Pick Up Skills

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ninja93

Hallo Community,

Mir ist aufgefallen, dass es viele Pick Up skills gibt und man sollte nicht immer alle einsetzen und manchmal nicht zu viel von einem Skill.

Ich würde mal gerne wissen welche PUA Skills (wie; Kino, C&F, negs, eine Herausforderung sein, DHV, push/pull usw.), man(n) in welcher Situation einsetzt und wie viel ihr davon einsetzt.

Mit denn Situationen meine ich,

1)beim Ansprechen oder ersten Kontakt mit der HB mit dem ziel ???

2)Beim ersten Kontakt mit der HB mit dem Ziel eines ONS

3)beim Date mit dem Ziel eines ONS

4)beim Date (beim 2,3... Date?) mit dem Ziel einer LTR

Gruß,

Ninja

bearbeitet von Ninja93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

negs sind unnötig.

Alle weiteren Skills die du nennst, sollten möglichst immer eingesetzt werden.

PS: Es gibt kein "Ziel LTR". LTRs ergeben sich nach einer längeren Zeit voller guten Sex und spannender Erlebnisse wie von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negs sind geradezu prädestiniert bei sichtlich attraktiven HB's

Allerdings mach ichs nur einmal pro Frau, und das nur um ihr zu zeigen das du nichts auf ihr Aussehen gibst !

http://www.youtube.com/watch?v=njWpwobbKLc

"you're one of the ugliest women in this club"

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93

@Dreamcatcher

PS: Es gibt kein "Ziel LTR". LTRs ergeben sich nach einer längeren Zeit voller guten Sex und spannender Erlebnisse wie von selbst.

Okey, da gibts ein Problem!! Ich bin 16 Jahre Alt und hatte noch kein sex, und daher betrachte ich die Sache anders!!!

Aber sonst ergibt sich !!wirklich!!?? immer eine LTR nach einer Zeit von gutem Sex und spannender Erlebnisse? Gibt es da keinen anderen weg?

Okey, dann Formuliere ich meine Frage etwas anders. Also die Frage wegen denn Skills bezogen auf mich, einen Jungen der 16Jahre Alt ist und noch keinen Lay hatte, aber schon 2 LTRs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Dreamcatcher

Okey, da gibts ein Problem!! Ich bin 16 Jahre Alt und hatte noch kein sex, und daher betrachte ich die Sache anders!!!

Dann würde ich dir erst recht dazu raten, umzudenken.

Wer von Anfang an eine LTR anstrebt, ist needy. Und wer needy ist, bekommt meistens keinen Sex.

Wer keinen Sex bekommt, der erlebt keine LTR.

Versteife dich nicht auf die ganzen Begriffe, vor allem nicht auf den der LTR.

Sei verspielt und neugierig mit den Mädchen. Nicht "verkrampft und hoffnungsvoll".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93

@Dreamcatcher

Hmm... da ist schon was dran. Okey ich gebe zu hoffnungsvoll bin ich vielleicht etwas, aber ich strahle das auf keinem Fall aus. Und verkrampft bin ich auch nicht ;) auf keinem Fall.

Also, jetzt noch extra, es gibt keine PU "strategie" für mich? wie ich eine LTR ereichen würde?

@kenyo

Wo's der Unterschied zwischen LJBF und LTR ohne Sex ?

Ehmm...... ^^ ich werde auf jedem Fall mit der LTR Sex haben!!! Aber erst, wenn ich mit ihr LTR bin und nicht als ONS.

Ich glaube da ist der Unterschied zu LJBF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexualität und Liebe erschöpfen sich nicht nur in 10 minütigem rumpoppen. Wenn oft Treffen ( wie bei LJBF ) + Sex = LTR ist was ist dann für dich eine FB ? Merkste was ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93
Sexualität und Liebe erschöpfen sich nicht nur in 10 minütigem rumpoppen. Wenn oft Treffen ( wie bei LJBF ) + Sex = LTR ist was ist dann für dich eine FB ? Merkste was ?

Ja, okey. aber das ist nicht die kern aussage auf die ich kommen will von dem Thread hier

bearbeitet von Ninja93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest aufhören dir über PickUp Gedanken zu machen..

Du bist völlig normal, ein sozialer Junge, der kein Problem hat Frauen zu attracten und Freundinnen zu bekommen. Lass dir Zeit - dein Leben wird immer mit Frauen bestückt sein.

Mach sie dir zur Freundin und wenn ihr Sex ausprobieren wollt, probiert es aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93
Du solltest aufhören dir über PickUp Gedanken zu machen..

Du bist völlig normal, ein sozialer Junge, der kein Problem hat Frauen zu attracten und Freundinnen zu bekommen. Lass dir Zeit - dein Leben wird immer mit Frauen bestückt sein.

Mach sie dir zur Freundin und wenn ihr Sex ausprobieren wollt, probiert es aus.

Ich mach mir aber gern gedanken darüber ;)

okey, völlig normal bin ich leider nicht ^^

und Mädels attracten kann ich schon, aber auch nicht perfect und ich will es perfect können. Teil weiße bin ich genau des wegen hier.

JAAA es wird immer mit Frauen bestückt sein, dass weiß ich aber, es soll mit besseren Frauen bestückt werden. Ich hoffe du weißt was ich meine.

Naja, kann dann jetzt jemand bitte eine Antwort auf die Hauptfrage von diesem Thread hier schreiben? DANKE ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, okey. aber das ist nicht die kern aussage auf die ich kommen will von dem Thread hier

Mit FB's treff ich mich nicht einfach so, meine FB's ruf ich meistens an wenn ich am Wochenende von ner Party komm und dicke Eier hab. In 'ner LTR sieht das en bisschen anders aus :-D ! Ausserdem verbindet mich mit den FB's nichts als guter Sex. Das ist halt fast wie eine kostenlose Prostituierte ( nich böse gemeint ) :-). Ich schenke FB's nichts , ich investiere nichts ausser meinen Körper usw... das hat nicht soviel mit ( meiner Vorstellung ) einer LTR zu tun.

Und eine glückliche ausgeglichene Beziehung stell ich mir als das Ultimo vor... eigentlich bin ich gerne Single, ist auch einfach geil. Aber sollte es doch noch eine Frau geben die ich gerne an meiner Seite hab und mit der ich mir vorstellen kann eine große Zeit meines Lebens zu verbringen bzw. eine Familie zu gründen, dann ist das ein ganz anderes Level als irgend eine FB. Trotzdem natürlich immer noch PU-Relevant , weil Beziehung ist immer eine Baustelle an der gearbeitet werden muss ;)

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ninja, Mädchen sind keine Kumpels, die halt einen Schlitz haben. Mit Kumpels kannst Du eine Mannschaft zusammenstellen, eine Band gründen oder Blutsbruderschaft vereinbaren. Bei Mädchen funktioniert das auch, nur hast Du dann niemals mehr als eine Mannschaftskollegin, eine Bandmusikern oder ein Blutsschwesterchen.

Das willst Du nicht. Denn selbst wenn Du erst 16 bist: Du siehst Mädchen als sexuelle Wesen an. Du wixxt heimlich auf sie. Wenn Du alleine im Bettchen liegst und an Dir rumspielst, dann würdest Du gerne mal an den Mädchen riechen, sie abschlecken, sie überall anfassen. Mit anderen Worten: Du -vielleicht nicht Dein Verstand, wohl aber Dein Schwanz- siehst Mädchen als sexuelle Wesen an. Eben nicht als Mannschafts- oder Bandkollegin. Mädchen sind keine Kumpels.

Mit dieser gewonnenen Erkenntnis kommen wir zu einem wichtigen Punkt: Du darfst Dich Mädchen gegenüber nicht wie ein Kumpel benehmen! Sonst wirst Du Kumpel bleiben und ewig nur wixxen. Du musst Mädchen sexuell gegenüber treten. Du musst dazu stehen, dass du einen Schwanz hast, den Du irgendwann einsetzen und sie irgendwann vögeln möchtest. Das bedeutet nicht, dass Du mit offener Hose oder einer Latte rumlaufen sollst. Du solltest aber einsehen, dass der Weg an den Körper der Mädchen nur über eine Verführung, über sexuelle Dominanz und Anziehung führt. Diese Merkmale solltest Du immer ausstrahlen. Jederzeit. Wir nennen das einen "sexuellen Frame". Ihn hast Du jederzeit, nicht auf Kommando, nicht in einer Abfolge und nicht in bestimmter Häufigkeit. Schau Mädchen an, als ob Du James Bond bist oder Bruce Willis, aber nicht Samson aus der Sesamstraße.

Es ist übrigens völlig egal, ob Du schon einmal Sex hattest oder Dir noch Zeit lassen willst. Du kannst trotzdem mit jeder Pore Deines Körpers Sexualität und sexuelle Dominanz ausstrahlen. Lass Dich also weder drängen noch entmutigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch ein Doppelpost

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, sehr schön zusammengefasst. Völlig losgelöst von Techniken oder Framesets. Viel mächtiger ist die wahre Annahme einer gesunden männlichen sexuellen Natur.

Die Mädels lieben es, wenn sie auf dominante Männer treffen die sie verzaubern und dann ficken. Sie schreien innerlich danach. Sie wollen einen Mann mit dieser Aura, die sich je nachdem im Bett in Richtung "pervers" wandelt. Ich nenne das liebevolle Misshandlung.

Ninja, bei allen 4 Fallbeispielen ist Sex das Ziel und eine Verführung das Mittel.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau Mädchen an, als ob Du James Bond bist oder Bruce Willis, aber nicht Samson aus der Sesamstraße.

Samson hat die geilsten Chicks der Sesamstrasse gefickt!

d01de6d0c28cb05c757e37d3d28c3553_image_document_large_featured_borderless.jpg

Samson_und_Bibo_Hangematte.jpg

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden