Hilfe beim gamestil mit hohem Sexuall State

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vorab: ich habe keine Erfahrungen mit Frauen. Nie eine Geküsst, nie Sex gehabt. Ich bin 19.

Gründe waren unterirdisches Selbstbewusstsein, Selbsthass, extreme Fettleibigkeit, etc. Ich habe die letzten 2 Jahre damit verbracht meinen Körper und mein Selbstbewusstsein aufzupolieren. Nachdem ich nun gut aussehe, mich selber akzeptieren kann und auch keine Probleme mehr damit habe mit Fremden Menschen / Menschen im Allgemeinen zu interagieren möchte ich auch mein Soziales Leben auf das restliche Niveau heben. Bei 0 kann es nicht bleiben.

Ich habe bei manchen PU-Versuchen gemerkt, dass ich eher unkongruent mit gekünsteltem C&F wirke, dagegen sexuelle Anspielungen immer recht kongruent zu sein scheinen, da ich noch nie negative Reaktionen darauf bekommen habe. Beim lesen im Forum bin ich über einige Beiträge von Eminenz gestolpert, die mir sofort ins Auge sprangen. Das ist Genau das Game was ich entwickeln möchte. das einzige,w as mir daran nicht gefiel, war die Wortwahl, bzw. extreme Direktheit der Aussagen, die für Eminenz anscheinend genau richtig sind, bei mri alelrdings wieder unkongruent wären. Deshalb wäre ich dankbar, wenn wir mal Canned Material und irgendwelche anderen PU-Regeln außen vor lassen könnten. Denn Canned Material werde ich aus Prinzip nicht anrühren und PU-Regeln, sind zwar erfolgsversprechender, als die Regeln, die die gesellschafft uns vorgibt, aber sie bleiben Regeln, die im Gegenzug LBs erschaffen und einen Einschränken.

Was will ich also von euch?

Es wäre nett, wenn ich Beiträge / links zu Beiträgen bekommen könnte, in denen man methoden entweder direkt, oder indirekt lernen kann, wie man permanent einen hohem sexuellen State signalisiert, beziehungsweise auch hat und nicht nur signalisiert.

Bevor jemand mit "Einlesen" kommt: Ich habe hier schon so einiges gelesen und klar könnte ich weiterhin auf eigene Faust die wenigen Beiträge suchen, die mir beim Entwickeln meines Games helfen, aber, vielleicht kennt jemand genau das was ich suche und wäre so nett, dieses Wissen mit mir zu teilen. Zeit ist Kostbar und ich will jeden Moment genießen können.

Anon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deshalb wäre ich dankbar, wenn wir mal Canned Material und irgendwelche anderen PU-Regeln außen vor lassen könnten. Denn Canned Material werde ich aus Prinzip nicht anrühren und PU-Regeln, sind zwar erfolgsversprechender, als die Regeln, die die gesellschafft uns vorgibt, aber sie bleiben Regeln, die im Gegenzug LBs erschaffen und einen Einschränken.

1. Das ist ein LB. Canned Material und PU-Regeln helfen dir die richtige Richtung zu zeigen und erste Erfolge zu bekommen.

"Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist."

2. Wie kannst du zu sexuellen anspielen kongruent sein, wenn du noch nie Sex hattest? :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
inkongruent!

Was du brauchst ist Inner-game. Dazu gibt's ein Sub-Forum!

Danke für diese Umfassende Analyse meiner Person, durch einen kurzen Forums-Post, allerdings hilft mir das kein Stück weiter. ;) Ich beschäftige mich schon über ein Jahr mit der Inner Game Sektion hier, wenn du der Meinung bist ich habe in diesem Sektor noch große Probleme, dann könntest du mir doch bitte freundlicherweise verraten worin diese liegen sollten, ich sehe da aktuell keine gravierenden.

Weil das mein 1. Beitrag ist, heißt das nicht, dass ich mich hier nicht schon fleißig umgesehen habe. Ich hatte bisher einfach nie das Bedürfnis zu schreiben, oder an den Spam-Orgien teilzunehmen.

Deshalb wäre ich dankbar, wenn wir mal Canned Material und irgendwelche anderen PU-Regeln außen vor lassen könnten. Denn Canned Material werde ich aus Prinzip nicht anrühren und PU-Regeln, sind zwar erfolgsversprechender, als die Regeln, die die gesellschafft uns vorgibt, aber sie bleiben Regeln, die im Gegenzug LBs erschaffen und einen Einschränken.

1. Das ist ein LB. Canned Material und PU-Regeln helfen dir die richtige Richtung zu zeigen und erste Erfolge zu bekommen.

"Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist."

2. Wie kannst du zu sexuellen anspielen kongruent sein, wenn du noch nie Sex hattest? ^_^

zu 1.) Das war etwas unglücklich formuliert von mir. Canned Material enthält schon nützliche Dinge, welche man rausziehen kann, aber ich möchte mir mein Game von Grund auf aufbauen. Wenn es dann eben am Anfang länger dauert, als es das mit Canned Material gebraucht hätte, so bin ich mir doch recht sicher, dass es einem mittel- und langfristig mehr bringt.

Wegen der Regeln: Ich lese nur viel zu oft hier im Forum sinngemäß Aussagen wie: "SMS - HAHA total needy und afc scheiß" "was? du hast ihr ein Getränk ausgeggeben? Ich glaube dir nicht, dass du sie trotzdem gefickt hast, das verstößt gegen meine PU-naturgesetze".

Regeln, die man von außen nahegelegt bekommt, verleiten einen dazu nicht mehr selbstständig zu denken. Wenn man von alleine Bestätigung für etwas findet, was so auch als "Regel" in der gängigen PU-Lehre stattfindet, dann ist das nochmal eine ganz andere Sache.

zu 2.) Weil es die sexuellen Anspielungen sind, die mir spontan einfallen bei Gesprächen mit Frauen. Irgendwelche halblustigen C&F-Dinger, muss ich mir hingegen rausquetschen, oder eben auf Canned Material zurückgreifen, was genauso wenig mit mir zu tun hat und dadurch inkongruent wirkt.

Auf den Punkt gebracht: Ich wüsste nicht, wie meine eigenen Gedanken und Ansichten inkongruent zu mir sein könnten. Inkongruent wäre es gerade darauf zu verzichten, weil man Angst vor einer Abfuhr hätte, oder meint ohne besser anzukommen. Oder bist du / seid ihr da anderer Meinung?

P.S. Dass ich noch keinen Sex hatte heißt nicht, dass ich nicht weiß was das Ding da zwischen meinen Beinen ist und was ich damit alles anstellen kann. ;)

P.P.S Ohne es auf die Vorposter zu beziehen: In diesem Forum wird viel zu viel in die Posts hineininterpretiert, anstatt einfach mal nüchtern zu lesen was geschrieben wurde, nur damit man schnell einen Spam-Kommentar rausjagen kann - lässt schließlich den Postcount steigen. PU macht einen nicht zum Psychologen.

Danke für die bisherigen Posts und ich hoffe auf weitere (fieldgetestete) Antworten zu meiner Frage.

Anon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie man permanent einen hohem sexuellen State signalisiert, beziehungsweise auch hat und nicht nur signalisiert.

Was meinst du mit hohem sexuellen State?

Die Frauen sollen wissen, dass du ein sexueller Mensch bist?

Wie erreichst du das?

Durch Ausstrahlung.

Wie erreichst du Ausstrahlung?

Durch deine Gedanken.

Was musst du denken?

Wenn du eine Frau siehst, die du attraktiv findest, dann denke an Sex. So einfach ist das. Habe ein schelmisches Grinsen, das bedeutet, dass du weisst dass die Anja, mit der du dich gerade unterhältst ein versautes, kleines Miststück ist. Stell dir bei eurer Unterhaltung vor, wie sie gerade schweißgebadet auf dir sitzt und ihr es wild treibt. Sei locker und selbstbewusst und du erreichst diese Ausstrahlung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie man permanent einen hohem sexuellen State signalisiert, beziehungsweise auch hat und nicht nur signalisiert.

Was meinst du mit hohem sexuellen State?

Die Frauen sollen wissen, dass du ein sexueller Mensch bist?

Wie erreichst du das?

Durch Ausstrahlung.

Wie erreichst du Ausstrahlung?

Durch deine Gedanken.

Was musst du denken?

Wenn du eine Frau siehst, die du attraktiv findest, dann denke an Sex. So einfach ist das. Habe ein schelmisches Grinsen, das bedeutet, dass du weisst dass die Anja, mit der du dich gerade unterhältst ein versautes, kleines Miststück ist. Stell dir bei eurer Unterhaltung vor, wie sie gerade schweißgebadet auf dir sitzt und ihr es wild treibt. Sei locker und selbstbewusst und du erreichst diese Ausstrahlung!

Ja genau nach solchen Beiträgen suche ich. Vielen Dank schonmal hierfür. Das hilft schonmal enorm.

Desweiteren meine ich auch sowas wie eine Mischung aus Cavemanning, nur nicht ganz so Hardcore und direct game. Wie gesagt Eminenz Sachen sind da ein Beispiel für, nur halt in hardcore, leider kenne ich in der deutschen Community sonst niemanden, der so ähnlich wie Eminenz gamet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Anon.

Schön, dass Du hier so ehrlich bist. Ich denke, Du bist sehr auf ein Ziel fixiert, das für Dich erst einmal in weiter Ferne liegt und das auch gar nicht zu Deinem Erfahrungsstand passen würde, darauf haben Dich andere User schon hingewiesen.

Ich würde Dir raten, erst einmal kleiner anzufangen: 1.) Freunde finden. Da Du von Selbsthass schreibst, nehme ich mal an, Du hattest nicht allzu viele. 2.) Bau Dir ein interessantes Leben auf. Unternimm was, so dass Du mehr "Andockpunkte" für mögliche Freunde und Freundinnen hast. Dazu gehören Parties, Reisen, Vereine, Skills, Hobbies, usw. 3.) Finde auch ein paar weibliche Freunde, mit denen Du über alles plaudern kannst. Geh ruhig einmal ganz gezielt ins LJBF-Land. 4.) Sammle Erfahrungen mit Frauen. Einfach erst mal nur der Erfahrung willen.

Auch wenn dieser Zusammenhang nicht gleich ersichtig ist: Allgemeine Lebenserfahrung wird Dir helfen, Deine Ausstrahlung zu verbessern und sexueller zu wirken. Um es einmal grob übertrieben auszudrücken: Wer einmal einen 8000er bestiegen hat, einen Film gedreht hat, ein Unternehmen gegründet oder eine Partei geführt hat, der wird mit Sicherheit eine andere, bessere, intensivere, auch sexuellere Ausstrahlung haben als jemand, der nur zu Hause sitzt und DVDs schaut. Von den neuen Mglichkeiten der Gesprächsführung, der DHVs usw. mal abgesehen.

Denn durch die Lebenserfahrung strahlt man Souveränität, Sicherheit im Umgang mit Menschen, Beschützerfähigkeiten, usw. aus. DAS finden Frauen übrigens auch sexuell attraktiv.

Der hohe sexuelle State wird Dir sonst einfach nicht helfen, weil der, ohne entsprechende Verankerung in Deiner Persönlichkeit, sonst auf die Mädels nur abschreckend wirkt: "Der will doch nur ficken"...

Also: Ausstrahlung durch Lebenserfahrung gewinnen.

Ich würde Dir also abraten, gleich bei unbekannten Mädels sehr früh sexuell zu eskalieren. Vergiss nicht, dass Du auch Comfort aufbauen musst, und dazu sollten die Mädels Dich auch als einen zuverlässigen, optimistischen Menschen kennen. Ich würde anhand Deiner Selbstbeschreibung sagen, dass für Dich der langsame, geduldige Weg mit vielen Dates, Warten, Händchen-Halten und Kuscheln realistischer zu beschreiten ist als der Disco-Pimp-Weg

LG,

H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil das mein 1. Beitrag ist, heißt das nicht, dass ich mich hier nicht schon fleißig umgesehen habe. Ich hatte bisher einfach nie das Bedürfnis zu schreiben, oder an den Spam-Orgien teilzunehmen.

Ich beschäftige mich schon über ein Jahr mit der Inner Game Sektion hier

Sorry aber was du brauchst ist eine Therapie - "Wie kann ich aufhören zu lügen."

Wie sollen wir dir hier helfen wenn du uns so krass belügst O_O?

Ein guter Rat von kenyo:

Was du brauchst ist Inner-game. Dazu gibt's ein Sub-Forum!

Du nimmst seinen Rat nicht an und erzählst hier einen davon das du dich schon ach so lange eingelesen hast.

Ich frage mich allerdings wie du das bitte geschafft hast dich in diesem Forumbereich einzulesen.

Benutzer: Anon

Dann versuch doch mal was in dem Bereich Inner Game zu lesen ohne angemeldet zu sein.

Du willst einfach nur das wir dir hier alles auf einem Silbertablett hinlegen. Nur damit du keine " Arbeit " hast.

Die Leute haben sich schon die Mühe gemacht, dass alles für uns offen zu legen und gut lesbar zu verfassen.

Da kannst du jetzt auch selber die Artikel durchstöbern - das sind alles sehr wichtige Informationen und keine " Zeitverschwendung"

Sry aber das ist einfach inakzeptabel

So eine respektlose Dreißtigkeit gehört bestraft.

Verarsch deine Mutter, aber nicht uns O_O!

Also zeig mal mehr Respekt anderen Mitmenschen gegenüber, denn gerade einer Frau must du Respekt entgegen bringen !

In dem Sinne lies dich verdammt nochmal ein. ALLES ist wichtig, das ist keine Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hearts & Minds: Vielen Dank. Wahrscheinlich hast du recht. Dass ich ein paar mehr Freunde haben könnte, stimmt so auch. Da arbeite ich ab jetzt auch intensiver dran.

Der Rest den du geschrieben hast stimmt so wohl auch, werde mal meine Ziele überdenken und neu ordnen. Ein interessantes Leben versuche ich auch so schon zu bekommen, das mache ich nicht von Frauen abhängig. Aber warscheinlich könnte ich da auch intensiver dran arbeiten, muss ich mal richtig drüber nachdenken. Wirklich großen Dank dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast dich mit meinem Problem zu beschäftigen.

@SyCy: Bitte erzähl mir nichts von Respekt, während du gleichzeitig in so einer "Tonalität" schreibst. Und ich glaube meine Mutter hat ebenso wenig mit diesem Thread zu tun, wie dein Post - also lasse das in Zukunft.

1. Habe ich hier noch einen anderen Account gehabt. 2. Ist pickupforum.de nicht das einzige Pick-Up Forum auf dieser schönen Welt. Ehrlich gesagt kann dir das egal sein, belogen wurde hier niemand.

Und bei allem Respekt, hast du nicht zu bestimmen, welchen Rat ich annehme und welchen nicht. Wenn man nicht auf das eingeht was ich schreibe, dann sehe ich auch keinen Grund irgendwelche "Einzeiler" als Rat zu betrachten

Und dein Kommentar über Zeitverschwendung zeigt, dass du meinen Post nicht richtig gelesen hast.

Wer in Zukunft irgendwelche Kommentare zu meiner Krebilität loswerden möchte, tue dies bitte per PM, ich zwinge niemanden mir zu helfen, alles geschieht auf freiwilliger Basis.

Nach dem Post von H&M könnte der Thread eigentlich zu, ich bitte jedoch trotzdem darum aufzulassen, falls jemand noch etwas neues hinzufügen möchte.

Anon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Habe ich hier noch einen anderen Account

BoardRules:

- Doppelaccounts sind verboten. Wer sich unter verschiedenen Nutzernamen im Pickup Forum anmeldet, riskiert gebannt zu werden. Wer die Betreiber durch wiederholte Neuanmeldungen trotz Verbotes penetriert, wird mit rechtlichen Konsequenzen - sowohl zivil- als auch strafrechtlich - konfrontiert.

lol wie du dich halt weiter reinreitest.

kein wunder das du kaum / keine freunde hast und in deiner schule immer verdrescht wurdest.

belügt dich selber weiter .. mir ist das hier zu dumm mit dir : )

und versuch nicht immer die tatsachen zu verdrehen : )

gl hf

Ich beschäftige mich schon über ein Jahr mit der Inner Game Sektion hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden