zuviele frauen?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

also bin da so im zwispalt. hab 2 frauen die mit mir eine ltr wollen, kein lay weil ich mich sonst damit entschieden hätte für mich. dann eine dritte bei der ich noch eskalieren muss. am besten diese woche noch.

jetzt hab ich aber ein schlechtes gewissen wegen den beiden die sich hoffnung machen.

ich weiss noch nicht welche ich für ne ltr haben will und überhaupt.

hab ich zuviel nebenbei laufen? sollte ich mich nur auf eine konzentrieren?

weil irgendwann muss ich einer oder zwei sagen dass da nicht mehr draus werden kann.

liebe grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese Posts in Richtung

"Sie so: Ich will ne Beziehung! Und ich so: ja Ok!"

Manchmal könnte ich mich beömmeln.

Ich weiß nichts über dich, dein Leben, deine Umstände, deine Erfahrungen oder sonstetwas aber probiere es doch mal mit dem Mindset und Frame, dass sich eine "Beziehung" ALLERHÖCHSTENS einfach so ergibt.

Sowas wird nicht mündlich als Vertrag abgeschlossen...

"Ich habe da 3 Frauen, die ne LTR mit mir wollen".. Wenn man tief dadrüber philosophiert ist das eine ganz große Hinscheißerei.

Sieh es so: Du bist der Preis und lebst dein Leben. Du brauchst keine Frau(en) - willst sie aber. Du willst schöne Momente mit ihnen genießen und dazu gehört Sex. Und wenn der Sex gut ist, die Zeit mit 'ihr' Spass macht und man sich einfach wohlfühlt, dann WIRST DU SOWIESO AUTOMATISCH VIEL ZEIT MIT IHR VERBRINGEN..

Ob ihr auf diesen Zustand dann unbedingt "Beziehung" schreiben wollt ist euch überlassen aber denk mal drüber nach!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie so: Ich will ne Beziehung! Und ich so: ja Ok!"

Manchmal könnte ich mich beömmeln.

Ich weiß nichts über dich, dein Leben, deine Umstände, deine Erfahrungen oder sonstetwas aber probiere es doch mal mit dem Mindset und Frame, dass sich eine "Beziehung" ALLERHÖCHSTENS einfach so ergibt.

"Ich habe da 3 Frauen, die ne LTR mit mir wollen".. Wenn man tief dadrüber philosophiert ist das eine ganz große Hinscheißerei.

Sieh es so: Du bist der Preis und lebst dein Leben. Du brauchst keine Frau(en) - willst sie aber. Du willst schöne Momente mit ihnen genießen und dazu gehört Sex. Und wenn der Sex gut ist, die Zeit mit 'ihr' Spass macht und man sich einfach wohlfühlt, dann WIRST DU SOWIESO AUTOMATISCH VIEL ZEIT MIT IHR VERBRINGEN..

Ob ihr auf diesen Zustand dann unbedingt "Beziehung" schreiben wollt ist euch überlassen aber denk mal drüber nach!

lg

3600 sekunden wtf?!

also da hast was falsch verstanden. mündlich war da nichts besprochen. ich bin ja nicht blöd, sehe ja wenn sie an etwas mehr interessiert sind. das eigentlich problem für mich ist jetzt, dass wenn ich das so weiter mache sie verletzen werde.

es sind zwei frauen nicht drei. bei der dritten bin ich noch am arbeiten , egal..

also soviel hirnscheisserei ist das nicht, sind halt zwei mädels wo ich weiss, dass sie traurig wären wenns mit mir nicht klappt. ich fühl mich bei beiden wohl und verbringe auch gerne zeit mit denen.

aber ich glaube ich muss einfach alpha sein und mich entscheiden. eine oder keine.

naja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm die Erste!

Spaß beiseite:

Du musst wissen was du willst! Da können wir dir nicht groß bei helfen!

1. Du entscheidest dich für eine. (so Assi es auch klingt, aber du solltest vorher mit beiden geschlafen haben)

oder

2. Du sagst beiden, dass du zurzeit keine feste Beziehung willst. Und lässt es laufen wie bisher...

und

3. "Beziehung" ist, wie schon von "sorgfuer_furore" beschrieben, nur eine Verbalisierung unserer Gesellschaft für die Art und Weise wie Mann und Frau miteinander umgehen.

BTW:Wie alt seid ihr drei?

Gruß

TC

bearbeitet von TheCram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo,

also bin da so im zwispalt. hab 2 frauen die mit mir eine ltr wollen, kein lay weil ich mich sonst damit entschieden hätte für mich. dann eine dritte bei der ich noch eskalieren muss. am besten diese woche noch.

jetzt hab ich aber ein schlechtes gewissen wegen den beiden die sich hoffnung machen.

ich weiss noch nicht welche ich für ne ltr haben will und überhaupt.

hab ich zuviel nebenbei laufen? sollte ich mich nur auf eine konzentrieren?

weil irgendwann muss ich einer oder zwei sagen dass da nicht mehr draus werden kann.

liebe grüsse

Wenn du bei 2 Frauen schon ein schlechtes Gewissen hast.

Ist PU vielleicht nicht das richtige für dich. Stress hast du erst wenn es 5 oder 6 Frauen sind. Glaub mir....

Du bist zu nichts verpflichtet. Du nimmst irgendwann die Frau mit der du dich am besten fühlst.

Und solltest du dich bei keiner Frau gut genug fühlen, nimmst du keine zur LTR.

So ist das Leben und die Frauen müssen das akzeptieren (tun sie auch meistens).

Am besten ist es einer Frau von Anfang an zu vermitteln, dass du findest, das man erst mit der Zeit merkt,

ob man eine Beziehung möchte. Aber das man auch nicht traurig sein darf falls sich Dinge nicht so entwickeln, weil man

nichts erzwingen kann. "Du willst doch auch einen Mann der dich zu 100% liebt und nicht einfach mal nur so vorschnell in eine Beziehung einwilligt?"

Meiner Erfahrung nach schließen sich sehr viele HSE Frauen dieser Meinung an und sind damit zufrieden.

Hin und wieder muss man eben eine Frau ziehen lassen die damit nicht klar kommt. Oft springen dioe

Frauen nach ein paar Monaten dann auch ab. So ist das halt.

Versprechungen machen die du nicht halten kannst solltest du aber nie.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hast du doch nur irgendwo im forum aufgeschnappt und gibst es unreflektiert wieder.

wenn du längere zeit mit einer sex hattest und auch darüber hinaus schöne dinge mit ihr unternommen hast, spricht absolut nix dagegen ihr einfach zu sagen, dass du mit ihr zusammen sein möchtest.

wenn ich da eine meine exen denke, dann fand ich dieses momente immer sehr schön und wenn alles gut gelaufen ist und du weißt, dass die frau das auch möchte, dann wird sie dies ebenso empfinden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe zu, dass ich es salopp gesagt "abgeschrieben" habe - aber mir gefällt das Mindset; wenigstens um sich daran zu orientieren.

Auch steckte ich noch nie in der Situation, dass ich zu einer Frau sowas hätte sagen können/wollen. (Früher zu AFC/brav, unerfahren - jetzt zu viel Blut geleckt und will mir alles offen halten...)

Wenn man aber wirklich wirklich tief darüber nachdenkt ist es ganz tief eigentlich aberwitzig auch schon sowas zu sagen wie "ich will mit dir zusammen sein", so wie du es gerade beschrieben hast, denn: wenn du es ihr persönlich sagst, BIST du doch gerade bei ihr oder sie bei ihr oder ihr euch sehr nahe. Ist es nicht das was zählt? Was könnte mehr zählen?

Wenn man telefoniert könnte man sagen:"Ich wäre jetzt gerne bei dir" aber verbal zu formulieren "zusammen zu sein" ist eine selbstauferlegte Gedankengeißel und ein limiting belief der höchstens deinen Schwanz einsperrt.

Ich weiß, dass die Gesellschaft so funktioniert weil auch ständig alle fragen:"sind die jetzt zusammen?" trotzdem versuche ich mich davon zu lösen.

Ich toleriere aber alles und es muss ein sehr schönes Gefühl sein soetwas sagen zu wollen; ich verurteile auch nicht - es ist nur ein Gedanke.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schlaf mit beiden und mach sie zu deinen FB´s

ja sowas mache ich dann aber nur mit frauen die nicht so hübsch sind. die hübscheren will ich dann für ne beziehung und zwei gleichzeitig geht da nicht.

@theCram

ich bin übrigens 28,

die eine 20 die andere 26

und die dritte 23.

ich glaube das ist richtig so wie du es in drei punkte aufgeschrieben hast,m werd mich danach orientieren, so hatte ich es ungefähr auch vor.

nach punkt 1 aber hmmm will die damit nicht binden. aber hast schon recht wenn der sex scheisse ist dann hat man die katze im sack gekauft.

ohjee. ich werde demnächst berichten so in 2 wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Júnge warte erstmal ab wieviele du ins Bett bekommst, mit deinem unsicheren mindset wohl keine einzige!!!

Nachdem du alle drei gelayt hast kannst du dich immer noch entscheiden ^_^:-D:-D

"2 gleichzeitig geht nicht" das ist Niceguy mindset

Warum reden die Frauen dir das mit aller Macht ein weil sie dich dann noch schön manipulieren können mit Sexentzug etc....

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Júnge warte erstmal ab wieviele du ins Bett bekommst, mit deinem unsicheren mindset wohl keine einzige!!!

Nachdem du alle drei gelayt hast kannst du dich immer noch entscheiden ^_^:-D:-D

"2 gleichzeitig geht nicht" das ist Niceguy mindset

Warum reden die Frauen dir das mit aller Macht ein weil sie dich dann noch schön manipulieren können mit Sexentzug etc....

unsichere art? lol

hab regelmässig frauen im bett. das ist garnicht mein problem. mein problem ist das ich keine verletzen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unsichere art? lol

hab regelmässig frauen im bett. das ist garnicht mein problem. mein problem ist das ich keine verletzen will.

Das Leben ist kein Ponyhof! Der Rest wurde schon ausgiebig dargestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unsichere art? lol

Das Leben ist kein Ponyhof! Der Rest wurde schon ausgiebig dargestellt.

ihr glaubt nicht was die eine zu mir gesagt hat,

sie dachte ich hätte zu viele gefühle (hallo?!) für sie und sie will sich noch austoben und nicht binden weil sie erst 20 jahre ist.

ich dachte ich spinne.

hab gesagt ok, kein problem und hier gesehen wie gut es doch ist mehrere optionen zu haben. wie locker flockig man dann körbe hinnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sowas mache ich dann aber nur mit frauen die nicht so hübsch sind. die hübscheren will ich dann für ne beziehung und zwei gleichzeitig geht da nicht.

unsichere art? lol

Wunderbares Mindset. Die ist hübsch, die will ich nicht verletzen. Die ist nicht hübsch, da geht das klar.

Schön auch, dass dich die erste direkt wieder auf den Boden geholt hat. Die Realität ist hart, manchmal wollen auch die Frauen einfach nur gefickt werden. Nebenbei hast du ein sehr eingeschränktes Bild von Beziehungen, für 28 ziemlich erschreckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unsichere art? lol

Wunderbares Mindset. Die ist hübsch, die will ich nicht verletzen. Die ist nicht hübsch, da geht das klar.

Schön auch, dass dich die erste direkt wieder auf den Boden geholt hat. Die Realität ist hart, manchmal wollen auch die Frauen einfach nur gefickt werden. Nebenbei hast du ein sehr eingeschränktes Bild von Beziehungen, für 28 ziemlich erschreckend.

ich hatte mal ne dipl. psychologien als freundin (5 jahre lang), war fast so nervig wie dein beitrag :-D

bearbeitet von bosspackung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hätte dir sicherlich auch gut erklären können, dass manche Menschen aus reinem Selbstschutz sich unbewusst vor der Wirklichkeit verschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die hätte dir sicherlich auch gut erklären können, dass manche Menschen aus reinem Selbstschutz sich unbewusst vor der Wirklichkeit verschließen.

vielleicht solltest du dich mal berfreien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hat nie zuviel laufen, immer nur mit den falschen Leuten.

Wenn du ne LTR willst nimm die mit den dicksten Titten ;)

Und wenn nicht mach dir eines klar: Sehr viele Frauen auf dieser Welt wären sehr glücklich wenn sie jemanden hätten der sie regelmäßig durchvögelt, die Klappe halten kann, keine Eifersuchtszenen macht und um Himmels Willen nicht sofort ne Beziehung will. Wircklich viele! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kein lay weil ich mich sonst damit entschieden hätte für mich
hier gesehen wie gut es doch ist mehrere optionen zu haben

LTR aus der Luft heraus gegriffen? Nett. Sowas bekommt man nicht im nächsten Supermarkt. Eine Beziehung entwickelt sich, da sagt man nicht einfach "Ok, cool, jetzt sind wir zusammen". Mit 28 ist dein Beziehungsbild etwas verfremdet oder du hast einfach Liebe nötig, was wiederum ein anderer Punkt wäre.

Glücklicherweise hat ein intelligentes Mädchen mit 20 eine weit aus bessere Vorstellung von einer Beziehung als du.

Dazu brauch man eigentlich nicht viel sagen...

bearbeitet von blub08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-)

geil... sowas mache ich mit mir selber aus. fehlt nur noch das manche fragen.. soll ich gleich mal aufs scheißhaus gehen?

nehms nicht persönlich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kein lay weil ich mich sonst damit entschieden hätte für mich
hier gesehen wie gut es doch ist mehrere optionen zu haben

LTR aus der Luft heraus gegriffen? Nett. Sowas bekommt man nicht im nächsten Supermarkt. Eine Beziehung entwickelt sich, da sagt man nicht einfach "Ok, cool, jetzt sind wir zusammen". Mit 28 ist dein Beziehungsbild etwas verfremdet oder du hast einfach Liebe nötig, was wiederum ein anderer Punkt wäre.

Glücklicherweise hat ein intelligentes Mädchen mit 20 eine weit aus bessere Vorstellung von einer Beziehung als du.

Dazu brauch man eigentlich nicht viel sagen...

ich will mich von für mein beziehungsbild garnicht rechtfertigen.

aber ich machs mal trotzdem.

ich hab nie gesagt "klick, jetzt sind wir sind zusammen". Wenn ich vorher nicht sage es geht mir nur um sex, dann legt ich mich schon fest ( interesse an mehr). Man geht ins kino, essen, trinken, tanzen und guckt zusammen Filme wenn man dann noch Sex hat bindet das schon meiner Meinung nach. Aber ich hab ja keine ahnung :-p

achja, da steht übrigens , dass ich mich für mich entschieden hätte, nicht für uns beide.

du brauchst auch nicht zu viel dazu zu sagen. weil so ist das nunmal. bumsen mit vielen aber bei denen die geil sind will man länger bleiben.

ach von den 3en hab ich 2 genagelt. die eine erst letzte nacht und heute wieder. aber da ich ja keine ahnung hab sollte ich euch vielleicht heute den vortritt lassen :-)

bearbeitet von bosspackung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe solche Sprüche :)

achja, da steht übrigens , dass ich mich für mich entschieden hätte, nicht für uns beide.

Wenn du solche Fehler vermeiden willst arbeite an deinem Deutsch, nach diesem Satzbau hättest du dich nach dem Sex in deinem Kopf für euch beide entschieden.

du brauchst auch nicht zu viel dazu zu sagen. weil so ist das nunmal. bumsen mit vielen aber bei denen die geil sind will man länger bleiben.

So langsam verstehe ich, warum hier so einige überschnell in eine Beziehung gleiten. Pure Selektion durch Äußerlichkeiten. Wenn du wirklich auf eine Beziehung hinauswillst schlaf nur noch mit Frauen, die dir dort auch äußerlich gefallen würden. Danach kannst du gucken, welche dir vom Verhalten gefällt und welche zu dir passt. Wenn du nur Sex willst heul nicht so viel rum.

ach von den 3en hab ich 2 genagelt. die eine erst letzte nacht und heute wieder. aber da ich ja keine ahnung hab sollte ich euch vielleicht heute den vortritt lassen :huh:

I

I

I

V

ich will mich [...] garnicht rechtfertigen.

Ziemlich viel für einen so kurzen Text, hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe solche Sprüche :)

Wenn du solche Fehler vermeiden willst arbeite an deinem Deutsch, nach diesem Satzbau hättest du dich nach dem Sex in deinem Kopf für euch beide entschieden.

So langsam verstehe ich, warum hier so einige überschnell in eine Beziehung gleiten. Pure Selektion durch Äußerlichkeiten. Wenn du wirklich auf eine Beziehung hinauswillst schlaf nur noch mit Frauen, die dir dort auch äußerlich gefallen würden. Danach kannst du gucken, welche dir vom Verhalten gefällt und welche zu dir passt. Wenn du nur Sex willst heul nicht so viel rum.

ach von den 3en hab ich 2 genagelt. die eine erst letzte nacht und heute wieder. aber da ich ja keine ahnung hab sollte ich euch vielleicht heute den vortritt lassen :rolleyes:

I

I

I

V

ich will mich [...] garnicht rechtfertigen.

Ziemlich viel für einen so kurzen Text, hm?

klingt gut.

werd ich mir mal durch den kopf gehen lassen :huh:

bis demnächst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden