Aussehen positiv verändern?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe selbstbewustseins Probleme in Bezug auf Frauen, was ich zum Teil auch auf meine äussere Erscheinung schiebe (hatte dazu auch einen Thread im Beginner Forum aufgemacht: link zum Thread) vor allem auf Grund der Haarfarbe (Rot..) habe ich bedenken. Im Thread wurde mir gesagt das es wohl überwiegend negative Glaubenssätze sind nur leider sind diese nicht so leicht abzulegen..

Ich traue mich mal hier ein Bild von mir rein zu stellen anhdand desen ihr mir vieleicht ein paar Tips geben könnte, wie ich mich positiv verändern kann.

nummer1(etwas dunkel)

nummer2(etwas besseres licht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SPASS :D

ganz ehrlich, ich finde du siehst garnicht so schlecht aus.. ich würde dir andere hosen empfehlen und halt hier und da was verändern und dein innergame sollte top sein!

Ich empfehle dir meine Veränderung Seminare 1on1 nur 499 Euro für 3 Stunden! Danach siehst du besser aus als Heidi Klum

Liebe Grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das auch schon gar nich so schlecht, ich würde auch sagen auf jeden Fall ne Jeans die nicht so nach Teenie aussieht und obenrum vielleicht in Shirt oder n Hemd weil in der Jacke siehst du etwas langweilig aus -_-

Aber die Haare find ich voll ok :crazy:

MFG

jfone

bearbeitet von jfone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen, schlecht siehst du eigentlich nicht aus.

Kauf dir ein paar gute Klamtten, Männerschuhe (keine Turnschuhe oder Sneakers), ne coole dunkle Hose (z.b. schwarze Stoffhose oder Dunkelblaube Jeans) dazu ein Hemd welches tailliert geschnitten ist und das wars doch dann schon.

Jetzt nur noch zu nem Friseur (nicht zu einem 10€ Friseur ;)) und dir ne passende Frisur schneiden lassen. Dann noch ne andere Haarfarbe, wenn dir Rot nicht gefällt und du solltest Top dastehen ;).

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Schau dir mal deine Körperhaltung in beiden Bildern an. Im ersten haste den rechten Daumen in der Tasche, ich finde das machen Leute die sich unsicher sind und nicht wissen wohin mit den Händen. Außerdem lachst du nur im zweiten, was ich finde schon sooo viel ändert, ....

Wegen der Hand in der Tasche hast du zwei Möglichkeiten:

1. Du fängst das Rauchen an, oder

2. Du übst einfach mal vor dem Spiegel dich vernünftig hinzustellen, beide Hände aus den Taschen raus und versuche dich damit wohl zu fühlen. SOwas kann man prima vor Freunden üben. Mache das bewusst, also wenn sich 4-5 Freunde von dir mal in einem Kreis unterhalten, geh hin, mach den Kreis auf (mit den Händen einfach zwei Leute auseinander schieben) und erzähl ihnen irgendeine Story die du gestern in der Stadt erlebt hast. Lass dir irgendwas witziges einfallen. Nicht zu dick auftragen. Übe diese Story vor dem spiegel, mit einem selbstbewussten lächeln und achte auf deine Gesten und deine Mimik.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds eigentlich auch voll okay. Die Hose gefällt mir aber nicht so, eine Levis 501 würde dir besser stehen: http://us.levi.com/product/index.jsp?produ...3194290.3265795 + wie schon oben geschrieben ein tailliert geschnittenes Hemd. Die Frisur steht dir gut, würde ich so lassen...

bearbeitet von slowww

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LB!!! ^_^

Schön kantiges Gesicht, ordentliche Figur... Hey alles normal junger Jedi!

Wen interessiert die Haarfarbe? Du stichst halt ein wenig raus. Aber wer will schon normalo sein?

Wie schon vorgeschlagen: wenn's dir nicht passt: färben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Beispiel dafür, daß die Leute sich als häßlich eiunschätzen, obwohl sie es nicht. Du siehst gut aus, rote Haare lassen dich aus der Masse herausstechen.

Es ist alleine deine Unsicherheit, die dir den Erfolg bei den Frauen versperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Haltung war mir gar nicht so bewusst aber danke für den Tip. Ich werde mal darauf achten. Sieht echt etwas unbeholfen aus..

Ich denke eins meiner Hauptprobleme ist echt mein Selbstbewusstsein. Wenn ich es mit Frauen zutun habe die ich äusserlich atraikttiv finde, denke ich mir oft ob ich überhaupt atrakttiv genug aussehe bzw für die Frau äusserlich ansprechend wirke. Dadurch kann ich natürlich nicht selbstbewusst Auftreten und bin allein schon deshalb unatrakttiv..

Würdet ihr mir bei den Haaren eine andere Haarfarbe oder anderen Schnitt empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das mit der Haltung war mir gar nicht so bewusst aber danke für den Tip. Ich werde mal darauf achten. Sieht echt etwas unbeholfen aus..

Ich denke eins meiner Hauptprobleme ist echt mein Selbstbewusstsein. Wenn ich es mit Frauen zutun habe die ich äusserlich atraikttiv finde, denke ich mir oft ob ich überhaupt atrakttiv genug aussehe bzw für die Frau äusserlich ansprechend wirke. Dadurch kann ich natürlich nicht selbstbewusst Auftreten und bin allein schon deshalb unatrakttiv..

Würdet ihr mir bei den Haaren eine andere Haarfarbe oder anderen Schnitt empfehlen?

Attraktivität bei Frauen aufbauen hat wenig bis gar nichts mit deinem Aussehen zu tun (da ist es schon wichtiger gepflegt zu sein und gute Klamotten anzuhaben). Du hast ein Innergame Problem. Selbstvertrauen, Körperhaltung, Angst vor nem Korb, Angst vor Abweisung. Das alles spielt aber eine wichtige Rolle, sei es bei Frauen oder bei Männern mit denen du gerne gut Freund wärst.

Lese dich in das ganze Material ein und kauf dir vernünftige Klamotten.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Potenzial.

- Rote Haare Färben (in Braun oder so, was dir gefällt)... Nicht nur, weils wahrscheinlich ein bisschen besser aussieht sondern auch, weil du dich dann besser fühlst

- Passende und hübschere Jeans kaufen

- Andere Schuhe

Dann mach nochmal Bilder, deine Sachen sind dir im Moment zu groß. Kauf dir GQ usw. damit du ein Gefühl für die richtige Passform bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze
Ich finde rote Haare cool. Das ist natürliches PEacocking ^_^
dito. mit roten Haaren würde ich Pirat werden, fragt mich nicht wieso :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Silvian, habe mir deine Bilder angeschaut und muss sagen "Hey Mann wach auf! Du bist ein gutaussehender Mann. Du brauchst deine Frisur nicht änder, nur begreifen dass du wirklich gut aussiehst und dir darüber keine Gedanken mehr machen musst!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kommentare hat mir viel weiter geholfen ich habe mich jetzt entschieden die Frisur und Haarfarbe so zu lassen und mich stattdesen um bessere Kleidung und ein stärkeres Selbstbewustsein zu bemühen.

Was ich so raus gehört habe empfiehlt ihr mir engere Kleidung zu tragen. Bei den Hemden habe ich eigentlich schon einige enge Hemden von Jack & Jones (kaufe die auch immer in S damit sie enger anliegen und nicht schlabbern), die fallen allerdings schon fast wieder zu weit aus.

Bei den Schuhen habe ich immer das Problem, das mir nicht alle Schuhe passen ich brauche nämlich immer so 47-48, da hat man meist nur eine beschrenkte Auswahl.

Ich denke ich werde mir jetzt über Weihnachten ein paar neue Klamotten zu legen. Könnt ihr mir vieleicht ein paar Empgehlungen zu Hemden, Hosen und Schuhen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke ich werde mir jetzt über Weihnachten ein paar neue Klamotten zu legen. Könnt ihr mir vieleicht ein paar Empgehlungen zu Hemden, Hosen und Schuhen machen?

Sag ein bischen in welche Richtung du willst, klassisch, elegant, rockig, casual etc. dann sagen wir dir schon, was du tragen sollst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag ein bischen in welche Richtung du willst, klassisch, elegant, rockig, casual etc. dann sagen wir dir schon, was du tragen sollst.

Von den genanten Sachen würde ich am ehesten klassisch/elegant sagen, wobei das ganze schon noch sportlich sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieso nicht rockig? Finde, als Pirat kämst du cool rüber :-D

Passt nicht so gut zu meiner Lebenseinstellung und würde mir glaub ich auch eher weniger gefallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.