PickUp

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dismissed89

Hey Leute,

ist schon etwas länger her, dass ich mich mal wieder hier im Forum blicken lasse, die meisten von euch kennen mich mit Sicherheit nicht, war auch erst einmal auf einem Lair-Treff dabei.

Ich habe ein verdammt großes Problem. Ich weiß nicht so ganz genau, wie es mit Pick-Up weitergehen soll. Ich bin erst seit Sommer dabei, weshalb ich noch keine große Erfahrung habe, doch würde ich mal behaupten, dass ich gute Voraussetzungen besitze, da ich ein sehr kommunikativer Mensch bin und dazu nicht unbedingt hässlich. Abgesehen davon lese ich gerade Unmengen von Theorie, die mir auf der einen Seite helfen und auf der anderen Seite sagen, ohne sargen brauchst du gar nicht weiterlesen, womit ich nun auch zu meinem Problem komme, das Sargen selbst. Ich war erst einmal in meinem ganzen Leben sargen, bei dem ich erfahren durfte, wie einfach es eigentlich ist Frauen ihre Nummern zu klauen :D Das war bei einem Coaching mit Deluca, danke nochmal. Da ich auch weiterhin vor hatte ihn gelegentlich zu buchen, ist es so, dass ich ihn in gewisser Weise als meinen Lehrer ansehe. Er bringt mir neues bei bzw. prüft mich auf alter Ebene. Und genau für diese Prüfungen will ich lernen bzw. das Gelernte verinnerlichen, doch weiß ich absolut nicht wie. Bremen ist nicht unbedingt sehr nah bei Bremerhaven ist, es gibt hier absolut keine Wings, mit den man los gehen könnte und ich traue mich nicht in der Innenstadt geschweige denn in Clubs zu sargen, da Bremerhaven mehr oder weniger ziemlich klein ist und ich Angst davor habe, dass mich jemand erkennt und deshalb doof anmacht, so bescheuert sich das anhört. Manchmal frage ich mich, ob es mir nicht einfach scheiss egal sein sollte und auch wenn mein Selbstvertrauen immens gestiegen ist, so weiß ich nicht, ob ich diese Grenze einfach überschreiten kann, erst recht nicht ohne Wing.

Ich weiß einfach nicht ganz genau, was ich gerade tun soll. Ich würde liebend gerne jeden Tag nach Bremen fahren, doch ist es hier auch eine Frage des Geldes. Außerdem sehne ich mich nach einem richtigen Wing, weiß aber nicht wo bzw. wie ich einen finden soll. In ca. 8 Monaten ziehe ich wohl sowieso um, doch habe ich nicht vor noch so lange zu warten, vor allen Dingen, weil dann der richtige Ernst des Lebens auf einen zukommt, das Studium.

In gewisser Weise ist meine Frage: Hat jemand Tipps und Anregungen für mich?

PU hat mir nicht nur bzgl. Frauen schon so viel geholfen, sondern mich wirklich Dinge fürs Leben gelehrt. Ich will das es auch so weiter geht und bin deshalb auch hoch motiviert.

Grüße, dismissed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Dismissed89,

Hey Leute,

ist schon etwas länger her, dass ich mich mal wieder hier im Forum blicken lasse, die meisten von euch kennen mich mit Sicherheit nicht, war auch erst einmal auf einem Lair-Treff dabei.

Dann komm doch ruhig wieder vorbei ;) Edit: Stimmt, du kansnt nciht so oft nach Bremen fahren..

Ich habe ein verdammt großes Problem. Ich weiß nicht so ganz genau, wie es mit Pick-Up weitergehen soll. Ich bin erst seit Sommer dabei, weshalb ich noch keine große Erfahrung habe, doch würde ich mal behaupten, dass ich gute Voraussetzungen besitze, da ich ein sehr kommunikativer Mensch bin und dazu nicht unbedingt hässlich.

Das klingt allerdings nach den richtigen Vorraussetzungen ;-)

Abgesehen davon lese ich gerade Unmengen von Theorie, die mir auf der einen Seite helfen und auf der anderen Seite sagen, ohne sargen brauchst du gar nicht weiterlesen, womit ich nun auch zu meinem Problem komme, das Sargen selbst.

Bitte nicht zuviel Theorie auf einmal lesen! Das sorgt dann für einen kleinen Stau im Kopf, der dich paralysiert und du neigst dann dazu alles überzuanalysieren! Die Infos widersprechen sich auch manchmal, je nach dem WELCHE Methode du lernst.

Und bitte einen Theoriehäppchen lernen, dann infield ausprobieren, dann wieder lesen und wieder rausgehen.

Einem Internetguru zufolge ist die beste Ratio 1:2, wenn du beispielsweise eine Stunde etwas im Internet liest, was PU bezogen ist, solltest du 2 Stunden infield sein, das wäre das Optimale.

Ich war erst einmal in meinem ganzen Leben sargen, bei dem ich erfahren durfte, wie einfach es eigentlich ist Frauen ihre Nummern zu klauen :D Das war bei einem Coaching mit Deluca, danke nochmal. Da ich auch weiterhin vor hatte ihn gelegentlich zu buchen, ist es so, dass ich ihn in gewisser Weise als meinen Lehrer ansehe. Er bringt mir neues bei bzw. prüft mich auf alter Ebene. Und genau für diese Prüfungen will ich lernen bzw. das Gelernte verinnerlichen, doch weiß ich absolut nicht wie.

Hehe unser Deluca :crazy: Das Gelernte verinnerlichst du am Besten, indem du es liest, und es verstehst. Dann aber auch rausgehen und anwenden. Such dir einen Wing in deiner Umgebung.

Bewusste Kompetenz -> Unbewusste Kompetenz

Bremen ist nicht unbedingt sehr nah bei Bremerhaven ist, es gibt hier absolut keine Wings, mit den man los gehen könnte und ich traue mich nicht in der Innenstadt geschweige denn in Clubs zu sargen, da Bremerhaven mehr oder weniger ziemlich klein ist und ich Angst davor habe, dass mich jemand erkennt und deshalb doof anmacht, so bescheuert sich das anhört. Manchmal frage ich mich, ob es mir nicht einfach scheiss egal sein sollte und auch wenn mein Selbstvertrauen immens gestiegen ist, so weiß ich nicht, ob ich diese Grenze einfach überschreiten kann, erst recht nicht ohne Wing.

Bist du der einzige PU'ler in Bremerhaven??? Naja und so weit finde ich jetzt Bremerhaven auch nicht. Ansonsten das machen, was Deluca empfohlen hat: Dort ein Lair aufmachen -_-

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dismissed89

Ich hab ja schon vergeblich nach Leute

gesucht, leider hat sich keiner aus Bremerhaven,

abgesehen von PapaChulo, der aber zur Zeit harten

Prüfungsstress hat, gemeldet.

Was die Lair-Gründung angeht, die ist nicht möglich.

Ein Admin sagte mir, dass ich mindestens 10 Leute

brauchen würde, die leider nicht existieren :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey junge!

erstens: scheiß drauf, was die leute sagen

zweitens: du bleibst doch immer sozial verträglich! was ist so schlimm daran, ein mädel im bus zu fragen, was sie ihren eltern zu weihnachten schenkt, oder das du sie nach einer weiblichen meinung fragst?

also: fahr bisl indirect game, das ist auf jeden fall 100 pro sozialverträglich und wird dich keineswegs als stadthure-bremerhafen bekannt machen. und wenn dich dann mal eine RICHTIG umhaut, dann zwischendurch MAL ein direct kann auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dismissed89

Ja, du hast ja recht,

doch trotzdem bin ich der Meinung:

Ohne vernümpftigen Wing ist das alles scheisse :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne vernümpftigen Wing ist das alles scheisse :(

Was ist denn das für eine negative Einstellung?

Dann rede mit einem deiner Freunde, der auch daran Interesse haben könnte, und zieht gemeinsam los. Nichts ist geiler als miteinander zu experimentieren, auf die Schnauze zu fliegen, und einander wachsen zu sehen.

Solltest du keine Freunde haben, dann geh alleine los, und laber zuerst Typen an. Dann wird es einfacher, auch Frauen anzusprechen.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dismissed89

Das ist es ja, du beschreibst ja gerade selber wie geil es mit

einem Wing ist, den es hier leider nicht gibt. Natürlich

habe ich Freunde, aber mit denen kann man auf keinen

Fall sargen gehen...Das ist ja auch mein riesiges Problem.

Es geht mir gar nicht so darum, dass ich Angst hätte

Frauen anzusprechen, ich will einfach nur meine Erfahrungen

teilen und jemandem zum Reden und Spass haben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist es ja, du beschreibst ja gerade selber wie geil es mit

einem Wing ist, den es hier leider nicht gibt.

Dann hast du mich falsch verstanden. Wenn du keine Freunde hast, die daran interessiert sind, dann geh entweder alleine weg, oder mit denen, und organisier dir überall nen "Instant Wing".

Fremde Typen anlabern, einen oder zwei davon heiss machen auf die Mädels, die hier rumstehen, ein kurzes "Komm, wir schauen mal, wie die drauf sind", und mit dem losgehen. MAch das mit Enthusiasmus, und es kann nicht schiefgehen. Ausserdem wirst du bei den Typen richtig an Value gewinnen. Und du weisst ja, Lead the men, and the women will follow. Und das ist so!

Sag nicht, dass das ein PRoblem für dich ist, wenn du das noch nicht mehrere Male versucht hast!

Eigene Kreativität und Mut zu (für Dich) Neuem brauchst du schon, sonst wird das Ganze hier ziemlich schwierig für dich.

K

bearbeitet von killov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und du weisst ja, Lead the men, and the women will follow. Und das ist so!

Da mag ja was dran sein...aber jetzt bitte nicht auf die Idee kommen, dass es daran liegen würde und nicht ohne ginge.

Ich gehe so oft alleine in den Club, sitze alleine in meiner Ecke und ich krieg die heißeste im Club, nicht der Typ der jeden kennt und mit jedem spricht.

Aber da gehört natürlich ne Menge Ínnergame/Ausstrahlung dazu...und wenn das noch nicht so weit entwickelt ist, dann kann man das bestimmt mal so versuchen wie Killov gesagt hat. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war zwei Jahre lang OHNE Wing unterwegs und hatte trotzdem meine Erfolge. Daher weiß ich das es geht. Jedsoch muss ich nix posten was Killov bereits geschrieben hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden