TheOppositecollides 159 Beitrag melden Dezember 21, 2009 erstellt Hallo Freunde des Matrazensports,Gerade hat eine Freundin von meiner Nihct/doch FB/LTR anerufen, und mich gefragt, ob ich mit jener zusammen bin.Das habe ich ausweichend behandelt, gesagt, dass ich sowas nicht am Telefon kläre,schon garnicht zuerst mit der besten Freundin.Das Mädchen wäre Material für ne LTR, sie ist süß, Sex in Ordnung (sie ist unerfahren), Charakter toll.Trotzdem schockt mich so eine Frage...Lösungsansätze, a) fürs Telefon, wie in der Situation beschrieben b) im allgemeinen zu der Frage.hier bitte:http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=344 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jack Green 10 Beitrag melden Dezember 21, 2009 geantwortet "Haha" & Themawechsel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayMed 0 Beitrag melden Dezember 21, 2009 geantwortet "Haha" & Themawechsel.meine antwort: es geht dich einfach nichts an.noch dazu wenn es die beste freundin ist, sollte sie es von deiner FB/LTR selbst schon wissen.Die beste freundin meiner FB weis auch darüber bescheid was abläuft, jedoch werde ich einen teufel tun mit ihr(Bfreundin) darüber zu reden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheOppositecollides 159 Beitrag melden Dezember 21, 2009 geantwortet Sollte wohl ein klärender Anruf sein.Ich hab den Braten gerochen, da ich das mit dem Mädel selber nichtmal geklärt habe, bin ich bei ihrer besten Freundin garnicht erstdazu bereit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightliner 2 Beitrag melden Dezember 21, 2009 geantwortet Deine Antwort war vollkommen richtig. Mehr gibts da nicht zu sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Dezember 21, 2009 geantwortet Zusammen? Du meinst so wie zusammengeschweißt ? Aber ja doch. Mein Kolben glüht immernoch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen