13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

gestern warn wa mal ne Runde clugamen. Da saß nun dieses obersüße weibliche Geschöpf in einer sehr erotischen zurücklehnenden Stizposition HB 8 oder so. Ich sie halt angelacht, bisschen über die erotische Sitzhaltung gewitzelt (ob sie die vorm Spiegel einstudiert hat...)

so, NC irgendwann da wir eigentlich los mussten.

Aber sie saß dann da so alleine. Wurde zwischenzeitlich von so Asis angequatscht. Bin dann wieder irgendwann hin.

Bisschen mehr Kino. Arm und sie gelegt aufm Sofa. Sie hat sich ab und zu gut mit ihren Brüsten an mich gedrückt, mit den Haaren gespielt, unsere Gesichter waren sehr nah. Also ich hab das IOI zählen aufgegeben. Als dann n Kumpel kam und meinte er haut ab und ich ihm die Hand gegeben, mich danach zu ihr gedreht und KC versucht. Sie weggedreht!! "glaubste du kannst mich so schnell küssen"

Darauf habe ich ein wenig blöd geantwortet "naja, wir unterhalten uns doch schon 2 Stunden" au, das tat weh...

meinte dann ich hab Durst und bin weg was zu trinken holen (freeze out!! War das angebracht?)

Dann später kurz zu ihr hin, sie hat getanzt, sehr nice!!!

jo, da war sie noch sehr nett, ich denke nem Treffen steht nichts im Weg.

Aber ich hätte gerne Tipps von euch wie ihr den Kissblock gehändelt hättest?? Was sagt man dadrauf??

Vielen Dank im Vorraus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen Freezeout, weiter Spaß haben und andere Frauen gamen wären Ansätze.

Als Antwort auf den Shittest könntest du z. B. "In 5 min. wünschst du, du dürfest mich küssen".

Schau auch mal hier rein, ist nen sehr guter Artikel der dir helfen dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Antwort auf den Shit-test garnicht so schlecht... :crazy:

( C&F rübergebracht )

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Shittest ignorieren, weiterreden und später wieder küssen.

Wozu freezen? Sie hat doch nichts gemacht, sie hat lediglich Interesse bekundet :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Muss, nur eine Option. Ein Freezeout wird nicht als Strafe oder Reaktion auf ein "sie hat etwas gemacht" ausgefürt.

Zur besseren Veranschaulichung zitiere ich an dieser Stelle einmal Razor:

Der FreezeOut wird meist vollkommen falsch interpretiert. Viele denken es heißt ihr die kalte Schulter zeigen, wenn LMR kommt. Aber die ursprüngliche Bedeutung die nun klar von Mystery kommt sagt etwas anderes aus. Der Freeze Out lässt sich in den einen Satz "It's no big deal" fassen. Das heißt es macht dir schlicht nichts aus.
bearbeitet von Stony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Kein Muss, nur eine Option. Ein Freezeout muss nicht unbedingt als Strafe oder Reaktion auf ein "sie hat etwas gemacht" sein.

Einen freeze als Strafe zu sehen ist grunsätzlich falsch.

Razors Zitat versteh ich in dem Zusammenhang nicht so ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem du wieder zu ihr hin bist wäre ein Ortswechsel angebracht gewesen "komm, lass uns ein wenig tanzen" -> du führst -> KC-versuch

So wie du es gemacht hast gibts imo 3, 4 Möglichkeiten:

"du denkst du kannst mich jetzt einfach so küssen?.."

-jetzt spätestens Ort wechseln und dabei führen: "komm wir gehen mal darüber" "komm, wir gehen tanzen" "kommen wir holen uns nen shot" etc. etc.; Wenn nötig noch etwas social proofen oder einen DHV-spike setzen, bring sie dann noch 1x zum Lachen, strahl sie an, kino.. und setz dann wieder zum KC an

-freezen, social proof, DHV aber WARTEN BIS SIE DEN FREEZE OUT BEENDET bzw. wenigstens höchstens von weitem EC, mit dem Kopf rüberwinkend und dann ein "kooom kätzcen kooom"-Gesicht machen "Komm, lass uns tanzen gehen"

-anstatt einfach zum KC anzusetzen einen klassischen bringen:

"Willst du mich gerade küssen? Du guckst so.."

"Nein"

"Gut,.. hätte ich auch garnicht erlaubt"

"Ja"

KC

"Mhh, .. vielleicht"

KC

Auch gut ist: "Hast du Lust mich zu küssen?"

Oder: "Ich will dich mal küssen"..

gl nächstes Mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute

erstmal danke für die Antworten. So, nmun kommen wir zum telefongame. Hab gerade mnit meinem besten Kumpel geschrieben:

Kumpel ‎(15:17):

also Uschi (seine Freundin, name ausgedacht) meinte nach dem telefonat, nicht anrufen, sondern nur ne kurze nachricht, aber halt ne coole

Lindo ‎(15:17):

warum nich anrufen

Kumpel ‎(15:17):

und dann abwarten und die näcshten tage melden

Kumpel ‎(15:18):

weil das homo is gleich anzurufen... das kommt so stelzbock mäßig, die fühlen sich dann eingeengt

Lindo ‎(15:18):

ich find SMS ziemlich homo. "Hallo, ich hab nich die Eier dich anzurufen, deswegen schreib ich dir ganz feige ne SMS"

Kumpel ‎(15:19):

ne eigentlich gar net, so zum kontakt aufbauen is ne sms eigentlich besser

believe me

warum sagt seine Freundin ich sollte meine Tussi lieber nicht anrufen. Scheinen Frauen SMS doch besser zu finden?? Ich hätte sie jetzt einfach morgen (waren gestern feiern) angerufen und bisschen gequatscht, Storytelling und so. Aber warum sagt eine Frau SMS sind besser??

bearbeitet von Lindo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Big Deal draus machen, genau. Auf den Satz hätteste lächelnd antworten können: "Die gestohlenen sind doch die besten, außerdem sahst Du gerade so bedürftig aus. Komm, wir gehen tanzen/an die Bar!"

Der Kissblock wundert mich nicht, der kam etwas plötzlich - trotz ihrer Brüste an Dir und euren nahen Gesichtern gab es allem Anschein nach zu wenig Kino Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum das Frauen sagen SMS seien besser?

Ich hatte schon manchmal mit Frauen zu tun, die das Telefon nicht abgenommen habe, wenn ich anrief. Ca. 10 Minuten nach meinem Anrufversuch bekam ich eine SMS: "Du hast mich angerufen?"

Diese Frauen nehmen das Telefon nicht ab, weil sie sich Sorgen machen was sie sagen könnten. Und wenn sie nicht abnimmt und dir nacher eine SMS schreibt ist noch nichts verloren. (Bis also immernoch "game on")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

gestern warn wa mal ne Runde clugamen. Da saß nun dieses obersüße weibliche Geschöpf in einer sehr erotischen zurücklehnenden Stizposition HB 8 oder so. Ich sie halt angelacht, bisschen über die erotische Sitzhaltung gewitzelt (ob sie die vorm Spiegel einstudiert hat...)

so, NC irgendwann da wir eigentlich los mussten.

Aber sie saß dann da so alleine. Wurde zwischenzeitlich von so Asis angequatscht. Bin dann wieder irgendwann hin.

Bisschen mehr Kino. Arm und sie gelegt aufm Sofa. Sie hat sich ab und zu gut mit ihren Brüsten an mich gedrückt, mit den Haaren gespielt, unsere Gesichter waren sehr nah. Also ich hab das IOI zählen aufgegeben. Als dann n Kumpel kam und meinte er haut ab und ich ihm die Hand gegeben, mich danach zu ihr gedreht und KC versucht. Sie weggedreht!! "glaubste du kannst mich so schnell küssen"

Darauf habe ich ein wenig blöd geantwortet "naja, wir unterhalten uns doch schon 2 Stunden" au, das tat weh...

meinte dann ich hab Durst und bin weg was zu trinken holen (freeze out!! War das angebracht?)

Dann später kurz zu ihr hin, sie hat getanzt, sehr nice!!!

jo, da war sie noch sehr nett, ich denke nem Treffen steht nichts im Weg.

Aber ich hätte gerne Tipps von euch wie ihr den Kissblock gehändelt hättest?? Was sagt man dadrauf??

Vielen Dank im Vorraus!!

Zum Block des Küssens.

1. Ich habe mich mittlerweile schon dran gewöhnt, dass der erste Versuch geblocked wird. Liegt daran, weil ich meist so schnell wie möglich eskalieren will - also im ersten Moment, wo ich merke das Fenster geht auf und die Situation (Isoliert?) dem gerecht wird. Kannst ja auch mal auf deine Übungs-To-Do-Liste tun, viel früher zu küssen. Da lernste schneller - und Erfolgsquote ist trotzdem erschreckend hoch.

2. Ok, nun werde ich geblocked. Aufgrund der Übung und der gewohnten Abweisung kenne ich mein Spiel nun. Meistens Küsse ich sie dann auf die Wange, weil sie wegdrehen. Wenn sie nach hinten ziehen sage ich meist: "Nicht umfallen vor Angst, könnte weh tun." Schmunzeln und einfach ein total anderes Thema anscheiden, bspw. was sie ihren Eltern zu Weihnachten schenkt. Da ich hier nun genug Mut gezeigt habe und sie ein wenig erschrocken habe, kann ich hier mit Comfort-Themen weiter machen.

3. Ja, und in deinem Falle sag ich mal - eigentlich genau mein Stil gewesen: Überraschend reingegangen. Sie hat meiner Meinung nach tatsächlich mit einem IOI geantwort "glaubste du kannst mich SO SCHNELL küssen". Kannst du gern drauf antworten: "Gut, dann warten wir halt noch 10 Sekunden. Was schenkst du eigentlich deinen Eltern zu Weihnachten?". .... blabla... "Übrigens, wenn du nicht so gierig wirken willst, dann schau mir weniger auf die Lippen wenn wir uns unterhalten. Andernfalls muss ich ja denken, dass du attraktives Wesen ähnliches fühlst wie ich." Wichtig finde ich halt, ihr logisches Gehirn auszuschalten in dem du einfach plapperst und eskalierst. Hatte ich irgendwo gelesen die Woche und gestern erfolgreich angewendet [und in einigen vergangenen Erfolgs- und Misserfolgsszenerien wieder erkannt].

4. Ja und wie sonst besser: Sie isolieren. Wenn sie da auf dem Präsentierteller saß, ist es wohl für euch beide und euren Ruf besser, wenn ihr ein wenig mehr Ruhe habt. Außerdem kann man da ab Küssen auch besser weiter eskalieren. Wie der gute Oliver Kühn mal sagte: Küssen kommt bei Frauen viel später als bei Männern. Aber wenn sie erstmal soweit sind, sind sie schon für deutlich mehr bereit, als wir Männer es sein würden.

---------

Zum Thema anrufen.

Ruf sie an. Und wieder schön selbst Content im Gespräch generieren. Kaum Luft holen und ihr Gehirn in Schach halten. So kommt bei ihr nicht die Frage auf: "Will ich das hier eigentlich?". Natürlich das ganze Programm: DHV, ein wenig Rapport, Verabreden. Nicht einsteigen mit "Wie geht's" sondern gleich die Emotionen ziehen mit: "Moin, hier Peter, weißt du, ich habe gerade an dich gedacht, als ich in dem Fischgeschäft stand und die Verkäuferin sich in den Haaren spielte. Ich glaube die war auch ein wenig Schüchtern. Übrigens bin ich gerade auf dem Weg zum Judo - geht in 20 Minuten los. Wird sicher wieder ein hartes Training. Wie geht's dir eigentlich? Was machst du gerade? Was hälst du eigentlich davon sich morgen mal für maximal 30 Minuten auf ein Glas Rotwein zu treffen. Kennst du die Bar SOWIESO?" Bumm.... jetzt kann sie mal reagieren. Jetzt wird wohl kommen: "Ja, warum nicht?" oder "Hi, schön dich wieder zu hören. Hab auch an dich gedacht.."

Wäre so jedenfalls aus meiner aktuellen Trickkiste. Gibt's bestimmt bessere, aber das hilft oft auch.

Have Fun!

Diego.

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen Dank Jungs

besonders Diego. Geiler Beitrag. Will auch gerade lernen schneller zu eskalieren. Lieber zu schnell als zu langsam ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich is es ja nicht schlimm das sies geblockt hat, ich mein sie hat ja wie du gesagt hast interesse an dir gezeigt und imho war der kussversuch ziemlich gut ihr zu zeigen das du sie ziemlich magst, aufjedenfall besser als noch 2h zu reden. Hätte ja auch funktionieren können und dann hätte sich das risiko voll gelohnt.

wenn sie so einen ein wenig übertrieben erstaunten gesichtsaudrück gemacht hat hätt ich ihr warscheinlich sowas wie "oke... ich kann dich auch langsam küssen" mit einem lächeln geantwortet^^

ansonsten danke diego, das mit dem überlabern ist warscheinlich in der tat eine schlaue taktik :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden