Was macht die Liebe?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ihr kennt das ja. Man hat sich länger nicht mehr gesehen, unterhält sich wie es früher so war und wie es einem geht, aber irgendwann kommt oft eine Frage wie:

Was macht die Liebe...wie siehts in deinem Liebesleben aus...was machen die Frauen?

Da ich mit meinem Leben sehr zufrieden bin, gutes Inner Game habe und oft Frauen erfolgreich Approache antworte ich meißtens mir:

"Auch wenn es angeblich bei keinem stimmen soll bin ich doch einer von denen, die von sich behaupten, ein glücklicher Single zu sein. Ich liebe einfach alle Frauen da draußen und habe jede Menge spaß :crazy:"

Das ist mit Sicherheit keine optimale Antwort. Deswegen frage ich euch, was ihr in die Antwort packt.

Also schießt mal los! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau mir diese Frage stellt, antworte ich erlich und "sage was Sache ist" oder eben wie mein Liebesleben im Moment aussieht. :crazy:

Ich würde generell nicht empfehlen die Frage ins "Lächerliche" zu ziehen oder C&F oder Änliches zu antworten...

Erlich sein... -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn du mehr über mein Liebesleben wissen willst, musst du schon aktiv daran teilnehmen. Komm doch heute Abend mit einer Flasche Rotwein vorbei"

Geht natürlich nicht bei allen, die das fragen (Verwandten, Männer, ...)

Sonst einfach nichts sagen und dreckig grinsen.

Schönen Gruß, Actinium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bin noch Jungfrau. Tatsächlich bist du die erste Frau, mit der ich seit langem gesprochen habe. Bin halt so schüchtern!"

Auch DLV genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanterweise frag das meistens ich. Und wenn ich gefragt werde, lautet die Frage fast immer so ähnlich wie: "Und du bist eh noch fleissig mit den Mädels?"

Und ich antworte meist wahrheitsgemäß.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hahahaha. Fick dich!"? :D

Ernsthaft: Ich habe in letzter Zeit ein paar Mal von ganz verschiedenen Leuten gehört, wieviele Schlampen ich inzwischen gefickt habe. Darauf antworte ich meistens: "Natürlich alle, was denkst du denn? Ich fick sie alle."

Wenn du nicht drauf antworten willst, dann wechsel doch ganz einfach das Thema. Dein Liebesleben hat schließlich niemand zu interessieren. Es sei denn du stehst auf das Mädchen oder die Frau, die das fragt. Aber dann weißt du ja, wie du damit umgehen kannst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der zieht wirklich nur bei den Frauen, die ganz klipp und klar nur Sex wollen und keine Beziehungen (bring ich zur Zeit öfters):

"Die!? Ist grad in Hollywood... [HB guckt blöd] ... Baby liebe gibts im Kino"

Der Vorteil ist der, dass sie nun wissen sollte, was Sache ist ;)

Grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden