6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin Kruschk06 und bin erst seid ein paar Tagen in dem Forum.

Auch wenn ich mich erst in das ganze Abkürzungswirwa einlesen muss, möchte ich als erstes ein dickes Lob an die gesamte Comunity des Forums ausprechen.

Was ihr hier für Themen habt und wie ihr euch gegenseitig helft, das ist einfach der Hammer.

Ok, kurz zu mir:

Meine erste Freundin hatte ich mit 15 und es ging da auch schon zur Sache :)

Seid ich 19 bin hatte ich keine feste Beziehung mehr. Sex hatte bis jetzt nur vereinzeld alle halbe/ganze Jahr.

Ich bin eigentlich ein solider Beziehungstyp und war der Meinung, dass ich einfach warte bis meine "Traumfrau" auftaucht. Hatte keinen Bock mehr bei Uniparties auf teufel komm raus Frauen an zu sprechen, die dann eh nicht zu mir passen. Die Richtige würde ich eh inna Arbeit oder über sonst wo kennen lernen und mich dann, wenn es passt, verlieben.

Doch dann hat mich ein Post überzeugt: "Was bringt es, wenn du auf deine Traumfrau wartest und es dann nicht gebacken bekommst?"

Ja, scheiße....da ist was wahres dran!

Somit bin ich jetzt total motiviert für PU!

Ich hab mir grad mal eine paar Artikel hier durchgelesen.

Dann kam auch schon ne WG-Party und ich mit meiner "neuen" offenen Einstellung einen ONS gemacht.

Naja ich muss zugeben, dass sie "A" gesagt hat, denn sie stand auf einmal neben mir. Ich hab dann nur das Alphabet vervollständigt bis wir schließlich inna Kiste verschwunden sind.

Ok, am nächsten Morgen hab ich mir ihr Handy geben lassen und hab ihr meine Nummer ein gespeichert. Ich war zu faul das Hochbett runter zu steigen um mein Handy zu holen :-)

Das ganze war am Samstag(2.9.06) und sie hat sich bisher noch ned gemeldet.

Jetzt bin ich n bissi verwirrt:

Denn am Morgen dannach, hat sie mich dann noch oft voll liebevoll auf die Backe geküsst und so.

- Wie oft kommt das vor, dass Frauen sich pimpern lassen, einen auf verliebt tuen und sich dann ned melden?

- Wie lange würdet Ihr warten, bis ihr euch über Umwege ihre Nummer besorgt?

- Oder denkt ihr, dass wäre zu weak und ich sollte zu Next übergehen?

Nach dem Motto, wenn sie ned will, selbst Schuld!!!

Wäre super, wenn ich ein paar Meinungen von euch hören würde. Alla pros und cons.

Wenn's zu solch einem Thema schon nen super Thread gibt, wäre ich über einen link ebenfalls höchst erfreut.

Auf gute Zusammenarbeit,

Kruschk06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Erfahrung rufen nur sehr wenige Frauen von selbst an. Folgerichtig war es (warscheinlich) dein Fehler, dass du dir ihre NUmmer nicht gemerkt hast.

Es kann aber auch sein dass sie anderwertig nicht mit dir "zufrieden" war ;)

Oder sie hat nen Freund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie gehabt also warum machst du dir jetzt noch weiter Gedanken?

Such dir die nächste...

Irgendwann triffst du sie auf irgendeiner Party wieder, dann könnt ihr euch verräterisch ansehen und das game beginnt von neuem.

cheers

Babu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht aus dem Hochbett steigen willst, dann ruf doch das nächste Mal einfach kurz dein Handy an, dann hast du auch ihre Nummer! Geht natürlich auch andersrum, wenn du nicht sicher bist, ob sie dir ihre wahre Nummer gegeben hat.

Ob du sie wiedersehen willst, kannst du wohl nur selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden