First Clubgame

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute,

War letzten Freitag mal dabei mein erstes Clubgame zu starten.

Zunächst mal: es lief super, ich wollte nur Tipps was ich noch verbessern könnte ;).

Also:

Ich komm also in den Club und es war so gut wie nichts los ,ich bekam zwar gelegentlich IOI´s aber es war eher langweilig.

Naja als langsam Stimmung aufkam ging ich auf die Tanzfläche und hatte nach kürzester Zeit ein Hb(8) entdeckt.

Ich sorgte zunächst für EC und fing dann an mit ihr zu tanzen.

Als das Lied zuende war deutete ich richtung Bar und sie folgte mir dorthin.

Ich fragte sie nach ihren Namen und begann mit ein wenig Smalltalk über unseren Schulen.

Dabei fing ich an mit indirect Kino.

Als wir ein paar minuten gequatscht haben riefen meine Kumpels mich zu sich auf die Tanzfläche.

Und glücklicherweise ^^ erschien sie kurze Zeit später und versuchte mich durch ihre reize von sich zu überzeugen.

So langsam fing es an gut zu laufen es gab IOI`s ohne ende von den langsam interressierten Mädels .

Nachdem wir lange auf der Tanzfläche waren sagte sie das sie eine rauchen gehn würde.

Das war dann auch der Punkt ab dem ich wusste ich habs geschafft, da sie sich alle Kippen die sie erschnorte erstmal sehr auffällig in ihren Ausschnitt steckte.

Sie fragte mich ob ich auch rauchen wollte.

Ich sagte nein und merkte an das Raucher schlechter Küssen würden.

Sie fing an das abzustreiten.

Ich sagte ihr das sie das Beweisen müsse damit ich es glaube.

Nachdem ich dann nach kürzester Zeit für meine verhältnisse zum Kc kam dachte ich auch nur "bäm is Pick Up geil".

Dann gings wieder auf die Tanzfläche und es gab viel direct Kino.

Irgendwann als wir eine Pause einlegten fragte sie mich ob ich mit ihr schlafen wolle.

Ich wies ab^^.

Ich hatte keine Kondome und auch keine Lust es auf der Toilette zu treiben.

Und aufgrund meines Alters konnte ich sie auch nicht mit zu mir nach Hause nehmen bzw mit zu ihr kommen;).

Naja so ist das Leben.

Das wars fürs erste aber ich werd zusehen das ich mehr FR´s schreibe.

Ich muss das dringend üben ;)

bis dahin euer baaam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indirekte Berührungen? Hast du sie mit einem Stock oder Strohhalm angestupst oder wie? :-)

Ansonsten nette "Story" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann als wir eine Pause einlegten fragte sie mich ob ich mit ihr schlafen wolle.

Ich wies ab^^.

Irgendwie hat man so das Gefühl DU wurdest hier gegamed *g*

wieso weist du das HB ab und nimmst sie nicht mit? versteh ich irgendwie nicht

bearbeitet von der_beginner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jooo soweit schien der abend ja gut gelaufen zusein, aber da frage ich mich wenn du clubgame machst das du 1. dir keine gummis mit nimmst ;) und 2. was gibt es besseres als nen quieck aufem klo hallo wer hat schon das vergnügen wenn man schon zum sex aufefordert wird ;), wobei ich sagen muss safety first ist natrülcih wichtig.

und meinem pick up kollegen über mir kann ich acuh nur sagen, ja es könnte sein das man sich die frage stellen sollte wer da wen gegamed hat :P

aber ansonsten mach wieter so scheint ja gut zu klappen mit dem clubgame, also nächste FC wird besser ;)

mfg geetonik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm ansich hab ich da ne erklärung für abgegeben ;und zu dem ich wurde gegamed... totaler rotz ich krieg frauen nur dazu das die mich geil finden un das sollte man als pick up nich als wunder ansehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähm ansich hab ich da ne erklärung für abgegeben ;und zu dem ich wurde gegamed... totaler rotz ich krieg frauen nur dazu das die mich geil finden un das sollte man als pick up nich als wunder ansehen

naja, ich hab nen kumpel, genauergesagt mein trainingspartner, der von pu noch nie was gehört hat, der bekommt ständig fickangebote von mädels, weil er einfach geil aussieht.

das hat wohl nix mit pu am hut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indirekte Berührungen? Hast du sie mit einem Stock oder Strohhalm angestupst oder wie? ;-)

Ansonsten nette "Story" :-D

Naja Indirektes Kino?

:-)

oder

stups.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin 15 ;)

un soweit ich weiß is indirekt kino berührungen am arm un sowas also alles was nich direkt sex. interesse zeigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Netter Report aber ich hab noch paar Verbesserungen für dich.

Erstens würde ich nicht direkt mit langweiligem Small Talk anfangen. Sie will Spaß haben und du redest über die Schule :O

Dann hat sie gesagt sie geht eine rauchen. Das wäre der perfekte Ortswechsel gewesen und du wärst ungestört mit ihr alleine gewesen hättest bisschen rummachen können mit ihr ;)

Und das mit den Kondomen ist auch so eine Sache. Du hättest nach Kondomen fragen können irgendwer hätte schon welche gehabt :D Oder du hättest es auf Oralsex belassen...

Naja trotzdem für das erste Clubgame nicht schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufjeden ganz gut, aber naja ;) wieso hast du sie nicht als hb8 benutzt die hb 10 klarzu machen ;) :P denk dran dadurch dass du mit so einer tanzt, und dich zeigen lässt steigt dein soziales umfeld ;)

PS: das mit dem klo.. ;) das ehm.. wäre auch eher weniger geworden.. kannst ja mal fragen wieviele das im club schon geschafft haben.. :P

gibt so ein paar Gründe die dazu führen dass das meist versaut wird

bearbeitet von brave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aufjeden ganz gut, aber naja ;) wieso hast du sie nicht als hb8 benutzt die hb 10 klarzu machen ;) :P denk dran dadurch dass du mit so einer tanzt, und dich zeigen lässt steigt dein soziales umfeld ;)

PS: das mit dem klo.. ;) das ehm.. wäre auch eher weniger geworden.. kannst ja mal fragen wieviele das im club schon geschafft haben.. :P

gibt so ein paar Gründe die dazu führen dass das meist versaut wird

mit dem klo stimme ich dir zu kann mir das irgendwie kaum vorstellen das das so leicht über die bühne geht , aber hätte noch was geiles ansich xD

naja zum clubgaming nett gemacht ging mir schon oft so ähnlich wo ich nur dachte war das jetzt wirklich pick up kunst oder einfach nur geilheit des hb ^^

sonst schöne story =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klo? Dödööööd

Bei dir? Dödöööd

Warum dann nicht zu ihr? xD

Scheinst ja grade nach excuses gesucht zu haben -.-

Btw. Gratuliere dass du mit 15 reingekommen bist O_o.

Ich hatte letztens schon Probleme meine 17Jährige Cousine am Türsteher vorbei zu kriegen. 15 Respekt!

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war ja mit gästeliste deshalb bin ich reingekommen ;)

un nix ausreden aber ich hätte nichmal zu ihr gekonnt wenn ich gewollt hätte weil n kumpel bei mir gepennt hat un allgemein hat ich auch nich wirklich bock mit der zu schlafen.

Man muss ja nich alles ficken was man kriegen kann ^^

achja un zu dem thema schule war das so ,

Sie: Welche Schule gehste eig.?

Ich: Lfs ^^

Sie: Und wie isses da so?

Ich: Eher kacke nur hässliche Mädchen;)

Un denn ham wir halt bisl drüber diskutiert wie die aussehen un welche vor un nachteile unsere schulen haben ^^

lief aufjedenfall super der smalltalk un ich hätte alles machen könn wenn ich gewollt hätte deshalb glaub ich hab ich keine wirklichen fehler gemacht.

bearbeitet von baaam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Zwischenfrage: Du wohnst nicht zufällig in Oldenburg?

Ich kenn da sone LFS mit "hässlichen" Mädels :-D

Das mit dem Klo ist echt so eine Sache. Als ich letztens bei uns in der Großraumdisco war, lief's wie folgt ab:

Ich mit Kumpel getanzt. Sie EC zu mir. Nichts wie hin da, die hatte mir einfach signalisiert, dass sie tanzen wollte. Hat keine Minute gedauert, da waren wir am Küssen. Nach 4 Minuten Hand-in-der-Hose folgender Dialog:

SIE (!!!!) "Wollen wir auf Klo gehen?"

Ich: "Ich hab kein Kondom mit"

"Ich aber. Und ich nehm seit 4 Monaten die Pille" (Erster Gedanke direkt: Was ist das denn für eine, warum seit 4 Monaten??)

Naja und dann hab ich mir gesagt warum nicht. Aber ich war einfach zu betrunken zu peilen, dass ich mit so einer (HB 6, wahrscheinlich eher 5 :D ) nicht schlafen möchte, erst recht nicht auf dem Klo.

Und als es dann so weit war und ich mit heruntergelassener Hose auf diesem heftig versifften Klo stand, da hatte ich starke Probleme mit der Standhaftigkeit... Nach nem lustigen Kommentar von mir ("Passiert dir das öfter?") meinte ich, dass wir das vielleicht lieber lassen sollten. Nach dem Applaus beim rausgehen von männlichen Kollegen, die ja nichts von der Niete wussten, sind wir beide zu unseren Gruppen gegangen und der Abend ging nach etwas Aufmunterung meiner Freunde -Nein, was habe ich mir Vorwürfe gemacht- weiter.

Was ich sagen will: Passiert nicht oft, aber es soll tatsächlich vorkommen, dass Frauen den aktiven Part übernehmen. Ich war auch sehr verwundert ob der Frage ob ich mit auf Klo wolle :D

Und außerdem: In vielen Situationen wär mir Sex mit einer Discobekanntschaft, vor allem, wenn sie nicht genügend ausstrahlung hat (Ich glaube, das bringt es recht gut auf den Punkt...), ziemlich unangenehm und ich finde ich alles andere als schlimm von Dir, dass du nicht "mehr" wolltest. Zumal du noch Frischfleisch bist ;)

Viele Grüße

Edit: Klar übernehmen viele Frauen aktive Parts. Ich meine diese offensive und unerwartet direkte Art. Die muss wohl "chronisch untervögelt" gewesen sein. Anders kann ich mir das, vor allem bei mir ;-) , nicht erklären...

bearbeitet von Sunil766

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurze Zwischenfrage: Du wohnst nicht zufällig in Oldenburg?

Ich kenn da sone LFS mit "hässlichen" Mädels :-D

Das mit dem Klo ist echt so eine Sache. Als ich letztens bei uns in der Großraumdisco war, lief's wie folgt ab:

Ich mit Kumpel getanzt. Sie EC zu mir. Nichts wie hin da, die hatte mir einfach signalisiert, dass sie tanzen wollte. Hat keine Minute gedauert, da waren wir am Küssen. Nach 4 Minuten Hand-in-der-Hose folgender Dialog:

SIE (!!!!) "Wollen wir auf Klo gehen?"

Ich: "Ich hab kein Kondom mit"

"Ich aber. Und ich nehm seit 4 Monaten die Pille" (Erster Gedanke direkt: Was ist das denn für eine, warum seit 4 Monaten??)

Naja und dann hab ich mir gesagt warum nicht. Aber ich war einfach zu betrunken zu peilen, dass ich mit so einer (HB 6, wahrscheinlich eher 5 :D ) nicht schlafen möchte, erst recht nicht auf dem Klo.

Und als es dann so weit war und ich mit heruntergelassener Hose auf diesem heftig versifften Klo stand, da hatte ich starke Probleme mit der Standhaftigkeit... Nach nem lustigen Kommentar von mir ("Passiert dir das öfter?") meinte ich, dass wir das vielleicht lieber lassen sollten. Nach dem Applaus beim rausgehen von männlichen Kollegen, die ja nichts von der Niete wussten, sind wir beide zu unseren Gruppen gegangen und der Abend ging nach etwas Aufmunterung meiner Freunde -Nein, was habe ich mir Vorwürfe gemacht- weiter.

Was ich sagen will: Passiert nicht oft, aber es soll tatsächlich vorkommen, dass Frauen den aktiven Part übernehmen. Ich war auch sehr verwundert ob der Frage ob ich mit auf Klo wolle :D

Und außerdem: In vielen Situationen wär mir Sex mit einer Discobekanntschaft, vor allem, wenn sie nicht genügend ausstrahlung hat (Ich glaube, das bringt es recht gut auf den Punkt...), ziemlich unangenehm und ich finde ich alles andere als schlimm von Dir, dass du nicht "mehr" wolltest. Zumal du noch Frischfleisch bist ;)

Viele Grüße

Edit: Klar übernehmen viele Frauen aktive Parts. Ich meine diese offensive und unerwartet direkte Art. Die muss wohl "chronisch untervögelt" gewesen sein. Anders kann ich mir das, vor allem bei mir :-D , nicht erklären...

Die story erinnert mich direkt an style *g*

dem es ja auch schon passiert ist wie er soo toll in seinem buch schreibt =)

haste ja bestimmt auch schon gelesen ^^

Mfg Thurion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne weder Style noch sein Buch, da ich mich noch mehr oder weniger in den Pickup-Anfängen befinde. Ich lese nur gern mal Field Reports und muss mich auch irgendwann mal bei kernhaltigen Themen tiefer einlesen. Blieb bisher alles oberflächlich. Meine Story war natürlich die absolute Kurzfassung, daraus hätte man wahrscheinlich auch einen eigenen FR machen können.

Aber du kannst mir gerne mal eine PN mit dem Namen seines Buches schicken. Ich bin noch auf der "Suche" (gesucht habe ich noch nicht) nach einem gescheiten PU - Buch. Überlege derzeit, mir "Lob des Sexismus" anzuschaffen. Ein Kumpel von mir hatte das mal.

Um noch mal zurück zum Thema zu kommen:

An sich kann man dem Threadersteller nur gratulieren zu seinem erfolgreichen Clubgame. Bei mir ist es immer so, dass alles am besten klappt, wenn ich gar nicht an PU denke und mir keine Ziele setze. Irgendwie stimmt es dann einfach am besten mit dem Inner-Game. Beim Frauen ansprechen ist es meiner Meinung nach das Wichtigste, extrem locker und easy drauf zu sein. Bloß keinen Druck machen.

Schönen Abend noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden