astronic 0 Beitrag melden Dezember 22, 2009 erstellt Hi.Abgesehen davon, das ich mich alle drei Minuten für das vergangene Wochenende in der Hintern trete und schon Pläne für einen letzen Versuch schmiede, wollte ich euch fragen, ob Ihr nicht konkrete Tips zu volgendem Sachverhalt geben könnt.Ich: 20Sie: 21"Dates": 1x Kaffeedate im Somme5x mit Kumpels Party mit Übernachtung geschmissen1x PC-Support DateVerführungssituation:Leichte / Unabsichtliche BerührungenNun gut.Ich war mal wieder mit Ihr und ein paar Kumpels von mir richtig Party machen, es war nen richtig geiler Abend, haben viel getanzt, auch zusammen, hab sie öfter im Club zum "was trinken" in Sitzecken gezogen, Sie hat mir Drinks spendiert, usw., ich hatte einen riesen Spaß. Dann stellte sich heraus, das keiner der Kumpels bei mir übernachten würde, und wir sind allein zu mir.Haben dort dann noch ne Std geredet bis geflirtet, ich war aber so betrunken um den Unterschied garnicht richtig zu bemerken, muss aber auf jedenfall eine mordsmäßige Attraction gefahren haben, weil Sie mir irgentwann anfing zu erzählen, wie oft Sie ihren Freund schon "betrogen" hat und wie sie ihre Beziehung gefangen hällt.Irgentwann kam das Statement von Ihr, das eine offene Bez. mit mir wohl das beste ist was ihr passieren könnte.Ich im totalen Vollrausch kriegs natürlich mit der Angst, weil mit mir den Abend lang garnix mehr anzufangen gewesen wer, guck sie so schief von der Seite an (sie war inzwischen aufgestanden und ich auch) und meine "Nein." (ARGH!)Dreh mich um und lass mich ins Bett fallen, Sie kommt neben mich.Wir labern noch nen bisschen über belangloses Zeug, ich glaub Sie gibt mir noch ein zwei Chancen, ich bleibe bei meinem "Nein." (ARGH!..und nichts anderes..kein Morgen, kein heute nicht, kein andermal, einfach nur NEIN -.-) und schlafen irgentwann ein.Am Morgen hat sie relativ lang geschlafen, ist abundzu aufgewacht, als ich aufgestanden bin, hatte aber Schmerzen im Kopf und hab mich wieder hingelegt. Wieder geredet, dann ist Sie irgentwann gegangen, weil ich umbedingt duschen wollte.Normaler Weise machen wir immer nen Termin aus, wann wir das nächste Mal Party machen...da hab ich aber irgentwie nicht mehr dran gedacht.Okay. So weit...so gut...so blöd.Meine Fragen wären:1. Wie übel nimmt Sie mir einen offentsichtlich so eindeutigen Korb? Würde Sie zu 80% zu HSE-HD zählen.2. Wie verwandele ich den Korb in noch mehr Anziehung?3. Wie schnell soll ich wieder auf Sie zugehen, klar, das sie das erstmal bleiben lässt. Freeze-out, mal nen bisschen Zeit zum Nachdenken geben?4. Wie schnell kann ich eine ähnliche Situation wieder heraufbeschwören? Würde versuchen nocheinmal Party ohne "Verführung" zu machen, als Spaßfaktor maximieren, und erst danach nochmal zu einem isolierten Date ansetzten.5. Next ist für mich ausgeschlossen. Ich bin schon an ner anderen dran, aber ich möchte bei diesem Mädchen nichts unversucht lassen. (ARGH!)6. Ich fürchte manchmal, einen leichten Madonna-Komplex im Bezug auf das Mädchen bei mir entdeckt zu haben, was eine Eskalation so schwer macht. Wie geht man dabei vor?7. Vielen Dank für eure Hilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet Also nach 3 mal "Nein" brauchst du dich nich mehr wundern , wenn sie nicht wieder kommt! Allerdings frag ich mich , wie um Himmels Willen kann man sowas ablehnen ? -.- vorallem wenn man's eigentlich will ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
astronic 0 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet Ich fürchte, ich muss das genau so sehen -.-Irgentwie muss ich Sie wiedersehen und vor Ihren Augen ne überraschende Wandlung durchmachen oder so, dies mir erlaubt, nochmal anzusetzen ohne Kongruenzverlust.Ich weiß es nicht verdammt...ich saß da und dachte mir so: Alles im allem ists nicht der richtige Zeitpunkt...what ever...in erster Linie hat mich mein Mundgeruch gestört, und wenn ich jetzt weiter darüber nachdenken würde kommen bestimmt noch 5-10 weitere sachen zusammen, die ähnlich belanglos sind.Ich tippe irgentwie auf den Madonna-Komplex...kann es mir nicht anders erklären...Ein Kuss wäre sicher nichts falsches gewesen. Er hätte unsere beiden Welten einfach total verändert.Wie verdammt hol ich mir noch ne Chance? Nochmal ruhiger angehen lassen? Nochmal direkt daten und einfach direkt loslegen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen