An/Aus Knopf bei PU

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Gleich zum Punkt.

Ich höre öfters folgende Sätze, sinngemäß:

"Ich bemerke, dass sie mir gut gefällt und nach etwas smalltalk fange ich meinem Game an"

"...auf einmal habe ich Lust zu gamen und fahre Kino..etc"

"Sie erweckt nach und nach mein Interesse und ich fange an sie zu gamen"

Ich verstehe das nicht. Ich game eigtl alle nichtverwandten Frauen. Naja, fast alle. Aber alle in meinem Alter. Natürlich will ich sie nicht #closen und bin sehr wählerisch. Doch trotzdem finde ich es viel angenehmer so. Ich möchte wissen, wie sie reagieren und wie mein C&F, Push/Pull, Negs, etc ankommen.

Es ist so, dass ich mich damit um einiges wohler und stärker fühle, als wenn ich einfach nur im "Normalmodus" bin. Ich genieße die Attraction der anderen Frauen, die ich so aufbaue. Auch wenn ich niemals vorhabe, irgendwas sexuelles in die Richtung zu unternehmen...

Ist das ok? Oder bringt das irgendwelche Nachteile mit sich? Ich habe Angst, dass es ein zwanghaftes Handeln wird. So dass ich mich nurnoch im Game starkfühlen kann und es wie eine Parallelwelt wird. Doch andererseits ist es ein Lebensstil, der nur Souveränität mit Frauen ausstrahlt. Ich war vorher der KRASSESTE Nice-Guy aus Überzeugung, vllt macht mir dieser Wandel an sich aus sehr Angst.

Während des Games mit wirklich interessanten Frauen verspüre ich natürlich keinen Scham oderso.

P.S: Mir ist aufgefallen, dass Mädels im Alter von 16-18 meinen C&F und Negs nicht peilen Oo. Sie nehmen das alles Bierernst und sind ganz entrüstet:

"Wie, habe ich das echt gesagt??" "Meinst du das wirklich??" und wenn ich dann weiterlenke,(Entschuldigen, sicher nicht :D) dass sie ja nicht die Hellste, aber dafür schon süß sei, gibt es Verwirrung aber auch Attraction.

Ein Game mit solchen jungen Frauen besteht nur aus Kino, wenigen Negs, evtl. Reaktion auf Shittests und Rapport/Comfort. Kann mir das Jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung ob ich deine Problematik wirklich richtig verstanden habe, aber wenn, dann: Ja, es ist okay, dass du alle Frauen mehr oder weniger "gamest".

Meiner Ansicht nach, ist das sogar GENAU der einzige, richtige Weg. Denn damit verhinderst du genau das was du angesprochen hast, naemlich zwanghaftes Handeln im Moment des Approachs, und erreichst auf der anderen Seite gleichzeitig Kongruenz.

Vielleicht bist du schon mal drauf gestossen: PU ist eine Form von Personality-Entwicklung, bloss mit Frauen als Motivationstrieb. Und das Ziel von Personality-Entwicklung ist meiner Meinung nach, eine Personality zu entwickeln, die von ALLEN (also nicht nur von Frauen) gemocht wird, und gleichzeitig mit dir kongruent ist. Erstens wirkt es durch Kongruenz authentischer, zweitens ist es fuer dich nicht so anstrengend als wenn du stets nur bewusst und zwanghaft dich an irgendwelchen Verhaltensregeln richten musst.

Und Kongruenz erreichst du eben nur, wenn du einfach so bist wie du wirklich bist, wie du auch sonst immer bist. Und das geht eben genau nicht, wenn du nur nach PU handelst wenn du HBs approachst, sondern eben wenn du immer so bist, und das Ganze wirklich wirklich zu deiner Personality machst.

Ich wuerde es sogar noch viel weiter treiben: Ich verhalte mich in allen Situationen und gegenueber allen Personen gewissermassen nach PU-Regeln, denn im Prinzip ist es immer dasselbe wie mit Frauen, egal von welchem Geschlecht, welches Alter, welches Verhaeltnis - Man darf z.B. immer nicht zu schleimerisch wirken und der Ja-Sager sein, vergleichbar mit der Neediness und dem Nice-Guy-Verhalten von AFCs. Dann muss man hin und wieder mit dem Gegenueber auf einem Nenner sein, sich seine Anekdoten anhoeren und mit eigenen aehnlichen Geschichten oder Erfahrungen anknuepfen, wie Rapport aufbauen. Ich versuche auch stets immer eine positive Energie auszustrahlen, lustig zu sein - der Alpha in der Gruppe.

So bin ich also immer ein PUA, und brauch nicht erst im Moment des Approachs - zack bumm umzuschalten, was auch gar nicht erfolgreich wirklich geht, sondern erweiter nur meine Personality wie sie auch sonst immer ist nur um verfuehrungsspezifische Elemente wie KINO etc.

Also, bleib auf deinem Weg.

improving

bearbeitet von improving

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Game mit solchen jungen Frauen besteht nur aus Kino, wenigen Negs, evtl. Reaktion auf Shittests und Rapport/Comfort. Kann mir das Jemand bestätigen?

Hab ich zwar durchaus die Erfahrung gemacht aber auch hier gilt es von Fall zu Fall zu unterscheiden.

Es gibt auch verdammt reife 16-18 jährige wo das game dann wirklich spaß macht.

PU ist kein Flaschengeist und auch keine Droge(Auch wenn ich den vergleich mit der Blauen Pille aus Matrix liebe und verdammt treffend finde)

Es ist völlig ok jeden zu gamen. Viele machen das und mach dir darum keinen Kopf.

Du hast PU halt noch nicht verinnerlicht (wie so viele, ich auch)

darum überlegst du das du noch in den Modus switchen musst...

Aber schau dir Naturals an.

Die gamen eigentlich alle Menschen aber total unbewusst.

Weil sies nicht anders kennen und verinnerlicht haben.

Irgendwann wenn du PU verinnerlicht hast wirst du es so automatisch machen das es gar kein switchen geben muss weil es normal ist, es wird Teil deiner Persönlichkeit geworden sein (was ja auch das wünschenswerte Ziel für uns alle ist finde ich!)

Ich weiss was du meinst weil es mir auch manchmal noch so geht, aber ich sag: Mach dir keinen Kopf drum, es ist ok und hab Spaß denn man tut ja niemandem weh, schließlich lautet das "Motto" von PU:

Hinterlasse den Menschen besser als du ihn vorgefunden hast und sogesehen ist jeden zu gamen damit doch für alle Beteiligten von Nutzem und absolut legitim.

Sonst: Lies dich zum Begriff Social Robots ein Social Robots

Lohnt sich auf jeden Fall zu lesen.

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll daran zwanghaft sein ? Das machen alle anderen Typen, die nicht in so nem Forum gammeln genau so. Wenn sie auf einmal wollen schauen sie mal mit irgendwelchen Sprüchen - auch nur zum Spaß - wie weit sie bei der Frau gehen könnten.

Dein Problem ist eher, dass du es vielleicht zu zielgerichtet machst. Wenn du dir dann eine andere Persönlichkeit aufsetzt könnte es gefährlich werden. Wenn du jede Moral dabei verlierst, zumal wenn es nicht zu dir passt, ebenfalls. Und natürlich wenn du denkst, dass du irgendwann nur noch mit PU Verhalten bei einer Frau landen kannst... dann kann es richtig gefährlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll daran zwanghaft sein ? Das machen alle anderen Typen, die nicht in so nem Forum gammeln genau so. Wenn sie auf einmal wollen schauen sie mal mit irgendwelchen Sprüchen - auch nur zum Spaß - wie weit sie bei der Frau gehen könnten.

Dein Problem ist eher, dass du es vielleicht zu zielgerichtet machst. Wenn du dir dann eine andere Persönlichkeit aufsetzt könnte es gefährlich werden. Wenn du jede Moral dabei verlierst, zumal wenn es nicht zu dir passt, ebenfalls. Und natürlich wenn du denkst, dass du irgendwann nur noch mit PU Verhalten bei einer Frau landen kannst... dann kann es richtig gefährlich werden.

Da hast du Recht! Doch, es trifft gottseidank so nicht auf mich zu!

Vielen Dank an deine Vorredner und dich :) Das war nochmals genau die Bestätigung, die ich brauchte!

Mir ist klar geworden, dass ich im Grunde schon immer C&F war(Ja, das sagen einfach viele) und nur durch mangelnde Routine, Angst, Needyness, Nice-Guy-Syndrom mich hab kastrieren lassen. Diese Befreiung fühlt sich gut und richtig an, doch ist so neu, dass ich nicht genau wusste, wie ich zu ihr stehen sollte.

Ich muss den Wandel in mir akzeptieren und fühle mich jetzt schon wohler. Es ist einfach manchmal erstuanlich, wieviel Gestik, Mimik und auch Worte ausmachen, obwohl man den gleichen Standpunkt vertritt. Das fühlt sich eben fremd an. Die Macht die ich nun über mich und andere habe ist gewachsen, weil ich beinhart zu mir stehe und genau weiss, was ich tue. Das ist einfach neu. Ich muss mich erst eingewöhnen, das ist vollkommen richtig.

Vielen Dank an alle Helfer nochmals :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch darum PU_verhalten zu verinnerlichen. Dan BIST DU PU. Daher ist "irgendwann nur noch mit PU Verhalten bei einer Frau landen kannst"

nicht falsch. Es ist doch schön , wenn Du flirten lernst udn damit die Mädelz zum strahlen bringst. Soll ja nicht eine fake Persönlichkeit werden.

Stichwort Personal Development.. fake it til u make it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden