Chris11 0 Beitrag melden Dezember 21, 2009 erstellt ok also ich bin zurück und wollte mal meine field report hier einstellen.. ich wäre euch für ehrliche kritik und feedback sehr dankbar! also nochmal ganz kurz wer meinen anderen beitrag (siehe vorherigen beitrag von chris 11) nicht gelesen hat: ich bin 24 sie ist ende 20. und sie wirkt auch so. wir haben uns auf dem weg von .. nach hamburg kennengelernt und telenr. getauscht. also auf jeden fall war heute das erste date und wir haben uns auf dem weihnachtsmarkt verabredet. ich kam ein bisschen zu spät aber hab mich natürlich nicht entschuldigt.. dann sind wir ganz über den ersten weihnachtsmarkt gegangen und haben auch gleich einen glühwein genemigt.. ich fand sie sofort heiß.. alter verdammt heiß sogar.. vor allem weil ich auf etwas ältere frauen stehe... nun denn .. haben halt ein bisschen am glühweinstand gequatscht, ich war c & f, aber auch nicht sehr krass. also leider kam es dann doch wieder etwas auf die berufliche schiene (aber ganz im ernst: ich hätte auch nicht gewusst was ich jetzt für dhv stories raushauen soll?!!!) naja aber war trotzdem nettes gespräch. dann weiter auf den nächsten weihnachtsmarkt, wieder ein glühwein genemigt, sie hatte in der zwischenzeit entschlossen das auto stehen zu lassen.. dachte das ist ja ein ganz gutes zeichen. standen den da wieder am glühweinstand haben leicht sexuelle themen gehabt (swinger club, sex shops etc..) aber ging halt auch noch um "normale" themen zwischendurch. auf jeden fall waren wir da auch noch ne ganze weile und dann nach insges. 4 glühweinen (haben uns immer gegenseitig eingeladen) meinte sie dann ob wir mal so langsam richtung bahnhof wollen.. ich okay. und dann los. auf dem weg meinte ich zu ihr ob sie das auto stehen lassen will.. sie war am zögern.. ich dachte gute chance weil mit auto ist geiler, sie muss eh in meine richtung, dachte dann kann ich mit zu ihr.. im übrigen denkt sie ich wohne mit einem mitbewohner zusammen.. ich wohne noch bei meinen eltern deshalb konnte sie auf keine fall zu mir. aber das nur so nebenbei. auf jeden fall kam es dann auch genauso.. sie fährt mich nachhause (schon ein umweg für sie) aber sie hat auch von vornherein gesagt sie fährt mich dann nach hause... also die option das es zu ihr geht hattte sie damit für mich irgendwie gleich ausgeschlossen. naja dann auf dem weg nach hause noch unterhalten, aber keine heißen gesprächsthemen in dem sinnn... auf jeden fall bei mir angekommen (ich meinte sie soll an der straßenecke anhalten, also nicht direkt bei mir vor der tür) dachte ich mindestens KC, aber bei der verabschiedung kam irgendwie gar nix von ihr. ich hab es so ein kleines bisschen versucht, aber wollte jetzt auch nicht so krass vordreschen. sie ist eigentlich von der art her glaube ich eine ganz vernünftige, aber kann auch derbe unvernünftig würde ich vermuten. naja auf jeden fall meinte ich dann zu ihr wie wir verbleiben... sie meinte "wir telefonieren würde ich sagen".. meinte dann okay und haben uns verabschiedet. so ist die story.. jetzt würde ich von euch gern wissen was ich hätte besser machen können und wie ich weiter vorgehen soll. ich hätte sie halt gern direkt bei ihr zuhause vernascht. naja also ich bin gespannt was ihr dazu sagt jungs!danke und tschö! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet HAHA GEIL DU bist das?! :D" würde ich von euch gern wissen was ich hätte besser machen können und wie ich weiter vorgehen soll"es ist kalt: einhaken, wie ein Paar das schon seit Jahren zusammen wäre durch die gegend schlendern, gegenseitig was ausgeben, vom getränk des andren naschen, gegenseitig ärgern, necken, drücken.. viele locationwechsel, dann was kuscheliges (in einer kuschelige! bar, wo man auch etwas sich zurückziehen kann). entweder kommt sie sofort mit, oder bei einem der nächsten treffen."besonderst locationswechsel wären gut gewese, gibt so einige geile bars.. mehr per PN das nächste mal geht ihr tanzen oder so. das läuft, bin ich mir ganz sicher player :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du bist unsicher und das merkt sie. Du überlegst, welche DHV-Stories Du auspacken sollst, und sie merkt das, sie ahnt: Mist, schon wieder so ein junger Kerl, der sich von mir einschüchtern lässt. Ich hätte etwas mehr C&F und P&P gefahren.DU HAST NICHT ESKALIERT! Jedenfalls geht das aus Deinem text nicht hervor. Wo ist Kino? Wieso sollte sie Dich küssen wollen, wenn den ganzen tag über nichts dergleichen kam: Keine Berührungen, kein Körperkontakt, nichts? Du bleibst auf der verbalen Ebene, aber die reicht nicht, um sie zu küssen.Am Ende hast Du ihr Deine Unsicherheit total offenbart: Du fragst, wie ihr verbleibt. Das fragt man nicht. Man sagt vielleicht ein lockeres "Ich ruf Dich an!", wenn es so etwas blöd gelaufen ist, ruft sie tatsächlich 6 Tage später an und gamed von vorne, aber man fragt nicht, wie verblieben werden soll.Du fragst sie, ob sie das Auto stehen lassen will - das klingt für mich nach: Willste nicht vielleicht mit mir vögeln? = Unsicherheit. Besser: C&F: "Kannst Du denn überhaupt noch fahren, so wie Du hier die ganze Zeit schon rumstolperst?" Und dabei dann kurz in den Arm nehmen oder ihr den Arm als Stütze anbieten. Wenn sie blockt/ablehnt, sagst Du: "Na, auf Deine eigene Verantwortung!"Okay, Du hast ihre Nummer bekommen, dein anfängliches Game war also gut. Jetzt hat sie nen negativen Eindruck. Deshalb erst mal Freeze ca. 6 tage. Danach wie beschrieben.Ach und noch etwas: Zieh von zu Hause aus. Dezember 22, 2009 bearbeitet von Peter12345 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet ich bin 24 sie ist ende 20.. alter verdammt heiß sogar.. vor allem weil ich auf etwas ältere frauen stehe... nun denn .. im übrigen denkt sie ich wohne mit einem mitbewohner zusammen.. ich wohne noch bei meinen eltern deshalb konnte sie auf keine fall zu mir.Nun, irgendwie ist der erste Abschnitt ein wiederspruch in sich.Zum zweiten, findest du es richtig die Hbs zu belügen? Ich wohne auch noch bei meinen Eltern, bin 21 und werde das bis 23 noch weiter so machen, da ich Student bin und mir keine eigene bleibe leisten kann. Ehrlichkeit siegt mein freund. Oder denkst du das manche Hbs weggerannt sind als ich ihnen dies erzählte? Nein.Nun zum Weihnachtsmarkt, mir ist leider am Sonntag der gleiche mist passiert, jedoch mit dem Unterschied, dass die Hb nen KC wollte und ich es versemmelt habe :( *immernochaufkopfhau*.Dennoch, aus fehlern lernt man. Z.B. es ist sau kalt draußen, sie friert, du sagst z.B. willst du wissen wie Eskimos küssen? Denn die haben ja Masken auf wegen der Kälte, wo der Mund verdeckt ist. Sie dann hm joar. Du sagst schließe deine Augen. Gehst mit deiner Nase an ihre und und reibst daran. Dann zieh deine Nase weg. Nach ner weile sagst warte es geht noch besser. Fang gleich an aber dann Kc. Natürlich musst du sie zuerst in die stimmung bringen. GrußPs: Ach und noch etwas: Zieh von zu Hause aus.Manche Leute können es aus rein Finanziellen Gründen nicht! Ich denke wenn es nicht am Finanziellen liegt wäre er schon längst ausgezogen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet Falls es finanzielle Gründe sind: Vorschlag zurück gezogen. Aber als Polarstern sollte der Auszug aus dem Elternhaus den Weg leuchten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chris11 0 Beitrag melden Dezember 22, 2009 geantwortet Falls es finanzielle Gründe sind: Vorschlag zurück gezogen. Aber als Polarstern sollte der Auszug aus dem Elternhaus den Weg leuchten...aber welche guten DHV stories hätte ich denn da z.b. bringen sollen? wenn sie von sich aus zwar was erzählt aber ich nun mal nicht super viel mehr zu dem von ihr angeschnittenen thema zu sagen habe dann stelle ich meinerseits halt eher ne frage als das ruhe einkehrt .. also dann mit geilen stories kommen stattdessen... aber welche hätten denn da gepasst zb.?danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen