AA überwunden durch arroganz/stumpfheit

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte mich zuerst kurz vorstellen. bin 22 Jahre alt, student, und beschäftige mich seit ca 4 monaten mit pickup.

Meine bisherige entwicklung:

situation vor 4 monaten:

frauenerfahrung bis dahin: eine kurze affäre, eine mehrjährige beziehung (zu diesem Zeitpunkt seit einigen Monaten beendet)

bin rel. gross (188), treibe viel sport, was man auch sieht, habe freunde, gehe ab und zu auch mal weg...alles in allem also ein geregeltes leben könnte man sagen.

Bis auf ein Problem, HBs anzusprechen.

Habe sonst kein Problem damit mit Frauen zu kommunizieren, habe auch hübsche Frauen im Freundeskreis, nur halt für mich keine HBs in diesem Sinne, weil man sich halt teilweise schon seit der Kindheit kennt, also eher wie "schwestern"...

Genauso in der Uni, keinerlei schwierigkeiten Frauen anzusprechen (z.B. wenn der Prof mal wieder zu krakelig schreibt die nicht als HB eingestufte Sitznachbarin anzusprechen...)

Sobald ich eine Frau allerdigns als HB einstufe (heisst für mich: währe Sex mit Ihr nicht abgeneigt) krieg ich Kommunikationsprobleme.

Ist zwar jetzt auch nicht so das ich gar keinen Ton rausbekomme, aber es läuft eher auf die "unterwerfungs-ich mache mich lächerlich" schiene...

Vor ca 4 Monaten beschloss ich dann gegen dieses Problem anzugehen, udn so landete ich hier.

Habe in den letzen 4 Monaten approached wie ein verückter, gab jede Menge peinliche Situationen, einmal sogar fast eine gewalttätige Auseinandersetzung, weil der Freund von einem HB es wohl nicht so toll fand, das ich gerade an seiner Freundin üben musste meine Approaching Angst zu überwinden...

Habe mich bisher wirklich nur darauf konzentriert, das ich etwas unternehme wenn mir eien Frau gefällt, egal was. Und egal wie peinlich es war, ich habe es hinterher als Erfolg verbucht, weil ich mich getraut habe.