Bremerhaven - Lair

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Herzlich willkommen zum Bremerhaven - Lair! (Notiz an Hanni: Bitte unter "wichtige Themen" verschieben)

Da die Moderatoren sich weigern einen Lair zu eröffnen, wenn es nicht mindestens 10 Leute sind, müssen wir das jetzt selber in die Hand nehmen.

Alle die PU in Bremerhaven betreiben oder schon einmal davon gehört haben und Leute suchen die das auch machen, mögen sich hier bitte eintragen. Vielleicht bekommen wir ja einen Lair zustande.

:crazy:

Und wenn ihr lieber anonym bleiben wollt -_- , dann müsst ihr auch nicht euren richtigen Namen angeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Naja vielleicht kann ich ja mal etwas Licht ins dunkel von Bremerhaven bringen ^_^

Mein guter Wing PapaChulo ist der beste PUA aus Bremerhaven den ich kenne - Jeder der dort sargen will sollte sich an ihn halten.

Leider ist er zur Zeit sehr beschäftigt aber im nächsten Jahr bestimmt wieder aktiv.

ICH hab auch lange und oft in Bremerhaven gesargt und ich muss sagen das es sehr gut funktioniert. Das Columbus-Center und das neue Mediteraneo zusammen mit der Fußgängerzone sind zum sargen unschlagbar. Es wird zwar immer nur behauptet das es dort nur sehr wenige gut aussehende Frauen gibt und Bremerhaven ein Dorf ist.. Ich kann das nicht bestätigen und behaupte das Gegenteil

Leider bin ich nicht wie zuerst geplant im Februar wieder in Bremerhaven am arbeiten, auch der Sommer steht zur Zeit auf der Kippe, aber noch nicht endgültig.

In der Zeit in der ich dort gearbeitet habe, habe ich mehrere Anfragen von Leuten aus Bremerhaven bekommen die dort sargen wollten. Die habe ich jedoch alle an das Bremer Lair verwiesen..

Es gibt also welche, vielleicht sind sie etwas schüchtern :-D

Naja - Ich hoffe PapaChulo findet Zeit hier n kurzes Statement abzugeben

Wenn du das liest: Ich freu mich schon auf Februar, Partner :-D

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag Champ!

Danke für deine Komplimente... ^_^

Ja, wenn du mal wieder hier bist, melde dich, ich freue mich schon drauf, wir sind ein gutes Team...

Das stimmt, ich habe im Moment voll viel mit meinem Studium zu tun, aber ich denke im Februar wird es zeitlich besser aussehen.

Wer möge, soll sich bei mir melden.

Beste Grüße, Euer PapaChulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 3 Bremerhavener PUAs. Ein guter Anfang. Wo sind die restlichen 7? Ich will den Moderatoren sagen, dass ihr euren eigenen Lair braucht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei? Mechanic is Oldenburger oder Mitglied bei uns in Bremen. Ich zähle nur zwei!...

Ne aber geht echt mal los und erzählt interessierten leuten von Pick Up. es gibt immer verzweifelte männer. ;-)

Wings sind leicht zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin von mai bis juli in bremerhaven zu nem lehrgang neben dem ich wohl viel zeit mitbringen kann - müsst nur bis sommer warten

ach ja... die frauen in Bremerhaven fand ich auch damals nicht so toll als ich da war, es gab vllt 3 oder 4 wirklich gut aussehende, sonst eher mittelmaß

bearbeitet von seido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich bin 18 Jahre alt,Bremerhavener und gehe auch dort zur Schule.

Ich wäre sehr an einem Bremerhavener Lair interessiert.

Ich selber will einfach mal voran kommen ich beschäftige mich schon seit über einem Jahr

mit Pu und hab auch schon so manches Buch gelesen, jedoch bringt mir die beste Theorie nichts, wenn ich nicht aktiv werde.

Ich habe zwar einwenig verinnerlicht jedoch bei Weiten nicht alles und vor allem nicht das wichtigste.

Deshalb würde ein Bremerhavener Lair mir sehr in meiner Entwicklung weiterhelfen.

Ich kenne auch drei weitere freunde die ich bereits mit Pu in Verbindung gebracht habe

und die wären auch bestimmt interessiert.

Worüber ich mich persönlich sehr freuen würde wäre jemand der Zeit für einen Anfänger hätte und der mit mir sargen gehen würde (Wie z.b jemand wie papaChulo)

Ich hoffe das dass jemand hier noch liest und würde mich über eine Antwort freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich bin 18 Jahre alt,Bremerhavener und gehe auch dort zur Schule.

Ich wäre sehr an einem Bremerhavener Lair interessiert.

Ich selber will einfach mal voran kommen ich beschäftige mich schon seit über einem Jahr

mit Pu und hab auch schon so manches Buch gelesen, jedoch bringt mir die beste Theorie nichts, wenn ich nicht aktiv werde.

Ich habe zwar einwenig verinnerlicht jedoch bei Weiten nicht alles und vor allem nicht das wichtigste.

Deshalb würde ein Bremerhavener Lair mir sehr in meiner Entwicklung weiterhelfen.

Ich kenne auch drei weitere freunde die ich bereits mit Pu in Verbindung gebracht habe

und die wären auch bestimmt interessiert.

Worüber ich mich persönlich sehr freuen würde wäre jemand der Zeit für einen Anfänger hätte und der mit mir sargen gehen würde (Wie z.b jemand wie papaChulo)

Ich hoffe das dass jemand hier noch liest und würde mich über eine Antwort freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI,

ich komme auch aus Bremerhaven. Bin auch 18 wie mein Vorredner und gehe hier auch zur Schule.

Bin aber ebenfalls Neuling und habe sehr wenig Praktische Erfahrung, da ich sagen würde, dass ich eine starke AA habe.

bearbeitet von mora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool das sich jemand meldet da fühlt man sich nicht so alleine gelassen.

Hoffenlich melden sich noch viele andere,dass würde mich sehr freuen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha wie lustig, BRemerhavener.

Bremerhaven Lair :-)

2 LEute, ich bin leider nur am We bei meinen Eltern mal in BHV und auch schon bischen älter (21 :-D ).

Aber lustig das es sowas gibt, ich komm btw aus Wulsdorf.

Berichtet mal ein bischen, falls ihr was startet. Was geht inner NAchtschicht? Ich freu mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich bin ab Donnerstag für 3 Wochen in Bremerhaven und suche ein paar andere gleichgesinnte in BHV mit denen man sargen oder sich über PU austauschen könnte.

Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre jung, Student in Aschaffenburg und seit Oktober bei PU dabei.

Ihr könnt Euch über PN bei mir melden.

Mr.Miyagi :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich schreibe auch mal wieder was.

Ich geh momentan öfters ins Pam, da gefällt es mir einfach am besten :D.

Nachtschicht war ich bis jetzt noch nicht, aber ich würde mich auch freuen wenn wir hier mal was zu stande bringen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach eines auf! wir hindern dich nicht. :-D

du kannst dich auch gerne dann einstrukturieren bei uns, so wie es die oldenburger machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang bei der mitgliedersuche in der MOS an. Da gibt es ne Menge verzweifelte und merkwürdige typen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden