Woche 3 houmehs

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute ist der erste tag der 3ten woche..und was hab ich gemacht? ..ich war bis 16 uhr hart arbeiten...ja..und was dann..ab ins gym B) ...

ich war am kniebeugen machen..ging dann kurz weg..zack..plötzlich ist da eine frau und macht kniebeugen...ich lass sie zuende machen...

HB: Jetzt hab ich dir dein platz einfach weggenommen

ICH: Kein Problem, du bist zu stark für mich, ich versuch ersts gar nich, aber falls du erlaubst mach ich noch einen Satz

HB: K+ Ja klar

Satz gemacht...bisschen smalltalk wie lange sie schon trainiert...hab sie noch mit Xena verglichen..falls jemand die serie noch jemand kennt..auch Kx...dann war ich kaputt und bin weg

1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm hört sich für mich etwas komisch an.... die scheint sich dir ja etwas aufgedrängt zu haben (Wenn der opener so statt fand wie du oben erklärt hast - sie hat dir den platz geklaut)

warum kein #close ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee..nicht aufgedrängt...ich hab ihr davor in die augen geschaut und leicht gelächelt...so ein fragwürdiger blick..der sagt...wieso bist du jetzt hier...ich war hier zuerst ...

..es ist nicht die wochenaufgabe ein close zu starten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so war mitm fahrrad inder stadt unterwegs....yoa...war sehr schweigsam....hatte 2 richtige gelegenheiten...

1. 2er set..würde sagen hb6,7 sitezn aufner bank ...erst vorbeigefahren....dann um die ecke angehalten und überlegt ob ich sie ansprechen sollte...vorallem wie...war schlimm...hatte schiss...sagte mir trotzdem du MUSST...dachte ich dreh ne zweite runde und sage "sorry eim ersten mal konnt ich nicht genau erkennen ob ihr attraktiv genug seit..deshalb bin ich noch mal vorbeigefahren."..tja und sie waren weg..sone panik und dann das,...schwach

was war gut?

NICHTS

Was muss ich besser machen?

ALLES

2. aufm bahnhof ..typ frag ob jemand geldwechesln kann...hb7..arrogant...sagte sie habe kein geld...ohne zu überlegen sagte ich..."wie kein geld...du willst nach münster ohne geld fahren?" ..sie :"ja" ...danach kam ihr freund

auf zu tag 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so heute wie immer bis 16 arbeiten....immer noch 1/10...wochende wed ich noch das ein oder andere reissen können...aber 10 werd ich nicht mehr hinbekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shit hatte 0 zeit...war 3 wochen nicht im inet....aber ich mache fortschritte...am freitag heftigst geflirtet..viel kino...aber mehr auch nicht..körpersprache von ihr: NIMM MICH...aber ich habs dabei belassen mein ziel ist zurzeit nicht ficken sonder sozialstatus erhöhn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sorry eim ersten mal konnt ich nicht genau erkennen ob ihr attraktiv genug seit

Der spruch ist doch eine Abwandlung aus der IceTea werbung? Würde ich nicht bringen! Beim ersten mal Lustig, und wie die Werbung zeigt, er funktioniert nicht ;) Nein ohne scheiss, denk dir was anderes aus, frage nachm Weg, Uhrzeit oder sonstwas.

Auch würde ich, sobald dur erkennst das auf der Bank ein HB sitzt darauf zusteuern, erst daran vorbei, warten...und wieder zurück, erstmal kommst du dabei auf dumme Gedanken und es sieht auhc komisch aus, ja es könnte sein das sie dich beim ersten mal nicht gesehen haben, aber wenn doch siehts doch arg komisch aus das du nochmal vorbei kommst...und wenn du doch 2mal vorbeikommen musst, dann versuch sowas wie eine Frage zu bringen, ja der Weg oder sonstwas.

Noch viel Spass, das wird schon!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden