clubgame fehleranalyse

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo freunde!

ich war gestern mit 2 anderen PUlern im club sargen, da ich noch neu dabei bin, dachte ich, es schadet nicht wenn ihr mir feedback gebt ob ich die sache richtig angehe.

wir sind um 22 uhr rein, mein wing (Hans) schnappt sich erstmal irgendne hb und gamed. okay, geil dachte ich mir und bin mit dem anderen (Struppi) auf den dancefloor.

er stuppst mich an und meint: die beiden sehen gut aus. ich gehe hin mit dem dreh opener. ich tanze kurz mit der blonden, und gehe dann schnell zu der anderen und sage ihr,dass mein freund ein sehr guter tänzer ist - mission erfolgreich, auch struppi tanzt nun. der tanz war auch recht intim und als wir uns gegenüberstanden und ich zum KC angehen wollte, sagt sie mir sie hat nen freund...

ab dann war es mies...

wir sind weiter! ich hab struppi verloren, hans war noch im game. mist. egal, alleingang: 2 süße sitzende südländerinnen, da musste hin. also setzt ich mich neben die beiden und sage das ich nur kurz bleibe.

ich hab gesagt das ich sie beide sehr sympatisch finde und mir nicht sicher bin, welche von den beiden schöner ist blabla. wir haben geredet, ich habe das gespräch geleitet...ich habe eigentlich nur geredet und die beiden haben geantwortet, dann meinte ich: lass uns tanzen gehen zu der einen. sie: nein!. okay wir sehn uns...

weiter gehts!

wieder 2 sitzende Hbs gesehen und hingegangen. hi, ich finde ihr beide seht sehr sympathisch aus, aber (zu der einen) deine freundin gefällt mir besonders gut! ich bin peter müller...was machst du?, aha,welche klasse? ah interessant du machst das okay...wie fühlst du dich dabei wenn du .... so ähnlich lief das gespräch. irgendwann kam raus, dass sie in meinem stadteil wohnt. ich weiß nurnoch das ich NC hatte und ihren namen.

hans war endlich fertig! und auch struppi schien wieder aufgefunden zu sein. wir gehen an die bar. struppi spricht ein mädel an, plötzlich kommen 2 weitere dazu. ich und hans brauchen keine sekunde und wir sind am start! da die anderen beiden HBs besetzt waren nehme ich mir die linke vor. zuerst sage ich noch in die gruppe wie ich heiße...keiner hört zu, ich sage zur linken: ist ja auch egal, eigentlich bin ich nur an dir interessiert! sie so ohhhh jaa das is sooo süß!!! wie heißt du? ahh, okay hey ich finde dein outfit sehr sexy ich liebe es wenn frauen sowas anziehen. ich kann mich nichtmehr errinern was wir gequascht haben, jedenfalls sagte sie irgendwan sie habe einen freund. ich meinte nur, ja ich hab sogar 2 davon hier guck mal. sehen die nich süß aus? sie lacht sich tot, nein ehrlich lass uns tanzen. sie so neeee mein freund... wir machen auch nix verbotenes, komm! nee... okay, tschüss

2meter weiter sehe ich 2 SHBs an der bar gelangweilt sitzen. ich gehe hin. hey ich finde euch beide sehr sympatisch aber du gefällst mir besonders gut. dann habe ich ihnen immer punkte gegebn wenn sie höflich waren, oder wenn sie manieren gezeigt haben oder mir ein kompliment gegeben haben. ich habe fast nur durchgequascht! war c&f, aber irgendwie sind die nicht drauf eingegangen bzw nur bedingt. nach ca 20-30min sage ich okay, ich zieh leine , ihr wollt ja eh nich tanzen. ich: gib mir deine nummer: nee. okay. dann geb ich dir meine! oki! obwohl ne lass es, ich hab bald eh ein neues handy, machts gut.

irgendwie hatte ich das gefühl zusehr gelabert zu haben, das haben sie mir auch gesagt..villeicht hab ich auch zuviele witze gemacht.

naja! es gab noch mehr :D

ich sehe ein super süßes mädel, mit ihrer freundin sitzend. ich geh zur freundin un bring meine routine: hi ich find euch beide sehr sympathisch! aber deine freundin gefällt mir ganz besonders...sie geht gar nich drauf ein, aber das super süße mädel sagt was???! ahh hey!! ich heiße sarah! ich bin petermüller ahh schöner name.

jungs, das war der heißeste flirt meines lebens, wir haben uns fast verliebt so intim war das gespräch. ein paar küsse, intimie berührungen, aber alles in so einer geborgenheit mit uns 2, das hab ich selten mit meiner ex erlebt.(nein das hat sie nich gefaked, ich weiß es) ich hab ihr viele komplimente gemacht und diesmal wollte ich nich den gleichen fehler machen wie bei den letzten, ich hab sie einfach mehr reden lassen. und es ging ca 1 stunde

. sie nimmt meine hand, aber jetzt tanzen wir! so intim habe ich auch selten getanz :D von hinten vorne...alles. dann sagt sie, ich muss zu meiner freundin und lässt mich allein. ich : wtf!??

ich tanz alleine weiter. sie kommt nicht, ich denk mir das gibts nich....

ich geh ein bisschen durch den club, da seh ich sie sitzend, hat nen andern typen im arm. ich schau schräg, halte ihr mein handy hin damit sie ihre nummer eintippen kann. auf einma macht der freund von der n satz und sagt was wie: das ist meine freundin verpisss dich du scheiß puler. ich so bleib cool, ich hab nur mit ihr geflirtet und will mich jetzt mir ihr treffen :D ich schüttele den kopf zum mädel und gehe.

später hab ich sie nochmal gesehen tanzend mit ihrem freund, traurig guckend, als sie mich bemerkt haben sind sie schnell weg ;)

dann war meine energy weg und hab mich mit hans und struppi im drogenraum aufgehalten (nur so ein synonym für den raum, weil da geraucht wird) ... HBs sind eh weg...

wir gehen...auf dem nachhause weg laber ich noch ne hb an die auch da war, aber meine energy war echt weg.

ich hab nur 2 bier getrunken, war also wie nüchtern!

was kannn man besser machen?

gruß

(namen erfunden)

bearbeitet von speedmaniac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal: Große Gratulation zu Deinem Mut im Club, wirklich. Du bist auf dem richtigen Pfad. So weit wäre ich im Club z.B. noch nicht.

Mir scheint, dass Du den HBs zu viele Komplis gemacht hast. C&F sollte gerade im Club stärker hochgefahren werden. Auch P&P. Sei noch etwas spielerischer: Necke sie, dreh den Spieß auch mal um: Du bist derjenige, den sie erobern muss, bist etwas zickig, bullshittest zurück ("Hey hey, stop, nicht so schnell - oder bist Du auch nur so eine, die was für eine Nacht sucht?")

Am Ende natürlich krass, dass der Typ Dich echt als Puler identifiziert hat. So was haut vermutlich den besten Frame in die Tonne...

Außerdem scheinst Du etwas vorschnell aufzugeben, Du verschwindest oft sehr abrupt. Das würde ich als Frameverlust deuten. Mir scheint, du dampfst ab, sobald es an der Zeit wäre, Rapport aufzubauen.

Du schreibst wenig über Kino Eskalation - fehlte das vielleicht?

So mein erster Eindruck. Gut gemacht, mein Lieber!

bearbeitet von Peter12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sage zur linken: ist ja auch egal, eigentlich bin ich nur an dir interessiert!

Der Spruch kann gut ankommen wenn du schon jede Menge IOIs bekommen hast. Für den Normalfall würde ich dir aber eher was im C&F Stil empfehlen.

ich meinte nur, ja ich hab sogar 2 davon hier guck mal. sehen die nich süß aus?

sehr gut!

sie lacht sich tot, nein ehrlich lass uns tanzen. sie so neeee mein freund... wir machen auch nix verbotenes, komm! nee... okay, tschüss

Einfach schon Richtung Tanzfäche gehen und sie dabei leicht an der Hand nehmen. Sträubt sie sich zu sehr, lässt du sie an der Bar sitzen. gamest eine andere und kommst nach Belieben wieder zu ihr zurück.

. sie nimmt meine hand, aber jetzt tanzen wir! so intim habe ich auch selten getanz :D von hinten vorne...alles. dann sagt sie, ich muss zu meiner freundin und lässt mich allein. ich : wtf!??

Kann man so deuten, dass du zu wenig eskaliert hast. Also eng tanzen, Kontrolle übernehmen, wenn du hinter ihr tanzt mit deinen Fingern sanft seitlich von den Schultern abwärts bis zur Hüfte fahren, in den Nacken und ins Ohr hauchen usw.

Alles in allem guter Anfang! Deine Fehler hast du ja größtenteils selber bemerkt (zu viel geredet) und darum gehts ja: Aus Fehlern lernen. Im Club ist die Körpersprache viel wichtiger als das Gesprochene. Wo sonst kann man ohne ein Wort zu sagen, direkt zum KC ansetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich irritiert ist nur"ich find dich voll sympathisch" als Opener.

Attraktiv würde gehen, aber wie willst Du ohne zu reden sympathie erkennen. Würd für mich nicht gehen...

Allerdings .... Frauen und Logik... *räusper*

Ansonsten RESPEKT.

Gehst schon gut ab. Aber der Weg zum Erfolg führt über rejection! Damit musst Du lässiger werden. Ist halt auch n Numbers Game...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die beiträge!

ich glaube es liegt weniger an meinem opener, ich war neulich im club mit einem PU sargen. er war mein wing.

er beschreibt mich so: du gehst in das set mit soooo riesen eiern (und zeigt mir wie groß sie sind) und dann, lässt du die luft raus, bis sie so klein sind, wie nach einem tritt rein.

ich glaube, ich versuche krampfhaft attraction zu erzeugen, auch wenn diese gar nich mehr nötig ist. ich qualifiziere mich bei ihr, weil ich angst habe, das sonst schweigen herscht. deshalb fülle ich die zeit mit komplimenten oder ich rede über sie, was mir gefällt usw... WIE VERDAMMT NOCHMAL KRIEG ICH ES HIN, DASS SIE SICH BEI MIR QUALIFIZIEREN WILL?

gebt mir bitte eine antwort auf diese frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Im Club? Schau mal, qualifizieren ist nichts anderes, als dass du mit der Frau auf einen Nenner kommst. Feuerst du am Anfang derben Shit raus, der einschlägt wie eine Attractionbombe, fühlt sich das Mädchen verarscht, wenn dann der geile Typ mit den krassen Geschichten ihr plötzlich Komplimente macht. Logisch, oder? Deshalb musst du den Mädels eine Chance geben, auch etwas cooles über sich erzählen zu können. Dafür kannst du sie dann loben, indem du ihr zum Beispiel ein Kompliment machst. Und damit sie nicht direkt denkt, dass sie dich bereits im Sack hat, spielst du schöne bekannte Push\Pull Spiel.

jaja...Beispiel, Beispiel:

XS: ...und als Alex mir den Cocktail von Anna in die Hand gedrückt hat, wollte mir Anna aus Spaß die Eiswürfel ihrer Cola in die Hose stecken...sie machte also ganz plötzlich meinen Hosenlatz aus...dann verhakte sich ihr Armkettchen mit dem Reißverschluss...Seline und Nadine schossen Fotos bis die Akus ihrer Handys leer waren...( Storytelling)

HB lacht.

XS: Ich wette eines dieser Fotos findet man bestimmt unter Google. Das sah echt schräg aus. Aber Ich mag eigentlich Fotografie, vorallem wenn die Sonne gerade untergeht...was fotografierst du am liebsten? ( Qualifier bzw. Rapportvorlage)

HB: blabla...Fotoshooting mit Freundinnen

XS: Wow du verbringst echt viel Zeit mit deinen Freundinnen. Ich mag liebevolle Mädchen.( Kompliment\ Pull) Oder? Ach was! Du knippst in Wirklichkeit nur gerne die peinlichen Fotos deiner Freundinnen...(Push)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, ich laber einfach zu viel über mich. das mädel hat kaum chancen sich zu qualifizieren.

ich hab mir mühe gegeben ma eine konversation zu rekonstruieren:

Ich: Hi ich finde du siehst sehr sympathisch und attraktiv aus, ich heiße speedmaniac!

HB: danke! ich bin die nadine.

entweder:

Ich: nadine, mir gefällt dein armbänchen das du da trägst, ich liebe es wenn mädels schmuck tragen, schmuck errinert mich immer an blablabla

und dann rede ich halt einfach nur, oder fange irgendwann ein neues thema an. apropo, hast du vorhin auch den typen auf dem kopf tanzen sehen im klo?? , das war geil...

oder (meistens):

Ich: was machst du? Schule, ausbildung/studium?

HB: mache gerade abi, was machst du?

ich: studieren, puwissenschaft.

hb: ah das klingt cool, hab abernoch nie was davon gehört.

Ich: ja das ist folgendermaßen blabbla

Hb: auf welcher schule warst du?

Ich: waldorfschule dietzenbach

hb: echt cool, tanz ma deinen namen

Ich: weißt du überhaupt noch wie ich heiße

Hb: ähhm ohh

Ich: hast du keine manieren tz.

HB: doch doch, sag ihn mir bitte

Ich: für nen kuss auf die backe

HB: hmmm ne ich küsse nicht [ später fand ich heraus das sie vergeben war]

Ich: ich finde es gut das du dich nicht so schnell auf andere männer einlässt bla...

HB: jaa aber ich kann auch böse sein

ich: glaub ich nicht

HB doch ich hab voll viel getrunken heute

ich bin immer näher an ihr ohr und dann meinte ich: wart ma, nimmst du stygloss shampoo (ich erkannte den geruch, hat meine schwester ;) )

HB: jetzt machst du mir aber angst!!!

HB: lass uns tanzen

jaa so ungefähr lief das dann war ich mit ihr tanzen irgendwann

was ich jetzt besser machen würde ist, eine geschichte zu erzählen (oft erzähle ich auch echte dhv stories wenn sie passen) aber anscheind ist es besser von anfang an eine dhv storie zu bringen

also könnte ich sagen, wenn sie abi macht irgendeine dhv abi storie bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden