Party im ZAZA!! am 23 Mittwoch!!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

yoo ich will diesen mittwoch am 23,ins zaza gehen! mit so vielen von euch wie es geht!wer zeit und lust hat hier melden!:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Bin wahrscheinlich im Kiez-Club, da ein Freund von mir dort auflegt. :crazy: wer will mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin wahrscheinlich im Kiez-Club, da ein Freund von mir dort auflegt. :crazy: wer will mit?

mittwochs,ist am steintor aber meistens nie viel los!

und zaza ist mittwoch immer FULL!! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir eigentlich schon fast zu voll Herr Calabria...

aber ich werde wahrscheinlich mitkommen. Will dich vor allem mal kennenlernen. Letztes Lairtreffen konnte ich ja leider nich...

Poste mal noch n Treffpunkt und ab geht die Party!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es im anderen Thread ein bisschen untergegangen ist hier nochmal:

Es ist im Gespräch jetzt kurzfristig vor den Festtagen, sprich morgen (22.12.) oder übermorgen (23.12.) das gesamte Lair nochmal zu versammeln. Jeder, der das so spontan noch hinkriegt, postet hier bitte, falls genügend Leute zusagen machen wir nen genauen Termin aus. Es müssen noch einige organisatorische Dinge geregelt werden.

Da die meisten Zusagen bisher auf den 23. fallen ließe sich das doch mit der Zaza-Aktion bestens kombinieren.

Feedback, Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Agree. Habe jedoch erst gegen Spätnachmittag, Abends Zeit.

Tight Alta!

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde versuchen vorbei zukommen. Es wird aber etwas später werden, weil ich noch bis 22 Uhr Training mache.

Bis heute Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lümmel da heute auch wahrscheinlich rum.

Man sieht sich, ne bande PU-typen kann man nicht übersehen ;)

hehe ok mal sehen ob du uns findest!;-)

wird sicher cool heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sind zwar nicht im zaza gelandent, weil die scheiss schlange zu lang war! aber wir waren mit 64bit,lindo,und von den beiden die wings unterwegs in der baggi!

war ein echt cooler abend!!B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es nicht etwas hoch gegriffen mit den Jungs auf eine Ü30 zu gehen? Erstmal klein anfangen und vor der Realschule parken...

bearbeitet von S.AD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es nicht etwas hoch gegriffen mit den Jungs auf eine Ü30 zu gehen? Erstmal klein anfangen und vor der Realschule parken...

du warst wohl noch nicht auf einer ü30 party?

mittwochs sind da viele mitte 20, natürlich auch viele ältere! und die älteren frauen sind grade gut drauf,da geht meistens mehrals bei jüngeren!

und diesen mittwoch waren ja ferien! es war richtig voll und da waren mindestens genau so viele junge wie ältere frauen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achwas, wir warn auf ner Ü30??

Gut dass mir das mal jemand sagt... Junges Fleisch war aber auch zur Genüge vorhanden

Also vom Aproachen her is Baggi echt mein Lieblingsschuppen. Man kann vernünftig gestikulieren...sich hinsetzen... Zaza is leider immer zu voll und ansprechen wirkt oft zu aufdringlich... aber vielleicht muss ich nur noch an meinem "ZAZA-Game" arbeiten :)

Freu mich auf den Lairtreff und bin gespannt wie die 2er Orgi hinhaut. Macht das Bese draus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
achwas, wir warn auf ner Ü30??

Gut dass mir das mal jemand sagt... Junges Fleisch war aber auch zur Genüge vorhanden

Also vom Aproachen her is Baggi echt mein Lieblingsschuppen. Man kann vernünftig gestikulieren...sich hinsetzen... Zaza is leider immer zu voll und ansprechen wirkt oft zu aufdringlich... aber vielleicht muss ich nur noch an meinem "ZAZA-Game" arbeiten :)

Freu mich auf den Lairtreff und bin gespannt wie die 2er Orgi hinhaut. Macht das Bese draus!!

haha ja es war ü30 party!:-D dachte du wusstest das, aber waren auf jedenfall viel junge mädels da!

ich find die location bei der baggi gut,wenn du leute approachst, sehen das die anderen du hast social proof,immer schön eine runde drehen!:-D

und kannt die mädels beim tanzen raus suchen;-)

ja nächstes mal arbeitenwir am zaza game;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag