Halskette mit Wildschweinzahn

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hab diesbezüglich noch ein paar Fragen. Nämlich soll ich es mit Kautschuk oder Lederband tragen, oder sollte ich es gleich lassen. Ist sowas cool für Mädels? Der Zahn ist natürlich eine Trophäe und eine Story steckt dahinter.

Was meint ihr?img0304jpg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich einen persönlichen Hintergrund für dich hat sollte das eigentlich gehen, aber es kommt halt darauf an, ob es zu deinem Stil passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dein Wert wirklich so gering, dass du hier um Hilfe fragen musst, ob das Mädels gefällt?

Wichtig is dass sie dir gefällt, dann gefällt sie auch den Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag dich nicht ob sowas cool für die Mädels ist. Wenn du dich nach den Mädels anziehen willst dann geh mit DENEN Shoppen und kauf alles ein was die cool finden und trag das dann auch, scheiss egal ob dir das gefällt. Trag was du willst, hauptsache dir gefällt es. Die Kette daoben.. naja ist nicht so der burner, geht vielleicht bei Leuten die eig. Surfer-Look Typ sind, Blonde Haare, bissl länger, aber ansonsten lass es lieber und nimm ein cooles Lederarmband.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Hauer (und die Story) unbedingt zeigen willst, häng ihn dir an den schlüssel oder an den rückspiegel oder ins handschuhfach...

Ich denke so ein Accessoire passt eher zu einem Ethno Style, dem hier kaum einer im Forum fröhnt...da könnte es, konsequent durchgezogen, passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist nicht der Zahn, sondern das:

Der Zahn ist natürlich eine Trophäe und eine Story steckt dahinter.

Wenn du dir zu dem Ding ne Story ausdenkst... kannste vergessen. Man sieht ganz eindeutig, dass des Ding gekauft ist.

Und zu billigem Modeschmuck ne gute Story auftischen, würd noch nichtmal Münchhausen schaffen.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist dein Wert wirklich so gering, dass du hier um Hilfe fragen musst, ob das Mädels gefällt?

Wichtig is dass sie dir gefällt, dann gefällt sie auch den Mädels.

Am liebsten würd ich ja komplett nackt durch die Straßen laufen, wenn es mir gefällt muss es dann doch auch allen anderen gefallen!

Ich teste das morgen mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und errror hats geklappt? *Grins*

musst du wissen, wenn natürlich mit einem Lederband, aber lass dir doch selber was kreatives einfallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und errror hats geklappt? *Grins*

musst du wissen, wenn natürlich mit einem Lederband, aber lass dir doch selber was kreatives einfallen ;)

Also es hat geklappt! Hab 10 lay von drei HB10 geschafft innerhalb 10minuten! MÜSST IHR ALLE AUSPROBIEREN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und errror hats geklappt? *Grins*

musst du wissen, wenn natürlich mit einem Lederband, aber lass dir doch selber was kreatives einfallen ;)

Also es hat geklappt! Hab 10 lay von drei HB10 geschafft innerhalb 10minuten! MÜSST IHR ALLE AUSPROBIEREN!

eher erschieß ich mich bevor ich sowas trag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und errror hats geklappt? *Grins*

musst du wissen, wenn natürlich mit einem Lederband, aber lass dir doch selber was kreatives einfallen ;)

Also es hat geklappt! Hab 10 lay von drei HB10 geschafft innerhalb 10minuten! MÜSST IHR ALLE AUSPROBIEREN!

eher erschieß ich mich bevor ich sowas trag.

Jaja Haut tragen ist schon ne ecklige angelegenheit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und errror hats geklappt? *Grins*

musst du wissen, wenn natürlich mit einem Lederband, aber lass dir doch selber was kreatives einfallen ;)

Also es hat geklappt! Hab 10 lay von drei HB10 geschafft innerhalb 10minuten! MÜSST IHR ALLE AUSPROBIEREN!

eher erschieß ich mich bevor ich sowas trag.

/facepalm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.