6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mich interessiert es wie man am besten eine Verkäuferin gamed. Ich weiss nicht so recht wie ich das anstellen soll, weil grossartig reden kann man ja nicht während sie arbeitet. Was würdet ihr vorschlagen?

(handelt sich in meinem konkreten Fall um einen Stand für Weihnachtszeug aus Holz etc. mitten im Einkaufszentrum und die Verkäuferin sieht echt heiss aus/HB9-10.) Und auf was muss man in solchen Fällen achten?

Wie ihr seht bin ich ein totaler Anfänger im PU, ich danke aber schonmal im Vorraus für die Hilfe.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was hatten wir hier schon mal. Wie war das ? Sie ist eine Hired Gun. Lies mal dazu. Ich würd sagen am Besten triffst du sie häufiger, sprichst immer mal wieder mit ihr ( aber eher auf flirtende Weise ) und traust dich dann irgendwann dazu überzuleiten ein Treffen mit ihr auszumachen. Andernfalls, wenn du sie nicht häufig sehen kannst... mach nen direct. Finde dich toll, blabla würde ich gerne kennenlernen, triff dich doch mal mit mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blende den Gedanken an eine "Verkäuferin" aus.

Rede mit ihr wie mit jedem anderen Mädchen auch.

Nur wenn du sie als Verkäuferin betrachtest, wird sie dir als solche antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte so einen ähnlichen Fall auch mal. Bin 2x in der Woche in einem Discounter zum einkaufen gewesen, daneben war eine Bäckerei. Beim 1. Mal ganz normal Brötchen gekauft, EC gehalten und gelächelt. Kurzer Smalltalk, dann musste ich auch wieder los.

Beim nächsten einkauf kurz vorm Discounter-Eingang ihr zugewunken. Ein Winker kam zurück, ich ging rein -> StudiVZ -> #C Rest kennste ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besonders die Verkäuferinnen im Esprite und Co. sind leichte Beute, da sie meist direkt auf einen zukommen "um zu Helfen / Beraten" ^_^ Locker bleiben, lass dir ein paar Kleidungsstücke zeigen (wahrscheinlich bist du hingegangen um dir etwas zu kaufen...) und wenn es gut läuft frage nach der Handynummer. Im schlimmsten Fall sagt sie nein, allerdings langweilen sich die HBs meist während der Arbeitszeit und ein lockerer Typ hebt sich wohltuend von der Masse der "rein, anprobieren, zahlen, raus" Versager ab :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige Problem daran ist nur dass das ein Stand mit Weihnachtssachen ist, an denen ich nichmal Interesse heucheln könnte ^_^

Aber schade, heut war sie nicht da...

Versuch mich mal die Weihnachtstage wohl im Clubgaming, wenn ich sie nichmehr sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden