Ich kriegs nicht hin...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem leute.

Wer meine früheren Threads gelesen hat weiss vielleicht noch die Vorgeschichte aber ich versuchs grob zusammenzufassen:

Ich hab eine HB7, 18 Jahre und Praktikantin auf meiner Zivildienststelle.

Anfangs war sie vergeben, wir hatten trotzdem viel Kino ich war C&F, Negs, das übliche Programm.

Shittests hab ich hier und da vergeigt aber nicht so tragisch das es völlig AFC war.

Vor kurzem ist sie wieder solo geworden, wir haben immer noch viel Kino.

Wir haben immer so Mini Dates in den Mittagspausen da sitzen wir auch meistens zusammen so das ich sie schon einigermassen gut kenne.

Das Problem ist: Sie ist nicht grad die hellste...

Und obwohl sie wirklich viel Kino auch selber initiiert und IOIs ohne Ende, schaffe ich es nicht sie auf ein Date einzuladen weil die Gespräche mit ihr für mich einfach nur todlangweilig sind... Sie selber redet kaum und wenn dann erzählt sie nur langweiliges oder eben dummes zeug (sry ist so) und das für Stunden kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich finde sie schon sexuell anziehend, aber als Mensch, charakterlich und co(ich kenn sie ja schon inzwischen seit ein paar Monaten) ist sie absolut nicht mein Fall.

Ich müsste scharf wie ein Rasiermesser auf sie sein und auf ein Date einladen und wenn ich sie ansehe und wir Kino haben ist der Drang sogar leicht da aber wenn wir anfangen uns zu unterhalten verpufft es sofort.

Ich spüre keinen Flow im Gespräch, sie ist geradezu langweilig für mich.

Trotzdem verdammt hot....

Würdet ihr trotzdem gamen auch wenn sie menschlich absolut nicht euer Ding ist?

Ein Rat wäre mir sehr willkommen, ich steige auf ihr Kino und ihre IOIs öfters ein und weiss ich müsste nur noch zuschlagen aber der Drang ist einfach nicht da oder viel zu selten obwohl sie heiss ist.

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand wird dir sagen können, ob du ein Mädchen verführen willst.

Erweitere deine Auswahl, dann sollte sich das wie von selbst klären.

Zu ihr kann man nur raten, viel sexueller vorzugehen und zu eskalieren.

Es scheint, dass du deshalb nicht vorankommst, da du dich auf die verbale Ebene fixierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lad sie auf en alkoholischen DVD Abend ein , dann werden die Gespräche auch interessanter :crazy:

Falls du sie layen willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte genau so eine, körperlich genau mein Fall, aber sobald sie anfing zu reden war tote hose angesagt.

Das vorgehen das Dreamcatcher dir geraten hat, ist genau das was mir zu dem lay verholfen hat.

Zu ihr kann man nur raten, viel sexueller vorzugehen und zu eskalieren.

Es scheint, dass du deshalb nicht vorankommst, da du dich auf die verbale Ebene fixierst.

Sei Dominanter, lass sie reden während du eskalierst ;)

bearbeitet von LoCo666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexueller vorgehen und eskalieren ist ja schön und gut nur beim Mittagessen wo man von Chef und co umgeben ist nicht ganz so angebracht, verständlich oder?

Also schlagt ihr vor ich sollte sie fragen ob wir was zusammen unternehmen obwohl sie mir menschlich nicht zusagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute ein Update und ein blödes.xD

Also wir sitzen beim essen ich frag recht subtil was sie weihnachten über macht und sag dann "lass was zusammen unternehmen" (kein vorschlag, in PU manier normal gefragt)

antwort: "ich kann mich nicht mit anderen typen treffen letzte woche hat mir mein freund eine schreckliche szene deswegen gemacht war furchtbar es war fast aus..."

ich nur "ah jo" (ich dachte das wäre diplomatisch, ich musste ja irgendwie meinen schock überspielen.xD)

ähmm next oder was meint ihr?

ich würde sagen ihr freund ist wohl ein AFC aber wie soll ich denn weiter vorgehen wenn ich sie nur auf der arbeit sehen kann?

Auf der Arbeit Attraction erzeugen ist irgendwie für mich schwer.lol

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein HB kann ineressanter und langweiliger sein, auch ich habe bei vielen nach den ersten paar Sätzen schon die Schnauze voll. Dennoch gilt, wenn du die Führung übernimmst und Energie und Spannung ins Gespräch bringst, dazu den ein oder anderen Anker triffst, dann kannst du echt was reißen. Ob die Aufwand im Verhältnis zum Erfolg steht musst du für dich entscheiden. Bin da relativ oberflächlich. Wenn die HBs richtig gut sind, setze ich mehr Risiko ein und sage mir alles oder nichts. Ist aber schwer bei deinem hb ... Lieber mal nicht dahin scheißen wo man noch essen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
antwort: "ich kann mich nicht mit anderen typen treffen letzte woche hat mir mein freund eine schreckliche szene deswegen gemacht war furchtbar es war fast aus..."

ich nur "ah jo" (ich dachte das wäre diplomatisch, ich musste ja irgendwie meinen schock überspielen.xD)

"ICH mache dir eine schreckliche Szene, wenn wir nichts zusammen unternehmen."

ich würde sagen ihr freund ist wohl ein AFC

Immer auf den eigenen Teller schauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm was ist an "ah jo" als antwort eine szene?

ich habs einfach so abgetan als wäre es uninteressant für mich (was eigentlich auch der wahrheit entspricht soweit) und ende. wo ist da der fehler?

versteh ich nicht was daran von mir AFC war...

Ich bitte um Erklärung, die Milch is verschüttet aber man lernt ja gerne aus seinen Fehlern...

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ähm was ist an "ah jo" als antwort eine szene?

ich habs einfach so abgetan als wäre es uninteressant für mich (was eigentlich auch der wahrheit entspricht soweit) und ende. wo ist da der fehler?

versteh ich nicht was daran von mir AFC war...

Ich bitte um Erklärung, die Milch is verschüttet aber man lernt ja gerne aus seinen Fehlern...

Der erste Satz war eine mögliche Antwort, die du ihr hättest geben können.

Nunja, du lässt dich von ihr aus deinem "Ich will ein Date" Frame kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok sogesehen sehe ich das ja ein aber weisst du die Investition wars mir dann nicht mehr wert, so sehr will ich sie dann doch nicht. Da gibt es wie ich immer wieder feststelle, intelligentere unkompliziertere und sogar hübschere mädels. ich dachte "probiers, wenn nich dann nicht" ich hatte gar nicht das verlangen da irgendwie hartnäckig meinen Frame zu halten weil er für mich zumindest was sie angeht keine allzugroße rolle gespielt hat.

Deine Antwort wäre für ein humorvolles und geistreiches HB durchaus angebracht. aber bei ihr hätte das nicht die wirkung die erwünscht ist glaube ich. mag sein das ich mich irre oder einem LB verfalle.

Auf jeden Fall: Ich habe nicht mal versucht meinen Frame zu halten weswegen es auch so einfach für sie war mich aus ihm zu kicken. Bedenke das ich mit ihr noch mindestens die nächsten 4 Monate Tag für Tag zusammenarbeiten und was noch viel wichtiger ist zusammen essen muss. Da finde ich das Resultat in Hinblick auf die Zukunft schon doch annehmbar auch wenn ich natürlich einsehe das man im normalfall sich von sowas nicht gleich abbringen lassen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok sogesehen sehe ich das ja ein aber weisst du die Investition wars mir dann nicht mehr wert, so sehr will ich sie dann doch nicht. Da gibt es wie ich immer wieder feststelle, intelligentere unkompliziertere und sogar hübschere mädels. ich dachte "probiers, wenn nich dann nicht" ich hatte gar nicht das verlangen da irgendwie hartnäckig meinen Frame zu halten weil er für mich zumindest was sie angeht keine allzugroße rolle gespielt hat.

Deine Antwort wäre für ein humorvolles und geistreiches HB durchaus angebracht. aber bei ihr hätte das nicht die wirkung die erwünscht ist glaube ich. mag sein das ich mich irre oder einem LB verfalle.

Auf jeden Fall: Ich habe nicht mal versucht meinen Frame zu halten weswegen es auch so einfach für sie war mich aus ihm zu kicken. Bedenke das ich mit ihr noch mindestens die nächsten 4 Monate Tag für Tag zusammenarbeiten und was noch viel wichtiger ist zusammen essen muss. Da finde ich das Resultat in Hinblick auf die Zukunft schon doch annehmbar auch wenn ich natürlich einsehe das man im normalfall sich von sowas nicht gleich abbringen lassen sollte

Du musst VORHER wissen, was du willst.

Wenn du sie willst, dann frag nach einem Date. Aber dann bist du schon in diese Einbahnstraße eingebogen und es gibt kein zurück mehr.

Wenn du sie nicht willst, fragst du sie gar nicht erst nach einem Date.

Tut mir leid, wenn ich so hart mit dir ins Gericht gehe, aber es kommt mir so vor, als belügst du dich selbst, um deine Inkonsequenz vor dir selbst zu rechtfertigen.

Sieh es mal so, wenn du erkennst, dass du dich falsch verhalten hast und daraus lernst, dann entwickelst du dich weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst Du mit der Frau?

Frage Dich für einen Moment, ob Du genug Frauenauswahl hast. Kannst Du jede attraktive Frau ansprechen? Verfügst Du über einen Fundus von 5-10 Telefonnummern von Mädchen, die mit Dir ausgehen und schlafen möchten? Wenn eine Antwort "Nein" ist, dann nähern wir uns dem tatsächlichen Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage Dich für einen Moment, ob Du genug Frauenauswahl hast JA

Kannst Du jede attraktive Frau ansprechen? JA

Verfügst Du über einen Fundus von 5-10 Telefonnummern von Mädchen NEIN weniger als 5-10...

die mit Dir ausgehen JA

und schlafen möchten? NEIN waren alles LJBFs...

favour ich weiss worauf du hinaus willst. Es ist eher so, das ich sie nach einem Date gefragt habe weil für mich ihre Reaktion interessant war, ich wollte wissen ob mein Game schon auf einem Level ist wo ich wenn ich nach einem Date frage auch ein Ja kriegen würde ohne mehr "Tools" auspacken zu müssen.

Ich weiss es ist wohl ein Inner Game Problem aber für mich ist es glaub ich wichtig zu wissen das ich sie haben kann weil sie attraktiv ist und nicht weil ich sie wirklich will weil ich praktisch keine Erfahrungen habe wo ich mit einem HB mehr als nur befreundet war.

Ich bin noch nicht lange dabei und habe noch nicht viel aktives PU betrieben, dementsprechend noch keine nennenswerten Erfolge zu verzeichnen darum wäre sie wohl sowas wie ein Erfolgserlebnis gewesen...

Ich weiss das zeigt nur welch weiter Weg für mich noch zu gehen ist aber ich bin mir dessen durchaus bewusst. An dieser Stelle danke für eure Einsicht und Vorschläge.

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade weil du nicht weisst was du tun solltest - konzentrier dich auf hbs denen du nicht täglich wieder begegnest... egal wie du es anstellst wenn du es verkackst wird deine mittagspause ziemlich unangenehm werden wenn du sie tatsächlich gamest auch. egal wie du es anstellst beruf und pickup würd ich trennen - in meiner firma wird auf den umgang mit den kollegen mega viel wert gelegt... zum üben wohl der schlechteste platz

bearbeitet von Kaktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.