Sie will eine Pause...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

folgendes hat sich zugetragen. Hier erstmal ein paar Details.

Meine Freundin ( 15 )

Ich ( 18 )

Problem: Sie will eine Pause

Schilderung des Problems:

Wir sind jetzt seit über einem Monat zusammen bzw. waren es ?! man weiß es nicht genau. Sie sagt wir sind trotz der Pause noch zusammen und ich weiß nicht ob ich ihr das so richtig glauben soll.

Ich habe sie so kennengelernt, dass sie gerne auf Partys geht, manchmal gern auch etwas mehr Alk trink (obwohl ich das in ihrem Alter nicht so für sinnvoll halte, aber naja ;D ) und viel mit Jungs abhängt. Also mehr Jungs als Mädchen als Freunde, denn sie findet dass die Jungs nicht so schnell rumzicken und sie auf zickende Leute kein bock hat. Dass sie fast täglich was mit Jungs macht, finde ich weiterhin nicht schlimm, da ich einige von denen jetzt kennengelernt habe. Dennoch sind noch ein paar da die ich nicht kenne. Sie ist so ein Mädchen, dass gerne Fotos macht die bei SVZ reinstellt und gesagt bekommt, dass sie wunderschön ist. ( Deswegen "ist" sie auch meine Freundin :P )

Zu ihrem Charakter: Sie ist kann sehr zertlich sein, lässt sich nicht so schnell was gefallen da sie sich oft mit Jungs rumschlagen muss, wird schnell bockig, und ich Zitiere mal das, was sie gesagt hat: " Ich bin Eifersüchtiger als sonst was. "

Somit wird sie immer sofort Eifersüchtig und dieses "Eifersucht sein" wandelt sich dann ab ins "Sauer sein" um und dann fängt sie an mich zu beleidigen. Bsp. "fick dich" oder sonstiges....! Wenn ich in einem Monat mal weiblichen Besuch habe und das ne ganz normale Freundin ist wird sie total sauer und rastest fast aus. Und sie trifft sich täglich mit ihren Jungs und ich sag nichts. Das sie sich keine Sorgen machen muss habe ich ihr schon oft genug gesagt, dennoch kann ich sie damit nicht wirklich beruhigen.

Sie hat vor einigen Tagen gesagt, dass sie eine Pause haben möchte, da ihr Vater die Diagnose Krebs hat und ihm die Ärzte noch ca. 1 Woche geben. Deshalb braucht sie Zeit um sich um andere Probleme zu kümmern. Vielleicht sieht sie mich auch als Problem an, da ich ihr etwas Stress gemacht habe weil sie mich in letzter Zeit nur noch unfreundlich behandelt hat. Anfangs war es anders. Wir konnten über alles reden. Was sich dann auch geändert hat und ich ihre Probleme und Sorgen über ihre Freunde erfahren musste, was mir nicht gefiel. Nach all dem Stress den ich ihr gemacht habe, weil sie mich so behandelt hat, weiß ich garnicht ob sie mich überhaupt noch will. Das macht mir sehr Sorgen.

Meine Nachricht an sie war in kurzen Worten: Sie soll mich wie ihren Freund behandeln denn so behanelt man nicht den eigenen Freund. Ändere es oder es wird nicht mehr lange halten. ( es klingt zwar so etwas hart, aber im Entefekt ist es so ) Bevor das alles passierte sagte sie zu mir, dass sie mich liebt, dass sie garnicht wüsste was sie zurzeit ohne mich machen würde, dass ihr Leben total leer wäre ohne mich. Sie hat sich abermals dafür Entschuldigt, dass sie eine Pause einlegen muss. Da ich Verständnissvoll bin und ihr immer ihre Freiheit gelassen habe, meinte ich zur ihr, dass es okay ist und dass ihr Vater jetzt wichtiger ist, da er wahrscheinlich nicht mehr lange da ist. Ob das mit ihrem Vater stimmt weiß ich nicht, aber ich glaube ihr, denn so mit sowas zu lügen wäre nicht witzig.

Wie sie sich die Pause genau vorstellt weiß ich nach wie vor nicht obwohl ich gefragt habe.

Trotz der von ihr gewollten Pause kann sie es nicht lassen mich zu kontaktieren. Per ICQ, per sms, aber dann nur " mhn :( " " achso " " okay " ....es kommt also kein richtiges Gespräch zu stande. Als wenn sie nur gucken wolle, ob ich noch lebe. Treffen will sie sich allerdings nicht.

Ich meinte zu ihr, dass sich sich entscheiden soll. Entweder sie hat kontakt zu mir dann aber richtig oder sie will eine Pause, dann soll sie auch eine Pause machen. Diese Aktion ist nach hinten losgegangen und es ist eigentlich alles so geblieben wie vorher, dass sie mich kontaktiert per sms oder icq.

Ich bin mit der ganzen Situation nicht zufrieden. Ich weiß wie lange die Pause gehen soll. Ich weiß nicht ob wir wieder zueinander finden wobei sie gesagt hat " ich denke schon ". Soll ich ihr klipp und klar sagen, dass sie sich entscheiden soll, entweder kontakt oder es ist total aus? Wie sollte ich mich dann jetzt genau verhalten? Nimmt sie die Krankheit ihres Vaters mit als Grund um mich Abstand zu halten weil sie nicht weiß was sie will?! Auf so ein zwischen ding mit ICQ und sms hab ich echt keine lust, wenn sie kontakt zu mir haben will, dann finde ich dass es dann auch richtig gemacht werden soll. Bald ist Weihnachten. Ein Geschenk für sie ist schon da, soll ich es ihr einfach per Post schicken ( was ich nicht so toll finden würde...also keine Post)....Meine Idee war es, ihr zu sagen dass sie ihr Geschenk bekommt, wenn wir uns dann wiedersehen...evtl. als kleiner Anreiz ?!

Ja ich weiß, ich mache mir viel zu viele Gedanken....ich weiß das es nicht gut ist, ich kann es aber irgendwie nicht verhindern.

Danke schonmal im Voraus für die Hilfe

freundliche Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bemühe dich um ein erfolgreiches Leben, geh mit Freunden weg, verführe andere Frauen und hab deinen Spass. Sie ist erst 15, eine 15 jährige sieht alles anders als eine 18 jährige.

Und wegen der Pause: Dadurch da du ein ausgefülltes Leben hast, interessiert dich diese Pause garnicht, du wirst auch keine Zeit haben dich bei ihr zu melden.

Und hat sie das Geschenk verdient? Wieso solltest du ihr jetzt etwas schenken?

bearbeitet von 9alucard6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bemühe dich um ein erfolgreiches Leben, geh mit Freunden weg, verführe andere Frauen und hab deinen Spass. Sie ist erst 15, eine 15 jährige sieht alles anders als eine 18 jährige.

Und wegen der Pause: Dadurch da du ein ausgefülltes Leben hast, interessiert dich diese Pause garnicht, du wirst auch keine Zeit haben dich bei ihr zu melden.

Und hat sie das Geschenk verdient? Wieso solltest du ihr jetzt etwas schenken?

Mit dem altersunterschied gebe ich dir vollkommen recht. Sie führt sich manchmal auf wie ein richtiges kleinkind, manchmal verhält sie sich aber als wäre sie schon 2-3 Jahre älter.

Meine letzte Nachricht war an sie....

Hey *****,

na du wie gehts? =)

Ich wollte dir nur schnell sagen, dass ich die nächsten 1-2 Tage bei Freunden verbinge und ich nicht weiß ob ich online komme oder nicht. Wünsch dir aufjedenfall viel spaß auf deinen Touren in den nächsten tagen.

Ich denke du hattest ne gute Idee, immoment braucht jeder irgendwie erstmal etwas Zeit für sich. Also lass dir so viel Zeit wie du brauchst. Aber lass es nicht zu viel werden, du kannst nicht von mir erwarten dass ich in der Zeit zu hause sitze! :P ^^... Also meld dich wenn du lust hast. Außer morgen da werd ich schön bekocht und beschenkt. =D

Dann schönen abend noch.

in liebe Mr. abc *fühl dich umarmt* ^^

________________________________________________________________________________

____

der link von Fastlane ( danke für die links )

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=356176

dort steht -> Verführe sie. Überrasche sie. Beschenke sie. Stoß sie weg. Fick sie durch. Sei wieder überraschend. Gib ihr das schöne Gefühl, Dich wieder mal zu vermissen.

Er meint ich solle sie überraschen. Da dachte ich an das Geschenk, dass ich einfach heilig abend (irgendwann nachmittags) vor der tür stehe und sie mit dem geschenk überrasche. Somit hätte ich sie mit meinem überraschenden besuch und dem geschenk überrascht ( klingt irgendwie blöd...)

Du bist der Meinung, dass ich sie garnicht kontaktieren soll und das sie das Geschenk für ihr an den Tag gelegtes Verhalten nicht verdient hat.

Welche Variante würde besser klappen?

Du sagst " Bemühe dich um ein erfolgreiches Leben, geh mit Freunden weg, verführe andere Frauen und hab deinen Spass. "

Um ein erfolgreiches Leben bemüht sich doch jeder, wenn nicht, ich bin trotzdem dabei. Mit Freunden gehe ich weg bzw. eine Freundin kommt jetzt gleich, da "meine feste" Freundin eine pause will. Soll ich andere Frauen verführen auch wenn ich währenddessen an "meine jetztzige" Freundin denken muss?

Danke für die Ratschläge 9alucard6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die nachricht die du ihr geschrieben hast ist überflüssig, du musst ihr das nicht schreiben, du musst es leben!

Hast du schon mal von freeze out gehört? Wenn nicht, les dich ein, oder schreib mir nochmals ne pn und ich erklärst dir!

Warte mit dem geschenk, denn du bist das Geschenk.

Mach ein treffen aus wenn sie sich das nächste mal meldet, und verführ sie! (schaumbad, rosenblätter--> so à la roofblast) denn du bist der Preis!

Und natürlich verführst du andere Frauen, denn sie gehört nicht dir, und du auch nicht ihr, und da sie eine pause will, schuldest du ihr nichts und nie! Vielleicht lernst du ne bessere kennen. Lies dich noch ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden