische Disko, was nicht heißt dass andere nicht reinkoemmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt für mich ein wenig komisch.

Du bist auf ihre Sachen eingegangen.. zwar nicht ernst aber trotzdem schon.

Du hast das vorher schon mit ihr gemacht.. und sie macht das dann bei dir.

Ich hätte n bissl gelacht und gesagt, dass ich solche Kinderspielchen nicht spiele.

Mehrmals getestest und kam immer an. Ist halt ein Neg, weil sie das vorher macht.

Das is so das einzige, was mir aufgefallen ist...

ansonsten super Report...

kann man sich gut durchlesen und noch von lernen.

Die Schwitzkastennr. muss ich auch mal ausprobieren.

Gruss und weiter so... :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das klingt für mich ein wenig komisch.

Du bist auf ihre Sachen eingegangen.. zwar nicht ernst aber trotzdem schon.

Du hast das vorher schon mit ihr gemacht.. und sie macht das dann bei dir.

Ich hätte n bissl gelacht und gesagt, dass ich solche Kinderspielchen nicht spiele.

Mehrmals getestest und kam immer an. Ist halt ein Neg, weil sie das vorher macht.

Das is so das einzige, was mir aufgefallen ist...

ansonsten super Report...

kann man sich gut durchlesen und noch von lernen.

Die Schwitzkastennr. muss ich auch mal ausprobieren.

Gruss und weiter so... :unsure:

Mystery macht das so:

Mys: Wie alt bist du?

HB11 (LOL): Schätz mal!

Mys: Hoch oder niedrig schätzen?

HB11: Niedrig!

Mys: 20

HB11: Ja/Nein/Bla

Zack, hast du ihren Frame umgedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden