Wieviel Lays erreichen die guten PUAs im Jahr?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne wissen, wieviel Lays die wirklich guten PUAs im Jahr erreichen? Ich meine nicht die großen Meister wie Mystery, Bad Boy, J., Magnum... sondern den "fertigen" PUAs hier im Forum der vielleicht 90% des Wissens erlangt hat.

???

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es kommt nicht auf die Anzahl der Lays an, sondern auf die HB's selbst.

Quantität geht immer vor Qualität.

Du kannst in einer Woche 20 ugly hb's layen oder 2 hb9.

Dies nur nebenbei ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

mit wissen hat das wenig zu tun. Du meinst wohl Erfahrung.

Ich zähle sie selbst nicht, wieso auch. Es sind genügend um mit mir in reinen zu sein. Allerdings frage ich mich, was du mit dieser Frage bezwecken willst.

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke es kommt nicht auf die Anzahl der Lays an, sondern auf die HB's selbst.

Quantität geht immer vor Qualität.

Du kannst in einer Woche 20 ugly hb's layen oder 2 hb9.

Dies nur nebenbei ^_^

Jaja.. Quantität vor Qualität! Man kann auch in einer Woche 18 hb9 und 2 hb4 layen. Man kann auch darüber nachdenken ob man krankhaft sexsüchtig ist oder ob man seine Zeit gerne mit Menschen teilt, die einen glücklich machen.

Man könnte sogar in Erwägung ziehen, dass PickUp kein Sport ist, sondern dazu beitragen sollte, dass du glücklich wirst.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde mich auf keine Fall als PUA bezeichnen. Bin jetzt nen halbes Jahr dabei und hab auch ne gute Portion Natural-Skills mitbekommen (Laut nem Kumpel der auch PU macht)

Mein "Rekord" waren 3 HBs an einem WE... aber das war schon krass... Im diesem Jahr insg. 7 HBs (war aber auch insgesamt 4 Monate vergeben + treu)

Vorrausgesetzt man geht wirklich jeden Tag raus, lebt in ner Großstadt (etliche HBs) und legt es immer auf Lays an ist eine pro Woche drin! Aber das würde ja schon in nen Wettkampf ausarten... Und das ist nciht Sinn der Geschichte. Wenn man im Jahr nur 1 HB layed und damit zufrieden ist, ist es besser als wenn du 30 layst und dich dabei nciht gut fühlst...

Ich denke der Schnitt bei richtigen PUAs liegt so 15 - 20 HBs

BTW: Wieso willst du das wissen?

Gruß

TC

bearbeitet von TheCram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es wäre wenn überhaupt die Erfolgsquote interessanter, also zB. PUA 1 layt 30% der approachten Targets, die er layen will.

PUA 2 layt 70%.

Rein nominal könnte PUA1 20 haben und PUA2 nur 7, aber PUA2 wäre trotzdem besser ( vorrausgesetzt sie daten beide das selbe niveau in etwa)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, wenn du keine Ansprüche hast brauchst du auch kein Pick up. Dann kannst du genau so wie Frauen mit Sex sogar verdienen. Lass dich als Callboy eintragen und mach 300 Lays im Jahr. So what ? Und Ansprüche kann man nicht messen. Der eine will die eine Hb 9, der andre ist mit paar Hb 5 zufrieden. Klar, dass der mit den 9nen weniger hat, aber wenn ers zu ner FB/LTR schaffen würde würde im Endergebnis der mit der 9 VIELLEICHT, wenn sie nicht LSE ist glücklicher werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ich das wissen möchte?

Weil ich mich frage was mich glücklich macht. Mein Ziel ist es dauerhaft 3-4 FBs gleichzeitig zu haben und ab und zu nen ONS. Das würde ne Freundin für mich komplett überflüssig machen.

Aber oft kommt es mir rüber, dass viele PUAs relativ wenig Lays haben. Eben diese 15 - 20 die TheCram erwähnt hat. Wenn aus diesen 15-20 vielleicht 3-4 FBs (im Jahr!) entstehen, finde ich das einfach zu wenig. In einer Beziehung hätte ich dann immer noch mehr Sex.

EDIT: könnten wir bitte die Diskussion lassen: "lieber 10 heiße Frauen knallen anstatt 20 hässliche". Das ist nicht das Thema und ich habe das implizit angenommen, dass das klar ist. Ich habe dieses Jahr auch öfter nein gesagt als ja. Aber mir geht es um die Anzahl der Lays die ihr tatsächlich vollzogen habt.

Gruß

bearbeitet von FallenAngel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist es nicht wichtig was andere schaffen sondern ob du es selbst schaffst. Da du das scheinbar nicht hinkriegst solltest du wohl eher auf eine Beziehung spekulieren ( mach ich auch so btw : D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schnarch!

Und wer hat den längsten Schwanz?

Die Frage sagt einiges über dein Innergame aus.

Natürlich! Man kann in Alles ein schlechtes Innergame interpretieren.

Mit PU kompensieren wir irgendwas, Fieldreports dienen ausschließlich dazu, Lücken in der Selbstachtung des PUA zu stopfen, Leute die nur hübsche HBs gamen haben seelische Probleme und überhaupt sind alle soziale und psychische Krüppel.

Ich glaube es interessiert ihn einfach. Neugierde. Ist das so schlimm, wenn man als Neuling/Anfänger wissen möchte, was den bei den anderen so möglich ist? Oder ob er damit sein "Sexpensum" decken kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage sagt einiges über dein Innergame aus.

tut sie nicht, deine aussagt sagt mir aus dass du ein Problem mit neugierigen und wissen hungrigen Menschen hast

Ich will noch mal darauf verweisen beim THEMA zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fallen, wir hatten das Thema schon gefühlte 100x. Es gibt hier irgendwo sogar eine kürzlich erstellte Umfrage dazu, da kannst Du die genauen Zahlen der User nachlesen.

Die jeweiligen Layzahlen hängen zudem auch u.a. vom Engagement ab, vom Beziehungsstatus, von beruflichem Stress, vom Alter, undundund. Deswegen wirst Du hier aus Prinzip keine Deinen Wissensdurst befriedigenden Zahlen genannt bekommen und schon gar keine Zahlen auf Dein Leben übertragen können. Mach Deine eigenen Erfahrungen. Wenn Du einfach nur viel Sex haben willst, such Dir ne Frau, die mit Dir durch die Swinger-Szene zieht.

*closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.