Liebeskummer

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt aus meiner Beziehung draußen und mir geht es ziemlich beschissen!

Habe keine Motivation mehr für nichts und fühle mich auch unfähig rauszughen um Frauen zu approachen.

Könnt ihr mir da ein Paar Tipps bitte geben was helfen kann und was ist das Beste Mindset dafür?

Schon mal vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht erzählst Du ja etwas mehr, wie die Beziehung kaputt gegangen ist. Dann kann man Dir auch besser helfen denke ich.

Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass viel Sport/Fitness ein guter Mittel ist. Man muss dabei nicht viel nachdenken, was für mich wichtig ist. Viele leute versuchen sich mit Arbeiten abzulenken. Kann klappen. Aber das geht wohl nur, wenn man dabei nicht viel denken muss. Bei mir klappt es nicht, weil ich bei der Arbeit viel denken und komplexe Sachen erledigen muss, und Liebeskummer wäre dabei hinderlich.

Also viel Sport, viel mit Kumpels was unternehmen..auch wenn es schwerfällt. So mache ich das zur Zeit.Frauen gleich approachen ist glaube ich gleich am Anfang eh kontraproduktiv.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Kurz nach Ende einer Beziehung ist das ja normal. Gegen ein paar Tage Ruhe und Innehalten ist nichts zu

sagen. Rappel dich jedoch so bald wie möglich auf. Glaub mir, wenn du eine Tätigkeit erstmal ausübst, bist

du darauf fokussiert und konzentriert. Dann wird der Rest mal ausgeblendet.

Eine neue Etappe deines Lebens beginnt jetzt. Freu dich!

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.