Shittest: Körpergröße

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

ich bin leider nie über die 1,60 hinausgekommen... ;) ihr könnt euch vorstellen dass viele Frauen wenn ich sie anspreche bzw. wenn sie nen Shittest bringen direkt mit sowas wie "du bist mir zu klein" kommen.

Das kratzt immer etwas an meinem Ego und es fällt mir schwer da cool drauf zu reagieren. Deswegen wollte ich mir ne Liste mit Sprüchen zurecht legen, die ich dann entgegen bringen kann. Sowas wie "nein ich bin normal, nur du bist zu groß... furchtbar, glaubst du du kriegst so jemals nen Kerl ab? (oder alternativ) ist aber nicht schlimm ich mag dich trotzdem..." oder so. ihr kennt sicherlich noch mehr...

Ich weiß auswendiglernen ist nicht die ideale Lösung, aber am Anfang besser als garnichts und wenn ich ein bisschen trainiert habe dann fallen mir wahrscheinlich in der Situation selbst noch einige ein. Aber für den Anfang bringt es ja vielleicht was.

Also habt ihr Tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör das auch öfters...der Shittest kommt mit 1,72 auch noch.... aber guck in meine Signatur ;)

(kommt glaub aus Lucky#Slevin, aber bin mit grad nich so sicher...)

Ansonsten find ich das Zitat meines Vorposters sehr geil, muss eben entsprechend verpackt sein..

Was ich sehr geil find, ist die Tatsache, dass die meisten Mädels von denen ich sowas zu hören bekomm auf High-Heels rumlaufen. Da schau ich dann nur kurz die beine Runter auf die Absätze und lass ein Kommentar á la "...aber ich hab deswegen keine Komplexe/muss deswegen nicht schummeln" ab. Natürlich C&F.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bekomm den Shittest mit 1,77 noch zu hören. Ich reagiere gar nicht darauf, wie auf die meisten Shittests.

Oder halt:

"Findest du? Insgesamt bin ich 2 Meter 10." ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bekomm den Shittest mit 1,77 noch zu hören. Ich reagiere gar nicht darauf, wie auf die meisten Shittests.

Oder halt:

"Findest du? Insgesamt bin ich 2 Meter 10." ;)

MUHAHA Den merk ich mir =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

danke schon mal für eure Antworten. Den ersten (von Napoleon) finde ich auch richtig geil. Der Verweis auf die Highheels ist auch gut, werd ich mir merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne das Problem nur zu gut. Bin mit 163 auch dort wo die Luft am dicksten ist ;-)

Die ganze Problematik bringt mehere Schwirigkeiten mit sich.

Zum einen beobachte ich bei anderen mit dem selben Kleinwuchs entweder eine auffällige Arroganz oder halt wie bei mir eher Unsicherheit.

Allgemein ist meine Körpergöße das einzige, was mir regelmäßig vorgehalten wird. Natürlich werden jetzt viele sagen, arbeite an deinem Inner-Game... lege dir Sprüche zurecht oder ähnliches. Hilft zwar aber heilt das Ego nicht... nerven tuts immer.

Meine bevorzugten Sprüche, die ich hauptsächlich gegen "Atacken" von anderen Männern nutze, in meinem jugendlichen Alter (18) noch besonders häufig nötig, sind zum Beispiel einfach nur: Sei froh, dass du so groß bist; fühlst du dich jetzt größer? oder: und jetzt...? (weiter Vorschläge sind sehr erwünscht!!!)

Aber ich musste aktuell feststellen dass die Körpergöße vom Mann für viele HB´s, vorallem unsichere, ein Ausschlusskriterieum darstellt. Ich habe die Beobachtung gemacht dass man als kleiner Mann nicht wirklich wargenommen wird und deshalb für HB´s mit Aufmerksamkeistdrang nicht in Frage kommt. Viele sagen auch einfach: der Freund sollte nicht kleiner sein...-.-warum wissen nur die Weibchen.

Hab von ner Freundin von nem aktuellen game gehört... dass mein game den Kontakt zu mir abrechen wollte, weil ich kleiner bin...im Endeffekt hat sie´s nicht, weil es zitat: "kein Grund ist den Kontakt zu beenden".

Summasumarum:

Nicht darüber nachdenken, ändern wird es nichts und mal gezielt auf Leute die dich wegen deiner Göße aufziehen zugehen. Wer andere runtermacht, versucht sich selbst zu schützen. Demnach hast du dann die besseren Karten!

mfg gent_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.