Zu scharfes C&F?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute

im Moment überdenke ich wieder meine Fehler, und im Vergleich zu meinem ersten Erfolg habe ich eine Vermutung. Wenn ich jetzt zu Mädels C&F mache ist es zu aggressiv ihr gegenüber, und zu scharf. UNd damit meine ich nicht scharf im Sinne von hot. Manche verstehen das C&F überhaupt nicht(kennt ihr das auch, manche Hb's sind zu blöd für C&F, was soll man machen? Meine Vermutung ist mehr auf Rapport zu setzen, was meint ihr?).

Wäre es angebrachter C&F auf allgemeine, "dritte" Sachen zu beziehen und das Mädel weniger zu verarschen oder wie ist das?

Folge von meinem C&F, wenn man es so nennen kann, ist zb letztens ein mal ein einfaches "halts maul". Und darauf wusst ich nichts zu antworten, gelacht und mit wem anders unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre es angebrachter C&F auf allgemeine, "dritte" Sachen zu beziehen und das Mädel weniger zu verarschen oder wie ist das?

C&F ist keine Verarsche. Es ist Ausdruck von Lebensfreude. Du solltest Dinge sagen, die du selbst lustig findest,

und nicht um sie zu verarschen oder bei ihr gut anzukommen.

Humor ist dann gut, wenn du selbst wirklich fast lachen musst, und nicht wenn du primär darauf wartest dass sie lacht oder attracted ist.

Letzteres wäre needy und ja, das macht manche Frauen aggressiv.

Viele Jungs sind zu beleidigend, und zwar aus innerer Unsicherheit. Sie wollen die Frau etwas "kleiner machen", da sie sich selbst klein fühlen.

Wenn eine Frau das riecht, dann wird sie verständlicherweise zickig.

Achte also wirklich darauf, dass du dich selbst über deine Aussagen freuen kannst, und nicht irgendwelche Absichten dahinterstecken,

die nun wirklich jeden Humor rauben.

Nenne doch mal ein paar Beispiele, wenn du magst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich lache gerne und viel, nur lache ich wohl gerne auch über die Hb's :/

kannst du mir nen tip geben, soll sich das c&f auf sie beziehen, auf etwas anderes, oder selbstverarsche? Oder alles zusammen?

Was wäre denn alles ein No-Go?

Oh die Beispiele im Moment ist mein Kopf leider leer, jedoch ist es zb bei manchen Sachen so, dass sie zb irgendwas sagt, und ich altklug sie ein wenig übertrieben verarsche, udn ihr dann einen von drachen und Märchen erzähle.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*dreamcatcher ist mir zuvorgekommem*

vor allem bei den jüngeren Mädels kommt es mir so vor, als würden die es viel zu Persönlich und ernst nehmen mit dem C&F.

Rapport ist immer gut :P

erste Antwort dir mir jetzt Einfallen würde :" Nanana nicht in diesem Ton Freulein!" (natürlich in dem passenden Ton, ist ja jetzt nicht mehr witzig gemeint)

wenn sie dich schlecht behandelt hast du deinen Grund sie dafür gut zu behandeln.

lg,Patryk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lache gerne und viel, nur lache ich wohl gerne auch über die Hb's :/

Über die HBs`?

Oder über deren Verhalten? Wenn du selbst hier schon keinen Unterschied machst, dann tun die HBs es eben auch nicht.

Es ist etwas anderes wenn du sagst: " Hey du ziehst an deiner Zigarette so wie Popeye an seiner Pfeife"

oder wenn du sagst "Haha du bist wie Popeye!"

Verstehst du - deine Absicht sollte sein, mit ihnen zu lachen. Nicht über sie.

Vielelicht hilft ja deine eigene Idee - scherze eine zeitlang mehr über Sachen drum herum,

dann siehst du vllt. selbst, wo der Unetrschied liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke DC, das hilft mir ungemein.

Was ist mit der Geschichte, wenn die HB's das C&F, oder andere Sachen nicht verstehen, das stört ziemlich.

Wie handhaben es die anderen bei ihrem C&F eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit der Geschichte, wenn die HB's das C&F, oder andere Sachen nicht verstehen, das stört ziemlich.

Kennst du das, wenn jemand einen Witz erzählt und man förmlich spüren kann dass er hofft, das alle lachen?

Und egal wie gut der Witz ist, alle nur drüber schmunzeln?

Und im gegenzug, kennst du Leute, bei denen fast alles was sie sagen gute Laune oder Lachen auslöst?

Der Unterschied ist der, dass ihnen die Reaktion egal ist. Sie achten vielmehr darauf, was sie selbst wirklich witzig finden,

und nicht darauf, was gut ankommen könte.

Es ist paradox, aber gerade das kommt gut an.

Wenn die HB ein ehrliches Lächeln sieht, das von innen heraus kommt, dann wird sie in den seltensten Fällen zickig.

Und selbst wenn sie die Pointe nicht versteht, ist dieses Lächeln trotzdem ansteckend.

Es gibt eine Art "Needyness des Humors" die erkannt und abgestellt werden kann. Das alleine macht dein C&F um Längen besser.

viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beschäftige mich damit auch momentan!

Mein Game ist sehr frech und fordernt, ich habe eigtl meist ein dreckiges Grinsen auf den Lippen, fahre viel Kino und lache viel.

Doch auch C&F scheint eher kontraproduktiv, die Reaktionen scheinen die Frauen zu verunsichern.

Letzten Samstag gamte ich 2relativ junge Mädchen, ca 17. C&F verunsicherter sie eher. Kino dagegen und Comfort zogen wie sonstwas. Die eine war echt sowas von dämlich, auch wenn sie meinte, sie würde ihr Abitur machen.

C&F Kommentare, wie "Ey, du rückst ja immer näher, du bist ja ganz schön offensiv!"+Kino+Lachen wurden fehlinterpretiert und als Ausbremser ausgelegt.

Ich werde mein C&F in nächster Zeit VERSUCHEN zurückzudrehen und viel mehr mit Charme,Kino,Rapport/Comfort arbeiten. Ich denke, die Frauen von 16-18 (Ich 19) sind eh so beeindruckt von einem PU, dass es eher nötig ist, sich selbst Anziehend zu machen, anstatt DHV.

Natürlich sollten Shittests immernoch C&F als Folge haben. Ausserdem werde ich einfach mein Kino etwas neckischer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kennst du das, wenn jemand einen Witz erzählt und man förmlich spüren kann dass er hofft, das alle lachen?

Und im gegenzug, kennst du Leute, bei denen fast alles was sie sagen gute Laune oder Lachen auslöst?

Der Unterschied ist der, dass ihnen die Reaktion egal ist. Sie achten vielmehr darauf, was sie selbst wirklich witzig finden,

Wenn die HB ein ehrliches Lächeln sieht, das von innen heraus kommt, dann wird sie in den seltensten Fällen zickig.

Und selbst wenn sie die Pointe nicht versteht, ist dieses Lächeln trotzdem ansteckend.

Es gibt eine Art "Needyness des Humors" die erkannt und abgestellt werden kann. Das alleine macht dein C&F um Längen besser.

viel Erfolg

Ich muss wirklich sagen, ich kann nicht vieles, aber Humor ist etwas das von alleine geht, so weit dass mir Leute schon sagen ich könnte glatt Comedian werden. Aber ja, dein erstes Beispiel kenne ich auch, es gibt ja nicht nur Bringer. Ich denke einfach, ich habe mich in letzter Zeit zu sehr auf "Attraction erzeugen, bisschen Funny sein, einfach ich selbst udn dann das das und das bringen" beschränkt, ich habe völlig vergessen wirklich zu Flirten. Das ist das Zauberwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden