Buchempfehlung

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute

welche Bücher könnt ihr mir zum Thema Manipulation empfehlen? Vieles davon kann man dann doch auch auf Verführung anwenden oder? Bin gerade bei "Manipulieren aber richtig" und dort schreibt einer bei Amazon:

Ich habe festgestellt, das man mit dem Buch einen Menschen seelisch hinraffen kann. Oder man kann mit Hilfe diese Buches einen Menschen so an sich binden, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Trotzdem ist es sehr lesenswert.

Meint ihr das ist möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Welche Bücher außer diesem sind empfehlenswert, speziell im Sinne Manipulation/Bekommen was man möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manipulieren ?

ich empfehle dir kommunikative kompetenz: weniger ist mehr von wolfgang linker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du wirst nie menschen manipulieren können!

das buch zeigt dir kommunikative kniffe um ein gespräch zu lenken, darüber gibt es noch tipps zur bodylanguage!

meiner meinung schärft es die sinne, dh auf was man in einem gespräch achten sollte!

aber die wahrheit, bzw der erfolg liegt nicht darin, indem du das Buch liest, sondern in der Anwendung!

also geh raus und hab spass und lern dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Doch, es ist wichtig was in dem Buch steht. Wenn ich schon Geld ausgebe möchte ich keinen Schund wie "

Verbotene Rhetorik: Die Kunst der skrupellosen Manipulation " oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS ERFOLGSBUCH für Faule von :THOMAS HOHENSEE

Entdecken Sie,was

Sie wirklich wollen

und wie Sie es ohne

Stress erreichen

viel spaß damit!

bearbeitet von aran120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bücher? Kannst alle möglichen lesen, steht überall das gleiche drin....

Letztendlich geht Manipulation so:

Du findest raus was der zu Manipulierende will, das gibst Du ihm dann - dann "sagst" du was Du willst, und er "gibt" es Dir (wenn er es kann - kommt drauf an was Du willst!)

Du mußt immer das Problem/ Bedürfnis des anderen zuerst rausfinden - dann geht alles von allein

Beispiel gefällig? Deine Holde soll mit in den Swingerclub? Finde raus was sie am meisten von dir will - meistens ist das Liebe und Vertrauen - das gibst du ihr, kannst es faken (wenn du gut bist) und ZACK - sie macht alles was Du willst

Das war's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber wenn ich ihr direkt Liebe und Vertrauen schenke denkt sie sich doch "ok so viel energie reingesteckt wie es nötig war, mehr muss ich nicht machen" ergo auch nicht mit in den swinger club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag