HB muss erstmal "klarkommen" was nun?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

zu allererst möchte ich mich für alle Beiträge die es hier in diesem Forum gibt bedanken! Die Texte die ich hier gelesen habe waren mir eine sehr große Hilfe die Trennung meiner Freundin zu überwinden, mich selber und was ich eigentlich überhaupt will zu erkennen bzw. anfange daran zu arbeiten. Dickes DANKE !

Ich stehe noch am Anfang, lese seit ca. einem Monat, seit der Trennung mich ein und wiegesagt es hat die Trennung mir so leicht wie noch nie gemacht! Nochmals Danke!

Aber genug der Einleitung und belanglosen Dinge ;)

Mein Alter: 23

Ihr Alter: 22

Dates: keine Ahnung, ist glaub ich in dem Fall nicht so wichtig

Etappe: Sex

„Kurzfassung“ der Vorgeschichte:

- Habe in der Uni ein HB9 kennengelernt.

- Zusammen feiern gewesen etc.

- Nach Klausuren einen Tag zusammen bei mir auf der Couch gechillt, nichts passiert, da ich zu dem Zeitpunkt noch die besagte Freundin hatte.

- Meine Beziehung geht zu Ende.

- Kontakt zum HB baut sich wieder auf.

Glühweinabend von der Uni, sie ist auch da(Sie erzählt dass sie eigentlich keine Lust auf ihren Freund mehr hat, ihn aber irgendwie noch liebt blabla). Danach bei mir auf der Couch sitzen und noch 1-2 Glühwein trinken. Es kommt zum KC, bisschen Makeout, aber da sie einen Freund hat besinnt sie sich. Ich akzeptiere das natürlich ganz locker. Der Abend endet jedenfalls so, dass wir uns noch ein wenig küssen, sie dann geht (nach 1 ½ Stunden küssen und sagen, dass sie jetzt geht, haha^^).

Tage später dann waren wir feiern, sie war auch da … sie kam danach mit zu mir … schwuppdiwupp FC. (Glaube da hatte sie mit ihrem Freund schon Schluss gemacht, er wollte aber nicht und es war dann ne Beziehungspause o.ä. egal…)

Naja die letzte Zeit mir ihr war ganz angenehm paar Mal Sex gehabt verstehen uns gut alles locker und ungezwungen (hatte auch mal leicht das Thema FB angeschnitten, war sie aber wohl nicht so begeistert ;) )

- nur kam dann eine Uni-Party wo ich mit ihr zusammen aufschlug und wir uns auch küssten, der Ex von ihr war da…sah das natürlich… super… -.- . Naja der Typ total AFC, rennt ihr hinterher, will mit ihr reden etc. und ich lasse die beiden reden. Davon kamen diverse solche Dinger, sie war aber immer relativ fix dann wieder bei mir (jibbie). Hab mich dann auch einmal mit ihm ein wenig unterhalten als er MAL WIEDER ankam. ER: „ Blabla ich liebe sie blablabla“, dann ist er auch irgendwann abgezottelt, sie kommt zu mir wir küssen uns und er steht auf einmal wieder vor uns und flippt ein wenig aus, haut dann aber vollkommen ab. Danach sind wir zu mir nach Haus und es gab ein wenig knick-knack ;) Nächsten Abend waren wir dann auch wieder zusammen unterwegs etc. das übliche. Darauffolgenden Tag musste ich nach Frankfurt (hatte sie gefragt ob sie mich begleiten wolle, weil meine Leute alle schon nach Hause sind), sie meldete sich und kam mit (sie hat sogar ihre Schwester deswegen versetzt o.0 ). Sehr geilen Tag in der Stadt verlebt und der Abend/Nacht daheim mit ihr war auch sehr sehr angenehm ;). Nächsten Tag (Letzten SA.) bin ich in meine Heimat zurück und sie in Ihr Dörfchen, da jetzt ja das Fest der Liebe naht . Haben dann vorgestern Abends n bisschen miteinander telefoniert und sie erzählte mir dass, ihre Eltern, Schwester ihr Verhalten voll scheisse finden … sie ist jetzt gut fertig und ihr tut alles voll leid was sie ihrem Kerl da angetan hat. (jetzt ist sie relativ alleine zuhause in ihrem Dörfchen und da kann sie sich nicht mehr so leicht von der ganzen Sache ablenken, tja so ist das meine liebe :crazy:)

Ach ja, während der oben genannten Zeit haben wir angefangen zu planen, dass wir uns zwischen Weihnachten und Neujahr treffen bzw. sie zu mir in die Großstadt kommt und wir ne Sause machen ;)

Nun kommt Gestern die Nachricht im Studi von ihr:

Hey :)

Na wie war dein Tag? Ich hab natürlich nur gegammelt und war eben in der Riesenmetropole „X“ und hab mal wieder kein einziges Geschenk gefunden :D glaub echt ich fahr nochmal mit „Freundin“ nach „X“ oder „Y“..

Ich hab gar nicht deine Nummer von zuhause sonst hätte ich angerufen, aber du kannst ja auch nochmal anrufen wenn du zeit hast.

Ich hab nochmal über alles nachgedacht und irgendwie belastet mich die ganze Sache echt total ich bin eben so, ich glaube ich muss erstmal mit allem klarkommen und die Sache verarbeiten, bevor ich dich besuchen kann. Vllt geht das ja mal nach den Ferien (also wenn du willst); du denkst jetzt sicher auch, oh man wie komisch ich bin, die ganze Zeit mit dir war so schön und war auch so gemeint von mir , aber jetzt wo ich zuhause bin und Abstand von allem habe, fällt mir einfach auf, dass das alles für mich zu schnell war. trennung und zack sofort was neues, irgendwie ist das für mich alles zuviel, das schlechte gewissen weil ich alles so scheiße gemacht hab und „Ex-Freund“ dem es so schlecht geht.

ich weiß das sollte nicht mein problem sein, ist es aber irgendwie doch, ich fühl mich einfach schlecht dabei..

ich hoffe du bist nicht böse, vllt spinne ich einfach im Moment..

wir können ja telen wenn du zeit hast ok :)

Habe ihr bis jetzt darauf nichts geantwortet, ist ja auch nicht allzu lange her und sie weiss ich hab zu tun.

Fragen:

1. Wir haben nie über Beziehung geredet, es war einfache ne coole Zeit die wir bisher miteinander verlebt haben. Denkt sie ich will sie direkt wieder in eine Beziehung drängen??? (habe nie etwas derartiges ihr gezeigt).

2. Wie soll ich auf diese Nachricht reagieren? Ich hab irgendwie keine Ahnung was ich darauf schreiben soll(bzw. wenn wir dann telefonieren, weil Textnachrichten ja Müll sind). Einfach nett sein und so ihr zeigen dass mir das nicht so wichtig war…? Was meint ihr?

3. Was will die Frau mit der Nachricht bezwecken? Sie schaut echt sehr gut aus und weiss das auch, kommt aber auch gar nicht drauf klar, dass ich ihr kein Stück hinterherrenne, da sie das sonst anders gewohnt ist.(tut aber so als ob ihr das nichts ausmacht, man bemerkt aber das es nicht so ist)

4. Ist die ganze Nachricht ein Shit-Test ?

Im Augenblick will ich keine wirklich feste Beziehung, schließlich ist meine alte Beziehung auch nicht gerade lange her. Wir verstehen uns aber einfach unglaublich geil, haben Spaß und guten Sex miteinander( ich hoffe das ist keine Oneitis, ok vielleicht ein wenig schon, da muss ich ehrlich zu mir sein  )

Was will ich?: Ich möchte weiter mit ihr Sex ne gute Zeit haben und sie gerne zwischen den Feiertagen bei mir haben, da sie endlich mal gute Clubs kennenlernen muss ^^

Bis jetzt denke ich so, dass ich darauf C&F reagieren sollte, so nach dem Motto „ Ja du kommst eh weil du weisst was gut ist blabla etc. (gebe ihr meine Homenummer und sag sie darf sich dann und dann melden^^)

5. Meint ihr das ist die richtige Richtung?

So das wars jetzt erst mal, ist n bissel viel geworden, aber denke das ist nötig um auch gute Antworten von euch zu bekommen.

Bin mal gespannt wie ihr darüber denkt.

Beste Grüße und ne gute Nacht, haut rein!

passion

bearbeitet von my.passion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mich über Ratschläge freuen... kommt schon, morgen ist Wheinachten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ka .. frag sie doch :P (Drüber reden ist meist nicht produktiv)

2. Antwort:

Hey schön von dir zu hören. lass uns doch ....

3. Genau, das macht dich interessant (der PU-Theorie nach)

4. NEIN Ist Kein Shit Test. Ist Frauen gelaber..

5. Ja Standart: Was interessiert dich Ihr Ex? C&F und weg damit... SIE hat mit DIR ne schöne Zeit, wenn sie das nciht möchte: Hat SIE Pech gehabt

Bite Ihr an das Sie mit dir spass haben darf. Wenn sie nicht will gönn Ihr das geile Gefühl (Für Frauen sind viele Gefühle "geil") dich zu vermissen.

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ka .. frag sie doch :P (Drüber reden ist meist nicht produktiv)

2. Antwort:

Hey schön von dir zu hören. lass uns doch ....

3. Genau, das mahct die interessant (der PU-Theorie nach)

4. NEIN Ist Kein Shit Test. Ist Frauen gelaber..

5. Ja Standart: Was interessiert dich Ihr Ex? C&F und weg damit... SIE hat mit DIR ne schöne Zeit, wenn sie das nciht möchte: Hat SIE Pech gehabt

Bite Ihr an das Sie mit dir spass haben darf. Wenn sie nicht will gönn Ihr das geile Gefühl (Für Frauen sind viele Gefühle "geil") dich zu vermissen.

frauen gelaber? hast du schonmal den aller entfernntesten gedanken in betracht gezogen, dass da vielleicht auch nur ein klitzekleines bisschen wahrheit drin steckt in dem was sie sagt? ich glaube ihr, dass sie ein schlechtes gewissen gegenüber ihrem ex hat. was denkst du denn? dass ihr das scheiss egal ist? wegen soner sache wurde ich neulich auch abgeschossen.

und ja, auch frauen haben ein gewissen, stell dir vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat irgendwer angezweifelt, das sie so fühlt?

Hajo, dann soll er Ih Ihre Zeit lassen "drüber weg zu kommen". Vieleicht hilft ja Spass mit nem netten HG?

Hast Du neben *Kontra* auch noch konstruktives auf Lager?

Aber: Ist IHR Gewissen SEIN Problem? Soll er sich verückt machen, weil SIE "schlechte gewissen weil ich alles so scheiße gemacht hab und „Ex-Freund“ dem es so schlecht geht. " hat?

Wie sind nicht Ihre Therapeuten....

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat irgendwer angezweifelt, das sie so fühlt?

Hajo, dann soll er Ih Ihre Zeit lassen "drüber weg zu kommen". Vieleicht hilft ja Spass mit nem netten HG?

Hast Du neben *Kontra* auch noch konstruktives auf Lager?

Aber: Ist IHR Gewissen SEIN Problem? Soll er sich verückt machen, weil SIE "schlechte gewissen weil ich alles so scheiße gemacht hab und „Ex-Freund“ dem es so schlecht geht. " hat?

Wie sind nicht Ihre Therapeuten....

in gewisser weise ist es sein problem, weil er sie jetzt erstmal nicht mehr vögeln kann. ich würde also nen freezeout machen und mich in ein paar wochen nochmal melden.

alles nur als frauengelaber ab zu tun ist eben viel zu einfach. stell dir mal vor, da kommt jetzt eine und die meint wirklich ernst was sie sagt??!?! ihm bleibt keine andere wahl als mit verständniss zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alles nur als frauengelaber ab zu tun ist eben viel zu einfach. stell dir mal vor, da kommt jetzt eine und die meint wirklich ernst was sie sagt??!?! ihm bleibt keine andere wahl als mit verständniss zu reagieren.

Das entscheidende war, das es kein Shit-test ist. Für Sie mag das ernst sein. Aber er soll halt nicht AFCmässig Gefühlstampon machen.

Das "...Gelaber" = "das Abtun" ist hast Du gesagt... Formuliere es besser mit fällt nix ein *G*

Daher meinte ich ja auch : Sich ergebnissoffen anbieten und nicht bös sein wenn Sie net kann / will / whatever...

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich hart an. Aber game sie weiter, lass sie investieren lass sie Zeit mit dir genießen und forciere nichts. Biet ihr ab und an etwas konkretes an, sie wird darauf anspringen. Alles andere passiert von alleine da sie def. auf dich steht. Das mit dem Beziehungsgehüpfe kenn ich von meiner LTR auch, die hat sich auch mies dabei gefühlt aber irgendwann konnte sie sich ihrer Gefühle nichtmehr erwehren. Lass sie dich vermissen aber bleib stets freundlich biete ihr ab und an schöne Erlebnisse mit dir und es wird sich auszahlen. Das wird nicht von heute auf morgen gehen aber das kriegst du hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antworten und frohe Wheinachten !

Hab ihr dann Dienstag um kurz vor Mitternacht ne SMS geschrieben, dass wir natürlich telen können,ihr meine Nummer gegeben und gesagt "ruf einfach durch" kurze knackige SMS. 5min später klingelt das Telefon (sie war wohl eig schon so gut wie am pennen, tja gut für mich).

Wir quatschen 2 Stunden fast über belangloses Zeug, was derjenige gerade gemacht hat etc. Da sie ja auf mich zuging mit dem Thema hatte ich auch keine Lust damit anzufangen (hätte ich das machen sollen ?)

Naja, irgendwann kam sie dann ausm Knick.

Sie meinte, dass sie ein so schlechtes Gewissen hat ihrem EX gegenüber, sich den nächsten Tag mit ihm treffen und im Augenblick nur ihre Ruhe haben will (indirekt Abschuss mir gegenüber ?, soll sie haben, ich hab aber kein bock auf Ruhe und will feiern :-D ).

Ich hab sie dann gefragt, warum sie eigentlich son Stress macht, mich geht das alles nichts an, wir sind nicht zusammen o.ä. . Sie hat dem nur zugestimmt. (in dem ganzen Telefonat[auch bei dem belanglosen Zeug] ist mir extrem aufgefallen, wie sie alles wirklich alles was ich an Aussagen oder so getroffen habe, sie mir stets nach dem Mund geredet hat und immer alle bejat hat - wie nennt man dieses Verhalten, wie ist dies zu beurteilen? )

Ich sagte dann, dass es schade ist dass sie dann nicht am Start ist und ne sehr geile Sause verpasst, aber wer nicht will der hat schon ;-) (haha sie gammelt in nem Dorf, wohl eher nicht).

Sie reagiert wie immer total entspannt, bejat dies und sagt dann aber im gleichen Zug dass wir das ja später Mal nachholen können. Ich reagiere ein wenig bockig und sage:" hmmm joar schon so" ( ja ich weiss, dicker fehler).Hab dann versucht meinen Vopar n bissel runterzuspielen in dem ich das ganzen son bisschen weg von der bockigen Schiene, in die Richtung gebracht hab, dass ich nicht weiss was in der Hauptstadt passieren wird (dies natürlich aber eher subtil rübergebracht) weiss nicht genau ob das geklappt hat oder sinnvoll war, aber nen versuchs wars wert und ich bin froh meinen Fehler schnell erkannt zu haben.

Das Gespräch endete so dass, ich ihr sagte sie soll sich melden, wenn sie wieder klarkommt und wir uns hören.

Ich bin am überlegen, ob ich sie Heute zu Wheinachten anrufe, ich finde dass gehört sich so, aber andereseits kann SIE ja auch zeigen dass sie Anstand hat, einen anruft und fröhliche Wheinachten wünscht.

Fragen:

1.) Sie will ihre Ruhe ( Abschuss von mir ?)

2.) Das bejaenden Verhalten bzw nach dem Mund reden, was ist das ?

3.) Netter Anruf zu Wheinachten? (kein kongruentes Verhalten zu der Aussage von mir am Ende des Telefonats). Habe sie bis jetzt gefreezt.( wow nicht mal 2 Tage :-D )... aber es ist ja Wheinachten..... aaaber wie eben gesagt könnte SIE auch Anstand zeigen und anrufen.

Bei dem Anruf würde ich ihr dann noch zum sagen " Wir sehen uns dann in der Hauptstadt, du weisst ja was gut für dich ist" (hab ich im Telefonat total verplant!!!!!!!!)

Beste Grüße und nochmals FROHE WHEINACHTEN !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, folgende Ratschläge:

1. einlesen zum Thema "Buyers Remorse" (ggf. google)

2. Sie hat ein schlechtes Gewissen, weil es ihrem Ex schlecht geht, und möchte nicht auch noch eines wegen Dir haben. Sie soll Dich also als jemanden kennenlernen, der nicht gleich weinend zusammenbricht, wenn sie sich noch gegen Dich entscheidet.

Der Punkt ist, dass viele Mädels einfach lange brauchen, um sich eine Beziehung vorstellen zu können oder mit jemandem Sex haben wollen. Ein Grund, warum so viele Dates nicht gut ausgehen, liegt darin, dass die Jungs gleich wissen: Die will ich! Und das Mädchen erst einmal völlig überrumpelt ist: Wer ist das eigentlich, was will der von mir, häh, jetzt küsst der mich auch noch, oh Gott, nachher verliebt der sich auch noch in mich, und dann läuft der hinter mir her oder ist gar ein Stalker, neee, lieber schnell weg. Deswegen sollte das Mädchen vor dem Kuss paradoxerweise wissen: Der Kerl kann damit auch umgehen, wenn ich ihm einen Korb gebe. Dem breche ich nicht das Herz, der fängt nicht an zu weinen, der bettelt nicht. Denn dann kann sie sich auf die Sache mit Dir einlassen, ohne gleich darüber nachdenken zu müssen, was passiert, wenn Du ihr doch nicht gefällst.

Die Steigerung dieser Variante ist eben die, dass die Frauen wissen sollten, dass Du jederzeit auch eine andere haben kannst und wenn sie Dir einen Korb gibt, Du dann zwei Nächte später mit einer anderen Frau glücklich bist.

Aber das ist nicht immer für jeden gut zu erreichen. Und um wenigstens die genannte Stabilität auszustrahlen, solltest Du entsprechende DHVs bringen, erfahren wirken, nicht auf Frauen fixiert sein (willingness to walk away), ggf. sogar hard2get, etc.

3. ruf sie nach Deiner Party an und erzähl ihr, dass es da cool war, es dort hübsche & coole Menschen gab und sie das nächste Mal unbedingt mitkommen soll, weil Du sie da verkuppeln kannst (so zeigst Du, dass Du nicht needy bist, sondern fun).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hattest mich um meine meinung gebeten, auch wenn ich nicht weiß, ob ich dafür der richtige bin. mit buyers remorse hab ich kaum erfahrung machen müssen, und das wäre auch das einzige, was ich dazu hätte schreiben können. aber hearts and minds hat auch schon alles geschrieben. zeig ihr deine unabhängigkeit. das sollte schon reichen. und mach weiter, sobald ihr wieder in der gemeinsamen stadt seit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Ratschläge!

zu Buyers Remorse hab ich jetzt nochnet sooo viel gefunden, aber weiss dass es soviel wie Käuferräue bedeutet und kann mir darunter gut was vorstellen und auf die Sache hier übertragen.

Zu 2.) Von HM: Ich glaube, das hab ich ihr gezeigt, auch in dem Telefonat war ich easy drauf bis auf meinen oben genannten Fehler. DHV's sollte ich mehr bringen !

Aktueller Stand:

Habe sie bis Heute komplett gefreezt. Heute Mittag kam ne SMS von ihr mit Frohe Wheinachten etc. und dass ich bestimmt toll für meine Family gekocht habe (natürlich :-D ).

Hab dann erst spät Abends zurückgeschrieben, sie hat dann mega fix auch geantwortet hat mir beschrieben was sie gemacht hat und gesagt dass ich ja wohl der perfekte koch bin. AAABER dann mir direkt in der sms nen schönen Abend und mir für den nächsten Tag viel spaß gewünscht. :wacko: ;-);-)

1.) Wie Überwindet man dieses Buyers Remorse bei einer Frau?

2.) Was soll dieses direkte beenden der Textkommunikation? ( ja ok ich weiss SMS ist nicht gut, warum müssen frauen immer sms schreiben .... hasse den scheiss) Eigentlich sollte ich ja froh sein B-)

passion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

du hast mich nach meiner Einschätzung gefragt. Also sollst du eine etwas ausführlichere Antwort als sonst bekommen.

Ich denke hier handelt es sich nicht um ein spezielles Einzelproblem, sondern eher um eine Einstellungssache.

Ich denke du bist dir nicht so recht im Klaren was du eigentlich willst. Und ich sage dir auch, wieso das so ist. Der Grund ist, dass du erst seit kurzem aus einer Beziehung raus bist, und dir nicht die Zeit genommen hast, einfach mal alleine zu sein. Das heisst ja nicht, dass du keinen Kontakt zu anderen Frauen haben sollst, aber vielleicht nicht in eine FB halb LTR Geschichte starten.

Im Grunde weißt du nicht genau, was du willst. Du schreibst, du willst sie als Fuckbuddy. Aber ich denke nicht, dass du deswegen so einen Mega Aufwand betreiben würdest. Insgeheim glaube ich, willst du sie schon gerne als LTR. Und wieso auch nicht. Gut, du bist aus ner Beziehung raus, sie gerade auch. Das sind schlechte Voraussetzungen, aber kein endgültiges Hinderniss.

Im Großen und Ganzen kann ich bei dir eigentlich auch ein ganz solides Game erkennen. Es ist zumindest eine Handschrift da. Du bist ein sozialer Typ und eigentlich auch ganz locker. Diese Lockerheit beginnst du aber immer mehr zu verlieren, weil du merkst, dass sie dir nicht mehr aus der Hand frisst. Das lässt sich sogar tagesabschnittsweise in diesem Thread nachverfolgen.

Meine Empfehlung an dich:

Ihr seht euch ja jetzt einige Zeit nicht. Sie braucht ihre Zeit. So what. Lass genau das geschehen. Nichts ist schlimmer als irgendwelche komplizierten Beziehungsthemen über Distanz, Telefon und Sms auszudiskutieren. Gib ihr ihre Zeit. Selbst wenn sie zurückgeht zu ihrem Freund. Er wird sie nicht halten können. Es ist Weihnachten. Es ist Gefühlsdusel. Überall laufen Filme und Geschichten über Moral und die Menschen erinnern sich daran, was gut und was schlecht ist. Oder was sie dafür halten...

Ihre Familie schlägt in diese Kerbe. Klar ihr Freund isn AFC. Lieber, netter, umgänglicher Trottel. Leicht einzuschätzen. Schön für die Schwiegermama. Aber letztenendes entscheidet die HB, nicht die Schwiegermama. Und irgendwann ist auch wieder Alltag angesagt. Ihr seid in der Uni, in einer Stadt und wenn du einen konstanten Frame hast, weiter Party machst, rausgehst, Freundschaften schliesst, dadurch social proof hast und einfach ein aufregendes Leben, wird sie kommen. Insgeheim will sie dich. Gib die Zügel aus der Hand und schau was passiert, wenn du kannst. Vielleicht lernst du ja ne andere Mietze kennen? Sollte für dich kein Problem sein. Und wenn es dazu kommt, dass sie wieder antanzt. Dann führ bitte keine Gespräche über Beziehungen. Und dein größer Fauxpas war nicht das, dass du etwas bockig warst. Dein größer Fauxpass war, dass du ihr eine FB VORGESCHLAGEN hast. Geht gar nicht. Hier gilt dasselbe wie bei Beziehungen. Man spricht nicht darüber ob man jetzt zusammen ist. Es entwickelt sich.

Zusammenfassend:

- Versuch rauszufinden was du wirklich willst. Und sei ehrlich zu dir.

- Easygoing, keine Diskussionen über Text oder Telefon. Wenn sie anruft. Sag dir gehts super und du feierst und dein Leben ist einfach toll.

- Wenn sie kommt, nicht darüber sprechen. Geschehen lassen.

- Wenn es nicht klappt. Du bistn sozialer Typ. Du kannst kochen! :D Du wirst andere finden.

Mach dich locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör mit der unsinnigen Textkommunikation und dem stundenlangen Telefonieren auf. So kann man jede Anziehung killen.

Hör auf, alles zu hinterfragen und jedes Wort von ihr auf die Goldwaage zu legen. Frauen sagen (oder schreiben) so viel, wenn ihnen in einem Moment danach ist. Im nächsten Moment kann das komplett gegenteilig sein. Nur unsichere Männer deuten, fragen und bewerten jedes Wort. Lass sie schreiben. Wenn Du sie triffst, dann sorgst Du dafür, dass sie sich gut fühlt und gibst Du ihr guten Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohes Neues euch allen und danke für die Antworten!

Ich habe und werde versuchen die Ratschläge weiter umzusetzten, da sie plausible für mich klingen. Ich muss weiter an mir arbeiten, versuchen mich zu verstehen und in mich gehen damit ich so langsam mal erkenne, was ich überhaupt will.

um das ganze mal etwas ein bisschen abzurunden und nicht als undankbarer Hund dazustehen ;) werde ich hier mal schildern wie es jetzt so gelaufen ist:

Habe die junge Dame gefreezt, wenn man das so nennen darf ;) War eines abends zwischen Weihnachten und Silvester kurz online und habe ihr gesteckt, dass gerade ein Clueso-Konzert im Internet live übertragen wird (sie mag auch). War dann noch bis zum Ende des Konzert online,haben ein wenig nebenbei getextet und bin dann auch nach Ende des Konzerts fix offline, da ich noch mit Freunden feiern gegangen bin.

Silvester: Berlin ich liebe dich! In Kreuzberg fing der Abend an, war dann noch auf ner anderen Party und bin dann um 5 oder so weiter in nen Electroschuppen wo die Leute aus Kreuzberg feierten. Bis dahin kam ich aber nicht, da sich an irgend nem Bahnhof ein süßes Mädel sich neben mich setzt. Unterhalten uns ne weile und fahre dannmit in ihre Richtung unter dem Vorwand ich müsse in die gleiche Richtung(musste ich auch fast). Die ganze Zeit sehr lustiges C&F und P&P. Irgendwann kommen wir an ihrem Bahnhof an. Sie steht auf sagt irgendwas, strubbelt mir durch die Haare und hüpft aus der Bahn, ich ringe mit mir selber und springe letzten Endes aus der Bahn (beste Entscheidung). Hol sie ein und wir gehen aus dem U-Bahnhof. Ein Freund holt sie ab, ich stelle mich vor und ich geh einfach mit^^ Irgendwie lande ich dann mit den 2 auf ne Hammer-Ultra-Pornösen-Unterground Electropartie in irgend nem Rohbau/Parkhaus/Fabrik oder sonstwas keine Ahnung, war aber echt freaky ich sags euch. Ich sag euch eins: ES WAR HAMMER bis jetzt noch nie sowas vorher erlebt gehabt, genialste Party ever!!!!!! Mit dem Mädel ging dann gar nichts mehr so, also am Anfang schon mit ihr getanzt sie leicht mal P&P etc. , aber dann kam da ne Gruppe in der irgend ein Kerl war den sie kannte und hat dann den Rest des Abends mit dem verbracht ^^ naja egal, hab dann noch Stundenlang mit irgend welchen Leuten weitergefeiert! Danke für die geile Party sag ich nur XD

Nur mal so ein „kleiner Einschub“, musste das mitteilen, bin immer noch geflasht von dieser unglaublichen Party.

1.) Vllt erkennt jemand meinen Fehler, den ich bei ihr gemacht habe damit ich lernen kann. Sie hat mir in der Bahn und auf dem Weg zur Party so unglaublich viele IOIs gegeben, dass war schon seltsam.... Hab ihr dann aber als ich in diese Halle kam derbe viel Wert gegeben, ihr gesagt, dass sie Ahnung hat etc. (war einfach viel zu Perplex von der ganzen Sache).

Naja weiter im Text: Dem Lieben alten HB, um die es geht hab ich dann am 1.ten geschrieben, dass sie am 4ten wieder in unserer Uni-Stadt sein soll, aber nicht gesagt warum XD (das war ne Antwort auf ihre Frohes-Neues-Jahr-SMS und ja ich versuche die Textkommunkation stark zu zügeln ;) ). Sie wollte wissen warum, ich meinte aber nur „ Sei da“. Gut risky dachte ich mir und war gespannt ob sie dann da ist. SIE WAR ES! Hehe! Bin dann einfach bei ihr Aufgeschlagen ohne vorher Bescheid zu geben. Haben dann den Abend bei ihr gesessen und uns aus unerfindlichen Gründen zulaufen zu lassen XD (hmm keine Ahnung vllt Angst sie ohne Suff nicht rummzukriegen, was aber eigentlich quatsch ist, da ich weiss ich krieg sie auch ohne rum… ich glaub ich hatte einfach bock so drauf). Sie hat mir in der Zeit dann gut IOIs (keine Ahnung ob es genau IOIs sind) gezeigt, wie z.B. dass ihr Vater mich mögen würde und ihren Ex ja überhaupt nicht etc. Irgendwann meinte sie, wir müssten reden, ich hab dann aber abgeblockt, fragt mich nicht warum, aber ich glaube es war ganz ok. Den nachstehen Sachverhalt bekomm ich nicht mehr so genau hin aufgrund vom Alklevel XD Sind dann runter, da ich noch Sachen packen musste für den nächsten Tag boarden. Sie meinte die ganze Zeit auch irgendwas davon, dass das alles nicht geht und so weiter und so fort …. O.0 naja geküsst hat sie mich trotzdem oft genug XD Im Bett angekommen, haben wir dann noch ein wenig geredet, (sowas kann man in einem Bett ???) wo sie mal n bissel aus sich rauskam, sie meinte Dinge, wie „Ich will jetzt keine Beziehung, aber wenn dann nur dich“ und dass ich so hart wäre und sie gar nicht wüsste woran sie ist (sind doch alles eigentlich gute aussagen oder nicht). Naja erst wollte sie nicht aber dann hat sie sich mal wieder layen lassen ;)

Im Endeffekt ist ja alles ok, aber ich glaube es fehlt ein wenig an Comfort oder Rapport, das kann ich nicht ganz unterscheiden. Sie denkt ich scheiss auf alles und bin nur auf Party aus, weiss leider net mehr genau was sie da gesagt hat XD. (istja eigentlich auch gut oder nicht?)

2.) Ich möchte aber mehr Comfort oder Rapport bei ihr aufbauen bzw. es versuchen, aber dann würde ich ja meinen bisherigen Frame verlieren und das wäre doch schlecht?

3.) Würde mich trotzdem freuen wenn jemand mir mal Links zu Threads geben könnte wo das Aufbauen von Comfort und Rapport explizit nochmal geschildert ist.

Bis dahin und hoffe es war n bissel lustig das zu lesen

passion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich: Ich hab keine Ahnung, warum du hier ständig Fragen stellst und irgendwelche Tipps haben willst, von Leuten, die dir nur aus der Ferne ihre Ratschläge geben können (is keine Kritik an dir oder den Ratschlägen).

Ich finde das läuft doch alles total super und bevor du jetzt irgendwelche Ratschläge befolgst, die dann irgendwie nur inkongruent rüber kommen, mach doch einfach so weiter wie bisher, funktioniert doch anscheind super..

Man muss sich doch nicht ständig selbst Probleme machen, wo keine sind.. :-)

Just my 2 cents!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden