doniellos 6 Beitrag melden Dezember 21, 2009 erstellt Hi Leute,ich brauch mal Eure hilfe für eine spezielle Situation.1. Mein Alter162. Alter der Frau153. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habentreffen uns regelmäßig4. Etappe der Verführungmassenhaft Kino, sexuelle Berührung an Brust (kein KC)5. Beschreibung des ProblemsIch weiss nicht wie ich bei einem normalen Treffen eskalieren soll, da sie die Berührung mittlerweile als selbstverständlich ansieht und sie genießt es auch. Sprich: Ich kann sie Streicheln usw. von ihr kommt einfach nichts, das liegt aber daran das sie sehr schüchtern ist, was Berührunge angeht!(was ich ihr auch nicht als schlimm anrechne ;) ) Sie lässt sich an der Brust streicheln usw., aber sie mirrort das Kino nicht im geringsten. Treffen uns regelmäßig, schauen zusammen Filme, bestellen was beim Pizzamann. Ich stell mir was neues, aufregendes vor, aber was kann ich machen und VORALLEM wie kann ich eskalieren ? Das problem ist einfach für mich, das es alles so normal ist, wenn ich sie Berühre, sie Streicheln, ihr durch die Haare gehe usw., sie sieht es mittlerweile als selbstverständlich an (so denke ich zumindest) und wie kann ich das gefühl erzeugen, das da mehr ist und das ich zum kuss ansetzen kann, ohne direkt geblockt zu werden.Randinfo: Sie hat mir schon einmal gesagt auf eine frage von mir, das sie mich sehr attraktiv und anziehend findet, aber nicht in mich verliebt sei, aber sie nicht wüsste was in einem jahr wäre, da könnte es schon anders sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet :D ich muss nur schmunzeln.Du streichelst also Ihre Titten, streichelst sie sonst wo, und sie lässt es mit sich machen?Denkst du etwa, dass das normal ist?Fang so an das nächste mal wenn ihr nen Film schaut geht hinter sie massiere etwas ihren Rücken, dann ganz langsam küsse ihren halt und massiere sie an ihren Ohrläppchen (ja Ohrläppchen das ist bei den meisten Frauen eine sehr leicht erregbare Zone). Wenn sie nach einem kleinen Kuss zurückschreckt, mach nen Freeze. Ansonsten sag ihr krass ins Gesicht so du bist jetzt dran ich bin auch verspannt. Es entwickelt sich einfach. Noch dazu kommt, dass sie erst 15 ist und schüchtern. Da ist es ganz normal dass sie im ersten Moment hemmungen hat. Du musst sie einfach so heiß machen, dass sie das alles vergisst. Sie hat mir schon einmal gesagt auf eine frage von mir, das sie mich sehr attraktiv und anziehend findet, aber nicht in mich verliebt sei, aber sie nicht wüsste was in einem jahr wäre, da könnte es schon anders sein.Dummens gelaber, warscheinl. denkt sie noch verliebtsein ist gleich dem schwärem für Tokyo Hotel :D. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Millien 19 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet da stimm ich fabili zu.ansonsten wenn ihr mal nebeneinander liegt und du sie streichelst, nimm einfach ihre hand, leg sie dir auf den hinterkopf/hals und sag ihr, das uns jungs das auch gefällt wenn man uns streichelt und sie mal nich so ego sein soll. natürlich mit charme und locker. ich schätz mal sie hat einfach noch berührungsängste, aber ist definitiv offen, weil du ja offensichtlich schon "ran darfst". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen