Wie weiter vorgehen, AFC verhalten vermeiden

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

kurze Zusammenfassung, altes Problem.

Sie 20 HB7, ich 22.

2 Date

Beim zweiten Date Sex

Beim zweiten Date hab ich den Shittest "ich steh nicht auf dich" nach dem Sex vergeigt. Sie machte zwar dann noch ca 1.5h weiter mit mir rum und wollte mich nicht gehen lassen...

Nach dem Date fiel ich in AFC verhalten, konnte aber zurückfinden.

Dienstag war ich bei ihr in der Stadt (wo sie studiert) mit ein paar anderen Studenten unterwegs. Den Tag davor rief ich sie an und sagte ihr, dass ich morgen Abend was mit meinen Freunden vor hab und sie mitkommen kann. Sie hatte am Dienstag Stammtisch-Abend geplant und wusste nicht genau, ob sie mich überhaupt treffen wolle....

Naja am Dienstag Abend schrieb sie mir eine SMS: "Na wo seit ihr gerade"... Haben den Abend über ein paar SMS geschrieben, ich hab ihr erzählt, wo wir gerade hin gegangen sind usw. Ich wollte das SMS Schreiben lassen, deswegen gab es auch immer nur kurze Antworten. Sie schickte auch öfters SMS ohne auf meine Antwort zu warten. Am nächsten Tag schrieb sie mich im ICQan, ich wies sie mit "sorry, hab gerade besuch, wir schauen gerade nen paar youtube Videos an. Wenn du Zeit hast, kannst du mich so ab halb 10 anrufen). Um 10 klingelte das Telefon, sie war dran. Wir telefonierten noch etwas und ich erzählte ihr von meinen tollen Abend davor (war echt genial, waren Kart-Fahren, danach Stundenten-Wohnheims-Kneipe danach noch ein CLub in der Stadt).

Letzten Freitag bekam ich eine SMS von ihr. Hab sie ein paar Stunden später angerufen und wir telefonierten ca eine halbe Stunde, sie erzählte mir von ihren Abend und wie betrunken sie war, ich erzählte ihr von einer Feier am Abend davor, musste aber dann auflegen, weil mich eine andere Bekannte angerufen hat ;) Sie erzählt mir öfters, dass sie nicht weiß, wie sie mich einschätzen soll. Sie weiß nicht, ob ich das Arsch bin oder Gentleman. Ich sag ihr immer darauf, "ich bin wie ich bin, wenn mich jemand mit Respekt behandelt, dann bin ich Gentleman, wenn nicht, dann nicht". So ist es auch, sie macht zb wenn man ihr was belangloses Frage einen Hel.

So Samstag Abend wollte ich ruhiger angehen, sie schrieb mich wieder im Internet an. Diesmal fragte sie mich, was ich heute Abend vor habe. Ich erzählte ihr, ich bin ganz alleine zuhause, hab gerade den offenen Kamin angeschürt (war wirklich so) und erwarte dann eine Bekannte mit einer Flasche Wein. Naja das Gespräch schaukelte sich etwas hoch, ala du bist ja so romantisch etc...

2 Minuten später hatte ich einen Feuerwehr-Einsatz. Ohne mich zu verabschieden ging ich einfach vom PC weg. Später am Abend bekam ich eine SMS von ihr (über eine MMS, die ich ihr am Donnerstag Abend geschickt habe und gerade nochmal ankam). SMS hab ich nicht beantwortet.

Naja das ist der aktuelle Stand.

Was würdet ihr jetzt tun? Ich war zwischenzeitlich soweit "next" zu sagen, aber irgendwie scheint mir ihr Verhalten im Moment sehr nach "Ködern und Warten" oder so auszusehen. Ich denke sie hat noch Interesse an mir, will es nur nicht verspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz mal vorweg: Was zum Geier willst Du uns mit diesem 'Satz' sagen? "So ist es auch, sie macht zb wenn man ihr was belangloses Frage einen Hel."

Sollte es vielleicht heißen: "So ist es auch, wenn man sie etwas Belangloses fragt, macht sie einen Hehl daraus."?

So, der Deutschlehrer verstummt jetzt wieder, versprochen...

Die Frau ist an Dir interessiert, sie will Dich, und sie will wissen, woran sie bei Dir ist. Falls Du sie halten willst, solltest Du Comfort&Trust aufbauen. Mehr mit ihr unternehmen, ihr nicht von anderen Schnecken berichten, die gleich vor nem Kamin mit Wein abgefüllt werden, ihr das Gefühl geben, sie sei etwas Besonderes. Dich ihr öffnen, persönliche Dinge erzählen, ihr zuhören, etc. Beziehung führen eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden