Shit test vorprogrammiert?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Am WE war ich in nem Club und hab da ein Mädel in der Ferne gesehen, die mir schon früher aufgefallen war. Bis jetzt hatte sie den Augenkontakt immer vermieden und wirkte auf mich arrogant.

Letztes WE tanzte sie mit Ihrer Freundin immer wieder in meine Richtung, immer mit ihrem Rücken zu mir und ihre Freundin schaute ab und zu. Super dachte ich lass se mal nähr kommen. Die kamen dann auch immer näher und ich bin mitten auf die Tanzfläche wo wir fast nebeneinander tanzten (Sie rechts von mir, sehr eng auf der Tanzfläche, kein Körperkontakt). War echt witzig, weil sich dachte ich merks nicht, dass sie ständig guckt. ; )

Hab dann einen Freund auf der anderen Seite gesehen, sie an der Schulter berührt und sie dachte wohl ich wollte sie ansprechen, und strahlte mich an. Ich lächelte zurück und schob sie zur Seite, um meinen Kumpel zu begrüßen. Tanzte dann direkt neben Ihr weiter (sie jetzt links von mir) und sie suchte den Kontakt beim Tanzen. Wollte sie daraufhin gerade ansprechen, als mich ein nicht ganz so tolles Mädel von der rechten Seite anquatschte, sie hätte mich doch letztes WE da und da gesehen ... hm Zwickmühle, bin ich unhöflich und reagiere darauf nicht und spreche das Mädel links an, oder halte ich kurz smaltalk mit der rechten um nicht als Arsch da zu stehen.... Hab dann kurz mit der rechten geredet und das linke Mädel ist dann leider gegangen.

Wie sieht wohl der nächste shit test aus, den ich ja wohl ohne Zweifel von dem linken Mädel, das ich gut fand, bekommen werde. Was hätte ich besser/ anders machen können.

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen.

Am WE war ich in nem Club und hab da ein Mädel in der Ferne gesehen, die mir schon früher aufgefallen war. Bis jetzt hatte sie den Augenkontakt immer vermieden und wirkte auf mich arrogant.

Letztes WE tanzte sie mit Ihrer Freundin immer wieder in meine Richtung, immer mit ihrem Rücken zu mir und ihre Freundin schaute ab und zu. Super dachte ich lass se mal nähr kommen. Die kamen dann auch immer näher und ich bin mitten auf die Tanzfläche wo wir fast nebeneinander tanzten (Sie rechts von mir, sehr eng auf der Tanzfläche, kein Körperkontakt). War echt witzig, weil sich dachte ich merks nicht, dass sie ständig guckt. ; )

Hab dann einen Freund auf der anderen Seite gesehen, sie an der Schulter berührt und sie dachte wohl ich wollte sie ansprechen, und strahlte mich an. Ich lächelte zurück und schob sie zur Seite, um meinen Kumpel zu begrüßen. Tanzte dann direkt neben Ihr weiter (sie jetzt links von mir) und sie suchte den Kontakt beim Tanzen. Wollte sie daraufhin gerade ansprechen, als mich ein nicht ganz so tolles Mädel von der rechten Seite anquatschte, sie hätte mich doch letztes WE da und da gesehen ... hm Zwickmühle, bin ich unhöflich und reagiere darauf nicht und spreche das Mädel links an, oder halte ich kurz smaltalk mit der rechten um nicht als Arsch da zu stehen.... Hab dann kurz mit der rechten geredet und das linke Mädel ist dann leider gegangen.

Wie sieht wohl der nächste shit test aus, den ich ja wohl ohne Zweifel von dem linken Mädel, das ich gut fand, bekommen werde. Was hätte ich besser/ anders machen können.

Besten Dank!

Der nächste Shit Test? Wo war hier der Shit test? Wo waren hier deine Eier?

Geh hin pack ihre Arme umd einen halst und rockt den Floor. Aber muss natürlich so wirken, wie wenn das normal für dich ist.

Und zum Thema Shit-Test, ist es nicht spannender unvorbereitet hineinzugehen?

Wenn du mit ner Standart Antwort reingehst bist du nich du.

Sei du hab dein Spaß und game sie. Sei aggresiver.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dude, was erwartest Du von uns? Warte ich hol kurz die gläserne Kugel raus und befrag sie nach Alter, Wesen, Aussehen und Charakter der Blonden, dann sag ich Dir mir ca 93,7 prozentiger Wahrscheinlichkeit, was als nächstes kommt...

1. Sprich sie erstmal an, bevor Du an MÖGLICHE Shittest denkst.

2. Ist es nicht schlimm vor ihren Augen mit nen Süßen Mädl zu quatschen, warum hast Du sie eigentlich nicht vernascht?

3. Warum hast Du HB Blond nicht früher angesprochen?

4. Warum wirkte die Frau arrogant auf Dich? Nur weil sie Dich nicht anguckt?!

Was hätte ich besser/ anders machen können.

Die Frage ist nicht Dein ernst?

Du hättest HB Blond verführen können, wahlweise mit ihrer Freundin zusammen, Du hättest sie wenigstens ansprechen können, Du hättest die andere Kleine, die Dich angesprochen hat Küssen können, Du hättest.... Du siehst worauf das hinausführt :crazy:

LG

Edit: Grundsätzlich, wenn Dir auf nen Shittest nichts einfällt ignorierst ihn halt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Gefühl, wir drei beantworten heute hier alles! :D

OK, wenn wir schon im Fachchinesisch sind dann folgendes:

JUNGE, das war kein Shit Test (nicht mal annähernd verdammt) sondern eine Approach Invitation!!!! Was soll sie denn noch machen, damit Du endlich die Eier in der Hose klingeln lässt und sie ansprichst?

Klingt für mich nach dem klassischen Chance verpasst, weil nicht gehandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nichts Positiveres, als viele Shittests zu bekommen.

Das zeigt dir, dass du viel Attraction erzeugt hast.

Leider kann man in diesem Posting keinen Shittest erkennen.

Stelle die Mädels in solchen Situationen doch mal einander vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.